Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Freitag, 4. Juni 2010, 18:16


2 162

Freitag, 4. Juni 2010, 18:17



Lustigerweise sieht das Biest auch fast so aus!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 163

Freitag, 4. Juni 2010, 18:23

..milch ist alle :colere:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 164

Montag, 7. Juni 2010, 08:59

...heute Montag ist und eine arbeitsreiche Woche bevorsteht!

2 165

Montag, 7. Juni 2010, 09:02

...heute Montag ist und eine arbeitsreiche Woche bevorsteht!

WORD! :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 166

Montag, 7. Juni 2010, 12:52

banshee immer so viel rumspamt :whistling: :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 167

Montag, 7. Juni 2010, 12:57

...Virus meine künstlerische Tätigkeit als "Spammen" bezeichnet ;(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 168

Montag, 7. Juni 2010, 15:09

meine bank anfang letzter Woche wegen eines versehens mein konto gesperrt hat und nun nach ner woche es immer noch net zur Verfügung steht.. :pinch: :wacko:

2 169

Montag, 7. Juni 2010, 15:24

Direkt verklagen ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 170

Montag, 7. Juni 2010, 15:55

Direkt verklagen ;)

aber pronto! :rulez: :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 171

Montag, 7. Juni 2010, 20:21

...die Tante des neuen Mannes meiner Mutter gestorben ist ;(
Ich kannte sie erst wenige Jahre und habe sie nicht oft gesehen, aber sie war so ein herzlicher Mensch, man musste sie einfach lieb haben. Und das wirklich gruselige: Sie wollte immer nur maximal 80 Jahre alt werden.... Diesen Sommer hätte sie ihren 80. Geburtstag gefeiert :S

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 172

Montag, 7. Juni 2010, 20:28

Mein Beileid. Aber sie hat sicherlich ein erfuelltes leben gehabt.

Letztes Jahr zu Ostern ist die Oma von meinem Freund gestorben, ich hatte leider nicht mehr die Chance gehabt sie kennenzulernen. War nur auf ihrer beerdigung.

2 173

Montag, 7. Juni 2010, 20:38

Mein Herzliches Beileid. Bei sowas fragt man sich wirklich, wieso man nicht mehr Zeit mit dieser Person verbracht hat.

2 174

Montag, 7. Juni 2010, 20:40

Mein Herzlichstes! :S

2 175

Montag, 7. Juni 2010, 21:16

Auch von mir mein Beileid. Es ist aber immer schön, wenn man Menschen kennenlernen dufte, die einen derart berühren können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 176

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:36

es tut mir leid.. aber ich muss mich wieder ueber meine arbeit beklagen.
nun ists offiziell.. :wacko: ich kann, ausser die letzte ferienwoche (das ist aber auch noch fraglich), in den sommerferien kein urlaub nehmen... und weihnachten bekomm ich sowieso auch net frei und die woche fuer herbstferien sieht kritisch aus..
das ich zurueckstecken muss fuer kollegen mit kinder verstehe ich ja ... aber das ich net mal ein oder zwei wochen am stueck mit meinem freund urlaub machen kann kotzt mich echt nur noch an :cursing: :pinch:

aber fast alle kollegen haben ihren schoenen dicken sommerurlaub und alles drum und dran... manche haben auch echt, komplett pfingsten frei gehabt, sommer drei wochen frei, herbstferien frei und komplett weihnachten frei.. das hat net mal damals meine mutter bekommen, als sie mich hatte und in nem grossen unternehmen gearbeitet hat.. und sie war noch dazu alleinerziehend.. die haben alle wenigstens noch nen kerl .... .-.


wir haben naemlich heute eine neue regelung bekommen... es duerfen von 12 leuten, die drei komplett andere aufgabengebiete machen, immer nur 3 leute gleichzeitig in urlaub gehen <.<''' :cursing:

das ich mich mit meinem direkten kollegen absprechen muss, ist mir ja klar.. und wir nehmen auch auf einander ruecksicht, dass er die woche hat und ich dafuer die andere, damit immer einer da ist.. und es gab noch nie probleme damit! ... aber das wir beide nun komplett allen anderen den vortritt lassen muessen ist ne frechheit.. ist vorallem auch schoen zu sehen, das alle schon die regelung beachtet haben in ihrer sommerplanung.. nur wir beiden bis dato nichts von wussten.. zufall?!

hach... ich hab keine lust mehr... :cursing:

dadurch das die wirtschaftliche lage sooo scheisse ist, kannst net einfach mal schnell was neues suchen...
und kuendigen kann ich sowieso net <.<'' mein freund geht ab sommer wieder auf die schule und ich bin dann die einzige die sowas wie geld verdient... hach.. alles scheisse -.-

2 177

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:39

Kann ich nachvollziehen, aber tröste Dich, Du bist noch recht jung. Mir ging/geht es durchaus ähnlich.
Vielleicht kannst Du nächstes Jahr direkt am Jahresbeginn Deinen Urlaub planen, oder generell mal nett
und freundlich mit Deinen Kollegen über die Situation sprechen.

Bist Du eigentlich noch in der Ausbildung?

Zum Trost habe ich Dir einfach mal ein Dankeschön geschickt, hoffe, das hilft ein wenig :|


Mich nervt der Ex meiner Freundin... darum würde ich wirklich gerne mal Kontakt mit einem netten Herren vom CCC haben....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 178

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:56

bin nicht mehr in der ausbildung und bin auch schon ausserhalb der probezeit.

naja, weisst mich nervt es halt ein wenig an.. die, die net mal 2 wochen da sind, bekommen ihren urlaub in den sommerferien... eine bekommt ne woche und die andere nimmt gleich drei wochen am stueck ... egal ob mit oder ohne kinder..
als es hiess, wuerde jemand auf die woche im herbst fuer yasmin verzichten... da hat sich auch keiner gemeldet... :wacko:

ich hab bisher immer ruecksicht genommen, wegen vertretungen und alles... genau so mein kollege auch.. und wir beide sind nun die gea*schten :(

ich konnte noch net wirklich im voraus planen fuer den sommer.. ich mach halt atm motorradfuehrerschein und wir wollen dann erstmal kleinere touren machen.. erste idee war halt am we nach insbruck zu fahren (ca 250 km) .. dort dann 1-2 tage bleiben, freunde besuchen, stadt anschauen, was unternehmen.. und dann wieder ein paar km fahren.. vll nach italien weiter.. dort irgendwo ein paar tage bleiben und so weiter...
aber nein, dass geht nun net :S und wenn ich nun gesagt haette, wir machen das anfang august und ich hab da meinen schein noch net.. ists halt auch doof ... logisch... :|

meinen ex ignoriere ich einfach in facebook *g* der nervt mich auch immer mal wieder *g*

wir muessen wohl schon im november die jahresplanung abgeben fuers naechste jahr...
nur.. aehem.. ich bin zeitarbeiter.. ich weiss net mal ob ich naechste woche noch da bin.. :pinch:

Danke fuers Danke schoen. :)

PS: mich nervt es, dass der Pfund im moment soooo stark ist.. und der euro so schwach <.< ;(

2 179

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:00

Zum Thema: Ich wurde zum Ende des Monats gekündigt :D
Damit hab ich dann wohl das Recht am meisten zu heulen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 180

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:07

o.O Wann hast du das erfahren heute?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten