Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 961

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:25

Auf jeden Fall bleiben! Ich halte den Klinsi - abgesehen von seinen Trainerfähigkeiten - für einen super Motivator, sowas ist unheimlich wichtig!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 962

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:28

Ebenfalls für bleiben !!! Begründungen sind ja eigentlich schon alle erwähnt worden :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 963

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:32

ich frag mich ob "der Kaiser" den Mumm hätte, das Team zu übernehmen und zum EM-Titel zu führen... immerhin war er der erste der den Herrn Jürgen K. den Medien ans Messer geliefert hat, weil er nicht so agierte wie der Kaiser das wollte. Im Endeffekt gabe es anstatt der prognostizierten Blamage ein doch annehmbares Ergebnis, oder?
so übel war die Leistung der deutschen Mannschaft ja nicht, nur ist man halt im kleinen Finale anstatt im großen Finale.

2008 wird man sehn ob die Einstellung des Teams aufrecht erhalten werden kann und dann ist ja vielleicht der EM-Titel möglich.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 964

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:52

Keine Frage Klinsi muss bleiben. Ich fand Klinsi schon immer einen klasse Trainer, auch als die ganze Welt gegen ihn gemeutert hat wegen der 4:1 Katastrophe oder der Wohnortfrage. Ausserdem finde ich es total scheisse, wenn ständig der Trainer gewechselt wird. So kann das nichts werden. Jedesmal als Deutschland Weltmeister wurde, ist die Mannschaft 4 Jahre vorher mit dem gleichen Trainer gescheitert. (1950 Sepp Herberger, 1970 Helmut Schön, 1986 Franz Beckenbauer (2006 Jürgen Klinsmann :] )). Daher hoffe ich, dass auch Klinsi diese Daten im Kopf hat und dass er und seine Familie den Mut und die Kraft haben, diesen Job noch 4 Jahre durchzuziehen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihm die ganze Sache zu stressig ist, denn wenn der ERfolg mal wieder ausbleibt, kann das glaub ich echt ein Scheissjob sein. Ich hoffe er nutzt jetzt seine gute Lage beim DFB aus um all seine gewünschten Änderungen durchzuführen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. Juli 2006, 09:53)


2 965

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:57

Deutschland - Portugal

Was denkt ihr über das Spiel?
Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe freue ich mich richtig auf das Spiel. Ich hoffe dass die Deutschen gewinnen und am Ende des Spiels den nicht endenwollenden Applaus der Fans richtig genießen können. Ich denke auch dass sie dieses Spiel wirklich gewinnen wollen.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 966

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:59

also ich bin ja überhaupt nicht der Meinung dass Deutschland gescheitert ist. Gescheitert ist Österreich, die waren nicht mal dabei X( ; ebenso Otto Rehakles mit seinen Griechen. Oder der Türkei !

ich kann doch nicht bei einer WM teilnehmen nur um Weltmeister zu werden und alles wäre Katastrophe. Top 4 der Welt (= Top 4 von Europa) ist kein Scheitern. Nicht mal bei den besten 32 Teams der Welt dabei zu sein ist eine Blamage...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 967

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:00

Da stimm ich 100% zu, also die Aussage "... wenn der Erfolg ausbleibt" passt nun wirklich nicht so ganz :D

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 968

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:02

OK OK, vielleicht falsche Wortwahl, aber ihr wisst was ich meine. Scheitern bei dem Plan Weltmeister zu werden. Oder streiche "gescheitert" setze "nicht Weltmeister geworden" :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 969

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:06

Es sollte auf jeden Fall bleiben. Immerhin hat er Deutschland bis ins Halbfinale gebracht. An einen ähnlichen Erfolg kann ich mich kaum noch erinnern :rolleyes:

2 970

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:10

Zitat

Original von Patrick Schröder
Es sollte auf jeden Fall bleiben. Immerhin hat er Deutschland bis ins Halbfinale gebracht. An einen ähnlichen Erfolg kann ich mich kaum noch erinnern :rolleyes:


Naja, bisher waren wir Vize-Weltmeister :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 971

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:41

RE: Deutschland - Portugal

Mir ist es eigentlich egal, ob wir noch Dritter werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 972

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:51

Zitat

Original von Patrick Schröder
Es sollte auf jeden Fall bleiben. Immerhin hat er Deutschland bis ins Halbfinale gebracht. An einen ähnlichen Erfolg kann ich mich kaum noch erinnern :rolleyes:


Dann bist du erst 3 Jahre alt *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (6. Juli 2006, 10:51)


2 973

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:56

Zitat

Original von Byblos
Dann bist du erst 3 Jahre alt *g*


Du weißt doch wie das hier im Forum mit dem Alter ist:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5599&sid=

:biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 974

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:58

Wir waren halt bis Dienstag amtierender Vizeweltmeister. Allerdings hat mir die deutsche Elf 2006 besser gefallen als 2002.

Trotzdem tut es irgendwie weh, daß wir es nicht geschafft haben. Naja, dafür geht Bayern am 11.08. unter :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 975

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:59

RE: Deutschland - Portugal

Die Portugiesen werden wir ja wohl hoffentlich noch schlagen, auch wenn es schwer sein wird sich zu motivieren
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 976

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:25

Ob jetzt der zweite, dritte oder vierte platz, ist total egal und wertlos...
Nur der erste zählt.
Aber wenn es euch hilft....
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

2 977

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:27

Zitat

Original von danny2fst4u
Ob jetzt der zweite, dritte oder vierte platz, ist total egal und wertlos...
Nur der erste zählt.
Aber wenn es euch hilft....


Ich finde so zu denken ist falsch. Es ist immerhin ein Platz auf dem Treppchen :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 978

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:33

Na und? Wen interessiert es denn in zehn Jahren, wer 2006 dritter geworden ist? Der Titel zählt. Sonst nichts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 979

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:44

Dennoch hoffe ich, dass sie am Samstag ein gutes Spiel abliefern und sich reinhängen. Meiner Meinung nach zeigt sich eine gute und große Mannschaft nicht nur dadurch, dass sie Titel gewinnen.
Und anfeuern werde ich sie allemal, auch wenn es (nur) um den dritten Platz geht.
Mich regen Leute auf(ich will jetzt hier niemanden ansprechen, ich kenne solche Leute eben), die vor der WM Sprüche losgelassen haben wie"Wir haben Glück, wenn die die Vorrunde überstehen" und sich heute darüber aufregen, dass sie NUR dritter werden können.
Ich wäre sehr enttäuscht wenn die Mannschaft am Samstag nicht alles geben wird.

EDIT: Davon ab, frag mal Leute im Ausland wer 2002 Vize Weltmeister wurde. Das wissen sicher auch nur noch die wenigsten. Aber ich wette mit dir jeder Deutsche kann dir das sagen und wird auch noch stolz drauf sein. Und so wird es auch diesmal sein. 2010 werde ich noch wissen wer in einem grandiosen Spiel gegen Portugal dritter wurde.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. Juli 2006, 11:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 980

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:10

Zitat

Original von SoulRISE
Dann also doch den Franzosen die Daumen drücken.


Sag ich doch die ganze Zeit ;)

Und den Deutschen natürlich auch noch am Samstag. Und alles wird gut.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten