Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 261

Montag, 27. August 2007, 18:52

Zitat

Original von Yildirim

Deine Schalker waren aber nicht wirklich auf der Höhe ;)


Ne , also in Wolfsburg sollte man schon gewinnen und vorallem die Chancen besser nutzen :rolleyes:
Naja, in Wolfsburg sahen wir eh nie so gut aus, wenn ich mich zum Beispiel an letzte Saison erinnere
"I can't believe we said no to free beer!"

5 262

Dienstag, 28. August 2007, 15:29

Sry 4 Doppelpost

Hat Uli Hoeneß eigentlich noch alle Latten auf dem Zaun ??
Was erzählt er da von "die Schiedsrichter müssen reagieren und zur Not auch mal sieben, acht Mann vom Platz stellen" ???

Seine Bayern sind seid Jahren mit Abstand die größten Klopper und unfairsten Spieler in der Liga und kommen permanent mit verwarnungen und gelben Karten davon !!! Und jetzt braucht keiner von euch ankommen und behaupten das wäre nicht so , dann rennt ihr aber mit Scheuklappen durch die Gegend
Ich kann mich z.B. noch an Salihmicisasz ( keine Ahnung wie man den schreibt ) , wie er Kehl im ersten Saison-Spiel von hinten umsenst, Kehl die ganze Saison fehlt und der Bayern-Klopper bekommt Gelb :( :wall:
Das ist vollkommen ok , aber wenn einer der Millionarios gefoult wird , stürmt die ganze Bayern-Bank auf den Linienrichter ein und fordert rote Karten ...

Die sollen sie bekommen , aber selbst . Wer Karten fordert bekommt selber welcher.
So ist das.

Echt unglaublich. Hargreaves . Demichelis , van Buyten hätten letzte Saison jeder 3-4 mal Rot bekommen MÜSSEN ... natürlich ist nix passiert.
Da geht der Schiri hin und hält ein nettes Pläuschen :angry:

ist halt der Bayern-Bonus
echt , der Hoeneß ist so ziemlich das größe Arschl*ch das ich "kenne"
wenn der Privat auch so ist , dann Gute Nacht Familie

ich weiß , mit der Meinung stehe ich hier allein dar, aber es ist nunmal Realität.
Da müßt ihr mal eure rot-weißen Fanboybrillen abnehmen
"I can't believe we said no to free beer!"

5 263

Dienstag, 28. August 2007, 15:56

Zitat

Original von BenBossA

ich weiß , mit der Meinung stehe ich hier allein dar, aber es ist nunmal Realität.
Da müßt ihr mal eure rot-weißen Fanboybrillen abnehmen


Naja mit deiner stehst du nicht alleine dar... ;)

Ich sehe das auch so, als ich das von Hoeness gehört hatte, dachte ich nur "arrogant".
Das fand ich wirklich unverschämt, und das schlimmste war dass der schiri nachdem die bayern ja soooo von der bank gestürmt waren, Altin Lala Gelb-Rot gab, wegen dem Druck der bayern (ich meine nicht das erste foul, das war wirklich gelb, sondern das zweite, für das wohl 9 von 10 schiris nicht mal den spieler ermahnen).
Wenn ich Schiri wär würde ich mind. einem der Bayern-Verantwortlichen für das Verlassen der Coaching-Zone Gelb geben, aber nein, was passiert....nix.

Und dann nachdem Spiel erwähnt Hannover's Trainer Dieter Hecking, dass das sehr unsportlich gewesen sei von den bayern-verantwortlichen, womit er auch völlig recht hat.
Wenn in einem Spiel mein Mannschaftskamerad gefoult wird, und ich den Schri anbrülle bekomme ich Gelb, aber das passiert ja bei den bayern nicht.

Dann haben sie wirklich sehr unfaire Spieler, allein ein Van Bommel spielt so was von unsportlich, ich weiss noch wie gegen ihn ermittelt wurde wegen eines Ellbogenschlags gegen Stuttgart's Pavel Pardo.
Haben sich damals die Stuttgarter beschwert, und an die Schris appelliert durchzugreifen?
Nein

Haben sich die Schalker beschwert als der Obertätlichkeitenverteiler Oliver Kahn den Schalker Larsen schlug und er nur Gelb bekam ?
Nein

Haben sich die Bremer bei der Liga beschwert, weil Diego permanent gefoult wir?
Nein

Die einzigen die das machen sind die arroganten Bayern.
Die habens nötig die Klappe aufzureissen, nach so einer unterirdischen Saison.
Noch nie was von interantionaler Härte gehört??

Und auch noch solche Aktionen wie das Treffen mit Klose Bremens Uefa-Cup-Halbfinals....da sage ich nur unverschämt...
Und ich dachte schon ich könnte den Bayern nach dieser Saison den Titel gönnen, aber nach solchen Aktionen.... :( sind sie mir halt doch unsympathisch wie eh und je.

Der wahre Skandal ist, wie Hecking auch schon sagte; dass 5 Mann zur Auslinie rennen und Karten fordern.

5 264

Dienstag, 28. August 2007, 16:36

Zitat

Original von el mas valuable

Haben sich die Bremer bei der Liga beschwert, weil Diego permanent gefoult wir?
Nein


Das meinst du doch nicht ernst oder ?(
Die Bremer haben fast die ganze Hinrunde geflennt das Diego zu hart angegangen wird, auch haben sie härteres Durchgreifen gefordert, eben genau das was Hoeneß jetzt möchte.

Das man Hoeneß nicht mehr richtig ernst nehmen darf, habe ich schon mehrfach erwähnt, dies bezüglich habe ich keine Fanbrille auf ;)

An seinem Aussagen darf man zweifeln, an seinem fachlischen Wissen (Als Manager, nicht als Sprüchklopfer) allerdings nicht, da weiß er schon was er tut. Zum Menschen Uli Hoeneß will ich mich nicht äußern, da ich ihn privat nicht kenne. Auch Aussagen von Spielern, die mit ihm zu tun hatten klingen da eher positiv als negativ.

Oder ganz einfach gesagt, die 2 Seiten des Uli H. aus M.

___

zum Thema Fouls. Gestern Abend bei DSF, Michael Henke war da und da ging es um eben dieses Thema. Er meinte, dass es im Grunde nicht um solche Fouls von Lala geht, sondern um solche von Naldo gegen Klose. Das war seiner Meinung nach ohne Frage eine rote Karte, aber er gestand auch, das die Trainerbank es gar nicht so schlimm wahrgenommen hat, erst nach der 2-3 Wiederholung schien es so schlimm wie es dann ja auch war und er im ersten Moment selbst nicht mal verwarnt hätte. Er sagte auch, dass dem Schiri diese Wiederholungen fehlen und das diese einen guten Job machen.

Auch der Karlsruher Manager/Sportdirektor sah es ähnlich.


Man darf also nicht von Uli Heoneß Meinung auf den gesamten FC Bayern schließen, den schließlich ist auch er nur ein Angestellter des Vereins, er steht nicht darüber, auch wenn er fast schon symbolisch für den FCB ist 8)

5 265

Dienstag, 28. August 2007, 17:25

Aber er ist der wichtigste Mann im deutschen (Liga)Fußball... muß man ja mal sagen.
Da sollte er doch ein wenig auf seine Aussagen achten, aber man kennt das ja.



Ich bin ja auch dafür, dass üble Fouls härter geahndet werden müßen ( ich erinnere mich noch an eine Szene von Boularouz beim HSV , als er innerhalb von 5 Minuten zwei Spieler von hinten umnietet und dabei sogar einen Verletzt , was gabs ?? gelb nach dem zweiten dunkelroten Foul) und unsportlichkeiten ( schwalben und tätlichkeiten ) auch rigeros bestraft werden sollten. Aber bitte für alle gleich , nicht so wie Herr H. aus M. es fordert , mehr schutz für "seine" Spieler, den sie inoffiziell eh schon seit jahren genießen.
( Wie oft wurde Herr Kahn für seine Vergehen , denn mal RICHTIG bestraft ?? Der springt im Kung-Fu-Style durch die Gegend und bekommt maximal gelb, da wird doch mit zweierlei maß gemessen ... ich kann mich auch noch gut an einige Spiele von Schalke gegen Bayern erinnern , in denen Brazzo nur durch üble Fouls aufgefallen ist , aber 90 Minuten unbehelligt alles niedertreten durfte was im vor die Beine kam . Wo war da der Schutz ??? )

Mich hat halt die Aussage genervt , das ganz speziell die BAYERN-Spieler beschützt werden sollen ?? Hallo ? Fußball ist eine Kontaktsportart , kein Hallenhalma. Da gehören Fouls dazu.
Das alle Spieler gegen die Bayern besonders (über)motiviert sind , ist ja auch kein Geheimnis.
Wenn mir son Franzose zehn mal den Ball durch die Nase zieht , hau ich ihm beim elften mal auch zwischen die Beine ... ;)
Man sollte es nur nicht übertreiben und wenn , muß ich halt mit den Konsequenzen leben

Bei BuLi-Schiris packt man sich sowieo an den Kopf was die für einen Mist pfeifen.
Aber was will man erwarten , wenn Herr Fandel unser bester Mann sein soll
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. August 2007, 17:31)


5 266

Dienstag, 28. August 2007, 18:30

Ich denke aber das sich der Bayern-Bonus in den letzten Jahren gemildert hat. Ein Kahn stellt da natürlich die Ausnahme da. Jedenfalls gibt es bei anderen Mannschaften auch Fehlentscheidungen, bei den Bayern gab es nur Jahre wo sie extrem bevorzugt wurden, nicht über die ganze Saison, da waren alle wieder einigermaß gleich, sonder über wichtige Zeiträume, da wo die Titel entschieden wurden.

Aber so sieht es momentan nicht mehr aus, ich habe dahin gehend die letzten 2-3 Jahre nicht mehr allzu viel mitbekommen.

Das die Schiris teilweise, es gibt ja einige sehr gute bei uns, so ein Mist pfeifen liegt meiner Meinung nach an der Behandlung der Unparteiischen. Der Blatter machte ja in den letzten Jahren viele sehr fragwürdige Vorschläge um den Fußball seinen Stempel aufzudrücken, aber ein einziger hat mir gefallen.

Schiedsrichter sollten wie Profis behandelt werden. In einem Sport wo alles nur so vor professionalität überschwemmt ist und man Gelder in Millionenhöhe transferiert, da müssen auch die wichtigsten Personen auf dem Platz eingeschlossen werden. Schließlich werden die Schiris für Fehler kritisiert, und das obwohl sie es eigentlich nur als Hobby ausüben und trotzdem Leistungstest's und ähnliches erfüllen müssen.
Sowass darf es nicht geben. Ich kann mir vorstellen das die Leistungen und Motivationen ungleich höher sind, wenn die Schiedsrichter Profiverträge haben, damit sie sich in aller Ruhe um den Fußball kümmern können. Jetzt haben sie ja auch noch normale Jobs, wodurch sie abgelenkt sind. Auch wenn das Honorar der Schiedsrichter für ein Spiel nicht gerade gering ist, in einem Geschäft wo ein Spieler mehr in einem Jahr verdient, als der Schiri sein Leben lang, solange werden wir mit krassen Fehlentscheidungen, etc. rechnen müssen.

5 267

Dienstag, 28. August 2007, 18:33

Man sollte offensichtliche "Jagdfouls" auf einzelne Spieler hart ahnden.

Bei Bayenr fällt das ein bisschen meh auf weil jeder angst um Ribery usw hat. Mal ehrlich ich will Ribery sehen und nicht auf der Bank sondern Spielen,
Die Bundesliga braucht sowas.

Bayern hat recht, sollte aber jedes team damit meinen nicht nur sich selbst.

Und wenn ich hier memme use sehe für ein Alibi, hallo? Fussball ist kein Vollkontakt Sport.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 18:34)


5 268

Dienstag, 28. August 2007, 18:47

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Und wenn ich hier memme use sehe für ein Alibi, hallo? Fußball ist kein Vollkontakt Sport.


Du hast garantiert noch nie Fußball im Verein gespielt ... sonst würdest du nicht so eine Aussage machen. Nicht bös gemeint , aber so ist es nunmal.
Fußball ist ein ganzkörper Sport, allein während der Zweikämpfe wird geschoben und gedrückt was das Zeug hält ... oder was bei ner Ecke los ist ....



Das Schiris zu richtigen Profis gemacht werden sollen ist eine gute Idee.
Mit allen drum und dran.
Unter der Woche , wenn die Clubs trainieren , sollte sowas auch für Schiris stattfinden.
evtl. gemeinsame Videoanalysen , gemeinsames Training etc

Wenn die Schiris keinen normalen Job mehr ausüben , ist der Druck bestimmt auch geringer , da sie sich auch während des normalen Jobs wahrscheinlich Sprüche anhören dürfen und sich dadurch evtl beeinflußen lassen ?!
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. August 2007, 18:51)


5 269

Dienstag, 28. August 2007, 18:51

Vollkontakt ist was anderes, das ist Kampfsport, Vollkonakt bedeutet das ich dich überall Boxen kann, darf man das im Fusball? nein. Ausserdem ahbe ich im verein gespielt und tuhe es immer noch.

(Vollkonakt – erlaubt sind auch Schläge mit Ellbogen und Knie)


Wenn das vollkontakt wäre würden am ende keine Spieler mehr auf dem feld stehen.

Ganzkörper und vollkontakt ist was anderes.


Nicht böse gemeint habe ich glaube duw eist nicht was vollkontakt bedeutet, jedoch meinte ich das fussball eben kein kampfsport ist. wobei man das auch wieder falsch verstehen könnte. deswegen der begriff vollkonakt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 18:53)


5 270

Dienstag, 28. August 2007, 18:54

Jap , das ist eine Definitionssache , ich habe aber auch geschrieben :

Zitat

Fußball ist eine Kontaktsportart


mehr nicht ;)

dann haben wir ja die gleiche Meinung :]
"I can't believe we said no to free beer!"

5 271

Dienstag, 28. August 2007, 18:56

Na dann wäre das ja geklärt, einfach ein irrtum beider Seiten. :biglaugh:

5 272

Dienstag, 28. August 2007, 19:00

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Na dann wäre das ja geklärt, einfach ein irrtum beider Seiten. :biglaugh:


Jap , knapp aneinander vorbei geschrieben ;)

Auf jeden Fall sollten die Schiris härter durchgreifen , aber gerecht für/gegen alle
"I can't believe we said no to free beer!"

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 273

Dienstag, 28. August 2007, 19:03

Dieser Bayern Bonus von dem die letzten jahre immer geredet wurde ist in meinen Augen Humbug. Das Problem ist nur immer gewesen, dass bei Bayern ganz genau hingeguckt wurde, damit Fussballdeutschland wieder was zu mosern hat über die "bläden Bazis".
Klar wurden schon durch Schirientscheidungen Bayernspiele gewonnen, aber welche Mannschaft kam noch nie in den Genuss?

Zur aktuellen Diskusion zur Härte:

Erstens hiess es nie "nur der Ribery soll geschont werden", sondern generell müssen solche Fouls wie zB Naldo VS Klose, Lala vs Ribery uvm wirklich nicht sein, da in beiden Fällen nur auf die Knochen gezielt wurde. Für solche Dinger sollte der Schiri sofort die rote zeigen.
Das hat auch nichts mit "interbationaler Härte" (in meinen Augen eh ein schrecklicher Begriff) zu tun. Man kann körperbetont in den Zweikampf gehen, aber bitte immer als Ziel den Ball und nicht das Bein des Gegners...

Warum der gude Ulli natürlich Ribery nennt ist klar... als erstes denkt man immer an seine eigenen Spieler. Wenn die Kritik von Schalke gekommen wäre, dann wäre der Name Kuranyi gefallen, bei Bremen Diego, Wolfsburg Marcelinho usw usw usw...

aber nun kann man natürlch endlich, nachdem man fast 1 Monat lang nichts zu mosern hatte, endlich mal wieder über die Bayern meckern... und da nimmt man ja jede Kleinigkeit die man irgendwie nutzen kann.

Und ich will nun nicht so klingen als ob Ulli immer recht hat - bei weitem nicht... und ich mag den Kerl auch nicht wirklich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. August 2007, 19:04)


5 274

Dienstag, 28. August 2007, 19:08

Naja aber ulle macht wenigstens sein Maul auf.

Es ist schon klar das man mit offenheit in deutschland eben nicht gut ankommt. immerhin besser als hinterfotzigkeit.

Aber wie gesagt der meist gefoulte spieler ist jemand von hamburg, ribery ist nur an elfter stelle

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 275

Dienstag, 28. August 2007, 19:19

Erstens:
10 x umgeschubst ist nicht so schlimm wie 1x in die Knochen gerutscht, aber obs nun einmah geschubst war oder ein Tritt steht net in der Statistik... da steht nur "Foul"

Zweitens:
Es geht hier wie gesagt ja nicht nur um Foulspiele gegen eine bestimmte Person
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 276

Dienstag, 28. August 2007, 19:20

Dienstag, 28. August 2007
Zusammenbruch beim Ligaspiel
Sevilla-Profi Puerta ist tot

Fußballprofi Antonio Puerta ist tot. Der Spieler des spanischen Pokalsiegers und UEFA-Cup-Gewinners FC Sevilla verstarb nach Angaben spanischer Medien drei Tage nach seinen am Samstag im Punktspiel gegen den FC Getafe erlittenen Herzstillständen. Er wurde nur 22 Jahre alt. Der spanische Profi starb nach Medienangaben um 15.46 Uhr.

Nachdem sein Zustand am Sonntag als "ernst, aber stabil" bezeichnet wurde, hatte er sich am Dienstag zunehmend verschlechtert. Dies sei zurückzuführen auf Schädigungen des Gehirns, welche durch die mangelnde Sauerstoffzufuhr zustande gekommen waren, hieß es in einem Bericht des Virgen-del-Rocio-Krankenhaus in Sevilla, das den Abwehrspieler auf der Intensivstation künstlich beatmen ließ.

Der linke Außenverteidiger war am Samstagabend beim 4:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen Getafe nach einer halben Stunde zusammengebrochen, hatte aber zunächst das Bewusstsein wiedererlangt. In der Umkleidekabine erlitt der Abwehrspieler jedoch einen erneuten Kollaps, musste reanimiert und an eine Herz-Kreislauf-Maschine angeschlossen werden. Die Ursache für den Kollaps und die mehrfachen Herzstillstände sind noch ungeklärt.

Im Januar 2004 war der ungarische Stürmer Miklos Feher von Benfica Lissabon in einem portugiesischen Liga-Match in Folge eines Herzanfalles gestorben. Sieben Monate zuvor war bereits Kameruns Nationalspieler Marc-Vivien Foe während eines Spiels im Könföderationen-Cup kollabiert und gestorben.
:manchert:

5 277

Dienstag, 28. August 2007, 19:32

Wirklich, wirklich traurig, ich hab es auch gerade mitbekommen :(

Warum stirbt ein 22 jähriger in der Blüte seines Lebens ?
Wie kann es sein das er Herzversagen hat, obwohl jeder Spieler vor Saisonbeginn FIFA-Tests erfüllen muss um Herzleiden und andere Krankheiten auszuschließen.
Wie kann man einem Spieler der Bewußtlos wieder auf die Beine stellen und selbstständig laufen lassen ?
Warum wurde er nicht sofort ins Krankenhaus gebracht, nachdem er das erste mal zusammengebrochen war ?

Solche Dinge machen alles andere vergessen. Auch schlimm ist, dass seine Frau/Freundin zurzeit Schwanger ist und ein Kind erwartet. Wie schlimm muss es sein, jemand zu verlieren der so wichtig für das eigene Leben ist.

:(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 278

Dienstag, 28. August 2007, 20:14

Ich war auch schockiert, als ich das gelesen habe ... ich dachte, er würde es packen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er überhaupt noch einmal in der Kabine kollabieren konnte. Wenn jemand ohnmächtig war, muss man ihn wohl sofort ins Krankenhaus bringen! :(

Auf DSF läuft übrigens München - Zürich, endlich spielt Poldi wieder.
the past is only the future with the lights on.

5 279

Dienstag, 28. August 2007, 21:31

Naja eigentlich wollte ich mir hier jetzt noch zu der Hoeness-Aussage äußern, aber aufgrund dieses Vorfalls ist es doch unnötig.
Dazu das hier: Hitzfeld relativiert Hoeness' Aussagen

Ich meine, dass kann doch nicht wahr sein das ein Fussballer stirbt.
Das ist ja auch nicht das erste Mal, siehe Mikos Feher, Marc-Vivien Foé, Basketball-Profi Jason Collier, die alle an Herzstillständen starben.

Ist der Sport so gefährlich?
Und kann man solche Herzfehler nicht vorher erkennen??

Und dann so was:

Zitat

Puerta starb infolge mehrerer Herzstillstände und wurde nur 22 Jahre alt. Er hinterlässt eine schwangere Freundin, die im Oktober ihr erstes Kind erwartet.


Sehr Traurig. :(

EDIT: Das soll jetzt kein dekandentes Gaffen auf seinen Tod sein.
Aber hier ist das Video zu seiner Herzattacke, vor allem wundert mich, dass er noch vom Platz ging, und es ihm besser zu gehen schien....und dann sowas.
Herzattacke bei Puerta

Bei dem Video läuft es einem echt kalt den Rücken runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (28. August 2007, 21:40)


5 280

Dienstag, 28. August 2007, 21:45

Zitat

Original von el mas valuable

Und kann man solche Herzfehler nicht vorher erkennen??


Laut FIFA-Statuten müssen alle Spieler vor Saisonbeginn jedes Jahr einen umfangreichen ärztlichen Test absolvieren. Dort wird ein Spieler auf Herz und Nieren getestet und nach dem vorliegenden Ergebniss wird entschieden ob er eine Spielgenehmigung bekommt oder nicht. Im Fall Klasnic wurde diese Genehmigung ja untersagt, da trotz Ok seiner Ärzte nach seiner Nieren Transplatation Komplikationen auftreten könnten.

Auch muss man ein Langzeit-EKG absolvieren. Dies soll ja eventuelle angeborene Herzfehler ausschließen.

Aber ob es überhaupt ein Herzfehler war ist ja noch offen. Trotzdem muss man sich fragen wo da etwas schief gelaufen ist.

Es ist echt traurig :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten