Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Max Payne 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 9. September 2011, 19:53

Ich weiß schon was auf den Pegi Logo zu sehen ist. Sex und Drogen. Abgesehen von Gewalt :P

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 14. September 2011, 18:05

Erster Trailer + Screenshots sind online

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

103

Mittwoch, 14. September 2011, 18:10

Wird Max Payne jetzt eigentlich ein Open World Game?

Wenn ja, sieht es sehr nach einem GTA in Sao Paulo aus :D


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

104

Mittwoch, 14. September 2011, 18:12

DE Trailer



Sieht gut aus.

105

Mittwoch, 14. September 2011, 19:41

ich bin mal auf erste Gameplay Trailer gespannt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 14. September 2011, 20:14

yeah wie ich es dachte, John McClane mit bart :thumbsup:

107

Montag, 19. September 2011, 10:37

Sieht cool aus
finds auch gut das es von Rockstar Games ist und der Trailer macht auch nen ordentlichen eindruck.
Die Videosequenzen kennt man typsich Rockstar GTA gequatsche mit leuten, es hat nichtmehr den Klassik flair
wo damals das gerede alles in Comics erzählt wurde, hoffe es bleibt noch Max Payne.

108

Dienstag, 20. September 2011, 16:32

Das erste MAx Payne hat mir damals sehr gut gefallen, den zweiten Teil habe ich bis heute noch nicht gezockt weil es irgendwie an mir vorbeigegangen ist! Max Payne 3 sieht für mich doch wieder sehr interssant aus!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 21. September 2011, 00:05

ich fand teil 2 sogar nochma ne große steigerung zum ersten teil, ich kann dir nur ans herz legen das bevor du teil 3 spielst dir teil 2 nochmal anschaust!

110

Mittwoch, 21. September 2011, 19:57

Was für manche Halo,Cod ect. ist,
ist bei mir Max Payne hab den 2 Teil bestimmt 10mal am Pc gespielt ist MEINE Spielserie deswegen wahr ich erst sehr skeptisch als ich das Rio Seeting sah

D4rkSide

unregistriert

111

Mittwoch, 21. September 2011, 19:59

Ich finde Max Payne kann man mit CoD,Halo usw. gar nicht vergleichen...
Aber Max Payne ist auf jeden Fall Kult. :]

112

Mittwoch, 21. September 2011, 21:00

Ich meine ja nicht das Spiel an sich sondern den persönlichen Kultfaktor;)
Da ist Max Payne mein Ding.

113

Freitag, 23. September 2011, 16:25

Was für manche Halo,Cod ect. ist,
ist bei mir Max Payne hab den 2 Teil bestimmt 10mal am Pc gespielt ist MEINE Spielserie deswegen wahr ich erst sehr skeptisch als ich das Rio Seeting sah


Naja, der Wechsel zu helleren, farbenfroheren Settings hat z. B. Gears of War 3 auch nicht geschadet (zumindest meiner Meinung nach)! Natürlich hat das Film-Noir-Setting viel zur Atmosphäre von Max Payne beigetragen, dennoch bin ich überzeugt das ein frisches Setting der Reihe schon Gutes tun kann!

114

Freitag, 23. September 2011, 16:28

Ja glaube ich auch,
aber ich als absoluter Film Noir Fan fand in Max Payne halt sowas wie die Erfüllung der Videospielträume:)

115

Donnerstag, 17. November 2011, 19:08

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 18. November 2011, 19:07

Goil ich bekomme einen ständer!!! :) Glaube muss es doch spielen wenns kommt!!!

117

Montag, 21. November 2011, 20:28



Today we're proud to unveil the first details of the Max Payne 3 Special Edition for Xbox 360, PlayStation 3 and Windows PC - available for pre-order starting today and only until January 15th, 2012 while supplies last. Retailing for $99.99/£99.99/€109.99 and featuring digital multiplayer character and weapon packs not found anywhere else, this definitive premium edition of Max Payne 3 will include:

• A copy of Max Payne 3.
• 10” tall Collectible Max Payne Statue created in a collaboration between TriForce and Rockstar Games.
• Series of game-inspired Original Still Life Art Prints that depict some of Max Payne’s inner demons and vices.
• Copper and brass-plated iron, bullet-shaped Bullet Keychain featuring a screw-off back.
• Classic Multiplayer Character Pack of eight playable multiplayer characters for Max Payne 3 Multiplayer, including fan favorites from the original Max Payne and Max Payne 2 like Max Payne from Max Payne 2, Mona Sax and Vladimir Lem.
• Disorderly Conduct Multiplayer Weapons Pack for Max Payne 3 Multiplayer that includes the Hammerhead Auto Shotgun, G9 Grenade Launcher and Molotov cocktail.
• Max Payne 3 Official Soundtrack featuring the game’s instrumental score.

http://www.rockstargames.com/newswire/ar…al-edition.html

Hoffe die GTA V SE wird mindestens genau so gut :P

118

Dienstag, 22. November 2011, 21:57

Ist eigentlich schon etwas über die Spielzeit bekannt?

119

Mittwoch, 23. November 2011, 16:50

schon vorbestellt

120

Donnerstag, 24. November 2011, 19:51

Wie schlecht....das einzige was dieser Titel mit Max Payne zutun hat ist die Bullet-Time Funktion.
Hat wirklich NICHTS mehr mit der geilen Atmo und Erzählweise des vorherigen Teile zutun. Wird für ein Wochenende in der Videothek ausgeliehen und dann nie mehr angerührt...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten