Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:51

Finde es auch schade, aber ein bisschen kann ich ihn auch verstehen. Wenn jetzt noch was schief gehen würde fängt das genörgel an Ihm wieder an und da wird er wohl wenig Lust drauf haben.
Andererseits sollte er sowas einstecken können, und den Kritikern hat er ja gezeigt das er "alles" richtig gemacht hat :biglaugh:
Naja, er wird schon seine Gründe haben und ich finde das sollte man dann auch akzeptieren, auch wenn es wirklich schade um Ihn ist.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 222

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:07

Klinsi hat einen klasse Job gemacht, vorher viel Kritik einstecken müssen und jetzt ist er der Held. Ich hätte genauso gehandelt wie er. Seinen Rücktritt kann ich voll verstehen.

3 223

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:18

Wunderbar ! Fussballerisch konnte nichts besseres passieren, hoffen wir das jetzt jemand kommt der attraktiveren Fussball spielen lässt. Und Lehmann geht gleich mit, Fussballherz was willst Du mehr.
[GC]Stefano77[/GC1]

3 224

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:27

Klinsi ist der Beste und mann muss seine Entscheidung respektieren.............ich würde es a so machen denke ich :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 225

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:58

Na super... sviel zum Thema "hier entsteht was grosses" und "wir haben so eine tolle Gemeinschaft". Irgendwie wirkt das alles nun wie ein Farce.

Man muss sich allerdings auch bei unserem tollen Journalismus bedanken (besonders die uns helfen unsere Meinung zu BILDen)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 226

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:43

PK läuft...Joachim Löw wird sein Nachfolger!
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 227

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:14

Damit beweist er nur, was für ein toller Mensch er (Klinsmann) ist: wenn's am schönsten ist sollte man aufhören!

Da können Schummi und ich uns eine Scheibe abschneiden...


Im Ernst: Respekt an Klinsmann, dass er jetzt aufhört!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 228

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:38

Zitat

Original von sunchaser
PK läuft...Joachim Löw wird sein Nachfolger!


er wird nich nur er is jetz neuer Bundestrainer juhu :jump:

3 229

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:39

Der DFB sollte nun mal darüber nachdenken, was er davon hat sein eigenes Personal ständig in Frage zu stellen. Ich finde es richtig, dass Klinsmann da nicht einfach drüber hinwegsieht.
Löw ist ja auch nicht nur zur Zierde dagewesen... der hat das Konzept auch geprägt und deshalb war "hier wächst was Großes" sicherlich auch keine Farce, denn es geht ja mit ihm weiter.

Der einzige Grund dafür, dass Klinsi hätte bleiben müssen, wäre der gepatzte WM-Titel. Er hat sein Ziel nicht erreicht, also hätte er es auf ein Neues anpacken können.
Er hat sich dagegen entschieden... schade, aber sicherlich keine falsche Entscheidung, denn er hat gut darüber nachgedacht.

3 230

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:57

Vielleicht kommt er ja zur WM 2010 wieder ;) Wer weiß, wer weiß.
[GC1]Karlchen1[/GC1]

3 231

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:23

Naja ... irgendwie kann ich diese ganze Klinsmann euphorie nicht verstehen ... jetzt mal ganz ehrlich ... was hat er gemacht?

Ja sicher ... die deutsche 11 hat offensiver gespielt als wir es bisher von ihr gewohnt waren ... aber meinermeinung war das ein evolutionaerer schritt der unter (fast) jedem anderen Trainer auch passiert waere.

Und genau diesen Schritt konnte man schon VOR der letzten EM erkennen. Vergleicht einfach mal den Kader von 2004 und den von 2006 und man sieht das nur auf 4 Positionen dieser geaendert wurde.
Das es damals 2004 unter Voeller sehr schwer fuer die Jungen unerfahrenen Spieler werden wird das war klar. Das genau diese Spieler vor der WM 2006 ein Erfahrung und Reife zugelegt haben auch.

Also dieses Ergebnis das erreicht wurde waere meinermeinung nach mit jedem anderen Trainer (Daum, Hitzfeld, Sammer, Klopp, Maier, Matthaeus usw.) auch moeglich gewesen.

Deswegen: gut das er aufhoert (siehe meine Argumente im Post davor)
Auf eine erfolgreiche EM2008,WM2010!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (12. Juli 2006, 13:24)


3 232

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:39

Super entscheidung Klinsmann! ich hätt auch kein bock mehr bei der presse und fachfuzis die ihne vorher kaputt gemacht haben und ihn jetzt wie sonst was in den arsch kriechen!

nun ja der herr daum (oder wie auch immer) muss aber erlich gesagt nicht sein! der tyo ist mir sowas von unsympatisch!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3 233

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:41

lassst doch den kerl doch ma in ruhe...is au blos n mensch
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

3 234

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:12

klinsi hat das einzig richtige getan. jetzt wird er ewig als übertrainer bekannt sein.

3 235

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:49

Bundesliga 06/07 Tiprunde

Hi Zusammen ...

Wie waere es ne Community Tiprunde fuer die kommende buli Saison zu machen?

Also ich waere auf jedenfall dabei!

Votet kraeftig mit ...

Vielleicht gibts ja jemanden der das bei kicktip aufsetzten moechte.

Gruss,
Lou

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (12. Juli 2006, 14:50)


3 236

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:51

Zitat

Original von ThirdEch3lon
klinsi hat das einzig richtige getan. jetzt wird er ewig als übertrainer bekannt sein.


Naja, er wird sicher als sehr guter Trainer in Erinnerung bleiben. "Übertrainer" wäre er wohl mit dem Titel geworden.
[GC1]McFly80[/GC1]

3 237

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:56

RE: Bundesliga 06/07 Tiprunde

Die Frage sollte eher lauten: Wann fangen wir an :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 238

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:17

RE: Bundesliga 06/07 Tiprunde

:)ist aber irgendwie falsch im WM-Thread oda?

3 239

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:20

RE: Bundesliga 06/07 Tiprunde

Zitat

Original von Yoshmania
:)ist aber irgendwie falsch im WM-Thread oda?


Man könnte ja ein allgemeines Sportforum daraus machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 240

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:33

RE: Bundesliga 06/07 Tiprunde

Also ich kann das nicht :))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten