Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 401

Samstag, 12. August 2006, 23:30

Aber immer doch:knuddel:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

3 402

Samstag, 12. August 2006, 23:44

Wir schlafen nicht auf Betten
Wir schlafen nicht auf Stroh
Wir schlafen auf Tabletten - das ist beim Bayer so
:cheers:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 403

Samstag, 12. August 2006, 23:46

Hä?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

3 404

Sonntag, 13. August 2006, 00:52

Das ist doch kein Nürnberg Only Thread oder? :laugh:

3 405

Sonntag, 13. August 2006, 02:36

Das Tor des Monats ist mal geil8)

Batman!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 406

Sonntag, 13. August 2006, 11:33

Wer hats geschossen?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 407

Sonntag, 13. August 2006, 13:36

Zitat

Original von General Lee
Super, und Hamburg liefert so einen Scheiß ab. Man man man.


Neben mir sass gestern ein total enttäuschter HSV-Fan in der S-Bahn... den musste ich erstmal trösten... lol... wie kann man das nur so derartig ernst nehmen? Vor allem weil es doch nur das erste Spiel ist...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 408

Sonntag, 13. August 2006, 13:42

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von General Lee
Super, und Hamburg liefert so einen Scheiß ab. Man man man.


Neben mir sass gestern ein total enttäuschter HSV-Fan in der S-Bahn... den musste ich erstmal trösten... lol... wie kann man das nur so derartig ernst nehmen? Vor allem weil es doch nur das erste Spiel ist...

Für manche ist Fußball wirklich der einzige Lebensinhalt. Ich kennen einen Dortmundfan, der sagt nicht Hallo wenn man sich sieht, sondern z.B. wir haben die Lizenz oder irgendne andere Scheiße die Dortmund betrifft... Die Gespräche laufen zumeist dann ziemlich einseitig ab ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 409

Sonntag, 13. August 2006, 13:45

Eieieiei... das is natürlich traurig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 410

Sonntag, 13. August 2006, 14:02

tor des monats war glaub ich oliver neville im testspiel gegen galatasaray... hat den ball ganz kurios mit der hacke reingemacht... 8)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

3 411

Sonntag, 13. August 2006, 14:44

Zitat

Original von Calahan
Eieieiei... das is natürlich traurig

Warum? Nur weil du ihn nicht verstehen kannst?

3 412

Sonntag, 13. August 2006, 14:51

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Calahan
Eieieiei... das is natürlich traurig

Warum? Nur weil du ihn nicht verstehen kannst?


Ich denke eher, weil der einfach nicht abschalten kann. Ich bin auch manchmal kurz vor, während und kurz nach den Spielen angespannt, aber danach gibts wieder wichtigere Dinge.

3 413

Sonntag, 13. August 2006, 15:00

Zitat

Original von Reznor

aber danach gibts wieder wichtigere Dinge.



wie zum beispiel: " wie heißt der nächste gegner ?" :P

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

3 414

Sonntag, 13. August 2006, 15:01

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Calahan
Eieieiei... das is natürlich traurig

Warum? Nur weil du ihn nicht verstehen kannst?


Ich denke eher, weil der einfach nicht abschalten kann. Ich bin auch manchmal kurz vor, während und kurz nach den Spielen angespannt, aber danach gibts wieder wichtigere Dinge.

Und weil es für dich so ist, muss es für andere auch so sein?
Ich bin jetzt schon wieder heiß auf das Spiel nächste Woche in Bremen...

3 415

Sonntag, 13. August 2006, 15:04

Zitat

Original von Behrendt
Und weil es für dich so ist, muss es für andere auch so sein?
Ich bin jetzt schon wieder heiß auf das Spiel nächste Woche in Bremen...


Nein... aber dass es toll ist sich selbst abzukapseln und nur noch seinen Lieblingsclub im Kopf zu haben, so wie es bei Flipstars Freund wohl der Fall ist, kann ich nunmal nicht unterschreiben.

3 416

Sonntag, 13. August 2006, 15:04

jaja, der 2. spieltag... , hach , aber vorher gibts ja noch die sonntagsspiele ! bin ja mal gespannt, wie sich bremen so präsentiert !

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

3 417

Sonntag, 13. August 2006, 15:07

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Behrendt
Und weil es für dich so ist, muss es für andere auch so sein?
Ich bin jetzt schon wieder heiß auf das Spiel nächste Woche in Bremen...


Nein... aber dass es toll ist sich selbst abzukapseln und nur noch seinen Lieblingsclub im Kopf zu haben, so wie es bei Flipstars Freund wohl der Fall ist, kann ich nunmal nicht unterschreiben.

Für diese Leute ist der Club halt ihr Lebensinhalt. Wie für andere es meintwegen das Arbeiten, Feiern, oder was weiß ich was ist. Ich sehe daran nichts schlimmes. Und vor allen Dingen kapseln sich solche Leute nicht ab. Die sitzen nicht zu Hause in ihrer Bude und zählen die Sekunden. Nein, die treffen sich eher mit gleichgesinnten, so wie manche zu den Pfadfindern oder son Kack gehen.

3 418

Sonntag, 13. August 2006, 15:08

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von General Lee
Super, und Hamburg liefert so einen Scheiß ab. Man man man.


Neben mir sass gestern ein total enttäuschter HSV-Fan in der S-Bahn... den musste ich erstmal trösten... lol... wie kann man das nur so derartig ernst nehmen? Vor allem weil es doch nur das erste Spiel ist...


Es ist ganz und gar nicht so, dass Fussball mein Lebensinhalt ist, ich schaue es mir nur gerne an. Und ich bin eben schon enttäuscht wenn mein Verein scheiße spielt. Sonst müsste ich es mir ja auch gar nicht erst ansehen.

Ständig darüber reden müsste ich aber auch nicht. Ich meine es ist schon ein Thema über das man gut quatschen kann, aber es gibt eben auch viele andere schöne Themen.
[GC1]McFly80[/GC1]

3 419

Sonntag, 13. August 2006, 15:12

Zitat

Original von Behrendt
Für diese Leute ist der Club halt ihr Lebensinhalt. Wie für andere es meintwegen das Arbeiten, Feiern, oder was weiß ich was ist. Ich sehe daran nichts schlimmes. Und vor allen Dingen kapseln sich solche Leute nicht ab. Die sitzen nicht zu Hause in ihrer Bude und zählen die Sekunden. Nein, die treffen sich eher mit gleichgesinnten, so wie manche zu den Pfadfindern oder son Kack gehen.


Diese Leute können sich dann nur noch mit Gleichgesinnten unterhalten, so wie Flipstar das geschrieben hat. Also kapseln sie sich auch ab. Kann ja sein dass du das normal findest, ich finde das, so wie Calahan, traurig.

3 420

Sonntag, 13. August 2006, 15:17

Was geht denn hier für ne Diskussion ab?
Soll doch jeder das machen worauf er Bock hat. Und so viele Leute, die 24std am Tag 7 Tage die Woche nur Fussball im Kopf haben und aufs nächste Spiel warten gibts ja nun auch nicht, und ich denke von uns hier ist es wohl keiner.
Ausserdem ist das hier doch ein Fussballthread, oder?
Da dachte ich, man kann sich hier gepflegt ne Runde übers runde Leder unterhalten.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten