Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 261

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
primitiver gehts einfach nicht :(


Ähem, es reicht jetzt allmählich. Die freuen sich, die machen Stimmung und wenn man nicht deren Meinung ist, so braucht man nicht von "primitiv" reden. Sie schlagen keinem die Fresse ein, beschimpfen niemanden und warum das so ist, haben wir schon geklärt. Also bitte: Beim Thema bleiben oder einfach mal einen entsprechenden Thread dazu eröffnen.



ich bin ja sonst nicht gegen deutschland aber sie machen sich nur selber unbeliebt. ich wettw die deutschen würdens nicht verkraften würde argentinien gewinnen und alle argentina fans würden auf DEUTSCH SINGEN:

Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin...


Uiuiuiui, ich denke da würden sich die deutschen fans auch noch handlich unbeliebt machen. :rolleyes:


Da kennst Du die Deutschen ganz schlecht: wenn wir verdient verlieren, weil schlecht gespielt, dann wird es so zur Kenntnis genommen. Wenn wir verlieren, obwohl wir gut gespielt haben, dann wird es auch zur Kenntnis genommen. Wichtiger ist: wir haben Spaß und wenn Party ist, dann machen wir mit. Egal ob für Argentinien oder Ghana.


ok, hat holland dann schlecht gespielt? ich denke eher die haben noch einmal alles gegeben....
MichiMike - notorischer Vielposter

2 262

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:23

Zitat

Original von MichiMike
Uiuiuiui, ich denke da würden sich die deutschen fans auch noch handlich unbeliebt machen. :rolleyes:


Was sein wird und was nicht, das lass mal unsere Sache sein:

Denn deutsch-holländische Beziehungen sind ein Fall für sich und auf keinen Fall BÖS gemeint. Ich kenne selbst Holländer und sie feiern wieder und nehmen das auf keinen Fall ÜBEL. So wie die Schweizer das jetzt interpretieren. Und deshalb braucht man nicht so absurde Thesen aufstellen, bei einem Ausscheiden würden alle Deutsche den Argentiniern die Fresse polieren. :rolleyes: Ergo: Back to topic, denn mich nervt diese sinnlose Diskussion, die man nur dann versteht, wenn man sich mit der Sache beschäftigt hat.

ZDF 23:23: "Wir Holländer drücke euch Deutschen jetzt die Daumen!" Und das trotz "Ohne Holland..."

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 263

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:24

Zitat

Original von MichiMike
.....

ok, hat holland dann schlecht gespielt? ich denke eher die haben noch einmal alles gegeben....


Was hat das jetzt damit zu tun? Ich meine, Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass ein paar immer aus der Rolle fallen müssen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 264

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:26

Hier in Deutschland ist Party angesagt und wer das sinnlos schlecht reden will, der soll das tun, aber trifft die Sache nicht wirklich.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 265

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:33

Ich glaube es euch ja. Zu Beginn war es ja noch witzig, aber mittlerweile nervt es nur noch und ist einfach deplaziert, wenn andere Mannschaften spielen und man dann die ganze Zeit nur diese Chöre hört.

Ich wünsche mir ja auch, dass Deutschland möglichst weit kommt. Ich weiss wie die Deutschen feiern können. Leider habe ich momentan kein Geld und kann nicht mitfeiern kommen. ;(

Aber jetzt BTT
--- you want sexy? I give you sexy ---

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 266

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:35

Ich verstehe eh nicht, warum viele immer alles schlecht reden müssen.

Bei uns geht jeden Tag die Party ab, egal wer gewinnt oder verliert. Das hat nix mit Nationalstolz oder Feindschaft zu tun, sondern nur damit, dass die Leute gemeinsam Spaß haben. Gestern war ich Schweizer, Heute bin ich Spanier und Franzose, morgen vielleicht Holländer (!) und übermorgen Engländer.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 267

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:36

Was ist denn das für eine Sendung in der ARD....neee und dafür zahl ich auch noch Gebühren :wall:

Zitat: "Bruno ist tot. Das Fußball-Maskotchen wurde erschossen. Hier sehen sie ein Bild aus der Bild-Zeitung" :wall:


....ich dachte wir hätten einen Ball mit angewachsenem Giraffen-Löwen als Maskotchen und der lebt ja noch... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 268

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:41

Schweizer Streller kritisiert Fans und FIFA

Zitat

Vor allem Streller erwies sich als schlechter Verlierer und kritisierte die Fans in seinem Heimstadion, den Weltverband Fifa und den Gegner:

Die Ukraine habe es nicht verdient weiterzukommen, "weil sie am Ende keinen Fußball mehr gespielt haben", meinte der Stürmer und nannte die von 120 Minuten Sicherheitsfußball gelangweilten Kölner Zuschauer gar "respektlos".
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin.'", sagte Streller.
Der Fehler sei allerdings beim Weltverband zu suchen, so der erste Elfmeterschütze: "Wenn bei so einem Spiel drei Viertel deutsche Zuschauer sind und viele Schweizer keine Karte kriegen, dann ist das ganz schwach von der Fifa."


Sorry, aber jetzt sind noch die Fans, der Gegner und die Fifa Schuld, wenn der gute Herr das Tor nicht trifft?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 269

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:42

Oh man...jetzt gehts schon wieder los...

Die haben das zwei Mal gesungen...beim zweiten Mal sind sie kaum durch gekommen.

Im Gegensatz zu anderen Nationen sind wir gute Verlierer, so ist unsere Mentalität.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 270

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:44

Pass auf...bald kommen Kommentare, dass wir Deutsche an der Niederlage schuld sind. :)) :stupid:

2 271

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:44

Heftig. Nach einer solchen Leistung erwartet er allen ernstes, dass sich die Fans noch aufs Spiel konzentrieren, und nicht anfangen, sich selbst bzw. etwas anderes zu feiern. Peinlich.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 272

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:44

Japp, der war gut. :biglaugh:

Das hier hat mich zum Grübeln gebracht: http://213.61.148.102/merlix/af/blprivat…d3=0&id4=200176
Was hat da, ich nehme mal an das ist Tschechisch oder so, dieser Spruch zu suchen?
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 273

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:44

es war ja auch ein echt knapper schuss :)) lol, der strasser soll mal ruhig sagen das er einfach pech gehabt hat und wenn er nicht die nerven behalten konnte dann kann auch keiner was dafür

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 274

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:46

Die können ja in jedem Stadion die Fans anmachen...ich sag nur Pfiffe. Es gab Spiele, da wurde ein bestimmter Spieler dauernd ausgepfiffen. Oder ein Verein. Auch bei Elfmetern.

Ich würde den Mund nicht zu weit aufreißen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 275

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:48

Lol..das geht ja schon um die Welt...sogar auf Deutsch. :))

2 276

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:48

Zitat

Original von ltl.vamp
Bei uns geht jeden Tag die Party ab, egal wer gewinnt oder verliert. Das hat nix mit Nationalstolz oder Feindschaft zu tun, sondern nur damit, dass die Leute gemeinsam Spaß haben.


Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mit Australiern, Schweizern, Franzosen und Niederländern auf dem Schloßplatz gefeiert. Und ich kann dieses schlechtgerede nicht verstehen, nur weil sich jetzt ein paar Fernsehzuschauer gestört fühlen, weil sie diese Atmosphäre nicht verstehen können!

Wenn wir gegen Argentinien ausscheiden sind wir sehr enttäuscht. Aber deshalb ist die Party nicht vorbei, dann feiern wir mit einer anderen Nation. Siehe EM2004, wo wir mit den Griechen oder Portugiesen mitgefiebert haben.

Aber ich denk, das geht jetzt zu weit, nur nervt mich allmählich diese Miesmacherei, die "Deutschen Fans" wären schlechte Gastgeber, weil sie sich selbt feiern. Ich könnte die Kritik verstehen, wenn sie wehrlose Polizisten auf der Straße zusammenschlagen würden. Aber das ist lächerlich.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 277

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:50

Also der Stammtisch ist echt dämlichst... Naja, hab eh wieder weggeschalten! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 278

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:52

Ich finde es bei der ARD und ZDF am besten. Wobei mich der Netzer bei der ARD extrem nervt. Der hat sie doch nicht alle. :D

RTL, da kann ich euch nur zustimmen, ist grausam. Sogar die Toranzeige finde ich blöd.

2 279

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Heute bin ich Spanier und Franzose, morgen vielleicht Holländer (!) und übermorgen Engländer.
Ich dachte du lebst in Transylvanien. Bist du zur WM zurückgereist?

Ich hoffe, dass ich gegen Oktober wieder Geld habe um ein Oktoberfest besuchen zu können. :D
--- you want sexy? I give you sexy ---

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 280

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:58

Zitat

Original von SimooZ

Zitat

Original von ltl.vamp
Heute bin ich Spanier und Franzose, morgen vielleicht Holländer (!) und übermorgen Engländer.
Ich dachte du lebst in Transylvanien. Bist du zur WM zurückgereist?
....


Was hat meine Herkunft mit dem Ort zu tun, an dem ich mich gerade aufhalte? Nichts!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten