Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 29. September 2008, 15:30

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von Banshee3773
Mich würde mal interessieren, was ihr gegen Professor Pester unternehmt.

Zu erst habe ich immer wieder die Köder-Pinatas aufgestellt. Seit ich das Dragonache habe, macht das den Professor immer platt. Allerdings hat er mir beim Wegrennen schon 2x meinen Schacht eingerissen :(
Habt ihr vielleicht eine dauerhafte Lösung?


Naja, hatte auch lange Probleme mit Pester. Ich habe es immer so gemacht, dass ich im 1000 Münzen gegeben habe, dann war das Problem gelöst. Ist auf Dauer vielleicht etwas teuer, allerdings immer noch billiger und weniger mühsam, wie wenn er deine wertvollsten Pinatas und Gegenstände zerstört.
In welcher Stufe bist du denn derzeit? Und wieviel Gold hats du?


Ich glaube Stufe 95 und hab ca 100.000 Gold. Das Köderpinata kostet 870 Gold, und für das Dragonache musst Du "nur" einen Schacht kaufen ;)

Das mit der Mauer werde ich aber auch mal probieren :D


Mit der Mauer würde ich aber vorsichtig sein...es kann nämlich vorkommen, dass Pester dort stecken bleibt und nicht mehr wegkommt. Was zur Folge hat das er erstens immer da am Rand eures Gartens stehen bleibt und zweitens das er dazu auch noch Platz in eurem Garten einnimmt. Ist mir persönlich noch nicht passiert, weil ich ihm auch immer 1000 Schokomünzen gebe aber gehört hab ich das schon.
[spielverderber][/spielverderber]

82

Montag, 29. September 2008, 17:26

Also hat noch keiner eine einfache Lösung gefunden, so wie die Säule für die sauren Pinatas oder die Machete für die Rowdies?
Btw: bei mir hats mit dem Zaun nicht geklappt ;(
Aber mein Dragonache hat schon 35 gewonnene Kämpfe ;)

83

Montag, 29. September 2008, 18:37

Nein, eine andere Möglichkeit gibt es soviel ich weiss nicht.
Must du halt akzeptieren ;)

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:34

Ich hab das mit der Mauer gemacht. Bei mir hat er sich jetzt verfangen und steht schon seit Tagen da und denkt nach. Sieht ganz lustig aus xD Aber jetzt hab ich wenigstens meine Ruhe^^
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 9. November 2008, 13:03

Weiß eigentlich jemand wie man diese Zwillingsgeburt macht??
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

86

Donnerstag, 20. November 2008, 20:15

So, ich habe mich heute nochmal an Viva Pinata gesetzt und habe endlich alle Pinatas sesshaft gemacht. Falls also jemand eins braucht, einfach melden ;)

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 29. November 2008, 18:49

Zitat

Original von Banshee3773
So, ich habe mich heute nochmal an Viva Pinata gesetzt und habe endlich alle Pinatas sesshaft gemacht. Falls also jemand eins braucht, einfach melden ;)


Wow, wie hast du ds mit dem Sarsgorilla geschafft? o.O
Man brauch ja das Baby-Cinnamonkey, aber immer bevor Sarsgorilla kam, war es schon erwachsen <.<""
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

88

Sonntag, 30. November 2008, 09:31

Ich habe einfach ununterbrochen gezüchtet ;)
Ich hatte immer so 2-3 Babys rumlaufen, wenn die sich verpuppt haben habe ich sie verkauft. Und ein Huhn hatte ich im Garten, damit die Eier schneller schlüpfen wenn ich Nachschub an Babys brauchte

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 30. November 2008, 09:38

Ok ich werds mal versuchen^^

Und nochmal zurück zu meiner Frage. Du weißt nicht zufällig, ob man für die Zwillingsgeburten was spezielles machen muss oder ob das einfach Zufall ist?
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

90

Sonntag, 30. November 2008, 09:40

Zwillingsgeburten finde ich auch immer sehr schwierig. Manchmal klappt das ein paarmal hintereinander, wenn ich beim Verkupplungsspiel nur ein Herz übriglasse. Klappt aber leider nicht immer :(

Edit:
Ich probiere aber meistens, eine Zwillings- und Jokergeburt gleichzeitig zu bekommen. Aber das klappt leider auch eher selten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (30. November 2008, 09:41)


Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 30. November 2008, 09:45

Ok und was genau muss man da machen? So wie ich das jetzt verstanden habe, beim Minispiel alle Herzen bis auf eines einsammeln und was meinst du mit Jokergeburt?

Ich entschuldige mich, dass ich gerade so nerven muss xD""
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (30. November 2008, 09:46)


92

Sonntag, 30. November 2008, 10:05

NP ;)

Bei einer Joker-Geburt wird ein Pinata direkt als Berühmtheit geboren (also mit einem Stern neben dem Namen). Dafür musst Du alle Herzen einsammeln. Manchmal kommt dann aber auch eine Zwillingsgeburt, ist halt Zufalllsprinzip.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass öfter eine Zwillingsgeburt kommt, wenn man ein Herz übrig lässt.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 30. November 2008, 12:50

Super, vielen Dank^^ Ich werds mal ausprobieren^^
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

94

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:22

Hat jemand lust, den Online-Erfolg freizuspielen? Dafür müssten wir eine 4er Sitzung für eine Stunde zocken ;)

95

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:49

Wäre dabei, nur leider ist meine Box mal wieder in Reperatur. DEnke nächste Woche ist die wieder da, dann wär ich dabei.
[GC3]Arlong87[/GC3]

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:39

Ist das Spiel eigendlich komplett in deutsch?
Hab gerade die Demo gespielt und da ist nur der Text deutsch,
die Sprache englisch.
und noch was: Welcher Teil ist einfacher? der 1. oder der 2. VP Teil?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (14. Dezember 2008, 10:44)


97

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:54

Zitat

Original von Texaner
Ist das Spiel eigendlich komplett in deutsch?
Hab gerade die Demo gespielt und da ist nur der Text deutsch,
die Sprache englisch.
und noch was: Welcher Teil ist einfacher? der 1. oder der 2. VP Teil?


Alles ist auf deutsch, der erste ist einfacher weil er weniger Inhalt bietet. Der zweite Teil beinhaltet quasi den ersten Teil und erweitert diesen sinnvoll. Zudem werden nervige Bugs entfernt und es spielt sich teilweise frustfreier. Bin Fan beider Teile.
[GC3]Arlong87[/GC3]

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:49

Hat man zu Beginn einen komplett leeren garten?
Ich finde den Demo-Garten zu Beginn schrecklich.
Ich würde lieber am Anfang meinen Garten selbst gestallten
bevor die Pinatas kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (14. Dezember 2008, 14:00)


99

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:17

Zitat

Original von Texaner
Hat man zu Beginn einen komplett leeren garten?
Ich finde den Demo-Garten zu Beginn schrecklich.
Ich würde lieber am Anfang meinen Garten selbst gestallten
bevor die Pinatas kommen!


Beim ersten Teil besteht dein "Garten" aus einem Ödland voll Müll, was du zunächst aufräumen und gestalten musst bis du zu deinem ersten pinata kommst.

Beim zweiten Teil hast du einen kleinen Garten mit ein wenig Pinatas zum Anfang. Aber den kann man ja auch einstampfen bzw. die Sachen verkaufen und ganz neu beginnen. Soll ja nur den Einstieg erleichtern, halten kann man den am Schluss eh nicht.
[GC3]Arlong87[/GC3]

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:12

ist die Grafik vom ersten VP game identisch mit der des 2. ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten