Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:32

du schreibst selbst das es scheinbar vorerst nicht bei uns erscheint, die Möglichkeit also besteht das es weltweit kommen könnte, regst dich dann aber so auf? 8|

Davon mal völlig abgesehen:

Zitat

Next week we’ll be launching another way to browse content on Xbox LIVE Arcade and we’re calling it Destination Arcade. With a growing library of over 250 Arcade games, Destination Arcade will allow you to discover new games and content you enjoy through an easy-to-use visual browser. You’ll have the ability to sort by price, community rating, and more! Also, stay up to date on the latest arcade releases through a news feed and also find out what games your friends like and recommend. This brand new recommendation engine & visual browser app will be available in the US on July 14th from the Games Marketplace section of the dashboard.
Da steht nichts mit US only, etc. Da stehen ein paar Features und das Datum für den US-Markt (logisch, immerhin ist der Blog von Major Nelson für diesen Markt zuständig)

....


Hab mich mit "vorerst" etwas abgesichert. Das US Only kam in den comments dort auf. Das ändert aber nichts daran, dass es offensichtlich ist, dass MS die USA als wichtigistes Land sieht. Finde ich richtig traurig, weil sich das in den Aktionen wiederspiegelt, die MS macht. Den Zune haben wir hier z.B immer noch nicht.

Nehme aber die scharfe Wortart zurück. War gestern extrem sauer über diese Situation, da die mit uns EU Leuten sehr viel Geld einnehmen, vorallem mit den hohen Gold Preisen und dann werden wir so behandelt!

2 742

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:07

Darfst aber auch nicht vergessen das Microsoft nicht alles in der eigenen Hand hat. Für die ganzen Serien und Filme brauch man auch erstmal einen Anbieter genau das gleiche mit ESPN und Sky UK, das muss in Deutschland dann erstmal vertrieben werden. Bei LastFM gibts doch auch noch Lizenzprobleme oder irre ich mich da grad?

2 743

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:17

Darfst aber auch nicht vergessen das Microsoft nicht alles in der eigenen Hand hat. Für die ganzen Serien und Filme brauch man auch erstmal einen Anbieter genau das gleiche mit ESPN und Sky UK, das muss in Deutschland dann erstmal vertrieben werden. Bei LastFM gibts doch auch noch Lizenzprobleme oder irre ich mich da grad?


Da frage ich mich, was so schwer ist hier in Deutschland mal endlich einen der Content Anbieter zu fragen bzw. einen Deal zu machen. T-home Entertain, Liga Total, Sky, Maxdome und was es nicht alles gibt. Aber NIX is hier. Selbst der "kugel Blitz" Kanal von Boris S. Johne wurde eingestellt. Einfach lächerlich :/ Und im Zune Bereich gibt es einen Gamer TV Bereich. Schön das dieser aber leer ist.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 744

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:20

Das Problem ist, dass die "großen Deals" von MS USA eingestielt werden... und die haben wenig Interesse an anderen Terretorien :(

2 745

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:23

Darfst aber auch nicht vergessen das Microsoft nicht alles in der eigenen Hand hat. Für die ganzen Serien und Filme brauch man auch erstmal einen Anbieter genau das gleiche mit ESPN und Sky UK, das muss in Deutschland dann erstmal vertrieben werden. Bei LastFM gibts doch auch noch Lizenzprobleme oder irre ich mich da grad?


Da frage ich mich, was so schwer ist hier in Deutschland mal endlich einen der Content Anbieter zu fragen bzw. einen Deal zu machen. T-home Entertain, Liga Total, Sky, Maxdome und was es nicht alles gibt. Aber NIX is hier. Selbst der "kugel Blitz" Kanal von Boris S. Johne wurde eingestellt. Einfach lächerlich :/ Und im Zune Bereich gibt es einen Gamer TV Bereich. Schön das dieser aber leer ist.
Nun, das mit dem "Kugelblitz-Kanal" hat auch seinen Grund, siehe:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1882

2 746

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:39

Darfst aber auch nicht vergessen das Microsoft nicht alles in der eigenen Hand hat. Für die ganzen Serien und Filme brauch man auch erstmal einen Anbieter genau das gleiche mit ESPN und Sky UK, das muss in Deutschland dann erstmal vertrieben werden. Bei LastFM gibts doch auch noch Lizenzprobleme oder irre ich mich da grad?


