Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 541

Donnerstag, 27. September 2007, 11:33

Die Zebras. Der zweite meiner Deutschen Liebelingsvereine, da aus meiner Geburtstadt.
Was sich ändern muss kann ich leider auch nicht beantworten. Ich denke aber, dass Ailton ein Fehlkauf war und man lieber in der Abwehr nach jemanden hätte suchen sollen, der Bugera ersetzen kann. Im Sturm war ja wirklich schon genug Potential vorhanden. Wenn man Lavric, Ishiaku, Idrissou und Daun hat, dann muss nicht noch ein formschwacher Großverdiener her.

5 542

Donnerstag, 27. September 2007, 11:41

Zitat

Original von Defsoul
Söldner-BVB


Gehört hier zwar nicht her, aber ist schon recht amüsant sowas ausgerechnet im Bayernthread zu lesen. Was Söldnertum angeht sollte man sich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sondern es am besten gleich geschlossen lassen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (27. September 2007, 11:41)


5 543

Donnerstag, 27. September 2007, 12:30

Zitat

Original von Reznor
Die Zebras. Der zweite meiner Deutschen Liebelingsvereine, da aus meiner Geburtstadt.
Was sich ändern muss kann ich leider auch nicht beantworten. Ich denke aber, dass Ailton ein Fehlkauf war und man lieber in der Abwehr nach jemanden hätte suchen sollen, der Bugera ersetzen kann. Im Sturm war ja wirklich schon genug Potential vorhanden. Wenn man Lavric, Ishiaku, Idrissou und Daun hat, dann muss nicht noch ein formschwacher Großverdiener her.


Jo, sobald Weber und Blank endlich wieder fit sind kommt da hoffentlich etwas mehr Ruhe und Koordination rein. Und Bommer sollte mal überdenken, ob Starke wirklich die Nummer 1 sein sollte. Da hat mir ein Sven Beuckert deutlich besser gefallen und Herzog bekommt nicht mal die Chance sich zu beweisen. Roation wäre hier angebrachter. Mit der jetzigen Abwehr scheint Starke darüberhinaus nicht gut zu harmonieren...

@Yildirim: :rolleyes: Wer will denn hier Einigkeit? Ich nicht. Und Dankeschön dafür, dass du so meinem Postinhalt den Zusammenhang mit dem Threadtitel geraubt hast. Genial, einfach spitze!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 544

Donnerstag, 27. September 2007, 13:58

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Defsoul
Söldner-BVB


Gehört hier zwar nicht her, aber ist schon recht amüsant sowas ausgerechnet im Bayernthread zu lesen. Was Söldnertum angeht sollte man sich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sondern es am besten gleich geschlossen lassen. ;)


Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Welcher Verein ist noch "söldnerfrei"?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 545

Donnerstag, 27. September 2007, 14:02

Schalke braucht aber drinngend einen Spielmacher... daher am liebsten gestern als heute.
Aber ich an frankfurts Stelle würde den nicht gehen lassen... zu wichtig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 546

Donnerstag, 27. September 2007, 14:27

Welch ein schöner Thread :)

Welch ein schönes Spiel am Dienstag :biglaugh:
Mal eben klargestellt wer die Nummer 1 im Pott ist ...

@
Calahan

Gib dem Rakitic mal ne Saison Zeit , dann gehört er zu den Besten Europas !!
Das ist ja jetzt schon unglaublich was der so abzieht :biglaugh:
Der braucht sich nicht hinter Ribery , Diego und co verstecken !!!

Streit hat auf Schalke nix verloren , wir haben schon genug Idioten die aus 3 Metern das Tor nicht treffen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 547

Donnerstag, 27. September 2007, 14:30

also einfach top :)

finds erlich gesagt super das wir diese saison nicht inder CL sind..so beissen sich alle zusammen reifen und sind ein team...lasst uns die saison mal so kicke und dann wird nächste saison in der CL ganz groß angeriffe...

ihr kennt ja meine titel worte stehe weiterhin dazu ;)

und klose gehört wirklich zur absoluten top elite...der mann hats drauf genauso wie die anderen der kleine toni sowie der große

bin gespannd wie die tabelle im winter aussieht zur halbzeit ^^

sonst war bremen imme rdie torfabrik aber sieht nun her ?? der FCB regiert wieder...keiner erlich gesagt kommt immoent auf das niveu..

am anfang haben alle noch befürchtet das diese truppe sich erstma finden muss aber das hat man schon im liga pokal gesehen ...
dieses team ist ein team...punkt.

freu auf samstag...gegen bayer das wird nen richtiges top spiel und ich denke da wirds sehr eng werden !! :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 548

Donnerstag, 27. September 2007, 15:16

Zitat

Original von BenBossA
Der braucht sich nicht hinter Ribery , Diego und co verstecken !!!

*Hust*
stimmt... der wird sogar vom Schatten der beiden erdrückt.. :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 549

Donnerstag, 27. September 2007, 15:53

Zitat

Original von Calahan
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Welcher Verein ist noch "söldnerfrei"?


Im Profisport wohl keiner. Die eine mehr die anderen weniger. Aber spielen bei Bayern mehr eigene Jugendspieler als bei Dortmund? Wohl eher umgekehrt. Deshalb mein Kommentar.

5 550

Donnerstag, 27. September 2007, 15:54

Zitat

Ein Schnäppchen namens Ronaldinho

München - Er kommt, er kommt nicht. Jetzt soll es mal wieder perfekt sein. Ronaldinho wechselt zu Chelsea.

Nach Informationen des "kicker" ist der Transfer des zweimaligen Weltfußballers zu den "Blues" perfekt.
Der Brasilianer soll bereits im Winter zu seinen neuen Teamkollegen stoßen.
Angeblich ist Klub-Boss Roman Abramowitsch bereit, etwa 32 Millionen Pfund (rund 48 Millionen Euro) für Ronaldinho hinzublättern.
Englische Medien schraubten die Summe sogar auf 80 Millionen Euro hoch.
So viel muss es aber vielleicht gar nicht sein.

Paragraph 17 machts möglich
Artikel 17 der Fifa-Statuten macht es möglich: Demnach darf sich ein Spieler der mindestens 28 Jahre alt ist und fünf Jahre für den gleichen Verein gespielt hat, aus seinem Vertrag freikaufen.
Beide Vorraussetzungen wären bei Ronaldinho, der 2003 zum FC Barcelona wechselte, im nächsten Jahr erfüllt. Für rund 24 Millionen Euro wäre für den Brasilianer im Sommer damit der Weg zu Chelsea frei.

Ein echtes Schnäppchen für Abramowitsch, der endlich etwas Spielkultur an die Stamford Bridge holen möchte. Allerdings ist auch der AC Mailand schon länger am Superstar interessiert.
"Im Fußball geht alles so schnell"
Ronaldinhos Bruder und Manager, Roberto de Assis, meldete sich in englischen Medien bereits zu Wort:
"Es ist ja bekannt, dass ich gute Kontakte zu vielen Personen habe und wir über einzelne Spieler verhandeln. Im Fußball geht alles so schnell", sagte er.
"Ich kann nicht garantieren, dass er Barcelona nie verlassen wird. Er würde in jedes Team passen."
Barca unzufrieden
Die Vorzeichen für einen Wechsel waren aus Sicht der Engländer noch nie so günstig wie jetzt. Seitdem Ronaldinho von der WM in Deutschland zu den Katalanen zurückgekehrt ist, warten sie bei Barca noch auf seine herausragenden Leistungen der Vorjahre.
Zuletzt fehlte der Mittelfeldspieler auch noch verletzt und sein Comeback im Champions-League-Spiel nächste Woche beim VfB Stuttgart ist fraglich. Nicht nur sportlich hapert es, auch menschlich scheint es zwischen dem Team und Ronaldinho zu kriseln.

Tauschgeschäft mit Drogba oder Lampard denkbar
Denkbar sei laut "kicker" auch ein Tauschgeschäft mit Mitelfeldspieler Frank Lampard oder Angreifer Didier Drogba.
Der Engländer und der Ivorer waren bekennende Mourinho-Anhänger, Drogba soll bei dessen Rauswurf sogar weinend zusammengebrochen sein.


Ob der sich auf der Insel zu recht finden würde? Passt von seiner Spielart eher nach Spanien.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 551

Donnerstag, 27. September 2007, 16:21

Also die Sache mit dem Spielmacher sehe ich gar nicht so als Problem. Ich bin froh das Lincoln weg ist und das Spiel etwas flexibler ist.

Im Sturm wäre noch ein Stürmer gut der regelmäßig trifft, außer Kuranyi trifft ja keiner regelmäßig.

5 552

Donnerstag, 27. September 2007, 16:37

Zitat

Original von BenBossA
Gib dem Rakitic mal ne Saison Zeit , dann gehört er zu den Besten Europas !!
Das ist ja jetzt schon unglaublich was der so abzieht :biglaugh:
Der braucht sich nicht hinter Ribery , Diego und co verstecken !!!


Objektiv betrachtet ist diese Einschätzung extrem übertrieben. Klar, der Mann hat potential, aber was hat der Bisher erreicht? Da kann man so eine Prognose noch nicht abgeben.

5 553

Donnerstag, 27. September 2007, 18:30

Zitat

Original von Reznor
Objektiv betrachtet ist diese Einschätzung extrem übertrieben. Klar, der Mann hat potential, aber was hat der Bisher erreicht? Da kann man so eine Prognose noch nicht abgeben.


Der Mann hat ja auch erst 6 Ligaspiele. Immerhin hat er das erste Heimgegentor der Bayern erzielt :biglaugh:
Aber wenn man sich mal anguckt , wie der mit dem Ball umgeht ist das schon Wahnsinn und das mit 19 !!! Dem Mann steht eine rosige Zukunft bevor.

Er ist jetzt schon unter den Top 5 wenn nicht sogar Top 3 Technikern der Liga. Behaupte ich mal so :biglaugh: ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

5 554

Donnerstag, 27. September 2007, 18:43

Mir gefällt der Rakitic bisher ganz gut, ich bin gespannt ob dieses Niveau die ganze Saison hoch halten kann.

Wenn er sich stetig weiter entwickelt dann wird es mal ein richtig großer :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 555

Donnerstag, 27. September 2007, 21:16

Das is schon klar das Bayern prozentuell gesehen nicht die meisten Spieler der eigenen Jugend hat.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 556

Donnerstag, 27. September 2007, 22:24

Sollte es wirklich zu einem Wechsel Ronaldinhos nach London kommen, dann hätte Ballack sehr schlechte Karten für die Zukunft. Bei Chelsea wäre er jedenfalls abgemeldet. Real Madrid will momentan eher Diego als Ballack, sodass dieser nun in der Luft hägen würde.

Der Winter wird spannend 8)

5 557

Donnerstag, 27. September 2007, 22:54

Ein herber verlust wäre Ronaldinho für Barcelona nicht mehr. Da sich Messi doch sehr gut mit einbringt in letzter Zeit.

5 558

Donnerstag, 27. September 2007, 22:57

Außerdem steht mit Dos Santos ein neues Super-Talent nach Messi auf der Matte, und wenn man Zeitungsberichten und Gerüchten glauben schenken darf, dann gibt es mit Zigic einen weiteren Aussichtsreichen Spieler der den Sprung in die erste Mannschaft schaffen will.

Barcelona scheint momentan immer mehr Glück mit seinen Talenten zu haben.

5 559

Donnerstag, 27. September 2007, 23:01

Zitat

Original von Yildirim
Außerdem steht mit Dos Santos ein neues Super-Talent nach Messi auf der Matte, und wenn man Zeitungsberichten und Gerüchten glauben schenken darf, dann gibt es mit Zigic einen weiteren Aussichtsreichen Spieler der den Sprung in die erste Mannschaft schaffen will.

Barcelona scheint momentan immer mehr Glück mit seinen Talenten zu haben.


Das stimmt.

Das sit schon bemerkenswert wi Barca Spart.

FC Barcelona -57.000.000 Ausgaben, mit einem R10 verkauf wöre wieder alles drin,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. September 2007, 23:02)


5 560

Donnerstag, 27. September 2007, 23:12

Diego hat doch kürzlich bei Werder verlängert. Und Zigic ist diese Saison zu Valencia gewechselt.

Zu Ronaldinho: laut dem Aritkel wäre ein Transfer im Sommer wahrscheinlicher, was nichts mit Ballack zu tun hätte, der ja (wenn überhaupt), im Winter zu Real wechselt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten