Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 081

Donnerstag, 8. März 2007, 13:27

Ich schätze momentan Rom recht stark ein. In Lyon überlegen mit 2:0 zu gewinnen... das ist aller Ehren wert. Totti gelingt im Moment auch fast alles. Valencia ist auch nicht zu unteschätzen. ManU und Bayern sind natürlich immer Favoriten.

4 082

Donnerstag, 8. März 2007, 13:27

ManU ist der stärkste Gegner momentan aber die Chancen gegen ManU weiterzukommen als gegen Milan oder Chelsea stehen eigentlich höher.
Ein Spiel was mich auch interessieren würde wäre gegen Valencia oder AS Rom.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 083

Donnerstag, 8. März 2007, 13:44

also rom überrascht mich ein wenig da ausser Totti die manschaft nicht erstklassig besetzt ist im Vergleich zu anderen Top Teams! Aber man wird ja sehen - hätte eigentlich auf Lyon gesetzt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 084

Donnerstag, 8. März 2007, 13:50

Rom ist ja auch in der Liga recht stark und klarer zweiter hinter den ungeschlagenen Mailändern. Die Verteidigung ist gut besetzt mit Chivu und Mexes, im Sturm dann eben mit Totti. Insgesamt stechen die Einzelspieler bei ihnen aber kaum raus, das stimmt. Erinnert mich an Werder Bremen vor ein paar Jahren. Ich finde das macht die Truppe auch sympathisch.

4 085

Donnerstag, 8. März 2007, 13:51

Ich hätte auch gedacht das Lyon weit kommen kann aber bei denen scheint sich die Überheblichkeit, etc. ausgebreitet zu haben. Lyon kam ja auch national sehr schlecht aus der Winterpause.

Rom spielt aber schon das ganze Jahr recht gut. Und das AS schlecht besetzt ist kann man so nicht sagen. Zwar ist man im Vergleich zu Chelsea, ManU oder Milan nicht gerade Klassenprimus aber vom Kader her würde ich sie auf eine Stufe mit unseren Bayern stellen.

Schlagbar ist momentan jede Mannschaft die im Viertelfinale steht.

4 086

Donnerstag, 8. März 2007, 14:40

Schade. Für mich ist die Championsleague gelaufen.

Meine Madrilenen sind wieder einmal draussen. Versteh nicht warum die so defensiv zu spielen begonnen haben. Und dann gleich dieses verd.... Gegentor nach 10 sek. oder so. Einfach nur zum Ärgern.

Ich hoffe Capello packt bald seine Sachen. Mal sehen wie sie gegen Barcelona am WE spielen.

4 087

Donnerstag, 8. März 2007, 16:12

Zitat

Original von Stone
Schade. Für mich ist die Championsleague gelaufen.

Meine Madrilenen sind wieder einmal draussen. Versteh nicht warum die so defensiv zu spielen begonnen haben. Und dann gleich dieses verd.... Gegentor nach 10 sek. oder so. Einfach nur zum Ärgern.

Ich hoffe Capello packt bald seine Sachen. Mal sehen wie sie gegen Barcelona am WE spielen.



F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
:biglaugh:


( Stone versteht das eh richtig - ich muss ihn halt gerade etwas ärgern :laugh: )

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4 088

Donnerstag, 8. März 2007, 19:35

Zitat

Original von Stone


Ich hoffe Capello packt bald seine Sachen. Mal sehen wie sie gegen Barcelona am WE spielen.


Am WE sitzt er ja aufjedenfall auf der Bank. Sollte Real aber verlieren sind Capellos Tage in Madrid gezählt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 089

Donnerstag, 8. März 2007, 20:10

aber nicht mehr lange. frage mich wer da überhaupt noch Trainer sein will? Jeder darf nach ein paar Wochen wieer gehen :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 090

Donnerstag, 8. März 2007, 22:46

Sieg für Bremen ... 1-0 auswärts gewonnen, das ist zumindest schon mal eine gute Ausgangsposition für's Rückspiel im Weserstadion.
the past is only the future with the lights on.

4 091

Freitag, 9. März 2007, 09:58

Zitat

Original von Geridane

F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
F C Bayern, schalalalalaaalaaaa lalaaaaaa
:biglaugh:


( Stone versteht das eh richtig - ich muss ihn halt gerade etwas ärgern :laugh: )


Glaub mir ICH WERD´S MIR MERKEN! :colere:

4 092

Freitag, 9. März 2007, 10:21

Zitat

Original von chrizzl0r
Sieg für Bremen ... 1-0 auswärts gewonnen, das ist zumindest schon mal eine gute Ausgangsposition für's Rückspiel im Weserstadion.


Schöner Sieg für Bremen. Auch für Leverkusen ist noch was drin. Hoffentlich können beide ins Viertelfinal einziehen und damit den deutschen Fußball auf internationaler Ebene wieder anheben, Zeit dafür wäre es allemal.

4 093

Freitag, 9. März 2007, 11:45

Das hoffe ich auch. Und nächste Saison wird dann richtig durchgestartet.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 094

Freitag, 9. März 2007, 12:09

Zitat

Original von Reznor
Das hoffe ich auch. Und nächste Saison wird dann richtig durchgestartet.


Wer Stuttgart??????

Wenn schon dann mal wieder die EuroSchalker :] 8)

Oder Mainz durch die Fairplaywertung :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 095

Freitag, 9. März 2007, 12:25

Ne... mit Wolfsburg. Die gewinnen ja den DFB Pokal. :biglaugh:

So. Championsleagueauslosung ist durch:

AC Mailand - Bayern München
AS Rom - Manchester United
PSV Eindhoven - FC Liverpool
FC Chelsea - FC Valencia

Also muss nun Milan dran glauben.

4 096

Freitag, 9. März 2007, 12:35

die Auslosung ist ziemlich cool !

Chelsea trifft auf Valenzia. Beide schlägern gern :-)) Petr Cech ist mit seinem Helm klar im Vorteil :biglaugh:

ich würd mich freuen wenn alle englischen Klubs weiterkommen würden. Dann hat der FCB 2mal die Chance auf eine Revanche für das CL-Spiel 1999 bzw auf diverse Pleiten der deutschen Nationalmannschaft (0:5 in München) 8)

ManU holt den Pott

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4 097

Freitag, 9. März 2007, 12:49

Liverpool - Eindhoven ist auch klasse. So kommt auf jeden Fall ein sympathischer Klub weiter.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 098

Freitag, 9. März 2007, 12:55

denke Bayern packt es diesmal gegen Milan. weil Milan ist devinitiv in einer Krise!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 099

Freitag, 9. März 2007, 15:35

Milan ist in seiner derzeitigen Form schlagbar. Auch das die Bayern wieder das Rückspiel zuhause bestreiten dürfen ist ein Vorteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (9. März 2007, 15:35)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 100

Freitag, 9. März 2007, 15:53

ich hoffe auf ein 0:2 im Hinspiel und dann ein gemütliches Rückspiel :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten