Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 961

Samstag, 7. Juli 2007, 16:47

Wie . hat sich noch keiner über das 18:0 ausgelassen ?? ;)
Ihr lasst nach Jungs :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 962

Samstag, 7. Juli 2007, 16:49

Was für ein 18:0 ???


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 963

Samstag, 7. Juli 2007, 16:51

Zitat

Original von BenBossA
Wie . hat sich noch keiner über das 18:0 ausgelassen ?? ;)
Ihr lasst nach Jungs :biglaugh:


Die Ehre lassen wir lieber der Bild zuteil, die selbst für ein Spiel gegen einen Kreisligisten Noten verteilen ..



Ich hab's auf fcb.tv geschaut, das Spiel war gut. Es war keineswegs ein Gegner, der viel entgegen gesetzt hat, aber man konnte sehen, dass das Team schon nach den bisherigen Trainingseinheiten sehr gut kombiniert und zusammen gearbeitet hat. Von den Neuzugängen bin ich bisher überzeugt, auch wenn sie natürlich noch nicht ihr ganzes Potential darbieten konnten. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir in der kommenden Saison einen vollkommen anderen FCB sehen werden als letzte Saison, der durch attraktiven Offensivfußball zu begeistern weiß. :D

Zitat

Was für ein 18:0 ???


Testspiel gegen den FT Gern - Heimatklub von Philipp Lahm: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…eo=2112306.html
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. Juli 2007, 16:52)


4 964

Samstag, 7. Juli 2007, 16:52

Ich glaub zum FCB braucht man nicht mehr viel sagen, wenn es so weiter geht, wird es ganz schwer für die anderen Clubs, wie schon manche Moderatoren gesagt haben: Der FCB kann sich nur selbst schwächen.

News:


Charisteas Wechselt zum Club


Ailton wieder in der BuLi?


Faty nach Leverkusen


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (7. Juli 2007, 16:54)


4 965

Samstag, 7. Juli 2007, 17:46

Zitat

Original von chrizzl0r
Die Ehre lassen wir lieber der Bild zuteil, die selbst für ein Spiel gegen einen Kreisligisten Noten verteilen ..



Die haben ja auch sonst nix zu tun :biglaugh:
Hätte ich mir aber auch noch angeguckt , 18:0 hört sich lustig an ;)

Charisteas zum Club
Hm , ob Nünrberg sich da so toll verstärkt hat ?? Nach seinem Wechsel zu Ajax , hat der auch nicht mehr viel auf die Kette bekommen.

Ailton zu Rostock ?
Tony darf gerne zurückkommen. Das gibt dann wieder geile Interviews :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 966

Samstag, 7. Juli 2007, 20:18

Zitat

Original von BenBossA

Charisteas zum Club
Hm , ob Nünrberg sich da so toll verstärkt hat ?? Nach seinem Wechsel zu Ajax , hat der auch nicht mehr viel auf die Kette bekommen.

Ailton zu Rostock ?
Tony darf gerne zurückkommen. Das gibt dann wieder geile Interviews :laugh:



Charisteas spielt aber keinen schlechten Fußball, ab und zu konnte er dennoch glänzen...

Und zu Ailton...ich würd ihn auch gerne wieder in der BuLi sehen...der Mann ohne Hals :laugh:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 967

Samstag, 7. Juli 2007, 20:32

Hehehe also echt voll die verstärkungen diese Spieler müsstne längst in Saudi Arabien in Rente gehen.

Bayern wird Meister :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 968

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:34

BAYERN TITEL DIESES JAHR :

MEISTER

DFB POKAL

LIGAPOKAL

UEFA CUP

EUROP SUPCER

WELTPOKAL GEHT NICHT NE? NUR FÜR DEN CL SIEGER ODER VOM EROPA SUPER CUP SIEGER????
Ich bin Dichter als Goethe l

4 969

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:15

Zitat

Original von Matze2006
BAYERN TITEL DIESES JAHR :

MEISTER

DFB POKAL

LIGAPOKAL

UEFA CUP

EUROP SUPCER

WELTPOKAL GEHT NICHT NE? NUR FÜR DEN CL SIEGER ODER VOM EROPA SUPER CUP SIEGER????



Träumen ist ja noch erlaubt :biglaugh: :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 970

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:24

Zitat

Original von Matze2006
BAYERN TITEL DIESES JAHR :

MEISTER

DFB POKAL

LIGAPOKAL

UEFA CUP

EUROP SUPCER

WELTPOKAL GEHT NICHT NE? NUR FÜR DEN CL SIEGER ODER VOM EROPA SUPER CUP SIEGER????

Was'n Schwachsinn, bloß weil man in der Kreisliga 18:0 gewonnen hat. :rolleyes:
Das hat bisher noch kein Team geschafft und die Bayern werden es auch nicht. Das stärkste FCB-Team überhaupt gab's in der Saison 00/01, und nicht mal die konnten soviel gewinen. Zwar konnten man in der Saison die großen Pokale (Meisterschaft, Champions League und Weltpokal) gewinnen, doch dafür nicht die kleinen Liga- und DFB-Pokale, was ja logisch ist.

4 971

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:01

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Matze2006
BAYERN TITEL DIESES JAHR :

MEISTER

DFB POKAL

LIGAPOKAL

UEFA CUP

EUROP SUPCER

WELTPOKAL GEHT NICHT NE? NUR FÜR DEN CL SIEGER ODER VOM EROPA SUPER CUP SIEGER????



Träumen ist ja noch erlaubt :biglaugh: :laugh:


Naja, möglich ist es, aber es wir ein harter Weg bis dahin...und es muss noch einiges dafür getan werden...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 972

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:43

Nur weil die Bayern 18:0 gewonnen haben brauchen manche nicht gleich durchdrehen. Alles was niedriger gewesen wäre, wäre eine Blamage gewesen.

Mir würde der Meistertitel und eventuell das Halbfinale der Champions League schon reichen :]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 973

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:53

Zitat

Original von Yildirim
Mir würde der Meistertitel und eventuell das Halbfinale der Champions League schon reichen :]

????
Den Rest seh ich genauso. Meisterschaft wär schon super. Nächstes Jahr kann man dann weiter sehn.


4 974

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:07

Zitat

Original von Yildirim
Nur weil die Bayern 18:0 gewonnen haben brauchen manche nicht gleich durchdrehen. Alles was niedriger gewesen wäre, wäre eine Blamage gewesen.

Mir würde der Meistertitel und eventuell das Halbfinale der Champions League schon reichen :]


Realitätsverlust ?? ;) Welche CL denn ?? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

:laugh:

sry , das konnte ich mir nicht verkneifen ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 975

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:01

wir holen alles....

wer will mit mir wetten ???

traut euch ihr schisser ^^

im ernst die bayern räumen dieses jahr minimum meisterschaft dfb pokal liga pokal ab ;)

UEFA CUP zu 85 % naja und europa supercup ist dann nur noch formphase ^^

FC B OLE OLE FCB OLE OLE ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

4 976

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:58

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Yildirim
Nur weil die Bayern 18:0 gewonnen haben brauchen manche nicht gleich durchdrehen. Alles was niedriger gewesen wäre, wäre eine Blamage gewesen.

Mir würde der Meistertitel und eventuell das Halbfinale der Champions League schon reichen :]


Realitätsverlust ?? ;) Welche CL denn ?? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

:laugh:

sry , das konnte ich mir nicht verkneifen ;)


neid wohin das Auge reicht :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 977

Montag, 9. Juli 2007, 00:11

Zitat

Original von Matze2006
BAYERN TITEL DIESES JAHR :

MEISTER

DFB POKAL

LIGAPOKAL

UEFA CUP

EUROP SUPCER

WELTPOKAL GEHT NICHT NE? NUR FÜR DEN CL SIEGER ODER VOM EROPA SUPER CUP SIEGER????


Weltpokal Finale: Supercupsieger Europa - Sieger Copa Libertadores ( CL Latein Amerika)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (9. Juli 2007, 00:13)


4 978

Montag, 9. Juli 2007, 09:00

Zitat

Original von BenBossA

Realitätsverlust ?? ;) Welche CL denn ?? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

:laugh:

sry , das konnte ich mir nicht verkneifen ;)


Wahnsinn, welch ein Bock von mir 8o
Ich glaube ich habe mich immer noch nicht an den Umstand gewöhnt das es nur der UEFA Cup sein wird. :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 979

Montag, 9. Juli 2007, 10:34

Da fährt man halt die ganze Zeit Mercedes ... ja und dann den Fiat Twingo Punto Cup. :D

Gestern hat Bayern in einem weiteren Vorbereitungsspiel den Fanclub "Die 13 Höslwanger" mit 13-0 geschlagen, aber das ist kein Maßstab. Interessanter wird's am Mittwoch, dann geht's gegen den FC Schaffhausen. Und der Hit folgt dann übernächsten Samstag - auf den Liga Pokal bin ich dieses Jahr wirklich wieder gespannt, da sollen die Bayern mal zeigen, was sie potenziell können :)

Vorhin hab ich noch im SAT1 Teletext gelesen, dass Zidane gerne mal bei Bayern gespielt hätte, finde leider gerade keine Onlinequelle. Merkwürdige Aussage :D
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (9. Juli 2007, 11:07)


4 980

Montag, 9. Juli 2007, 10:50

Zitat

Original von chrizzl0r
Vorhin hab ich noch im SAT1 Teletext gelesen, dass Zidane gerne mal bei Bayern gespielt hätte, finde leider gerade keine Onlinequelle. Merkwürdige Aussage :D


Wer würde das nicht mal gerne??? ;) :)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten