Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Max Payne 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:34

Ich hoffe doch schwer das Endorphin als Physik -Engine eingesetzt wird.
Schließlich hat R* das gute Stück lizenziert :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




62

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:57

May Payne 3 würde zu Info auf 2010 verschoben

63

Donnerstag, 10. September 2009, 10:45

hat jemand neue infos bezüglich des vo datums!? gerade gelesen erst 2010 mist

64

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 07:54

TEASER

Warum wieder Winter 2009 steht, kann ich leider nicht sagen 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:02

also ich freue mich ja schon sehr, aber irgendwie glaube ich das es nicht mehr die Atmosphäre von früher hat und das es nicht mehr die tolle erzähl weiße mit den Comic seiten dabei ist.

Teil 1 und 2 sind echt schwer zu toppen gerade der zweier.

66

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:03

Bin sehr gespannt auf das Spiel, wird denke ein super Spiel, da es ja von Rockstar kommt :thumbup:
Also Winter würde mir passen :thumbsup:

67

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:09

TEASER

Warum wieder Winter 2009 steht, kann ich leider nicht sagen 8|
würde mich auch mal interessieren... das ein spiel erst verschoben und dann wieder vorgezogen wird ist höchst seltsam und ungewöhnlich... kann mir nicht vorstellen das es dieses jahr noch kommt...dafür ist das markting bis jetzt einfach zu dünn... und gerade rockstar versteht eigentlich sein handwerk

68

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:55

Bei Amazon steht das der Titel Ende Oktober erscheinen soll. Weiß da jemand mehr? Hoffe die E3 bringt ein wenig Licht ins Dunkel.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:52

bisher ist nicht wirklich was bekannt, wie du schon sagtest zur E3 wissen wir mehr! :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

70

Samstag, 22. Mai 2010, 13:38

zeit wirds das es kommt....

71

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:24

Zitat

Max Payne 3 sollte ursprünglich zwischen Februar und Juli 2010 erscheinen, eine Verschiebung auf Ende 2010 war das letzte offizielle Statement. Aus dem aktuellen Finanzbericht von Take Two geht nun hervor, dass der Titel irgendwann zwischen November 2010 und Oktober 2011 kommen soll.

Nachdem der Cop Max New York hinter sich gelassen hat, findet sich dieser in der von Korruption und Gewalt zerfressenen Stadt Sao Paulo in Brasilien wieder. Abhängig von allerlei Medikamenten muss sich dieser in bester Bullet-Time-Manier mit jeder Menge Abschaum aus den Armenvierteln rumschlagen. Die Umgebung erinnert in der Farbgestaltung sehr an Uncharted und wird dank der RAGE-Engine voll und ganz zerstörbar sein. Darüber hinaus soll in Max Payne 3 auch ein Mehrspieler-Modus implementiert werden, wie sich das BT-Feature auf diesen auswirken wird, ist noch nicht bekannt.
Also langsam nervts mich gewaltig....wenn man einmal einen Titel verschiebt, weil man nicht so vorran gekommen ist wie es eigentlich gewollt war, dann geht das für mich vollkommen klar. Das man aber es immer und immer wieder verschiebt, ist echt riesen verarsche...die wollen einfach nur im Gespräch bleiben. Mittlerweile denke ich die wussten schon von vorne rein das die weder Februar noch Juli fertig werden.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:26

Ehm, sorry Xboxfront aber die "neuen" Screenshots sind die selben die Ihr schon 2009 gezeigt habt. Schade eigentlich.

73

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:49

Solche Infos bitte direkt an die Redaktion (Email-Adresse ist auf den Portalen zu finden), diese kann solche Fehlermeldungen besser verarbeiten als das Forenteam und angemessene Änderungen durchführen ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:49

ich wollts schon schreiben, stink alt!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 9. August 2010, 11:31

also bei amazonsteht was von 29. oktober 2010, bei der grotte von 30.09.2010. wenn man bedenkt, wieviel wind immer um spiele vor der VÖ gemacht wird, dann ist es schon seltsam, dass knapp 2 monate vor release so gar nix von dem spiel zu hören ist. auch auf der offiziellen rockstarseite sind bis auf die alten screenshots kaum infos zu sehen. hab das gefühl, dass sich das noch ne weile hinziehen wird. wenn remedy wieder mit an bord ist, dann wissen wir, dass es des öfteren aufgeschoben werden kann. dass ich den release von alan wake noch miterleben durfte, grenzt ja auch an ein wunder ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 9. August 2010, 12:01

also bei amazonsteht was von 29. oktober 2010, bei der grotte von 30.09.2010. wenn man bedenkt, wieviel wind immer um spiele vor der VÖ gemacht wird, dann ist es schon seltsam, dass knapp 2 monate vor release so gar nix von dem spiel zu hören ist. auch auf der offiziellen rockstarseite sind bis auf die alten screenshots kaum infos zu sehen. hab das gefühl, dass sich das noch ne weile hinziehen wird. wenn remedy wieder mit an bord ist, dann wissen wir, dass es des öfteren aufgeschoben werden kann. dass ich den release von alan wake noch miterleben durfte, grenzt ja auch an ein wunder ;)


Remedy ist nicht mit an Bord, alle Rechte an Max Payne sind an Rockstar abgetreten, die ja auch bei den ersten beiden Teilen mitgearbeitet haben.

Aber der VÖ-Termin stimmt nicht, laut Take 2 wurde das Spiel ins nächste Finanzjahr verlegt, das beginnt bei denen am 1. November und endet entsprechend am 31. Oktober 2011. Das ist also ein weiter Zeitraum, vor allem, da man nicht mal ein Quartal angegeben hat. :huh:
the past is only the future with the lights on.

77

Mittwoch, 25. August 2010, 09:54

GIbt es schon irgendetwas neues?

78

Donnerstag, 18. November 2010, 08:33

max paye 3

Weiß man eigentlich wanns kommen soll?

79

Dienstag, 1. März 2011, 11:15

Gibt es eigentlich neue infos?
Oder wird Max Payne der Neue Hauptchrakter in GTA 5? :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 1. März 2011, 11:33

Zu Max Payne 3 gabs schon ewig keine News mehr... aber ich denke (hoffe) mal die E3 wird spätestens Quelle für neue Infos - bestenfalls ein Releasetermin
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten