Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 28. August 2008, 23:46

So ganz raus ist das wohl noch nicht und man wird in jedem Fall Abstriche machen müssen da die RB und GH Instrumente ja verschiedene Specials haben welche die andere Seite so nicht hat und damit ergeben sich automatisch Probleme das eine Set bei dem anderen Spiel 100%ig nutzen zu können.

Aber prinzipiell funktionieren sollten die vermutlich untereinander.
Es ist wie es ist!

182

Sonntag, 31. August 2008, 14:45

So wie es aussieht sind nun alle Interpreten von WT und teilweise auch deren Songs bekannt.
Zumindest wenn man dieser Werbung glauben kann :D


Genaue List gibts auf scorehero.

Sieht doch ganz ok aus, nette Mischung aus Alt und Neu, zwar wenig Metal aber das stört mich überhaupt nicht.

183

Sonntag, 31. August 2008, 16:44

Beat it von Michael Jackson ist auch genial.
Es ist wie es ist!

184

Sonntag, 31. August 2008, 17:42

Zitat

Original von Korty70
Beat it von Michael Jackson ist auch genial.


Sie sollten endlich GH:Metallica konkretisieren, ich will nicht mehr so lange auf Master of Puppets waren ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

185

Sonntag, 31. August 2008, 19:14

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Korty70
Beat it von Michael Jackson ist auch genial.


Sie sollten endlich GH:Metallica konkretisieren, ich will nicht mehr so lange auf Master of Puppets waren ^^


:]

186

Sonntag, 31. August 2008, 19:59

Soll das denn überhaupt noch kommen? Soweit ich gelesen habe ich doch ein Album von Mettalica für GHWT geplant, dann macht ein seperates Metallica GH doch nur noch wenig Sinn.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. August 2008, 19:59)


187

Sonntag, 31. August 2008, 21:12

Zitat

Original von Korty70
Soll das denn überhaupt noch kommen? Soweit ich gelesen habe ich doch ein Album von Mettalica für GHWT geplant, dann macht ein seperates Metallica GH doch nur noch wenig Sinn.


?( abgesehen vom neuen album hat metallca ja wohl mindestens 50 weitere klassiker die episch rocken alleine schon die ersten 5 alben sind ja wohl mehr als genug da mache ich mir keine sorgen

188

Sonntag, 31. August 2008, 21:34

Ich weiß ja nicht ob es das neue Mettalica Album sein soll für GHWT, oder eines mit den alten Klassikern.

Bin kein Metallica Fan und kenne mich da nicht so aus, aber rein marketingtechnisch ist es vielleicht to much für die Masse wenn man Alben und nen komplettes Mettalica Game macht.

Aber warten wir es ab und die breite Masse kennt sicher keine 50 Metallicatitel.... ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. August 2008, 21:42)


189

Sonntag, 31. August 2008, 21:39

Zitat

Original von Korty70
Ich weiß ja nicht ob es das neue Mettalica Album sein soll für GHWT, oder eines mit den alten Klassikern.

Bin kein Metallica Fan und kenne mich da nicht so aus, aber rein marketingtechnisch ist es vielleicht to much für die Masse wenn man Alben und nen komplettes Mettalica Game macht.

Aber warten wir es ab und die breite Masse kennt sicher keine 50 Metallicatitel....


ja es ist das neue album "death magnetic" was für gh3 und wohl auch für ghwt released wird

und für die masse ist ein gh:metallica eher nicht genauso wie ein gh:aerosmith aber für metallica und metal fans sicherlich ein muss besonders auch weil metallica lieder auch recht herrausfordernd für bass, gitarre und schlagzeug sind. und metallica kennt ja eigetlich jeder

ausserdem bin ich mir nicht sicher ob man bei musik etwas als breite masse eindeutig eingrenzen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. August 2008, 21:40)


190

Sonntag, 31. August 2008, 21:46

Mir reicht es schon wenn diese Lieder dabei sind

- Blackened
- ... And Justice For All
- Master Of Puppets
- Enter Sandman, kennt ja eh jeder, klassiker halt
- Ride The Lightning

und die ganzen alten 90er tracks :]

sind halt recht herausfordernd wie es ALFistA schon sagte ;)

191

Sonntag, 31. August 2008, 21:52

Alles schön und gut und von mir aus sollen die gern ein GH Metallica machen. Versteht mich da bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen Metallica und es gibt auch 3-4 Titel die mir gefallen.

Aber wenn wir jetzt hier eine Umfrage unter allen Xboxfront Usern mchen würden und dort die Möglichkeit geben würden das die Leute anklicken können ob Sie 1-5, 6-10, 11-20 etc. Titel von Metallica nennen könnten, wirst du wohl eher nur sehr wenig Klicks bekommen bei mehr als 6 Titel die die Leute mit Namen kennen.

Die Beatles, Stones, Elvis etc. hatten auch alle Tonnenweise Hits aber ob hier viele Leute mehr als 10 Titel dieser Wolds Greatest Bands nenen können ist auch zu bezweifeln.

Alfista ist anscheinend ein großer Fan von Metallica, was ja auch toll ist, aber es ist halt nicht jeder ein "großer" Fan dieser Gruppe, sondern mag einfach nur ein paar Lieder von denen.

Für den Publisher geht es darum das sich diese Art von Special Edition auch massenweise verkaufen lassen müssen und es steht mit RB II und GHWT ja auch wieder teure Konkurrenz an und die Leute werden nicht alle in die Läden rennen um sich eine so spezialisierte Version zu holen.


Wie gesagt und ich betone es gern nochmal, es mag sein das ich mich irre und es ist ja auch nur meine Meinung :]

Also bitte nicht gleich ne Krise bekommen ;)

Ich hätte auch gern eine Beatles Edition, aber ob die sich massenweise verkaufen würde bezweifele ich ebenfalls.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. August 2008, 21:55)


192

Mittwoch, 3. September 2008, 17:31

mal ne blöde frage.man kann ja die dlc`s von gh3 bei ghwt benutzen.aber geht das auch umgekehr??? kann man die dlc's von ghwt auch bei gh3 verwenden?

193

Mittwoch, 3. September 2008, 21:23

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, die wollen ja GHWT verkaufen und werden da wohl dann alle Kraft reinstecken.
Es ist wie es ist!

194

Donnerstag, 4. September 2008, 12:43

Weiss jemand wenn denn Death Magnetic als DLC kommt?

Habe das Album bereits, ist Hammer! Werden verdammt schwierige Songs! Vor allem All Nightmare Long wir sauschwer zum spielen auf der Gitarre! :D

Also ich würde gerne alle Songs von Metallica mal auf der GH Gitarre zocken ;)

Vorallem:

Anastehsia (Pulling Teath)
Seek and Destroy
Fight Fire with Fire
Fade to Black
Creeping Death
Battery
Master of Puppets
Welcome Home (Sanatarium)
Disposable Heroes
Orion
Harvester of Sorrow
To live is to Die

Alleine für Orion würde ich 500 MP zahlen ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. September 2008, 12:47)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 4. September 2008, 13:05

ich habe gestern irgendwo gelesen, dass nach gh aerosmith das nächste auf eine band beschränkte gh sich um metallica drehen soll.
da könntest du dich dann prima austoben.;)

edit:upps, steht ja schon weiter oben etwas dazu. aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie es trotzdem im nächsten jahr rausbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. September 2008, 13:07)


196

Donnerstag, 4. September 2008, 13:16

Zitat

Original von Jihad
Weiss jemand wenn denn Death Magnetic als DLC kommt?

Habe das Album bereits, ist Hammer! Werden verdammt schwierige Songs! Vor allem All Nightmare Long wir sauschwer zum spielen auf der Gitarre! :D

Ich vermute mal wenn das Album offiziell rauskommt wirds auch den DLC dazu geben ;)
Also sollte nächsten Freitag auch das Album für GH3 kommen.

197

Donnerstag, 4. September 2008, 14:14

Die Aerosmith Version soll ja böse gefloppt sein wenn man diversen Berichten glauben schenken darf.

Wenn die schlau sind geben die euch ein Metallica Best of inkl. dem neuen Album als DLC für GHWT, oder GH3, da werden die sicher rauschende Verkaufszahlen schaffen.

Ist es denn überhaupt sicher, nach der Aerosmith Ernüchterung, das die an einem Metallica Stand Alone GH festhalten?
Es ist wie es ist!

198

Donnerstag, 4. September 2008, 15:10

Zitat

Original von Korty70
Die Aerosmith Version soll ja böse gefloppt sein wenn man diversen Berichten glauben schenken darf.

Wenn die schlau sind geben die euch ein Metallica Best of inkl. dem neuen Album als DLC für GHWT, oder GH3, da werden die sicher rauschende Verkaufszahlen schaffen.

Ist es denn überhaupt sicher, nach der Aerosmith Ernüchterung, das die an einem Metallica Stand Alone GH festhalten?


die verkaufszahlen waren eigentlich ganz gut gewesen ein spiel wie aerosmith richtet sich ganz klar an fans ich habs mir z.b. nur ein we von der videothek ausgeliehen 1x durchgespielt und die sache war für mich gegessen. ich fands nicht berauschend die tracklist war nicht toll genauso wie der umfang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2008, 15:37)


199

Donnerstag, 4. September 2008, 21:28

Ok jetzt die Frage: Metallica DM DLC Pack für GH3 oder für GH4 holen?

Ich tendiere zu GH4, denn es wird darin auch die Charts für Drums und die Vocals geben. Mit den GH3 Songs wäre es nur möglich Gitarre zu spielen.

200

Donnerstag, 4. September 2008, 21:41

Darum denke ich das sie es eher nur für GHWT machen werden, aber abwarten.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten