Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Montag, 31. August 2009, 11:37

zum früheren release:
so ein monster projekt muss nahezu perfekt durchgeplant sein, damit über jahre hinweg am ende ein anständiges produkt steht. und wie man sieht, funktioniert das projektmanagement bei turn10. aber es macht nicht den eindruck, dass die jungs VOR dem zeitplan liegen, sondern genau richtig und es freut mich als kunden zu sehen, dass sie ausreichend puffer für das qualitätsmanagement eingeplant haben. kennt man ansonsten eher von leuten wie bethesda und idsoftware.
sollten sie (was eher unwahrscheinlich ist) doch soviel früher fertig werden, dann kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass der gesamte projektplan auf den kopf gehauen wird, nur um den spaß ein paar wochen früher zu bringen. immerhin hat auch das marketing noch einiges zu tun und nur weil das spiel fertig ist, heißt es noch lange nicht, dass deren maßnahmen fest stehen, geschweige denn umgesetzt sind.

daher: zu einem fertigen videospiel gehört mehr als nur das produkt selber. und da wir nocht nichteinmal den gold status erreicht haben, soll sich turn10 lieber alle zeit der welt für das bug fixing lassen. gut ding will weile haben oder wie der engländer sagt: haste makes waste

/edit
ps: ich halte es ja selber nicht mehr aus. würde am liebsten bis zum 23. oktober durch schlafen

1 842

Montag, 31. August 2009, 12:14

Fertig ist das Spiel zwar, aber ob es Goldstatus bekommt wird gerade geprüft. Auch wenn ich das Spiel, lieber sofort haben will, finde ich es gut das der Zeitplan bei Turn10, genug Zeit lässt um das Spiel fehlerfrei zu machen und das ganze ohne den seid langen bekannten Release Tag
zu verschieben. Somit kann sich Turn10 jetzt ja schon dem ganzen DLC oder der Demo widmen. Wie gut das morgen Forza Tag ist, :D

1 843

Montag, 31. August 2009, 19:42

aller wahrscheinlichkeit wird am 24.09. eine demo erscheinen :)

quelle : http://www.zoomgamer.net/news,id8022.htm…l%20#motorsport


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 844

Montag, 31. August 2009, 20:28

Naja. Von Überraschungen reden die ja ständig bei Turn 10. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :S
Ausserdem ist ja morgen Dienstag. Mal sehen ob sie sich von der GAmescom erholt haben und mal wieder was blicken lassen....
Keep on Racing

1 845

Montag, 31. August 2009, 20:35

Hier etwas neues von Forza 3.


http://www.youtube.com/watch?v=OTzVJDAjv5k&feature=fvsr


Ab minute 8 sieht man etwas von der Nordschleife

1 846

Montag, 31. August 2009, 20:50

hehe. das video ist schon länger bekannt 8)

1 847

Montag, 31. August 2009, 20:56

Hier etwas neues von Forza 3.


http://www.youtube.com/watch?v=OTzVJDAjv5k&feature=fvsr


Ab minute 8 sieht man etwas von der Nordschleife
Nett, aber schon lange bekannt ;)

Morgen können wir mir Sicherheit wieder mit einem Pitpass oder Trailer rechnen ;)

In der Zwischenzeit könnt ihr ja rätseln welche Strecke hier in den ersten 20sek gezeigt wird..
http://www.gametrailers.com/user-movie/5…-forza-3/327569

Da ist der Screensaver. Sprich wenn ihr eine Weile nicht das Pad benutzt und im Hauptmenü seid. Die meisten denken es ist einfach nur so eine "Show", also keine Strecke aus dem Spiel. Andere sagen es ist Blue Mountains aus Forza 1. :D
Paramore <3

1 848

Montag, 31. August 2009, 21:41

Wo ich das gerade so sehe, wird es wohl Felgen der eigenen Marke auch als Tuningoptionen geben? Es gibt ja immer ein paar verschiedene Felgen, die vom Hersteller geboten werden, denn die Felgen die der R8 in dme Video hat, sind nicht so dolle, sind ja auch nur die, die da dran sind wenn du keine anderen kaufst! Aber für den R8 4.2 FSI (v8) gibt es auch die vom 5.2 (V10) und wenn man sich die dann da dran schrauben köntne müsste man garnix mehr machen, um den R8 zu verschönern! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 849

Montag, 31. August 2009, 22:15

Warum kaufst du dann nicht einfach den R8 V10 :P Außerdem sind die R8 V10-Felgen, zumindest bei Audi direkt, auch V10-exklusiv


Ich fänds gut wenn es einen Gebraucht-Felgen-Markt geben würde, ähnlich wie damals in Gran Turismo 4. Wenn ich mich noch dran erinnere wie mein Mitsubishi Evo auf den BMW M5-Felgen geglänzt hat :]

1 850

Dienstag, 1. September 2009, 10:23

jeder kennt das video. so ein mist. Muss wohl noch ein wenig an meinen Recherchen arbeiten.

mfg de

1 851

Dienstag, 1. September 2009, 12:33

jo gerade weil sie von nem monitor abfotografiert sind würd ich jetzt als letztes an forza3 denken wenn ich die viper da so sehe :) ist echt atemberaubent was turn10 aus der 360 rausgekitzelt hat wenn ich mir jetzt vorstelle das mit der 720 noch viel viel mehr möglich ist (im sinne von mehr autos auf der strecke) läuft mir das wasser im munde zusammen :)

1 852

Dienstag, 1. September 2009, 13:11

Freu mich auf Forza 3

Wird es wieder Tuniere geben? Wie in Forza 2
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 853

Dienstag, 1. September 2009, 13:19

jeder kennt das video. so ein mist. Muss wohl noch ein wenig an meinen Recherchen arbeiten.

mfg de
Naja... hier bein uns sind nur absolute Pro's ;) So leicht wird das nicht :)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 854

Dienstag, 1. September 2009, 13:23

30Was mir an den Screenshots negativ auffällt ist die Tatsache, dass es anscheinend immernoch nicht möglich ist virtuelle Distanzscheiben an die Achsen zu packen. Wenn ich mir die Ausrichtung des Hinterrades der Viper anschaue, dann wirkt das doch eher suboptimal. Das würde mit 30mm auf jeder Seite soviel besser ausschauen.

Schade.
BMW Motorsport

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 855

Dienstag, 1. September 2009, 13:48

Wie in der Realität auch sollte man immer erst breitere Schlappen nehmen, bevor man an Distanzscheiben denkt. :biglaugh:

1 856

Dienstag, 1. September 2009, 13:49

Woah, die Felgen schauen ja echt bombastisch aus. :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 857

Dienstag, 1. September 2009, 13:51

Wie in der Realität auch sollte man immer erst breitere Schlappen nehmen, bevor man an Distanzscheiben denkt. :biglaugh:
Und danach erst mal mit der Einpresstiefe arbeiten :biglaugh: :biglaugh:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 858

Dienstag, 1. September 2009, 13:53

Wie in der Realität auch sollte man immer erst breitere Schlappen nehmen, bevor man an Distanzscheiben denkt. :biglaugh:


Ahja? Dann fahr mal 255er auf nem auf nem Fahrzeug mit 150PS oder ähnlich. Da bin ich dann lieber mit nem Polo unterwegs, weil der die gleiche Beschleunigung hat. ;) Habe auf meinem E36 hinten auch 245er gefahren, weil sich der Reifen sonst nicht schön über die Felgen gezogen hätte. Trotzdem nochmal auf jeder Seite 20mm Adapterscheiben verbaut, hat das Fahrverhalten nicht merklich verschlechtert.
Würde das nen sinniges Feature finden, wenn Distanzscheiben verbaut werden könnten. Aaaaaaabwarten.. ;)
BMW Motorsport

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 859

Dienstag, 1. September 2009, 14:31

Auf den Bildern ist es aber eine Viper und kein Polo... :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 860

Dienstag, 1. September 2009, 14:52

Ahhhhhh ... :D
Bei Forza 2 war es so, das wenn man die Reifen verbreitert hat, sie sich weiter nach Innen gezogen haben, jedoch leider nicht nach Außen. Somit bringt es absolut nichts, breitere Reifen zu montieren. Das bringt nämlich nicht den optisch gewünschten Effekt. Liegt halt wohl daran das die Felgen zuschmal simuliert sind und nur die ET verändert wurde. Wenn man aus ner 8J Felge eine 9J oder 10J machen könnte, fänd ich das schon sehr gut. Das war zum Beispiel auch bei Midnight Club möglich, was alles andere als eine Simulation ist.
BMW Motorsport

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten