Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 24. Mai 2008, 16:49

Zitat

Original von xGamer
Wow ... die Drums sind eindeutig besser als bei Rockband!
Coole Sache :D


auch noch wireless will garnicht wissen was die kosten sollen wenn die für rock band schon 90 euro haben wollten das wird wohl sehr teuer werden.

aber sieht in der tat nicht schlecht aus

102

Samstag, 24. Mai 2008, 18:27

Wie unter anderen auf Gamespot zu lesen:
Retail Radar: Guitar Hero World Tour for $189?

Oder auf ingame.de

Zitat

Guitar Hero World Tour für 189 Dollar zu haben

Wie im GameStop Onlineshop seit heute gelistet, ist der vierte Teil von Guitar Hero, der auf den Namen World Tour getauft wurde, für 189 Dollar zu haben. Publisher Activision hat jedoch selbst noch keinerlei Angaben zum Verkaufspreis gemacht.

Guitar Hero World Tour wird für 59,99 Dollar angeboten, das Bundle mit der Gitarre ist für 99,99 Dollar zu haben. Tief in die Tasche greifen muss man für das Band Kit, das eine Gitarre, ein Drum Kit, ein Microfon sowie das Spiel beinhaltet. 189,99 Dollar möchte GameStop dafür sehen. Zu den Preisen bei uns zu Lande ist noch nichts bekannt, vermutlich wird man aber das Dollar durch ein Eurozeichen ersetzen dürfen.


Wäre ja dann günstiger als Rockband ?(
Sind aber wohl alles noch Spekulationen...lassen wir uns ma überraschen ;)

103

Samstag, 24. Mai 2008, 18:31

Wieso günstiger? Die nehmen wahrscheinlich dann 189€ für die Hardware. Das Game muss man wahrscheinlich hier wieder extra bezahlen.

104

Samstag, 24. Mai 2008, 18:32

Selbst wenn dann wäre es trotzdem günstiger Instrumente + Spiel 189$ / €

Zitat

Tief in die Tasche greifen muss man für das Band Kit, das eine Gitarre, ein Drum Kit, ein Microfon sowie das Spiel beinhaltet. 189,99 Dollar möchte GameStop dafür sehen.


Früher oder später wüssen wir es offiziell ... abwarten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2008, 18:33)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 24. Mai 2008, 18:37

Die Special Edition von Rock Band kostet aber nur 169.99$ bei amazon.com

Comes with guitar controller, drum controller, microphone and game software

106

Samstag, 24. Mai 2008, 19:08

Seh ich das richtig dass es kein Hi-Hat gibt? Wie soll das den funktionieren wenn man 2 Drums + 1 Becken schlagen muss?

107

Samstag, 24. Mai 2008, 23:29

Zitat

Original von xGamer
Wie unter anderen auf Gamespot zu lesen:
Retail Radar: Guitar Hero World Tour for $189?

Oder auf ingame.de

Zitat

Guitar Hero World Tour für 189 Dollar zu haben

Wie im GameStop Onlineshop seit heute gelistet, ist der vierte Teil von Guitar Hero, der auf den Namen World Tour getauft wurde, für 189 Dollar zu haben. Publisher Activision hat jedoch selbst noch keinerlei Angaben zum Verkaufspreis gemacht.

Guitar Hero World Tour wird für 59,99 Dollar angeboten, das Bundle mit der Gitarre ist für 99,99 Dollar zu haben. Tief in die Tasche greifen muss man für das Band Kit, das eine Gitarre, ein Drum Kit, ein Microfon sowie das Spiel beinhaltet. 189,99 Dollar möchte GameStop dafür sehen. Zu den Preisen bei uns zu Lande ist noch nichts bekannt, vermutlich wird man aber das Dollar durch ein Eurozeichen ersetzen dürfen.




Wäre ja dann günstiger als Rockband ?(
Sind aber wohl alles noch Spekulationen...lassen wir uns ma überraschen ;)



Wow,also gibts das doch nur mit Gitarre...jieha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. Mai 2008, 23:29)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 26. Mai 2008, 14:54

Also... ich denke nicht, dass das Dollar durch das Euro-Zeichen ersetzt werden wird. GHWT ist in den USA 20 Dollar teurer als RB... was meint ihr wohl, wie sich dann erst unser Preis hier gestalten wird ;)

BTW: Threadtitel angepasst :)

109

Montag, 26. Mai 2008, 17:33

Zitat

Original von Matthias Brems
Also... ich denke nicht, dass das Dollar durch das Euro-Zeichen ersetzt werden wird. GHWT ist in den USA 20 Dollar teurer als RB... was meint ihr wohl, wie sich dann erst unser Preis hier gestalten wird ;)

BTW: Threadtitel angepasst :)


wir können wohl schonmal von ein UVP von um die 300 euro ausgehen :D

110

Montag, 26. Mai 2008, 18:46

Wenn sie Rock Band Konkurrenz machen wollen, müssen Sie das Bundle (also mit dem Spiel) um unter 200€ anbieten. Sonst kaufts sowieso keiner. Es sei denn sie bringen genau so viel Download-Content. Davon geh ich aber nicht aus.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:55

200-220€ mit Spiel schätze ich mal, ich werde es mir sobald es mehr Infos gibt sowieso zu 99% zulegen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

112

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:21

hier neues video wo man auch das OSD sieht naja spielprinzip 1:1 von rock band kopiert und das OSD sieht im vergleich zu rock band eher langweilig aus. achtet mal auf die ersten paar sekunden wo die frau sagt rock band und der andere antwortet well we call it world tour lol

http://www.areagames.de/areagames/news/7…elt-man-es.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Mai 2008, 11:24)


113

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:31

LOL cooles Vid... Tony Hawk mit Guitar Hero Gitarre :D

114

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:44

Zitat

Original von xGamer
LOL cooles Vid... Tony Hawk mit Guitar Hero Gitarre :D


vor allem ist das die alte gitarre, heisst wohl das die gh2 und 3 gitarren funktionieren werden immerhin etwas positives so kann ich weiter mit meiner gh2 gitarre spielen falls die es noch bis dahin schafft :biglaugh:

115

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:26

Naja, was hat sich Neversoft anderes erwartet als ein "Hey wir machen das Konzept jetzt nochmal für GH4". Diesen "Hey Leute guckt mal, ein Spiel mit Drums, Gitarren und Gesang" Effekt hat sich Harmonix schön gesichert damals und ich denke GH4 wird wie Rock Band auch seine Macken haben in Sachen Zubehör.

Und mal ehrlich, diese Notenbretter werden immer häßlicher.

116

Montag, 16. Juni 2008, 19:51

Zitat

Guitar Hero World Tour: Infos über Preis, Gitarre und Künstler
Guitar-Hero-Fans fiebern schon jetzt dem vierten Teil der Serie Guitar Hero World Tour entgegen, das bis März 2009 für alle gängingen Konsolen erscheinen soll. Heute gibt es erste Informationen zum Preis, integrierte Künstler sowie die mitgelieferte Gitarre.

So soll das Bundle mit allen Instrumenten für $179,99 angeboten werden. Activision verspricht zudem die “coolste Trackliste aller Zeiten in einem Musikspiel”. Jimi Hendrix, The Doors, die Smashing Pumpkins, Ozzy Osbourne, die Foo Fighters und viele mehr sind nur einige der zahlreichen Künstler, die in diesem Game enthalten sein sollen. Eine Besonderheit stellt die Gitarre dar, die dieses Mal eine Berührungsempfindlichkeit am Hals aufweist. So soll man noch intensiver spielen können.

Quelle: NintendoWiiX.net

117

Montag, 16. Juni 2008, 20:56

Neversoft ist dafür bekannt gut funktionierende Sachen nach und nach zu verhunzen. Ich bin gespannt wie das klappen soll mit der Gitarre.

118

Freitag, 20. Juni 2008, 07:24

Neue Screens, Photos von den Instrumenten und ein Preview gibt es hier:
Screens | Instruments | First Look



Sieht ürgend wie Cool aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Juni 2008, 07:26)


119

Freitag, 20. Juni 2008, 08:39

Die Gitarre sieht schick aus

120

Freitag, 20. Juni 2008, 08:47

Oh ja, sieht sehr sehr geil aus. Gefällt mir :D

Kannst du nicht alle Bilder posten? Wäre geil, weil ich kann die Links nicht öffnen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten