Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:48

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von ltl.vamp
Das ist ja das interessante: sie wollen es ja jetzt nachweisen.

Wenn sie das bei sämtlichen Spielern machen würden... :biglaugh:


LOL und am ende bleibt nur noch eine mannschaft, sagen wir ghana übrig die als einzige fair war und ist somit weltmeister :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 262

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:50

RE: Frankreich - Italien

Neben der Video-Beweise, werden demnächst Richtmikrofone verwendet....und Lippenleser
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 263

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:52

und nach 90 minuten heißts irgendwann 37minuten nachspielzeit - american football

3 264

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:02

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von ltl.vamp
Bei allem Respekt: Zidane spielt nicht erst seit gestern Fußball und diese "psychologische Kriegsführung" lernt man schon im Kindergartenalter.


In was für einem Kindergarten warst Du?! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 265

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:04

RE: Frankreich - Italien

In einem mit Kindern
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 266

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:15

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von ltl.vamp
In einem mit Kindern


War die Kindergärtnerin wenigstens hübsch? :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 267

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:26

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ltl.vamp
In einem mit Kindern


War die Kindergärtnerin wenigstens hübsch? :D


:colere: In was für einem Kindergarten warst Du denn!?

Echt sinnlos, wenn ich mal ernsthaft diskutieren will....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 268

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:37

RE: Frankreich - Italien

Ich war in einem ohne hübsche Kindergärtnerin, aber das hat mich in dem Alter auch net weiter gestört.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Juli 2006, 22:39)


3 269

Freitag, 14. Juli 2006, 02:34

Wir hatten letzte Saison schon eine: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…317&page=1&sid=

Ich habe nun eine für die nächste Saison eröffnet.

3 270

Freitag, 14. Juli 2006, 02:53

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von ltl.vamp
Echt sinnlos, wenn ich mal ernsthaft diskutieren will....
:smeissweg:


Die FIFA wird immer absurder in ihren Untersuchungen. Ganz nach dem Motto Symptombekämpfung. Ich spiele Fussball im Verein und gerade in den unteren Ligen können Spieler oft andere offen auf dem Feld beleidigen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Wieso sollte es so dann in den Spitzenligen besser sein? Unser Berlusconi aus einer Enklave der Schweiz und seine Kollegen sollten sich vielleicht mal allgemein über das Betragen der Spieler auf dem Platz Gedanken machen und gegebenenfalls Massnahmen ergreifen.

Was wollen sie dann mit Materazzi machen? Sperren? Dann können sie gleich alle Spieler pauschal für einen Monat pro jahr sperren. Sehr vielversprechend, bravo!
--- you want sexy? I give you sexy ---

3 271

Freitag, 14. Juli 2006, 02:54

Sport - XBF Bundesliga Tippspiel

In einer Umfrage wurde klar, dass wir natürlich auch zur neuen Bundesligasaison wieder ein Tippspiel brauchen.

Ich habe also eine Spielrunde eröffnet.
Die Anmeldung erfollgt über folgenden Link:

http://www.kicktipp.de/xbf-buli/mitgliedwerden

Meldet euch bitte mit eurem XBF-Nickname an. Im Forum nicht registrierte Namen werde ich löschen, da man sich sonst nicht merken kann wer wer ist.

Also: kräftig anmelden und mittippen (und ja nicht so nachlässig werden wie ich in den letzten Runden :biglaugh: )

3 272

Freitag, 14. Juli 2006, 07:50

Ich hab mich mal angemeldet.

Gruss,
Lou

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

3 273

Freitag, 14. Juli 2006, 11:22

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von SimooZ

Zitat

Original von ltl.vamp
Echt sinnlos, wenn ich mal ernsthaft diskutieren will....
:smeissweg:


Die FIFA wird immer absurder in ihren Untersuchungen. Ganz nach dem Motto Symptombekämpfung. Ich spiele Fussball im Verein und gerade in den unteren Ligen können Spieler oft andere offen auf dem Feld beleidigen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Wieso sollte es so dann in den Spitzenligen besser sein? Unser Berlusconi aus einer Enklave der Schweiz und seine Kollegen sollten sich vielleicht mal allgemein über das Betragen der Spieler auf dem Platz Gedanken machen und gegebenenfalls Massnahmen ergreifen.

Was wollen sie dann mit Materazzi machen? Sperren? Dann können sie gleich alle Spieler pauschal für einen Monat pro jahr sperren. Sehr vielversprechend, bravo!



dito! aber warum ist das geschrei denn so gross? es war der herr zidane, der seine karriere im wm finale beendete. und das auf dieses art und weise? natürlich, wir müssen einen schuldigen finden, damit der große name wieder einigermassen ins reine gewaschen wird.


wäre das ein vorrundenspiel gewesen, würde kein hahn danach krähen. ganz zu schweigen, wenn es ein anderer spieler getan hätte..

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 274

Freitag, 14. Juli 2006, 11:35

So bin auch dabei.
Ich hoffe ja nur mal (auch wenn ich Bayern-Fan bin) das der FCB dieses jahr nciht unbedingt Meister wird.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 275

Freitag, 14. Juli 2006, 15:59

Italien: Urteile zum Skandal rücken näher

In Kurzen Zügen: Juve steigt mit -20 Zählern in der Serie B in die neue Saison. Der FC Florenz und Lazio Rom folgen Juve mit -10 Punkten.
Der AC Milan startet mit -10 Punkten in der Serie A und darf nächste Saison nicht in die Championsleague.

Ich glaube wenn es so kommt, dann wird sich einiges auf dem Transfermarkt tun. Hier der Artikel auf den ich mich beziehe:

Zitat

Juventus nächste Saison wohl in Serie B

Im größten Fußballskandal der italienischen Geschichte bleibt Juventus Turin ein Zwangsabstieg in Serie C wohl erspart. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Juve in der neuen Saison in Serie B antreten. Dem AC Mailand bleibt ein Zwangsabstieg hingegen erspart. Der Verein darf auch in der nächsten Spielzeit in der höchsten italienischen Liga starten.
Juventus feiert zu früh
Die Meisterschaft zu früh gefeiert? Fabio Cannavaro (mi.) und Juventus müssen den Pokal wohl wieder zurückgeben.
© imago Zoomansicht

Juventus Turin wird dem Bericht zufolge in der Serie B zusätzlich mit 20 Minuspunkten belegt werden. Beim italienischen Rekordmeister stehen unter anderem die Weltmeister Gianluigi Buffon, Gianluca Zambrotta, Fabio Cannavaro und Mauro Camoranesi unter Vertrag. Der AC Mailand darf zwar weiterhin in der Serie A antreten, muss aber neben einem Punktabzug von zehn Zählern auch auf einen Start in der Champions League verzichten.

Ebenfalls in die zweite Liga absteigen, müssen wohl der AC Florenz und Lazio Rom. Darüber hinaus müssen die beiden Vereine ebenfalls mit einem Punktabzug von bis zu zehn Zählern rechnen.

Der Prozess soll möglichst schnell abgewickelt werden, weil bis zum 25. Juli der Europäischen Fußball-Union (UEFA) die endgültige Starterliste für die internationalen Wettbewerbe vorliege muss. Fallen die Urteile wie erwartet aus, wären damit Inter Mailand, AS Rom, Chievo Verona und US Palermo für Italien in der Champions League startberechtigt. Die Klubs haben nach der Urteilsverkündung noch Zeit in der kommenden Woche Berufung einzulegen.

Im Zentrum des größten Fußballskandals der italienischen Geschichte stand von Beginn an Luciano Moggi. Der Ex-Sportdirektor von Juventus Turin soll in Absprache mit den Schiedsrichter-Koordinatoren Pierluigi Pairetto und Paolo Bergamo sowie Schiedsrichter Massimo De Santis mehrere Spiele in der Saison 2004/2005 manipuliert haben.

Der leitende Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich höhere Strafen gefordert, als die nun in der Gazzetta dello Sport vorab benannten. Das Urteil soll am Freitag um 20 Uhr von Sportrichter Cesare Ruperto verkündet werden.


Quelle: Kicker.de

3 276

Freitag, 14. Juli 2006, 16:07

RE: Italien: Urteile zum Skandal rücken näher

Angeblich will Del Piero der alten Dame treu bleiben. Das finde ich ziemlich gut. An einen Aufstieg ist wohl bei -20 Punkten nicht wirklich zu denken, aber ich hoffe, daß sich Juve von den Skandalen erholen wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 277

Freitag, 14. Juli 2006, 17:51

Del Piero ist für mich auch der sympatischste Spieler Italiens. Den treuen Fans wünsche ich natürlich auch einen baldigen Aufstieg. Insgesamt würde ich das Urteil trotzdem begrüßen, wenn es so ausfällt.

3 278

Freitag, 14. Juli 2006, 18:27

sry, ich hab das irgendwie nicht ganz mitgekriegt durch die medien....

...was haben die vereine angestellt ?(

PS: den " ?(-smiley" musst ich jetzt erst mal finden^^

3 279

Freitag, 14. Juli 2006, 18:33

Es geht um getürkte Spiele durch Schiedsrichtermanipulation. Als Beweismaterial wurden u.A. Aufzeichnungen von Telefonaten zw. Leuten aus der Vereinsführung und Schiedsrichtern vorgelegt. Juve hing wohl am meisten mit drin, Lazio, Florenz und Milan weniger heftig.

3 280

Freitag, 14. Juli 2006, 18:49

Laut Kicker.de ist sich der HSV mit dem Torschützenkönig der EM2004 einig. Milan Baros wird also blad für den HSV stürmen.
Zuletzt war er nicht in Form, aber beim HSV könnte er IMO wieder in Form kommen. Insgesamt sehe ich den HSV aber eher als Anwärter um einen UEFA Cup Platz.

Thema bewerten