Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 661

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:06

Zitat

Original von Yildirim
REAL :] bekommt die Hucke voll

Die werden von den Münchnern ordentlich abgewatscht.


So wie in den letzten vier Jahren! Schon klar!:stupid:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. Dezember 2006, 13:08)


3 662

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:50

Zitat

Original von Yildirim
REAL :] bekommt die Hucke voll

Die werden von den Münchnern ordentlich abgewatscht.


:smeissweg: madrid wird bayern auseinander nehmen :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 663

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:04

Ach quark. Seit Madrid wieder diesen Minimalisten Fußball spielt, wie die Bayern, ist es möglich zu gewinnen.

Eine solche Spielweise liegt den Bayern, wenn der Gegner nicht mehr macht als er braucht und eher ruhig ans Werk geht, also nicht so wie Bremen, Chelsea oder Barcelona einen hohen Tempo Fußball spielt.

3 664

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:02

bevor ich es endgültig vergesse ....

D E R B Y S I E G E R - D E R B Y S I E G E R - HEY HEY

und natürlich :
Keine Fahne keine Punkte BVB - Keine Fahne keine Punkte BVB ...
:jump:
:laola:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Dezember 2006, 15:03)


3 665

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:26

Herbstmeisterschaft - Ende der Hinrunde

So. Die letzten beiden Spiele des Jahres 2006 laufen gerade.

Wie hat euer Club abgeschnitten , was habt ihr erlebt , was wünscht ihr euch für die Rückrunde ???

Für mich und meinen Club ist die Hinrunde eigentlich ziemlich gut gelaufen.
Mein Club ?? Der S04 :biglaugh:

Wenn alles glatt geht sind wir in 25 Minuten (leider) Herbstmeister.
Warum leider ? Naja ,die letzte Herbstmeisterschaft hat Schalke nur zu ner 4-Minuten-Meisterschaft ausbauen können ....
Den Schalkern liegt es einfach nicht in der Rolle des Gejagten zu stecken.

Egal . Mit unserer neuen Nummer 1 freue ich mir auf viele weitere gegentorlose Spiele :-)
Ist einfach ne Bombe der Neuer. 2010 steht der in SA im Tor.

Und als D E R B Y S I E G E R lässt sich der Jahreswechsel optimal feiern :laola:

EDIT : 86.Minute 2:1 in Bremen ... (juhuuuu ;) )
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Dezember 2006, 18:49)


3 666

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:52

Werder Bremen ist Herbstmeister

Wer so einen geilen Fussball spielt hat sich das auch verdient.


edit: jaja , ich weiß Doppelpost ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Dezember 2006, 18:53)


3 667

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:27

Aber ich kann nur hoffen das wir dieses mal nicht wieder nur Meister der Herzen werden. Hoffe bleiben in der Rückrunde oben dran.

Und die Lüdenscheider haben schon wieder verloren heute. Man, wenn ich die nicht so hassen würde könnte man fast Mitleid haben. :biglaugh:

Keine Fahne keine Punkte BVB!!!!!!!!!!!!
No Fight, no glory ! ! !

3 668

Montag, 18. Dezember 2006, 09:05

Ich muss sagen, das obwohl Bremen die beste Mannschaft der Hinrunde war, spielerisch wie kämpferisch, hatten sie doch einiges an Glück.

Gestern hätte Wolfsburg beim Stande von 1:1 nen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Der Mertesacker zieht den Sarpei im Strafraum so was von runter :( da wundert es schon das es keinen Elfer gab.
Genauso wie in mehreren anderen Spielen wo die Gegner um einen Elfmeter gebracht wurden.

Aber eins versteh ich nicht. Es wird immer gesagt, vorallen von den Bremer Spielern, das man den schönsten und besten Fußball in Deutschland spiele. Wieso steht man dann aber trotz dieser Dominaz nur 3 Punkte vor den Bayern und ist mit Schalke gar Punktgleich ??? So überragend war die Vorrunde von Bremen also auch nicht.

Ich glaube(hoffe) das die Bayern in der Rückrunde noch aufholen und die Schale wieder an die Isar geht :biglaugh:

3 669

Montag, 18. Dezember 2006, 09:46

Zitat

Original von Yildirim
Ich muss sagen, das obwohl Bremen die beste Mannschaft der Hinrunde war, spielerisch wie kämpferisch, hatten sie doch einiges an Glück.

Gestern hätte Wolfsburg beim Stande von 1:1 nen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Der Mertesacker zieht den Sarpei im Strafraum so was von runter :( da wundert es schon das es keinen Elfer gab.
Genauso wie in mehreren anderen Spielen wo die Gegner um einen Elfmeter gebracht wurden.

Aber eins versteh ich nicht. Es wird immer gesagt, vorallen von den Bremer Spielern, das man den schönsten und besten Fußball in Deutschland spiele. Wieso steht man dann aber trotz dieser Dominaz nur 3 Punkte vor den Bayern und ist mit Schalke gar Punktgleich ??? So überragend war die Vorrunde von Bremen also auch nicht.

Ich glaube(hoffe) das die Bayern in der Rückrunde noch aufholen und die Schale wieder an die Isar geht :biglaugh:



Nix, dieses mal bleibt die Schale im Pott!!! Nix anne Isar.

Kann dem aber auch nur sagen, das die Bremer den bis dato besten Fußball gespielt haben. Das sie nur 3 Punkte vor den Bayern liegen hat ja nichts zu heißen. Denn nicht immer gewinnt ja der der den schönsten Fußball spielt.

Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass das Niveau der Bundeslige ganz schön runter gegangen ist. Das meiste was man da sieht ist Rumpelfußball.

Aber bleibt das aus so wie die Mannschaften momentan aussehen?? Wohl kaum.
No Fight, no glory ! ! !

3 670

Montag, 18. Dezember 2006, 09:54

Scheisse BVB, scheisse BVB, scheisse scheisse scheisse BVB!!!!

Seh grad kommst aus GE!! Warst auch da? Fährst öfter zu Spielen?
No Fight, no glory ! ! !

3 671

Montag, 18. Dezember 2006, 12:56

ICh würde jetzt gerne in die Wunde von 2001 stechen aber da ich viel zu nett bin mache ich das nicht :P :biglaugh:


Ich hab ja auch gesagt das Bremen den besten Fußball spielt und auch verdient Herbstmeister ist. Mir geht nur diese Medienwelt auf den Sack. Bremen wird als Übermannschaft hingestellt obwohl sie nur 3 Punkte auf die Bayern Vorsprung haben. Bayern will man dagegen immer irgendwelche Krisen einreden.

Das Niveau finde ich gar nicht so niedrig. In Deutschland wird es nur immer schlecht geredet. Klar wird in Ligen wie England wesentlich schneller gespielt aber gegen Bremen hat das Chealse auch nicht viel genützt.
Wir bringen mit den anderen Ligen immer Mannschaften wie Barca, Real, Chealse, ManU, Inter oder AC Milan in Verbindung.

Aber keiner denkt an Charlton Athletic, Watford, Ascoli, Reggina Calcio oder Gimnastic. Die dümpel auch nur rum und spielen auch keinen berauschenden Fußball.

3 672

Montag, 18. Dezember 2006, 13:07

Mein Club hat erwartungsgemäß grottig gespielt und steht zurecht im Mittelfeld der Liga. 2 Siege aus 9 Heimspielen? Viel zu wenig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 673

Montag, 18. Dezember 2006, 13:21

Zitat

Original von Yildirim
ICh würde jetzt gerne in die Wunde von 2001 stechen aber da ich viel zu nett bin mache ich das nicht :P :biglaugh:


Ich hab ja auch gesagt das Bremen den besten Fußball spielt und auch verdient Herbstmeister ist. Mir geht nur diese Medienwelt auf den Sack. Bremen wird als Übermannschaft hingestellt obwohl sie nur 3 Punkte auf die Bayern Vorsprung haben. Bayern will man dagegen immer irgendwelche Krisen einreden.

Das Niveau finde ich gar nicht so niedrig. In Deutschland wird es nur immer schlecht geredet. Klar wird in Ligen wie England wesentlich schneller gespielt aber gegen Bremen hat das Chealse auch nicht viel genützt.
Wir bringen mit den anderen Ligen immer Mannschaften wie Barca, Real, Chealse, ManU, Inter oder AC Milan in Verbindung.

Aber keiner denkt an Charlton Athletic, Watford, Ascoli, Reggina Calcio oder Gimnastic. Die dümpel auch nur rum und spielen auch keinen berauschenden Fußball.



Es ist für Bayern eben schon eine Krise wenn man nicht an erster Stelle steht. Aber das ist ja auch klar bei den Spielern die die haben, sollten die auch erster sein. Aber das kann man nunmal nicht jeder Jahr. Auch wenn es Herr Hoeneß gerne so hätte. Aber wenn ich jetzt schon wieder höre das man sich für 30 Millionen 1 neuen Spieler holen will, frag ich mich doch Ernsthaft ob die noch sauber ticken. Wieso wird soviel Kohle nicht mal in die Jugend gesteckt?!? Dann haben wir wenigstens auch irgendwann mal wieder Nachwuchs. Stattdessen werden immer mehr Ausländer in die Liga geholt die sich in den seltensten Fällen mit dem Verein identifizieren sondern einfach nur Asche haben wollen. Dazu kommt auch noch das die oft nicht mal deutsch sprechen. Dies wiederum kommt dann zu Sprachproblemen innherhalb der Mannschaft. Vielleicht auch deshalb teilweise so ein Grottenkick. Ich habe lieber junge deutsche die wissen für was für einen Verein sie spielen und auch das Umfeld kennen. Da werd ich lieber nie deutscher Meister und seh dafür Spieler die für den Verein kämpfen, sich den Arsch aufreissen an Stelle von satten Millionären die über den Platz traben und sich wahrscheinlich noch über die bekloppten Fans im Stadion kaputt lachen. Es sollte wieder eine Regelung wie vor dem Bosman Urteil geben die fest setzt wieviele Ausländer pro Mannschaft spielen dürfen. Dann würde auch wieder mehr in die Jugend investiert werden.

Also ich finde das Niveau momentan wirklich schlecht. Habe selber ne Dauerkarte vom S04 und freue mich natürlich auch das die mal wieder oben mitspielen. Aber rein Leistungstechnisch sind die dort oben wirklich fehl am Platz und dies war keine Leistung wo man sagen dürfte, das die zurecht mit um eine Meisterschaft spielen.
No Fight, no glory ! ! !

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 674

Montag, 18. Dezember 2006, 13:45

Ich finds nur lustig wieviele Vereine nun verzweifelt Hitzfeld jagen :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 675

Montag, 18. Dezember 2006, 14:02

Zitat

Original von Superandi

Es ist für Bayern eben schon eine Krise wenn man nicht an erster Stelle steht. Aber das ist ja auch klar bei den Spielern die die haben, sollten die auch erster sein. Aber das kann man nunmal nicht jeder Jahr. Auch wenn es Herr Hoeneß gerne so hätte. Aber wenn ich jetzt schon wieder höre das man sich für 30 Millionen 1 neuen Spieler holen will, frag ich mich doch Ernsthaft ob die noch sauber ticken. Wieso wird soviel Kohle nicht mal in die Jugend gesteckt?!? Dann haben wir wenigstens auch irgendwann mal wieder Nachwuchs. Stattdessen werden immer mehr Ausländer in die Liga geholt die sich in den seltensten Fällen mit dem Verein identifizieren sondern einfach nur Asche haben wollen. Dazu kommt auch noch das die oft nicht mal deutsch sprechen. Dies wiederum kommt dann zu Sprachproblemen innherhalb der Mannschaft. Vielleicht auch deshalb teilweise so ein Grottenkick. Ich habe lieber junge deutsche die wissen für was für einen Verein sie spielen und auch das Umfeld kennen. Da werd ich lieber nie deutscher Meister und seh dafür Spieler die für den Verein kämpfen, sich den Arsch aufreissen an Stelle von satten Millionären die über den Platz traben und sich wahrscheinlich noch über die bekloppten Fans im Stadion kaputt lachen. Es sollte wieder eine Regelung wie vor dem Bosman Urteil geben die fest setzt wieviele Ausländer pro Mannschaft spielen dürfen. Dann würde auch wieder mehr in die Jugend investiert werden.

Also ich finde das Niveau momentan wirklich schlecht. Habe selber ne Dauerkarte vom S04 und freue mich natürlich auch das die mal wieder oben mitspielen. Aber rein Leistungstechnisch sind die dort oben wirklich fehl am Platz und dies war keine Leistung wo man sagen dürfte, das die zurecht mit um eine Meisterschaft spielen.



In München wird sehr viel für den Nachwuchs getan und es gibt auch gute eigenbauspieler im Kader.

Die Bayern haben die Kohle und bringen attraktive Gesichter in die Liga.

3 676

Montag, 18. Dezember 2006, 14:18

Na ja, wie genau das mit Nachwuchs bei den Bayern gehandhabt wird weiß ich nicht. Aber es ist trotzdem noch verbesserungswürdig behaupte ich mal einfach. Denke das sieht man an unserer Nationalelf. OK, bei der WM waren wir gut, aber die Zeiten wo wirklich noch in die Jugend investiert wurde sind vorbei. Weil es einfach einfacher ist sich fertige Spieler aus dem Ausland zu holen.

Finde es einfach schade das in der deutschen Liga fast nur noch Ausländer spielen. Früher war es ein Highlight wenn mal ein Brasilianer irgendwo gespielt hat. Heute ist es ein Highlight wenn mal ein deutscher Aufläuft. Die Identifikation geht einfach verloren. Das ist schade. Der Fußball hat wirklich zum reinen Kommerz entwickelt. Das hat der Sport nicht verdient. Hier geht es eigentlich um mehr als NUR um die dicke Kohle.
No Fight, no glory ! ! !

3 677

Montag, 18. Dezember 2006, 14:53

Die deutschen Spieler sind da aber auch nicht besser.
Wenn ich höre das der Klose von 4-5 potentiellen Vereinen redet wo er nach 2008 mal spielen wird/will/kann/muss dann weiß ich auch nicht weiter.


Man muss sagen das Bayern aber schon eine gute Jugendarbeit leistet. Sie haben viele Spieler die heute in ihren Vereinen zum Stammpersonal gehören ausgebildet.

3 678

Montag, 18. Dezember 2006, 15:30

Wer wird neuer Trainer in Dortmund?

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_689525.html

Van Marwijk ist weg, wer kommt jetzt?

Hitzfeld hat bereits abgelehnt (leider). Hub Stevens war ebenfalls im Gespräch, er käme aber wohl erst zur nächsten Saison.

Muss Latteck nochmal ran? Probiert "Susi" es einfach mal?

Was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 679

Montag, 18. Dezember 2006, 15:38

RE: Wer wird neuer Trainer in Dortmund?

Die Frage lautet eher:
Wer ist so irre und tut sich das an?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 680

Montag, 18. Dezember 2006, 15:39

RE: Wer wird neuer Trainer in Dortmund?

Ich würde es tun :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten