Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Montag, 30. April 2007, 11:25

Ja, ich hoffe auch auf Stuttgart und ich denke auch das die das schaffen. Schalke und Bremen verlieren jewiels noch ein Spiel.

Glückwunsch an den KSC. Ich freu mich auf die Truppe.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 322

Montag, 30. April 2007, 11:30

Langsam aber sicher scheinen sich auch einige Teams aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Lange war es sehr spannend aber nachdem Gladbach schon weg ist und sich Hamburg, Hertha B6ch40 und Hannover befreien konnten und scheinbar drin bleiben, gehen langsam die Alternativen um die Abstiegsplätze aus. Ich denke Aachen steigt ab und auch, so leid es mit tut, Mainz.

4 323

Montag, 30. April 2007, 14:10

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die Mainzer das noch packen.
Aber die haben noch einen "Höllenritt" vor sich. Und am letzten Spieltag müssen die auch noch gegen die Bayern ran.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 324

Montag, 30. April 2007, 16:11

Zitat

Original von SunRiderX
Und am letzten Spieltag müssen die auch noch gegen die Bayern ran.


Grüße Sun...


Hmm, das soll derzeit ein Höllenritt sein? Naja ich weiß nicht ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

4 325

Montag, 30. April 2007, 16:35

Ach, ihr könnt alle Hoffen und Bangen so viel ihr wollt.
Schalke gewinnt die letzten 3 Spiele und der Drops ist gelutsch !!!

Mein Tipp : Schalke wird in Doofmund Meister !!!


Die Mannschaft konnte ihr Glück gestern Abend gar nicht fassen und ist jetzt mehr denn je bereit für das große Ziel. Nächsten Spieltag läuft wieder eine ganz andere Truppe auf.

Schalke wird allein deshalb schon Meister , weil alle anderen noch dümmer sind als wir dieses Jahr :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 326

Montag, 30. April 2007, 17:23

Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich hoffe, dass der BVB ihnen einen Strich durch die Rechnung macht und dann wieder das Geheule losgeht.

4 327

Montag, 30. April 2007, 17:33

Zitat

Original von Reznor
Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich hoffe, dass der BVB ihnen einen Strich durch die Rechnung macht und dann wieder das Geheule losgeht.


:biglaugh: Wer soll den Anfangen zu heulen ?? Stuttgart ?? Bremen ??

Schalke wird höchsten vor Freude weinen am 12.5 bzw 19.5 :D

Seht es ein , das Glück und das Schicksal sind dieses Jahr Schalkemitglieder , sonst wären die anderen Clubs schon längst an uns vorbei ... das wird an den letzten 3 Spieltagen auch nicht mehr passieren.

Die Tabelle bleibt genau so wie sie jetzt ist

1. Schalke
2. Suttgart
3.Bremen
"I can't believe we said no to free beer!"

4 328

Montag, 30. April 2007, 17:35

Immer schön den Tag vor dem Abend loben.

Du änderst deine Meinung scheinbar so wie der Wind gerade steht. Erinnerst du dich noch dran, was du vor Bremens Niederlage über Schalke und die Meisterschaft von dir gegeben hast?

4 329

Montag, 30. April 2007, 18:06

Sicher weiß ich das noch. Wenn Bremen gewonnen hätte , hätte mir jeder zu meiner Einsicht gratuliert .... jetzt kommen solche Sprüche.So ist das eben.

Aber Fußball ist ein schnell-lebiges Geschäft .
Gestern um 16.59 , sah es nunmal so aus als ob Schalke aus dem Rennen ist und Werder hatte alles in der Hand um eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf zu treffen .... um 18.31 sah die Welt wieder ganz anders aus !

Das hat nichts mit Meinungsänderung zu tun !!! Sondern ist einfach eine Entwicklung der Tatsachen , so ist das.
Gestern war die Meisterschaft schon zu 98% verloren , heute zu 98% gewonnen ;)

Edit : Ich kann euch verraten das es die Mannschaft genauso sieht wie ich ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. April 2007, 18:10)


4 330

Montag, 30. April 2007, 19:39

Ach, sie sehen sich schon zu 98% als Meister? Das wäre schön, denn dann werden sie es nicht. :)

4 331

Montag, 30. April 2007, 20:58

Zitat

Original von Reznor
Ach, sie sehen sich schon zu 98% als Meister? Das wäre schön, denn dann werden sie es nicht. :)


Jaja, hier muß man aufpassen was man sagt bzw wie ...
Ich wollte nicht sagen das die Mannschaft sich zu 98% als Meister sieht, sondern das sie gestern schon alle Felle davon schwimmen sah, während man sie heute wieder anhat ... :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 332

Montag, 30. April 2007, 22:01

Auch waren die Schalker mal für 3-4 Minuten Meister ehe sie die Schale abgegeben haben :P

4 333

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:47

Mainz muss wenn ich richtig informiert bin auch noch gegen Stuttgart ran.

Und meinte das mit das die Mainzer gegen die Bayern ran müssen, dass ich dann nicht zu den Mainzern halten kann...weil ich ja Bayern-Fan bin.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 334

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:57

der VFB wird meister weil die kein Druck haben und in Deutschland kann nur Bayern mit Druck umgehen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 335

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:20

So wie die "Spitzenmannschaften" spielen muss man sich um die Bundesliga echt Sorgen machen. Keine Mannschaft hat diese Saison konstant gespielt. Zurzeit hat es fast den Eindruck, dass keiner die Schale will. Auch International läufts nicht Bremen mit dem peinlichen 0:3 in Barcelona (gerade mal 12. in der spanischen Pirmera Division)so gut wie raus. Geanu wie Leverkusen mit 0:4 (0:3;0:1) gegen den 14. Osasuna ausgeschieden. Die Bayern waren auch nicht besser, auch wenn man gegen Milan rausfliegen kann.
Da sollten sich der DFL und DFB echt mal Gedanken machen. An den Fans kann es nicht liegen, nirgendwo sind die Stadien so voll wie in der BuLi.


4 336

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:59

Ob man es glauben will oder nicht, die Schwäche der Bundesliga kommt den Kassen der Vereinsbossen sehr zugute.

Seit Jahren wird es überall immer enger, jeder Spieltag zählt im Kampf um den Titel bzw. den Klassenerhalt. Dazwischen ist nicht mehr viel.
Diese Situation ist der Spannung keinesfalls abträglich.

Diese Spannung erreicht ja auch die Fans die dann jedes Wochenende aufs neue ein Endspiel sehen wollen.
So füllt man Stadien.

Trotzdem bleibt dabei die internationale Konkurrenzfähikeit auf der Strecke.


Eigentlich ein riesiges Paradoxum. Unsere Nationalmannschaft ist momentan die stärkste in Europa aber unsere Vereinsteams schauen seit Jahren hinterher. 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 337

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:16

Ich denk, ein Grund könnte auch sein, dass man in Spaninen, England und Italien mehr Fehrnsehgeld bekommt.
Hoffentlich stellen die bayern nächstes Jahr wieder ein anständiges Team.
Toni, Robben, etc. würden nicht nur den Bayern sondern auch der Bundesliga sehr gut tun.


4 338

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:20

Ich bin noch immer der Meinung, dass die Art wie hier gepfiffen wird, massiv an der Situation Schuld ist. Es ist viel zu kleinlich. Viele Spielunterbrechungen machen das Spiel langsam und nehmen die Härte raus. Da ist es kein Wunder, dass man International hinterher hinkt

4 339

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:53

Einerseits gebe ich dir Recht. Nur gegen manche so gennante Kleinigkeiten sollte viel härter Bestraft werden. z.B. Trikotzupfen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 340

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:07

Man sieht es doch in jedem internationalen Spiel der Engländer. Die meckern was das Zeug hält weil in deren Ligen anders gepfiffen wird. Nicht unbedingt besser oder schlechter aber halt anders.

Auch ist die Mentalität anders. In Deutschland leiden die Spieler doch an Fallsucht. Ich meine damit aber nicht nur Schwalben sondern das bei einer Berührung sofort der Ball festgehalten wird und man einen Pfiff erwartet der sogut wie immer auch kommt.

Anstatt sich durchzubeißen wird versucht Freistöße zu schinden, die meist gar nichts einbringen.

Es gibt zwar seltene Ausnahmen aber es sind halt nur ausnahmen.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten