Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 20. November 2008, 12:36

Bungies Antwort auf das NXE
Das Bild wurde von mir Fotografiert :]

:laugh:


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 542

Donnerstag, 20. November 2008, 12:53

mir sind die premium-themen irgendwie überzogen teuer. nur, damit meine freundes-avatare an game-schauplätzen rumstehen, zahle ich keine 250 MS-points.
ansonsten find ich es recht schick. vor allem die "inszinierung" meiner erfolge in den game-kärtchen find ich cool.
aber für ich is weniger die optik, sondern vielmehr die technischen erweiterungen interessant. z.b. das installieren von games auf der festplatte - leiser und schneller = toll.

achja: was auch nich so toll ist, ist der fakt, dass es so wenig klamotten gibt. wirklich individuelle gestaltung ist was anderes. da hält sich M$ neu tür für extra-einnahmen offen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (20. November 2008, 12:56)


1 543

Donnerstag, 20. November 2008, 12:57

Zitat

Original von DeluxeBurger
Welchen FehlerCode hast du denn? Eine Spezielle Firmware auf der Konsole? dann wurdest du gebannt. Kann aber auch einfach überlastet sein. Aber da müsste ja nen FehlerCode stehen, den brauchen wir um dir genauere Hinweise geben zu können..


Das problem hat sich von selbst gelöst, nachdem ich die Konsole ca. 10 mal neustartete, auf einmal ging es , warum auch immer.....
Aber wieso sollte ich gebannt worden sein, wie kommst du denn darauf?????

1 544

Donnerstag, 20. November 2008, 13:35

Gibt da mehrer Möglichkeiten wegen bann, muss man ja nicht näher draufeingehen. Wenns nicht der fall ist okay umso besser (ist gerade Bann-welle und einige haben sich gewundert, daher diese ''Anspielung''.

Naja Technik, manchmal läufts, manchmal nicht. Morpheus THeroie oder wie hieß das?^^

1 545

Donnerstag, 20. November 2008, 13:42

Manche Spiele-Cover fehlen?
Ja, bei Titeln die es in speziellen deutschen Versionen gibt (Fallout, Call of Duty: World at War) fehlt noch die Verknüpfung auf dem Server; folgt in Kürze. Auch in Arcade sind einige “Packungen” noch nicht gemacht. Dann sieht man ein Dummy-Cover. Die Cover von indizierten Spielen sollten in Deutschland grundsätzlich ausgeblendet sein - da sieht man dann gar nichts, also auch kein Dummy-Cover.

Armes Deutschland :rolleyes:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 546

Donnerstag, 20. November 2008, 15:22

Was ich nicht verstehe ist folgendes:

Über den Guide kann mann nun auch auf den Marktplatz zugreifen. Nur kommt jedesmal wenn ich was downloaden will die Message, ich müsse aus dem Spiel raus. Was ist dann noch der Sinn davon???

Content für das Spiel in welchem man gerade ist geht aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (20. November 2008, 15:23)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 547

Donnerstag, 20. November 2008, 15:33

Zitat

Original von Yildirim
Geschmack in allen Ehren aber der Wunsch nach der alten Optik ist mir unverständlich.

Wozu habe ich eine 360? Zum spielen ;)
Es muss einem nicht gefallen, das stimmt, doch wie lange ist man den im Dashboard?

Normaleweise so kurz wie nötig, egal wie toll alles neue ist.
Ebenso ist mir der Hype um die Optik so unverständlich, ebenso die Avatare. Alles ist schön ung gut, kann man mögen, muss man aber nicht. Ich benutze nachwievor trotz der tollen neue Darstellung der Freundesliste den Guide, da er besser erreichbar ist (Stichwort: aus dem Spiel heraus (!!!)).

Frühestens die Primetime-Games werden ihn so richtig zur Geltung bringen können.


Wie dem auch sei, es ist nur eine neue Optik, die Spiele werden nachwievor im Mittelpunkt stehen 8)


Wann kommen denn die prime time games?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 548

Donnerstag, 20. November 2008, 16:09

Und vor allem was ist das?!

1 549

Donnerstag, 20. November 2008, 16:46

seit dem update gehen bei mir UNO und Texas Hold em nich mehr,die meinen ich hätte nur noch die demo versionen davon -.- hat jemand dasselbe problem?

1 550

Donnerstag, 20. November 2008, 16:50

Zitat

Original von forzafan
seit dem update gehen bei mir UNO und Texas Hold em nich mehr,die meinen ich hätte nur noch die demo versionen davon -.- hat jemand dasselbe problem?


Am besten deinstallieren und nochmal installieren.

Ich habe auch UNO, aber ich könnte es ganz normal updaten.

Zitat

Original von Jace
Und vor allem was ist das?!


Prime Time Games = 1 Vs. 100

Es sind Spiele wo mehrere Spieler gleichzeitig teilnehmen und dort geht es sogar um richtige Preise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (20. November 2008, 16:51)


1 551

Donnerstag, 20. November 2008, 16:51

Zitat

Original von forzafan
seit dem update gehen bei mir UNO und Texas Hold em nich mehr,die meinen ich hätte nur noch die demo versionen davon -.- hat jemand dasselbe problem?

Eventuell ja mal löschen und neu herunterladen, eventuell bringt das ja was?
Oder trifft das auch auf dich zu ?

Zitat

Arcade-Spiele, die man schon gekauft hat, kann man ein zweites Mal kaufen obwohl der erneute Download umsonst sein soll

Daran wird aber auch schon gearbeitet....

NXE Fragen und Antworten, Teil Eins
NXE Fragen und Antworten Teil Zwei

1 552

Donnerstag, 20. November 2008, 16:55

Zitat

Original von forzafan
seit dem update gehen bei mir UNO und Texas Hold em nich mehr,die meinen ich hätte nur noch die demo versionen davon -.- hat jemand dasselbe problem?


"Und ja, mir ist bekannt das NXE teilweise annimmt, daß zum Beispiel Arcade Spiele nicht gekauft wurden und euch einen erneuten Kauf vorschlägt – aber wenn ihr die Spiele startet, habt ihr trotzdem die Vollversion (gerade selbst ausprobiert). Keine Panik, der Marktplatz wird sicherlich in Kürze behoben sein."

vlt. hilft dir das...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 553

Donnerstag, 20. November 2008, 16:58

Zitat

Original von Blame
Was ich nicht verstehe ist folgendes:

Über den Guide kann mann nun auch auf den Marktplatz zugreifen. Nur kommt jedesmal wenn ich was downloaden will die Message, ich müsse aus dem Spiel raus. Was ist dann noch der Sinn davon???

Content für das Spiel in welchem man gerade ist geht aber.


Hat doch immer geheissen dass das geht, oder????

1 554

Donnerstag, 20. November 2008, 17:01

hab das spiel gelöscht und wenn ichs neu installieren will dann muss ich wieder dafür zahlen -.- das ärgert mich grad total....
@marius: geht leider nicht,dachte auch das es vielleicht ginge,allerdings kann ich nicht online spielen,zeigt mir an ich hätte nur die demo version...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (20. November 2008, 17:03)


1 555

Donnerstag, 20. November 2008, 17:03

Donwloadverlauf und dort kannst du's nochmal laden.

Oder du suchst das im MP und lädst es da..

War bei mir grad auch,bei carasonne...

Wenn du ein Spiel schon gekauft hast ist da os ein Häckchen nehmen der Vollversion,kannst die also eifnach nochmal laden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. November 2008, 17:04)


1 556

Donnerstag, 20. November 2008, 17:06

habe boris schneider-johne mal gefragt, ob man sagen kann, ob der primetime kanal in ein paar wochen (wie er er selbst geschrieben hat) oder erst später online geht...

hier die antwort:

Zitat

Boris Schneider-Johne:
Wann und wie es kommt wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


ist der kontakt mit ihm immer so trocken?
ich weiß, er hat viel zu tun...

1 557

Donnerstag, 20. November 2008, 17:09

Zitat

Original von uprock

achja: was auch nich so toll ist, ist der fakt, dass es so wenig klamotten gibt. wirklich individuelle gestaltung ist was anderes. da hält sich M$ neu tür für extra-einnahmen offen ;)


Ich bin mir sicher das es auch was kostenlos geben wird. Im Preview Programm gab es so ne Woche lang zahlreiche Extra-Klamotten mit einem Stern versehen. Für die Oberteile waren es dann 10 Seiten, für die Hosen 7, Schuhe 3, etc.
Also wesentlich mehr als aktuell. Leide waren diese dann aber auch recht schnell verschwunden, ich denke aber das diese noch kommen werden :]

1 558

Donnerstag, 20. November 2008, 17:11

Zitat

Original von Robi2003
habe boris schneider-johne mal gefragt, ob man sagen kann, ob der primetime kanal in ein paar wochen (wie er er selbst geschrieben hat) oder erst später online geht...

hier die antwort:

Zitat

Boris Schneider-Johne:
Wann und wie es kommt wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


ist der kontakt mit ihm immer so trocken?
ich weiß, er hat viel zu tun...


Ich glaube, gerade zur Zeit bekommt er minütlich ähnliche Anfragen ;)

1 559

Donnerstag, 20. November 2008, 17:11

"Wann gibt es mehr Klamotten für Avatare?

Mehr Kleidung wird in den nächsten Wochen kostenlos freigeschaltet. Wie es dann ab Frühjahr weitergeht, ist noch nicht angekündigt. Wenn Ihr Avatare seht, die Klamotten tragen, die ihr (noch) nicht im Avatar-Editor hat, dann sind das Beta-Tester, die eine Zeit lang schonmal ALLE Kleidungsstück anprobieren durften (zum Beispiel mein schmuckes Xbox Jersey)."

Tja...so einer warst du dann wohl,alle andern müssen für die aber bezahlen...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 560

Donnerstag, 20. November 2008, 17:26

Zitat

Original von Robi2003
habe boris schneider-johne mal gefragt, ob man sagen kann, ob der primetime kanal in ein paar wochen (wie er er selbst geschrieben hat) oder erst später online geht...

hier die antwort:

Zitat

Boris Schneider-Johne:
Wann und wie es kommt wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


ist der kontakt mit ihm immer so trocken?
ich weiß, er hat viel zu tun...


Also, normalerweise beantwortet er überhaupt keine Fragen von Endkunden. Verständlicherweise, den erstens ist er nicht für den Support am Kunden zuständig und zweitens pfeifen es die Spatzen von den Dächern ;) Allein wir haben drei oder vier News zu dem Thema.

Also, kannst Dich glücklich schätzen :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten