Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 19. November 2008, 11:51

Zitat

Original von Ray Vegas
Sehr schön das Update lädt :biglaugh:


Bei mir ist nichts

1 342

Mittwoch, 19. November 2008, 11:51

Sehr schön das Update :)
Installiere grad FIFA 09 auf Platte mal schauen, ob es viel bringt ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 343

Mittwoch, 19. November 2008, 11:52

Also ich kann es aktuell nicht laden. Es kommt keine Meldung. Von daher: Bleib auf der Arbeit.

Aber nicht vergessen: Es ist doch nur ein Update für die Xbox. Mehr nicht.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 344

Mittwoch, 19. November 2008, 12:00

so bei mir kommt immer noch nichts.weiß jemand ne antwort.

1 345

Mittwoch, 19. November 2008, 12:04

Super Update. Kann meinen PC nicht mehr mit der Box verbinden und meine Videos, Musik etc. nicht mehr streamen. Danke M$. Ganz toll

1 346

Mittwoch, 19. November 2008, 12:05

@Maruba

Bei mir auch nicht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (19. November 2008, 12:06)


1 347

Mittwoch, 19. November 2008, 12:05

Wo ist der Foto Party Download ?( :help:

Ich finde das nicht

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 348

Mittwoch, 19. November 2008, 12:07

auf dem martkplatz unter neu. erschienen.ist aber leider erstmla nur für gold member -.-

1 349

Mittwoch, 19. November 2008, 12:08

Zitat

Original von Maruba
auf dem martkplatz unter neu. erschienen.ist aber leider erstmla nur für gold member -.-


Bin ich blind ?(. Auf dem neuen Marktplatz finde ich das nicht ;(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 350

Mittwoch, 19. November 2008, 12:10

dann kann ich leider nicht helfen.ich habe noch den alten und bei mir ist foto party verfügbar unter neu.kanns aber nicht laden da ich nur ne silbermitgliedschaft habe.

1 351

Mittwoch, 19. November 2008, 12:10

Mal ne frage bzgl. Banaktion von Microsoft.

Hier auf der Home Seite steht ja das jetzt alle leute die ein Spiel vor dem Release gespielt haben gebannt werden. Stell ich mir schwer bis unmöglich vor. Selbst Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog:

"Alleine aus den gespielten Spielen auf der Gamercard kann man aber nicht auf “Raubkopierer” schließen. Auch auf meiner Card tauchen immer wieder mal Spiele auf, die der normale Kunde noch gar nicht haben kann. Das ist halt die glückliche Situation, dank meines Jobs Spiele schon vorher als Vorabmuster haben zu können (wobei Guitar Hero World Tour ohne die neue Gitarre auch nur die halbe Miete ist). Journalisten und Mitarbeiter der Spielefirmen haben öfter frühzeitig Zugriff auf die Produkte. Ein Automatismus nach dem Motto “Hast du X zehn Tage vor Release gespielt, fliegst du aus Live raus” funktioniert deswegen leider nicht."

Verständlich! Wenn dem doch sein würde, dann müssten sich zum beispiel die Redaktoren von Xboxfront selber ihr Sparschwein plündern und sich eine box kaufen, da sie ja auch vor dem Release testen usw.... wie auch andere unzählige Magazine, Tester usw.

Gruß
Chris

1 352

Mittwoch, 19. November 2008, 12:12

Jo, war nur wiedermal unseriöse Recherche von M. Burmeister ;)
(Er ist sowieso mein Lieblingsnewsautor hier!)
Und weg.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

1 353

Mittwoch, 19. November 2008, 12:12

bin richtig begeistert vom Update :biglaugh:

1 354

Mittwoch, 19. November 2008, 12:15

Hi,

ich kann auf dem neuen Online-Dashboard nirgends die Software zur Photo Party finden :(

So wie hier beim alten in der News: http://www.xboxfront.de/news-33-14159-Xbox_360.html steht :(

1 355

Mittwoch, 19. November 2008, 12:16

Zitat

Original von suxul
Hi,

ich kann auf dem neuen Online-Dashboard nirgends die Software zur Photo Party finden :(

So wie hier beim alten in der News: http://www.xboxfront.de/news-33-14159-Xbox_360.html steht :(


Ich auch nicht.

Die Packshots von z.B. Gears of War 2 werden in Deutschland nicht angezeigt :wall:.

Das heißt das DVD Laufwerk bleibt grün

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 356

Mittwoch, 19. November 2008, 12:18

Ich wäre froh, wenn ich das Update mal runterladen könnte ;)

1 357

Mittwoch, 19. November 2008, 12:19

Zitat

Original von Noerknhar
Jo, war nur wiedermal unseriöse Recherche von M. Burmeister ;)
(Er ist sowieso mein Lieblingsnewsautor hier!)


Ja das dachte ich auch. Naja vielleicht schreibt er ja hier rein wenn seine Box gebannt worden ist ;-)

Ne quatsch, aber das find ich echt mist. Vielleicht wäre eine Seriöse Quellenangabe hilfreich. Aber so wie es in den News steht kann es nicht ablaufen.

Gruß
Chris

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 358

Mittwoch, 19. November 2008, 12:20

richtig ich auch.ich hab das gefühl das goldmember das update früher kriegen oder hab ich einfach nur pech?

edit:so mim ösi account funzt das ganze aufeinmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (19. November 2008, 12:22)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 359

Mittwoch, 19. November 2008, 12:21

Ich bin Goldmitglied.

1 360

Mittwoch, 19. November 2008, 12:21

Das update bekommen nur Goldmember. Was dachtest Du denn ...

Thema bewerten