Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Sonntag, 18. September 2011, 23:21

Schlecht wäre es ja nicht, dann könnte die 360 fast einen ganzen PC ersetzen. Nur bräuchte man dann wohl ein Antiviren Programm für die 360. :rolleyes:

3 142

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:50

Gibt es Gerüchte das MS die Partys auf 16Player erhöht :?:

(da sie mit FM4 ein eigenes spiel mit 16player veröffentlichen)
NERDS AN DIE MACHT


3 143

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:52

wäre nice. aber 16 leute in ner party is zu viel. da versthet doch keiner was wenn die alle reden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 144

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:25

Ein Wunsch von mir:

Ich will spielspezifische Freundeslisten führen können. Freunde die mir nur angezeigt werden, spiele ich ein bestimmtes Spiel. Ich brauche gewisse Leute nicht sehen zu müssen, spielen diese etwas völlig anderes was mich nicht interessiert oder wenn ich ein RPG für mich allein erlebe.

Alternativ wären differenziertere Einstellungen der Freundesbenachrichtigungen. Es gibt Spieler, da will ich sehen wenn sie Online kommen, da ich immer mit ihnen in einer Party hänge, sind diese Online. Es gibt aber auch Spieler da will ich nicht benachrichtigt werden, da ich diese nur dann brauche, spiele ich ein bestimmtes Spiel.

Die wohl einfachste Alternative: Macht diesen verdammten PopUp von Freunden die Online kommen dezent und klein in irgendein Eck, da wo ich es sehe mich es aber dennoch nicht stört ... trifft auch für die Erfolgsbenachrichtigung zu. 8)

3 145

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:30

ich hätte lieber schon ne vorschau der nachricht von feunden wenn es aufpopt damit ich weis ob ich gleich antworten sollte oder später...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 146

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:18

XBOX LIVE TV

Zitat

Today we are happy to announce plans to roll out the next generation of TV entertainment on Xbox LIVE. We have nearly 40 world class TV and entertainment providers coming to Xbox LIVE including: Bravo, Comcast, HBO GO, Verizon FiOS and Syfy in the U.S.; BBC TV and radio in the U.K.; Telefónica in Spain; Rogers On Demand in Canada; Televisa in Mexico; ZDF in Germany; and MediaSet in Italy, that will begin rolling out to consoles in more than 20 countries this holiday.

Entertainment Partners on Xbox 360 (Existing and New)

• ABC iView – Australia
AlloCiné – France, Germany, Spain, U.K.
• Antena 3 – Spain
• Astral Media’s Disney XD – Canada
• AT&T** – U.S.
• BBC – U.K.
• blinkbox – U.K.
• Bravo – U.S.
• BSkyB** – U.K.
• Canal+* – France, Spain
• Channel 4 – U.K.
• Channel 5 – U.K.
• CinemaNow (Best Buy) – U.S.
• Comcast – U.S.
• Crackle – Australia, Canada, U.K., U.S.
Dailymotion – Available in 32 markets
• EPIX – U.S.
• ESPN** – U.S.
• Facebook** – Available in all 35 Xbox LIVE markets
• FOXTEL** – Australia
• GolTV – Spain
• HBO GO – U.S.
• Hulu – Japan
• Hulu +**– U.S.
• iHeartRadio (Clear Channel) – U.S.
• Last.fm** – U.K., U.S.
LOVEFiLM – Germany, U.K.
• Manga Entertainment – U.S.
• Maple Leaf Sports & Entertainment/Real Sports – Canada
• Mediaset – Italy
MSN with MSNBC.com – Canada, France, Germany, Italy, Japan, Mexico, Spain, U.K.
MUZU.TV – France, Germany, Italy, Spain, U.K.
• Netflix**– Canada, U.S.
• Rogers On Demand Online (RODO) – Canada
• RTVE – Spain
• SBS On Demand – Australia
• Syfy – U.S.
• Telefonica – Spain
• Televisa – Mexico
• “The Today Show” – U.S.
• TELUS** – Canada
• TMZ – U.S.
• Twitter** – Available in all 35 Xbox LIVE markets
• UFC – Canada, U.S.
• Verizon – U.S.
• VEVO – Canada, U.K., U.S.
• VimpelCom** – Russia
• Vodafone Portugal** – Portugal
YouTube – Available in 22 markets
ZDF – Germany
• Zune** – Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Japan, Mexico, New Zealand, the Netherlands, Norway, Spain


http://majornelson.com/2011/10/05/xbox-3…o-transform-tv/



Deutschland ist dabei... ist heut schon Weihnachten ??

Bin sehr überrascht, dass das ZDF so modern ist und da mitmacht. Respekt muss ich da sagen! Wird aber wohl die ZDF Mediathek sein, wenn man sich das Bild anschaut:


3 147

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:19

als obs da so viel interessantes zeug gibt in der mediathek :rolleyes2:

der rest is ganz gut, solange wies kostenlos bleibt natürlich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 148

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:23

Ich frag mich ja, ob man mit ausländischen Accounts auch die anderen Sender schauen kann, für die man kein Abo braucht. Z.b in U.K die Sender BBC, Channel 4 usw. Diese sind ja FTA in England.


Hab aber schon was im Internet von einem neuen Abo Modell gelesen. Neben Xbox live free und Gold wird es angeblich bald Diamond geben. Mit diesem kann man dann die Pay TV sender empfangen oder sowas.

Die meisten Sender werden ganz sicher nicht kostenlos sein. Die sagen es nur noch nicht :D

3 149

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:21

Von der XBF News:

Zitat

Neben der ZDFmediathek stehen Xbox Live Goldmitgliedern ab Herbst zahlreiche weitere Möglichkeiten für mehr Unterhaltung im eigenen Wohnzimmer zur Verfügung. Mit den Angeboten von LOVEFiLM, Youtube, msn Video, filmstarts.de und muzu.tv sowie Daily Motion und Major League Baseball wird das Entertainmentangebot auf Xbox Live noch umfassender.
Hö? Hab ich was verpasst?
Das wäre ja für mich als Baseballfan genial. Aber kaum vorstellbar, das damit auch Deutschland gemeint ist...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 150

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:29

Wann kommt denn das Update? Hört sich ja gut an.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

3 151

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:34

Wann kommt denn das Update? Hört sich ja gut an.
Herbst. Vielleicht November.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 152

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:03

Die News mit dem Update klingen richtig super.
Ist bekannt ob neben der Goldmitgliedschaft noch weitere Kosten für die nutzung der neuen Inhalte anfallen?

3 153

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:15

Die News mit dem Update klingen richtig super.
Ist bekannt ob neben der Goldmitgliedschaft noch weitere Kosten für die nutzung der neuen Inhalte anfallen?
Lovefilm muss bezahlt werden, Rest weiß ich nicht.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 154

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:46

Naja, dank dem ZDF dürfte die 360 ab dann GEZ pflichtig sein, clever ;).

Neben dem TV dedöns kommt übrigends auch noch ne WP7 App damit das Handy zur Xbox 360 FB wird :D.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 155

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:34

Da du GEZ schon bezahlen musst, sobald du einen TV oder PC hast und man ohne TV oder Monitor nicht mit der Xbox zocken kann, sollte jeder, der eine Xbox besitzt, sowieso schon GEZ zahlen ;) außerdem wird ab 2013 die GEZ abgeschafft und es kommt eine Steuer dafür. Die muss dann jeder Haushalt zahlen, selbst Blinde und Gehörlose . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

S1p3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Norddeich

Beruf: Schüler

  • BundeskanzIer
  • Private Nachricht senden

3 156

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:42

Das ist die Frage,die bis jetzt noch offen geblieben ist. ;)


Freue mich aber,das es sogar in Deutschland möglich sein wird,Streams etc. zu nutzen. Meist zieht Deutschland ja den Nachteil,im Gegensatz zu Japan und Amerika. :rolleyes2:

LG

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 157

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:27

außerdem wird ab 2013 die GEZ abgeschafft und es kommt eine Steuer dafür.

Wo hast du den die Info her?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 158

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:13

außerdem wird ab 2013 die GEZ abgeschafft und es kommt eine Steuer dafür.

Wo hast du den die Info her?
http://www.google.de/#hl=de&cp=5&gs_id=h…iw=1600&bih=888
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Nico1979

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland

  • Nico1979
  • Private Nachricht senden

3 159

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:53

Ich glaub dies wird echt gut und man kann sich schon darauf freuen.

3 160

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:29

Für die ach so tollen öffentlich rechtlichen Sender, die ja auch so gut sind, das man dafür bezahlt. Von mir aus für die Senioren, für die kommt es dann wohl günstiger. Aber das alle zur Kasse gebeten werden, der Staat braucht Geld...das Geld was man Griechenland gegeben hat fehlt und das muss wieder rein...


Thema bewerten