Da frage ich mich, was so schwer ist hier in Deutschland mal endlich einen der Content Anbieter zu fragen bzw. einen Deal zu machen. T-home Entertain, Liga Total, Sky, Maxdome und was es nicht alles gibt. Aber NIX is hier. Selbst der "kugel Blitz" Kanal von Boris S. Johne wurde eingestellt. Einfach lächerlich :/ Und im Zune Bereich gibt es einen Gamer TV Bereich. Schön das dieser aber leer ist.
Von dreisechzig.net

Zitat

Larry arbeitet in einer Abteilung von etwa 80 Mitarbeitern (und das ist nicht das komplette Live-Team) und hat nix mit all diesen Services zu tun. Microsoft Deutschland hat zwei Mitarbeiter für das Thema Xbox Live. Microsoft Deutschland enthält dir nichts vor: Last.FM haben wir hier oft genug durchgenudelt, daß das in Deutschland ein massives Problem mit Lizenzen, GEMA und anderen Dingen ist, Sky TV hat (anders als in UK) gar keine technische Platform um Daten ins Internet oder auf eine Xbox zu streamen. Die zwei Leute, die in Deutschland am Thema arbeiten, sind über manche Dinge sicher frustrierter als du. Das sind keine Waldschrate die sich kichernd die Hände reiben und sagen “Wieder was erfolgreich verhindert!”. Achja, und ich bin keiner von den beiden Leuten. Daher war mein Einsatz auf Xbox Live immer ein Privatvergnügen außerhalb des eigentlichen Jobs. Würde es auch gerne weitermachen, aber mein Arbeitgeber setzt mich acht Stunden am Tag für andere Dinge ein.
Son bisschen als Aufklärung. ;)

2 747

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:45

Die Antwort ist älter, wie man an dem Ipad App sieht, kann Sky nun auch einige Inhalte online anbieten. z.b Sky Sport!. Zweitens, zeigt nicht GENAU DIESE ANTWORT, wie sch*** egal Microsoft Deutschland doch ist? Die USA hat 80 Leute für Xbox live. Deutschland hat 2, ZWEIIIIIIII, Leute.



Jetzt SOLL mir nochmal einer sagen, dass Microsoft alles versucht !!!!!!! Wer zwei Leute einstellt, die für ganz Deutschland verantwortlich sind um Xbox Live am laufen zu halten hat sie nicht mehr alle und meint es überhaupt nicht ernst!

:gaming:

Die Amis sitzen doch so in ihren Büros :kaffee: Who cares! Germany? they have internet ? hahahaha ..... :laola: :colere:

2 748

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:09

Ja, klar. Will ich ja auch gar nicht abstreiten.
Bei Sky sollte man sich vor allem überlegen das die jetzt kaum Gewinn machen und ein Abo auf der 360 grundsätzlich billiger sein muss als das normale. Wenn es noch billiger wird, machen sie noch weniger Gewinn und noch mehr Verlust als jetzt schon. Der einzige Anbieter der was attraktives bringen könnte wäre noch die Telekom mit den Entertain Paketen, ansonsten seh ich da nichts was wir bekommen könnten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 749

Freitag, 9. Juli 2010, 12:36

BTW: Maxdome und ein paar andere Videotheken gehen auf der 360 schon lange, aber halt nur über die Windows Mediaplayer-Funktion mit laufendem PC .... aber es geht.

EDIT : meinte Windows Media Center (Extender) (oder wie das auch immer jetzt heißt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Juli 2010, 12:36)


2 750

Freitag, 9. Juli 2010, 15:43

BTW: Maxdome und ein paar andere Videotheken gehen auf der 360 schon lange, aber halt nur über die Windows Mediaplayer-Funktion mit laufendem PC .... aber es geht.

EDIT : meinte Windows Media Center (Extender) (oder wie das auch immer jetzt heißt)


Das ist ja schön und gut, aber was bringt mir dass, wenn ich 40€ im Jahr für Xbox Live ausgebe und ich mich selber noch darum kümmern muss, um mehr Content auf meinen TV zu bekommen + den Preis, der anfällt wenn man Maxdome nutzen will! Microsoft ist dafür zuständig, um die Kunden dazu zu bringen jährliche Gebühren zu zahlen!

Microsoft kann in Deutschland wie auch in vielen anderen Ländern gegen Nintendo und Sony überhaupt nicht anstinken! Wie man solch schlechte PR Leute in den eigenen Reihen haben kann und diese auch noch bezahlt ist mir unbegreiflich! Wenn zu dieser Games Com im August nix für UNS kommt wars das mit der Xbox.Macht ja keinen Sinn solch einer Firma, die nichtmal versucht dem Kunden was für sein Geld anzubieten, auch noch Geld in die Taschen zu drücken. Da hilft nur "Bye Bye" sagen. Wenn man dann lesen muss, dass die mit Xbox live 1 Mrd. einnehmen ist es noch trauriger zu sehen, wie die alle ausnehmen ohne was zu bieten.

Noch hat Microsoft die Möglichkeit das Ruder rumzudrehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Juli 2010, 18:40)


2 751

Freitag, 9. Juli 2010, 16:24

Den Fortbestand seiner XBL-Mitgliedschaft von Streamingangeboten abhängig zu machen halte ich für reichlich überstürzt und unnötig.
Ich frage mich, mit welche vergleichbaren Streamingangebote Sony und Nintendo aufwarten kann, das diese Reaktion nachvollziehbarer machen würde?


Was die PR-Leute angeht: Wäre es dir lieber man hätte dort die Top-Leute der Branche? Leute die dir das Paradies herbei quatschen, am Ende alles aber Luftschlösser sind und man auch keinen Mehrwert hat? Das wären nämlich Top PR-Leute - Personen die dir einen lahmenden Gaul als Rennpferd verkaufen können ;)

Woher willst du auch wissen das man nicht versucht andere Angebote anzubieten? Es gibt auch sehr viele Aussagen die nahelegen, das die Umsetzung in Europa aufgrund der größeren Bürokratie eben nicht so einfach ist wie in den USA ...

2 752

Freitag, 9. Juli 2010, 17:16

Zitat

der anfällt wenn man Maxdome nutzen will! Microsoft ist dafür zuständig, um die Kunden dazu zu bringen jährliche Gebühren zu zahlen!

Microsoft kann IMO nichts dafür das in Deutschland das IP-TV und allgemein Pay TV nicht so beliebt ist wie in Amiland. Was soll Microsoft denn machen wenn es keine Anbieter gibt?

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2 753

Freitag, 9. Juli 2010, 17:59

sorry für das off-topic, aber ich wusste nicht, wo ich die frage sonst unterbringen sollte, vor allem weil sie schnell geklär werden kann ;)

media markt bietet grade die arcade version mit 20gb platte und controller für 111€ an.
da meine box kaputt ist, möcht ich mir die heute noch holen (und dann controller und platte verkaufen).

nun: woher weiß ich, dass ich eine neue box mit jasper board kaufe und kein altes teil, das ewig rumstand und nicht verkauft wurde und nun verramscht wird??
iwelche hinweise auf der verpackugn???

danke schonmal :)

2 754

Freitag, 9. Juli 2010, 18:05

sorry für das off-topic, aber ich wusste nicht, wo ich die frage sonst unterbringen sollte, vor allem weil sie schnell geklär werden kann ;)

media markt bietet grade die arcade version mit 20gb platte und controller für 111€ an.
da meine box kaputt ist, möcht ich mir die heute noch holen (und dann controller und platte verkaufen).

nun: woher weiß ich, dass ich eine neue box mit jasper board kaufe und kein altes teil, das ewig rumstand und nicht verkauft wurde und nun verramscht wird??
iwelche hinweise auf der verpackugn???

danke schonmal :)
http://www.google.de/#hl=de&q=wie+jasper…0f56ed661972491
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

2 755

Freitag, 9. Juli 2010, 18:14

das heißt, wenn ich eine finde, auf der was von 12,1A steht, habe ich zu 100% eine jasper?

danke!

2 756

Freitag, 9. Juli 2010, 19:27

Zitat

der anfällt wenn man Maxdome nutzen will! Microsoft ist dafür zuständig, um die Kunden dazu zu bringen jährliche Gebühren zu zahlen!

Microsoft kann IMO nichts dafür das in Deutschland das IP-TV und allgemein Pay TV nicht so beliebt ist wie in Amiland. Was soll Microsoft denn machen wenn es keine Anbieter gibt?



es gibt keine Anbieter? Schonmal was von T home Entertain gehört? oder Liga Total? das ist IP TV. Diese haben sogar vor die Bundesliga in 3D zu bringen. Man braucht dann nur nen 3D TV und VDSL. Maxdome ist auch IPTV. Also bitte nicht erzählen, es gäbe keine Anbieter 8| 8|


@ Yildi:

meinte natürlich nicht PR Leute sondern Verantwortliche, die es schaffen auch mal was hinzubekommen.

Und eine Gold Mitgliedschaft davon abhängig zu machen, ob man für sein Geld auch was bekommt, siehst du als reichlich überstürzt und unnötig. Wenn du 50 € im Jahr für etwas zahlen willst(online gaming), was jede andere Plattform kostenlos anbietet und das alles war, was du für das Geld bekommst, ok. Ich will für 50€ mehr als nur etwas online zocken! Mit Aktionen wie, 5 € für eine Avatar Mütze ist MS aber auf Platz 1 und schneller als jeder andere.

Edit: Wenn ich daran denke, dass Microsoft den BBCiplayer in England nicht mehr auf Xbox live geholt hat, weil die BBC es kostenlos anbieten wollte und nur ein Jahr später die Amis ESPN ohne Mehrkosten zu ihrem Gold Abo bekommen muss ich doch schon ziemlich lachen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Juli 2010, 19:25)


2 757

Freitag, 9. Juli 2010, 23:03


es gibt keine Anbieter? Schonmal was von T home Entertain gehört? oder Liga Total? das ist IP TV. Diese haben sogar vor die Bundesliga in 3D zu bringen. Man braucht dann nur nen 3D TV und VDSL. Maxdome ist auch IPTV. Also bitte nicht erzählen, es gäbe keine Anbieter 8| 8|


@ Yildi:

meinte natürlich nicht PR Leute sondern Verantwortliche, die es schaffen auch mal was hinzubekommen.

Und eine Gold Mitgliedschaft davon abhängig zu machen, ob man für sein Geld auch was bekommt, siehst du als reichlich überstürzt und unnötig. Wenn du 50 € im Jahr für etwas zahlen willst(online gaming), was jede andere Plattform kostenlos anbietet und das alles war, was du für das Geld bekommst, ok. Ich will für 50€ mehr als nur etwas online zocken! Mit Aktionen wie, 5 € für eine Avatar Mütze ist MS aber auf Platz 1 und schneller als jeder andere.

Edit: Wenn ich daran denke, dass Microsoft den BBCiplayer in England nicht mehr auf Xbox live geholt hat, weil die BBC es kostenlos anbieten wollte und nur ein Jahr später die Amis ESPN ohne Mehrkosten zu ihrem Gold Abo bekommen muss ich doch schon ziemlich lachen :D
Deine genannten Anbieter wollen aber auch die eigene Hardware, den eigenen Tarif, etc. an den Mann bringen. Das sind keine Wohltätigkeitsvereine die sagen: Hier nehmt unser Angebot und gebt es euren Kunden die euch bezahlen - wir leben von deren Liebe. ;)

Vielleicht will T-Online oder Maxdome kein Angebot auf der 360 haben ohne selbst zu kassieren.


Zum Thema XBL-Kosten: Diese sind seit sehr sehr langer Zeit bekannt. Viele zahlen den Preis seit 5 Jahren gerne, nur weil aber nach 4 Jahren eine Region Zusatzcontent bekommt, ist man nicht mehr bereit diesen Preis zu bezahlen?
Warum hast du bislang auf der 360 gespielt? Warum bist du Online gegangen? Die Alternativen Plattformen wo du es kostenlos haben kannst, existieren nicht erst seit einem Jahr :whistling:

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 758

Freitag, 9. Juli 2010, 23:37

Die anderen Plattfromen, die nichts kosten, sollen aber auch schwächen haben. Ein Freund erzählte mir das er bei einer PS3 das Problem hatte das er oft in eine Leere Lobby kam, wenn leute kamen dann nur vereinzelnd oder das er oft aus dem spiel hinausgeworfen wurde. Es war kein NAT Problem. Er hat sich aus diesen Gründen eine Xbox zugelegist seitdem rund um zufrieden mit dem onlineangebot vond er 360- selbst wenn er dafür gut 35 € im jahr bezahlt.

Bei Xbox Live hattest du auch zB schon sehr früh die Möglichkeit DLC oder ähnliches einfach mit PrePiad karten zu bezahlen was bei den anderen Plattformlange zeit nicht der fall war und nur mit Kredit Karte möglich war.

Ich finde jetzt nicht das sie uns nichts für unser Geld anbieten. Und ich bin auch bisher mit dem Service von Xbox Live gut gefahren.

Natürlich würd ich mcih aber auch über ein paar neue Sachen freuen ;) Ich find es zB sehr gut das es jetzt anscheinend immer ein Paar spiele als Deal Of The Week gibt sondern etwas auswahl woche für woche. Hoffe natürlich das das auch ncoh nach dem Somemrloch so ist ;D
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 759

Samstag, 10. Juli 2010, 00:11

Deine genannten Anbieter wollen aber auch die eigene Hardware, den eigenen Tarif, etc. an den Mann bringen. Das sind keine Wohltätigkeitsvereine die sagen: Hier nehmt unser Angebot und gebt es euren Kunden die euch bezahlen - wir leben von deren Liebe. ;)

Vielleicht will T-Online oder Maxdome kein Angebot auf der 360 haben ohne selbst zu kassieren.


Zum Thema XBL-Kosten: Diese sind seit sehr sehr langer Zeit bekannt. Viele zahlen den Preis seit 5 Jahren gerne, nur weil aber nach 4 Jahren eine Region Zusatzcontent bekommt, ist man nicht mehr bereit diesen Preis zu bezahlen?
Warum hast du bislang auf der 360 gespielt? Warum bist du Online gegangen? Die Alternativen Plattformen wo du es kostenlos haben kannst, existieren nicht erst seit einem Jahr :whistling:



ESPN kommt im Amerika auch für alle Goldmitglieder kostenlos dazu. Was MS dort geschafft hat, kann es sicher auch hier. Wer weiß, was hinter den Kulissen läuft.

Warum ich bislang auf der Xbox gespielt habe? ganz einfach, weil ich keine 600€ für ne PS3 bezahlen wollte, und deshalb zur nächstbesten Lösung gegriffen habe! Ich sage ja auch nicht, dass die Xbox schrott ist, nur der deutsche Service :D ;)

@Liberty:

Deal of the week^^, ja da lohnt es sich "35€" im Jahr zu zahlen damit MS die Möglichkeit hat nochmehr Geld von seinen Usern zu bekommen. Wohin dieser 1 Mrd. Xbox Live Umsatz geht, wissen nur die. Sehr wahrscheinlich in den US Marktplatz.

Boris Schneider Johne hat zwar mal was davon gesagt, dass auf der Games Com "vielleicht" was bekannt gegeben wird, um auch die Deutschen etwas zufrieden zu stellen, aber das will ich erstmal sehen.

Eine Möglichkeit wäre doch, Filme im Zune Marktplatz für Goldmitglieder zum halben Preis anzubieten! Wer zahlt 5€ um einen virtuellen Key zu laden der dann das Video abspielt? Microsoft lebt in einer eigenen Welt. Die bemerken garnicht, was um sie herum passiert. Kein Wunder das Apple MS überholt hat.

2 760

Samstag, 10. Juli 2010, 00:55


es gibt keine Anbieter? Schonmal was von T home Entertain gehört? oder Liga Total? das ist IP TV. Diese haben sogar vor die Bundesliga in 3D zu bringen. Man braucht dann nur nen 3D TV und VDSL. Maxdome ist auch IPTV. Also bitte nicht erzählen, es gäbe keine Anbieter 8| 8|
Deine genannten Anbieter wollen aber auch die eigene Hardware, den eigenen Tarif, etc. an den Mann bringen. Das sind keine Wohltätigkeitsvereine die sagen: Hier nehmt unser Angebot und gebt es euren Kunden die euch bezahlen - wir leben von deren Liebe. ;)

Vielleicht will T-Online oder Maxdome kein Angebot auf der 360 haben ohne selbst zu kassieren.
Das ist ja das von dem ich spreche. Es gibt in Deutschland momentan keine Anbieter die bereit sind so etwas zu machen. Dazu darfst du nicht vergessen das es für Entertain spezielle Vorraussetzungen gibt, und unser Breitbandnetz ist ebenfalls noch nicht so ausgeweitet in Deutschland. Und ich persönlich glaube nicht das Microsoft versucht seine Kunden systematisch zu verarschen, das können sie sich sicherlich auch nicht leisten.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten