Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 15. August 2008, 16:25

Zitat

Original von Jihad
Könnt ihr mal die gesamte Liste hier posten? (Firewall)


klar hier die liste

btw das ist nicht die gesamte liste sondern nur das was bisher gekannt ist

Zitat

Airbourne - “Too Much, Too Young, Too Fast”
The Answer -”Never Too Late”
At the Drive-In - “One Armed Scissor”
Beastie Boys Feat. Kerry King - “No Sleep ‘Till Brooklyn”
Billy Idol - “Rebel Yell”
Black Label Society - “Stillborn”
Black Rebel Motorcycle Club - “Weapon of Choice”
Blink-182 - “Dammit”
Bob Seger - “Hollywood Nights”
Bon Jovi - “Livin’ on a Prayer”
Creedence Clearwater Revival - “Up Around the Bend”
Dinosaur Jr. - “Feel the Pain”
The Doors - “Love Me Two Times”
The Eagles - “Hotel California”
The Enemy - “Aggro”
Foo Fighters - “Everlong”
The Guess Who - “American Woman”
Interpol - “Obstacle 1″
Jimi Hendrix - Disc: “The Wind Cries Mary”, “Purple Haze (Live)”
Joe Satriani - “Satch Boogie”
Jimmy Eat World - “The Middle”
Linkin Park - “What I’ve Done”
Lynard Skynard - “Sweet Home Alabama”
Metallica - “Trapped Under Ice” DLC: “Death Magnetic Album”
Michael Jackson Feat. Eddie Van Halen -”Beat It”
Modest Mouse - “Float On”
Motörhead - “Overkill”
Nirvana - “About A Girl”
Oasis - “Some Might Say”
Ozzy Osbourne - “Crazy Train”, “Mr. Crowley”
Paramore - “Misery Business”
Steve Miller Band - “The Joker”
Sublime - “Santeria”
Silversun Pickups - “Lazy Eye”
Survivor - “Eye of the Tiger”
System of a Down - “BYOB”
Van Halen - “Hot for Teacher”

quelle: xboxfront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. August 2008, 16:28)


162

Mittwoch, 20. August 2008, 19:01

Zitat

Activision hat heute im Rahmen der Games Convention 2008 in Leipzig einen Wii-exklusiven Mii-Freestyle-Modus für die Wii-Version von Guitar Hero: World Tour angekündigt, der Wii-Spieler dazu einlädt, auf einfache und witzige Weise Musik im Spiel zu erstellen und zu lernen, wie man spielt. Die Spieler können lernen, wie man mit dem Gitarrencontroller Riffs zu Klassikern oder zu eigenen Freestyle-Kreationen spielt und wie man die Wii-Fernbedienung und das Nunchuk als Luft-Schlagzeug einsetzt. Außerdem hat das Unternehmen eine Reihe von europäischen Songs bekannt gegeben, die auf der Disc bei allen Versionen des Spiels enthalten sein werden. Darunter Rock-Hymnen wie:

• Anouk - "Good God" (Niederlande)
• Beatsteaks - "Hail to the Freaks" (Deutschland)
• Hush Puppies - "You're Gonna Say Yeah" (Frankreich)
• Kent - "Vinternoll 2" (Schweden)
• Lost Prophets - "Rooftops" (UK)
• Negramaro - "Nuvole E Lenzuola" (Italien)
• Oasis - "Some Might Say" (UK)
• Radio Futura - "Escuela de Calor" (Spanien)
• Stuck in the Sound - "Toy Boy" (Frankreich)
• The Enemy - "Aggro" (UK)
• Tokio Hotel - "Monsoon" (Deutschland)

Quelle

Man, Tokio Hotel scheint einen echt überall zu verfolgen, erst RB, dann GH:OT und jetz auch bei WT.

163

Freitag, 22. August 2008, 01:07

Heute haben nach Jennifer Rostock Smudo und Tohmas D bei der GH bühne Everlong von den Foofighters gespielt :D War echt lustig, habe auch alles auf Video, werde ich später am wochenende hochladen :)
Paramore <3

164

Freitag, 22. August 2008, 22:43

Hats wer angespielt? Wie isses?

(Hat jemand zufällig irgendwo einen Link mit dem Programm von morgen, Samstag? Wir wollen zur GC und hätten vorher schonmal gern eine Übersicht.)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 23. August 2008, 00:03

Also ich hab zwar nur auf den Drums gespielt. Muss aber sagen, dass es im Vergleich zu Rockband noch ein Stück besser ist. Allein schon weil jetzt zwei Becken dabei sind. Auch die Songauswahl gefällt mir besser, aber das ist ja Geschmacksache.


166

Samstag, 23. August 2008, 00:21

Mich würde interessieren...

wie sind die Hammer Ons...
Notenfenster
wie sind die Lieder gechartet? (Overcharted oder zu leicht?)
wie funktioniert das Touchboard der Gitarre (nützliche Neuerung oder braucht man nicht?)

MfG Sesing

167

Samstag, 23. August 2008, 01:27

von den videos zu urteilen würde ich sagen das dass notenfenster mit sicherheit immernoch grösser ist als bei rockband und bei rockband ist ja das notenfenster beim schlagzeug sogar noch kleiner als bei der gitarre

und nun ja gh3 war overcharted, der gh 3 dlc ist overcharted und gh aerosmith war overcharted, glaube daher kaum das die jetzt anfangen das ähnlich wie rb zu machen. ohne das grosse notenfenster sind die ganzen lieder auf profi doch doppelt so schwer

im grunde gleichen sich beide spiele irgendwie aus gh 3 würde ohne grosses notenfenster garnicht auskommen während rb ein kleineres hat dafür aber auch keine overchartete lieder. ein mix aus beiden spielen also ein overchartetes lied mit kleinen notenfenster währe wohl sehr extrem :biglaugh: eigentlich könnten sie das doch im spiel einbauen wie gross das notenfenster sein soll kann ja nicht so schwer sein da 2 oder 3 profile verfügbar zu machen. normal, tight, super tight :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. August 2008, 01:29)


168

Samstag, 23. August 2008, 07:59

GHA war overcharted und der GH3 DLC auch? Also manche DLCs auf jeden Fall, aber nicht alle oder? Beispiele? Wäre super, danke.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 24. August 2008, 14:01

Ich bin ja auf deren Preispolitik gespannt. Wenn sie schlau sind machen sie ein Bundle inkl. Spiel und bleiben dann noch unter 150 Euro. :D Dann wird das bestimmt eher angenommen als RockBand. ;)


170

Sonntag, 24. August 2008, 14:30

Die Preisliste von Gamestop zeigte GHWT als Bundle am 16.10. und als Einzelspiel am 06.11. an, das Bundle war mit 199,- gelistet.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 24. August 2008, 14:34

Das währe mir wieder zu teuer und ich würde es aus prinzip nicht kaufen. :D Da bekommste ja ne neue Box dafür :rolleyes:


172

Sonntag, 24. August 2008, 14:35

200 ist ok dafür ist alles wireless und wie ich hoffe qualitativ besser verarbeitet als rock band

173

Sonntag, 24. August 2008, 21:13

Ich war auf der GC, die Cymbals (oder auch HiHats genannt) sind anfällig, wurden mehrmals gewechselt da sie immer wieder kaputt gingen.

Laut Neversoft geht das GHWT Drumkit ja nicht kaputt, ich denke da sollten die nochmal was machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (24. August 2008, 21:13)


174

Montag, 25. August 2008, 07:13

Was viel interessanter ist, hast du auch mal mit der neuen Gitarre gespielt? Wenn ja, wie war's?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

175

Montag, 25. August 2008, 13:37

Zitat

Original von Sesing
Die Preisliste von Gamestop zeigte GHWT als Bundle am 16.10. und als Einzelspiel am 06.11. an, das Bundle war mit 199,- gelistet.




Also ist das Spiel einzeln erst 3 Wochen später als im Bundle erhältlich?Oder ist das nur bei Gamestop so?

176

Montag, 25. August 2008, 13:42

Also ich selber habe mir "damals" direkt das RB Bundle gekauft und es ist auch soweit ok.

Wenn jetzt GHWT aber als Bundle um die 200,-€ liegt und die RB Drums Kompatibel sind, dann werde ich mir lediglich das Game kaufen, auch wenn ich dann 3-4 Wochen länger warten muß.

Mal im Ernst, ich will ja kein Musikgeschäft zuhause eröffnen und ob nun an der Gitarre nen Kabel ist, stört mich eher wenig.

Man braucht ja bald nen eigenes Zimmer für die ganzen Peripheriegeräte. Lenkrad, 3000 Gitarren, Buzzer usw. usw.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. August 2008, 13:43)


177

Montag, 25. August 2008, 14:38

nach der GC sollte doch dann auch mal die komplette setlist von GHWT kommen.bin ja mal gespannt drauf.könnte langsam mal kommen,oder kennt die schon jemand?

178

Montag, 25. August 2008, 18:29

Die Gitarre machte einen sehr guten Eindruck, um etwas finales zu sagen müsste ich aber mehr gespielt haben.

Tasten - wie bei Les Paul, Druckpunkte fast identisch würde ich sagen

Anschlag - von der Form her etwas anders an der Spitze, ansonsten ebenfalls ähnlich wie Les Paul

Tremolo - Länger, ich finds n bisschen nervig

Slidepad - naja ok, nicht benutzt, gabs wohl auch nur bei einem Lied und da hab ich nicht erkannt wo man das einsetzen soll.

Steckverbindung - ja, war aber nicht zu merken, Hals war fest und die Tasten funktionierten ebenfalls sehr gut

Starpower - ich musste die Gitarre höher ziehen als die Les Paul, den Starpower Button habe ich nicht genutzt

Die Gitarre macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, das Slidepad ist sehr gut eingearbeitet und insgesamt wirkt die Gitarre robuster als die Les Paul, zudem ist sie auch schwerer als die Les Paul.

179

Montag, 25. August 2008, 20:17

http://www.vimeo.com/1599563 das war einfach nur geil :D der Boris schneider :biglaugh:
Paramore <3

daredevil92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Reutte in Tirol, Österreich

Beruf: Student

  • daredevil 92
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 28. August 2008, 23:07

Weiß irgendwer von euch, ob die Instrumente von GH WT auch mit Rock Band 2 kompatibel sein werden? verwirrt Ich hab nämlich keine Lust nochmal ein halbes Jahr auf RB 2 zu warten.
Ich wollte mir ja zuerst die von Rock Band holen, aber die von GH werden wohl besser werden. Jetzt spiel ichs halt mit meiner GH3-Gitarre.
Danke

Thema bewerten