Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 141

Montag, 10. Juli 2006, 07:16

RE: Deutschland - Portugal

Naja....man muss nicht alles glauben, was in der Bild steht.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 142

Montag, 10. Juli 2006, 07:32

Doch, ich glaube fest und nur daran! BILD dir deine Meinung
--- you want sexy? I give you sexy ---

3 143

Montag, 10. Juli 2006, 09:58

Italien Ist Weltmeister

Ich weiss nicht so recht ob ich den Italienern den 4 Stern auf der Brust göhnen soll.

Ok man muss sagen Gewonnen ist Gewonnen aber ....ne ich gönns net :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (10. Juli 2006, 10:09)


3 144

Montag, 10. Juli 2006, 10:00

RE: Italien Ist Weltmeister

Sie standen 1990 geschlossen hinter Deutschland, natürlich gönne ich es ihnen. Aber Frankreich hätte ich es vor dem Kopfstoß mehr gegönnt als den Azurblauen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 145

Montag, 10. Juli 2006, 10:09

Ehrlich gesagt waren die Franzosen zu bl** um ihren Vorteil zu nutzen sie haben S´seit 76 Minute fast allein gespielt:wall:

3 146

Montag, 10. Juli 2006, 10:09

RE: Italien Ist Weltmeister

Zitat

Original von SoulRISE
Sie standen 1990 geschlossen hinter Deutschland, natürlich gönne ich es ihnen. Aber Frankreich hätte ich es vor dem Kopfstoß mehr gegönnt als den Azurblauen :)


Der Kopftsoß war wohl der Skandal schlechthin. Warum Zidane das gemacht hat, würde mich mal interessieren - so kurz vor dem Ende seiner Karriere :rolleyes:

3 147

Montag, 10. Juli 2006, 10:12

Ich will nicht wissen was der Italiener zu Ihm gesagt hat..........war bestimmt sowas wie ****************** du ********** :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

3 148

Montag, 10. Juli 2006, 12:07

gott sei dank sind die froschfresser nicht weltmeister geworden. ;)


meiner meinung nach sind die italiener auch verdient weltmeister geworden - über das ganze turnier gesehen. im endspiel haben sie zwar in der offensiv nicht viel zustande gebracht, standen aber in defensive sehr gut.


zur wahl von zidane zum wertvollsten spieler: ein witz! er hat in der vorrunde nicht gut gespielt, hatte ein paar geniale momente in den k.o.-spielen- mehr aber auch nicht! aber ein zidane hört ja auf, muss einen tollen abgang haben. ich glaube, die hätten die wm abgebrochen, wäre frankreich früher ausgeschieden (gerade als er in der vorrunde die zweite gelbe karte bekam, er für das dritte spiel gesperrt war. wäre das eine tragik, wenn er SO dem fussball "adieu" sagen würde - pffff!).

für mich war es cannavaro, auch ein hinweis auf die "defensiv-wm"

3 149

Montag, 10. Juli 2006, 12:41

Zitat

Original von thunderforce
meiner meinung nach sind die italiener auch verdient weltmeister geworden - über das ganze turnier gesehen. im endspiel haben sie zwar in der offensiv nicht viel zustande gebracht, standen aber in defensive sehr gut.


Naja die Vorrunde war durchwachsen...gegen Australien nicht wirklich geglänzt (1:0 durch zweifelhaften 11er...wer weiß wie das weiter gegangen wäre)...dann gegen Ukraine wiederum nicht überzeugt (m.E. leichtester Gegner im 1/4 Finale den man bekommen konnte). Gegen Deutschland dann das erste starke Spiel, gegen Frankreich wieder mal nur Zeitweise überzeugend. Auffällig war immer die durchaus schlechte Kondition..gegen Ende gingen eingen Spielern immer die Luft aus.

Gut ich will jetzt auch nicht alles schlecht reden, wenn man alle Spiele bei einer WM-Endrunde gewinnt, dann ist der Titel immer verdient, der Rest ist einfach nur Glück welches man dabei eben auch braucht - so ist Fußball!
.no sig

3 150

Montag, 10. Juli 2006, 14:09

Zitat

Original von thunderforce
im endspiel haben sie zwar in der offensiv nicht viel zustande gebracht, standen aber in defensive sehr gut.


Die haben riesige Torchanchen von Zidane und Ribery zugelassen, Malouda 2x im Strafraum zu Fall gebracht ohne den Ball zu spielen und Henry hatte das ganze Spiel über Narrenfreiheit. Von sehr gut würde ich da nicht sprechen.

3 151

Montag, 10. Juli 2006, 16:05


3 152

Montag, 10. Juli 2006, 16:16

Ich habe auch noch einen aus der unzensierten Version:


3 153

Montag, 10. Juli 2006, 16:17

Zitat

Original von Reznor
Ich habe auch noch einen aus der unzensierten Version:



Die ist in Deutschland verboten :lehr: :))

3 154

Montag, 10. Juli 2006, 20:43

Glückwunsch an Italien, auch wenn sie lediglich die erste Halbzeit wirklich überzeugen konnten. Aber es ist irgendwie auch bezeichnend, 1990 gewinnt Deutschland in Italien durch einen Elfmeter, 2006 gewinnt Italien in Deutschland durch Elfmeterschießen. Egal, zurück zum Spiel. Nach der wirklich sehr spannenden ersten Halbzeit [mit einem genialen Elfmeter] hätte Frankreich in der zweiten Halbzeit ohne Probleme in Führung gehen können, wenn Domenech Trèzèguet wesentlich eher, und nicht erst in der 100. Minute gebracht hätte. Die Italiener waren KO, und mit Henry, Zidane und eben Trèzèguet hätte Frankreich den Sack zugemacht. Erinnerte mich irgendwie an Pekerman beim Spiel Argentinien gegen Deutschland.

Egal, Italien rettete sich in die Verlängerung. Und dann kam die wohl wichtigste Szene eben dieser: Zidane`s Kopfstoß gegen Materazzi. Ein ganz großes für Zidane, das er so eine Aktion machen muss [schon zum dritten mal]. Es hätte sein Spiel werden können, kurz zuvor hatte er ja noch die riesige Kopfball-Chance gegen Buffon [Weltklasse-Parade!]. Und es ist auch vollkomen egal, was Materazzi zu ihm gesagt hat, so darf kein Fussballprofi reagieren. Dadurch fehlte den Franzosen ihr Kapitän, womit der seinem Team natürlich einen Bärendienst erwiesen hat. Was ich ebenfalls schade finde: Das man die Szene nicht auf der Großbildleinwand im Stadion zeigte, und somit die Schiedsrichter zu Bumännern der Franzosen machte [hat mir nicht gefallen das Pfeifkonzert bei der Medaillien-Übergabe]. Auch zeigte es [zumindest mir], das der Videobeweis bei einigen Dingen längst eingeführt hätte werden müssen. Es wurde schnell die absolut richtige Entscheidung getroffen. Nochmals einen Glückwunsch an Italien, die zwar nicht ganz verdient Weltmeister geworden sind, aber auch nicht ganz unverdient.

Kommen wir zum Turnier: Vor dem Start gab es ja die Befürchtungen, das nach einem lächerlichen Logo, einem lächerlichem Plakat und einem lächerlichem Maskottchen auch die WM entsprechend lächerlich wird. Falsch gedacht. Organisatorisch war die WM ohne Frage die beste, die es gab. Auch bei den Fans wurde der WM-Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden!" oftmals eingehalten. Spielersich sah es ganz okay aus, wenn auch der Beinahe-Torminusrekord einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Und natürlich auch meinen Glückwunsch an das deutsche Team, das sich den dritten Platz wirklich verdient hat, im Gegensatz zum zweiten vor vier Jahren. Allerdings sollte man daraus nicht ohne weiteres auf die Zukunft schließen, 2002 wurde man Zweiter, 2004 erlebte man ein Debakel, das fast genauso war wie das 2000.

3 155

Montag, 10. Juli 2006, 20:44

WM 2010: Südafrika hat Probleme.

sid: FIFA diskutiert WM-Entzug für Südafrika

Die Vergabe der Weltmeisterschaft 2010 an Südafrika droht zum peinlichen Desaster für den Weltverband FIFA zu werden. Wie der Sport-Informations-Dienst (sid) am Rande des WM-Endspiels in Berlin erfuhr, wird hinter den Kulissen ernsthaft diskutiert, dem Land am Kap der Guten Hoffnung die WM zu entziehen und einen Ersatzausrichter in Stellung zu bringen. Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen.

Denn allen guten Vorsätzen zum Trotz rennt Südafrika vier Jahre vor dem Turnier seinem Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur. Mängel wurden auch im Bereich Unterbringung festgestellt. Seit dem 15. April 2004, als die Südafrikaner den Zuschlag erhalten hatten, stagniert die Entwicklung.

Viele Fragezeichen

Noch keiner der geplanten vier Neubauten hat begonnen. In Kapstadt wird sogar noch gestritten, wo exakt das Stadion entstehen soll. Für die Delegationen aus 31 Gastländern und die bis zu 500.000 erwarteten WM-Touristen existieren zu wenig adäquate Unterkünfte.

Die Höhe des finanziellen Zuschusses durch die Regierung ist offenbar auch noch nicht fix. "Ich bin ein schlechter Rechner, da müssen sie unseren Finanzminister fragen. Aber wird werden unsere Zusagen halten", sagte Südafrikas Staatspräsident Thabo Mbeki und wich der Frage nach der genauen Höhe der Geldspritze aus der Staatskasse aus.

"Die Welt vertraut ihnen. Die FIFA-Familie steht hinter ihnen", sagte FIFA-Chef Joseph S. Blatter am vergangenen Freitag bei der Vorstellung des offiziellen Logos für 2010 fast trotzig. Doch das musste Blatter öffentlich so sagen, weil vor allem er es war, der die Vergabe an die Afrikaner forciert hat. Inzwischen mehren sich die Stimmen innerhalb der FIFA, die Zweifel hegen, ob die erste WM auf dem Schwarzen Kontinent tatsächlich 2010 in Südafrika stattfinden kann.

Infrastruktur in der USA ist vorhanden

Dass sich die FIFA-Familie keineswegs geschlossen hinter Südafrika stellt, sondern sich innerhalb des Verbandes viele Widerstände regen, bestätigte Vizepräsident und Afrikas Verbandschef Issa Hayatou am Freitag indirekt. "Ich weiß, was auf den Fluren und Gängen der FIFA gesprochen wird", sagte der Kameruner vielsagend. Deshalb richtete er an Blatter seinen großen Dank, weil der Präsident sich konsequent für die Einführung des Rotationsprinzips eingesetzt hatte.

Ernsthafte Alternativplanungen konzentrieren sich offenbar auf die USA, wo bereits 1994 die Weltmeisterschaft stattgefunden hatte. Die USA wären in der Tat in der Lage, binnen weniger Jahre den Aufwand für ein Turnier dieser Ausmaße zu stemmen. Die Stadien stehen, die Infrastruktur ist vorhanden genauso wie das Knowhow zur Organisation des Ticketings und zur Bewältigung der Sicherheitsanforderungen.

Deutschland werden weniger gute Aussichten eingeräumt, zum dritten Mal nach 1974 und 2006 WM-Gastgeber zu sein. Das deutsche WM-OK kann sich selbst nicht vorstellen, dass auch die WM 2010 in Deutschland stattfindet. Die FIFA wehrt sich zudem beharrlich gegen den Eindruck, es werden europäische WM-Bewerbungen bevorzugt.

Keine Stellungnahme vom US-Fußballverband

So haben die USA die besseren Karten. Vom US-Fußballverband gab es zu den Gerüchten keine Stellungnahme. Ein ehemals sehr mächtiger US-Amerikaner war sogar beim WM-Finale in Berlin zugegen: Ex-Präsident Bill Clinton. Der aber steht - offiziell - zum Schwarzen Kontinent. "Das ist eine einmalige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Welt auf Afrikas Potenzial zu lenken", sagte Clinton, dessen Stiftung Kinder in Afrika unterstützt.

Unwahrscheinlich ist, dass die FIFA vor der Präsidentenwahl im Mai kommenden Jahres eine Entscheidung über Südafrikas WM-Entzug bekannt geben wird. Blatter will in Zürich 2007 erneut wiedergewählt werden, strebt eine dritte Amtszeit bis 2011 an und benötigt natürlich die Stimmen Afrikas. Aber danach könnte eine Vergabe der WM an die USA durchaus Realität werden.

3 156

Montag, 10. Juli 2006, 20:47

RE: WM 2010: Südafrika hat Probleme.

Jap neben dem Tod von Rudi Karell die große nachricht heute...

Mal sehen ob die Afriakener die Stadien und das Straßennetz rechtzeitig bauen können...

Ansonsten könnten wir wieder ne WM in deutschland feiern :))

hoffentlich bekomm ich diesmal karten :]

3 157

Montag, 10. Juli 2006, 20:51

Hoffentlich nicht USA. Das wäre schade, da die Fussballbegeisterung kaum wo geringer ist als dort.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 158

Montag, 10. Juli 2006, 21:09

Die haben noch 4 Jahre Zeit. Die Fifa sollte die anständig unterstützen, statt nach nem Ausweichplan zu suchen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 159

Montag, 10. Juli 2006, 22:07

Sie bekommen ja auch Unterstützung von uns. Aber ich hätte trotzdem nichts dagegen auch 2010 wieder unsere Freunde begrüßen zu dürfen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 160

Montag, 10. Juli 2006, 22:09

^^ gabs sowas schonmal ??? das wär doch echt n riesending, wenn wir die wm nochmal ausrichten dürften ! nix gegen südafrika, aber die können sie ja 2014 haben ! lasst unsern franz das mal regeln !!! :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten