Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Max Payne 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:07

Max Payne 3 DLC: FREE Disorganized Crime Pack Coming this August Plus Details on Additional Future Packs


Disorganized Crime Pack: August [Free]
Hostage Negotiation Map Pack: September [800 Microsoft Points (Xbox LIVE) or $9.99 (PlayStation Network and PC)]
Painful Memories Map Pack: October [800 Microsoft Points (Xbox LIVE) or $9.99 (PlayStation Network and PC)]
Deathmatch Made In Heaven Mode Pack: October [800 Microsoft Points (Xbox LIVE) or $9.99 (PlayStation Network and PC)]


The free Disorganized Crime Pack for Max Payne 3 lets you to battle above the streets surrounding Max’s old apartment in the new Hoboken Rooftops multiplayer map. This pack also includes several new modifiers for Score Attack in Arcade Mode including Explosive Rounds where all your bullets detonate on impact, Lone Wolf AI for much more aggressive enemies and Headshots Only where the only way to kill

Rockstargames

382

Montag, 6. August 2012, 07:55

Hallo, ich habe hier einen Max Payne 3 Rockstars Pass rumliegen, hat eventuel jemand interesse? würde es sehr sehr günstig anbieten.

das spiel habe ich nähmlich durch und es ist einfach genial, da ich aber keinen online modus spiele brauche ich den pass auch nicht... danke :-)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

383

Montag, 6. August 2012, 20:49

haben dafür extra nen Marktplatz im Forum;)

Klick
#makeXboxfrontgreatagain

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:03

Hab mir heute Max Payne 3 zugelegt, über den Marktplatz - wie meistens bei mir eine spontane Aktion, bei der ich immer denke: Shit....da kostet es viel und du bekommst es geschnitten....
Vom Preis abgesehen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Game, die Gewaltdarstellung gefällt mir sehr sehr gut. Auch wenn sich das jetzt krank anhört. Aber Gewalt gehört bei Max Payne dazu und ich war freudig überrascht, als ich das erste Mal in der Slow-Mo gesehen habe, wie einem Gegner ein Teil des Gesichts weggeflogen ist, als ich ihn erwischt habe.

Sehr schön! Moralisten werden jetzt die Hände über den Kopf zusammen schlagen, aber bei Max Payne ist die Gewalt meiner Meinung nach ein wichtiges Stilmittel.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

385

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:01

Ne richtig gute Handlung wäre auch ein nettes Stilmittel gewesen...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:21

Was gibt es an der Handlung auszusetzen?
Also für nen Actionspiel war die echt vorblidlich.

Und selten hat man eine solche Charakterentwicklung in einem Videospiel erleben können.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 15. Oktober 2012, 09:17

Also, ich hab an der Handlung bis jetzt auch wenig auszusetzen. Wobei ich sagen muss, dass die aus dem 1. und 2. Teil irgendwie besser war und auch ausgearbeiteter, beim 3. steht die Action im Vordergrund. Finde ich aber ok.

Mich nervt, dass sich das Spiel manchmal während der Zwischensequenzen aufhängt, ich muss langsam einsehen, dass meine Box wohl schwächelt. Bin mittlerweile dazu übergegangen z.B. NBA von der Disk zu spielen. Dann lädt das Spiel schneller, ist stabiler usw. Kann ich bei Max Payne halt nicht machen, da ich es nur auf Platte habe.

388

Montag, 15. Oktober 2012, 10:03

Gerade Teil 1 war von der Story und der Atmosphäre eines der rundesten Spiele, da scheitert selbst Teil 3 dran. Nichts desto trotz ist die Story super und vor allem schön erzählt. Max ist halt ne coole Sau.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

389

Montag, 15. Oktober 2012, 18:21

Je weiter ich im Game fortschreite, desto mehr gefällt mir die Story.....mal ganz ehrlich, die ist ja ganz schön heftig oder? 1. und 2. fand ich nicht so "brutal".

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

390

Montag, 15. Oktober 2012, 19:33

Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich mit der Story warm wurde, noch dazu bin ich nicht grade der Shooter-Fan bin (mit Ausnahmen)....aber der Charakter Max Payne ist einfach nur genial!
Und in Puncto Athmosphäre ist das Game, Rockstar typisch, einfach top!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:59

So, hab mir heute spontan MP3 zugelegt.
Spiel bisher super allerdings hab ich ne frage zum MP.
Ist es normal, dass man sich selbst als Spieler net sieht oder ist das nur buggy?!
Meine Waffe schwebt vor mir durch die Map, einige Gegner sehen mich net ( d.h. ich hampel vor denen rum, kann durchlaufen etc. ohne dass sie auf mich zielen/schießen/wahrnehmen und sie einfach umlegen)
Andere wiederum sehen mich.
So seh ich z.B. einige Gegner nur teilweise (heißt es fehlen teilweise arme, gesichter, texturen generell am Spieler)
Kann doch nich gewollt sein oder O.ô ?

392

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:24

ääääähmmmm...nope

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:44

Bei mir (SP) passiert es manchmal, dass während eine...wie nennt man es noch....wenn das so eine Zwischensequenz kommt, wo die labern und die Story weiter geht, da passiert es ab und zu mal, dass ich auf einmal im nächsten Level stehe, ohne Waffen, Feinde, teilweise fehlenden Texturen. Nach einem kurzen Moment geht dann die Zwischensequenz weiter.

Dafür habe ich nicht mehr so viele Absturzprobleme, wie noch am Anfang.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:18

Gut, ich nehm es erstmal so hin und staube ganz profi mäßig die kills ab solange geht ^^
Hauptsache die kommen nich auf die Idee mir ans Bein zu pinkeln deswegen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:22

So, hab mir heute spontan MP3 zugelegt.
Spiel bisher super allerdings hab ich ne frage zum MP.
Ist es normal, dass man sich selbst als Spieler net sieht oder ist das nur buggy?!
Meine Waffe schwebt vor mir durch die Map, einige Gegner sehen mich net ( d.h. ich hampel vor denen rum, kann durchlaufen etc. ohne dass sie auf mich zielen/schießen/wahrnehmen und sie einfach umlegen)
Andere wiederum sehen mich.
So seh ich z.B. einige Gegner nur teilweise (heißt es fehlen teilweise arme, gesichter, texturen generell am Spieler)
Kann doch nich gewollt sein oder O.ô ?


Hab heute mal den MP ausprobiert, bei mir genau die gleiche Situation.

396

Dienstag, 27. November 2012, 17:04

mein gott ,bin ich froh mir das game nochma günstig zugelegt zuhaben...eine saugeile story. das ding macht ja richtig laune,selten das man umsich herum die zeit verliert.

allein die bullettime wenn es der letzte gegner war :thumbup: frag mich wie max payne das nur uncut in D geschafft hat :whistling:
...und dann BAM!

397

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:28

Hatte es mir letztens günstig geschossen. Sagt mal, ich bin jetzt im Stadion. Geht das das ganze Spiel über, dass man sich von Zwischensequenz zu Zwischensequenz ballert ohne wirkliche Spieltiefe? Bin momentan echt total enttäuscht und habe gar keinen Bock mehr weiterzuspielen.
Signatur

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 17. Januar 2013, 01:13

Geht das das ganze Spiel über, dass man sich von Zwischensequenz zu Zwischensequenz ballert
Jap das geht bis zum Schluss so.

Es ist schon gut in Szene gesetzt das ganze aber spätestens beim 2 mal durchspielen hatt es mich dan auch leicht genervt.

Denn man kann fast keine Zwischensequenz überspringen, da diese verkappte ladezeiten sind :cursing:
* Letz Fetz*

399

Donnerstag, 17. Januar 2013, 02:51

Jep, nervt extrem. Bin kein Storyfan und überspringe gerne solche Sequenzen. Das Gameplay an sich ist aber schon nach 3 Kapiteln öde und einschläfernd.
Versteh die guten Bewertungen gar nicht. Klar die Cutscenes sind gut gemacht, aber wenn ich nen Film gucken will kauf ich mir ne BluRay.
Signatur

400

Donnerstag, 17. Januar 2013, 03:10

Ich lach mich schlapp du schreibst

Bin kein Storyfan und überspringe gerne solche Sequenzen. Das Gameplay an sich ist aber schon nach 3 Kapiteln öde und einschläfernd.


Und kaufst dir ein Max Payne???? :rolleyes2:

Ich meine bei der Serie geht es nur um Story und Atmosphäre,und das Gameplay hat sich kaum seit Teil 2 verändert also wirklich....

Thema bewerten