Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 981

Mittwoch, 21. November 2007, 22:45

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
YEEEAH türkiye türkiye zwar wieder ne total schwache leistung -aber hauptsache wir sind dabei! :D


egal hauptsache dabei stimmts Yoshi :drink: :biglaugh:


YES 8)


oh oh england nicht dabei hrhrhrhr :biglaugh: das gibt doch ne katastrophe für die Spieler und den Trainer! ich hör schon die mord-drohungen bis hier her!

5 982

Mittwoch, 21. November 2007, 22:48

Der Kommentator des englischen Fernsehens rastet aus..... :biglaugh: :biglaugh:

BTW: noch 2 + nachspielzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (21. November 2007, 22:48)


5 983

Mittwoch, 21. November 2007, 22:49

Zitat

Original von el mas valuable
Der Kommentator des englischen Fernsehens rastet aus..... :biglaugh: :biglaugh:

BTW: noch 2 + nachspielzeit


Wo kann ich das spiel denn anschauen ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 984

Mittwoch, 21. November 2007, 22:49

Zitat

Original von el mas valuable
Der Kommentator des englischen Fernsehens rastet aus..... :biglaugh: :biglaugh:

BTW: noch 2 + nachspielzeit


Das wird nix mehr :laugh:

Bye Bye England

5 985

Mittwoch, 21. November 2007, 22:52

England das wars :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 986

Mittwoch, 21. November 2007, 22:53

Das Spiel ist aus!!! England verliert....

Jetzt muss Russland noch das 1:0 gg Andorra halten.....

5 987

Mittwoch, 21. November 2007, 22:55

Zitat

Original von el mas valuable
Das Spiel ist aus!!! England verliert....

Jetzt muss Russland noch das 1:0 gg Andorra halten.....


hoffen wir es die haben in der 84 rot bekommen :O

5 988

Mittwoch, 21. November 2007, 22:57

Russland ist schon Ende. England bleibt zuhause, es ist nicht möglich. Zuhause hatte man alles selbst in der Hand und liefert dann eine Leistung ab :(

Tja, Russland konnte es sich sogar erlauben gegen Israel zu verlieren. :laugh:


Ganz nebenbei, Deutschland spielte unterirdisch gegen Wales, ein trostloser Grottenkick, 0:0.

5 989

Mittwoch, 21. November 2007, 22:58

Russland hat gewonnen!!!

Man ist das geil..... :biglaugh: :biglaugh:...iwelche engländer hier??!!

5 990

Mittwoch, 21. November 2007, 23:00

gibt es irgendwie ein berühmtes verarscher lied auf englisch was ich singen kann wenn ich jetzt COD4 spiele? :biglaugh:

sowas wie ohne england fahren wir in die schweiz auf englisch 8)

5 991

Mittwoch, 21. November 2007, 23:03

Ich wette mein gesamtes Bargeld, meine 360 samt allen Spielen, die ich besitze, und all mein Hab und Gut dass McClaren nicht länger Trainer bleibt...... :biglaugh: :biglaugh:

5 992

Mittwoch, 21. November 2007, 23:04

Zitat

Original von el mas valuable
Ich wette mein gesamtes Bargeld, meine 360 samt allen Spielen, die ich besitze, und all mein Hab und Gut dass McClaren nicht länger Trainer bleibt...... :biglaugh: :biglaugh:


ich wette mit und halte noch meine rechte niere mein wichtigsten körperteil und meine 4 frauen ein :D

5 993

Donnerstag, 22. November 2007, 14:20

Ohne England fahrn wir zu EM , ohne England fahrn wir zur EM.

Ha Ha.
Wer seit Jahren so wenig an seinem Spiel und Team verändert ist selbst schuld. Die Engländer spielen seit ewigkeiten den gleichen Müll.
Kommt davon wenn bei den Top Clubs 90% Ausländer spielen und keine eigenen Spieler gefördert werden :biglaugh:

Deutschland war gestern ja ganz arm. Ich finde man hat gesehen , das wir schon lange durch sind und gestern das letzte Qualispiel war.
Mit dem Mittelfeld brauchen wir in der Schweiz/Österreich gar nicht erst antretten. In den letzten Spielen wurde ganz eindeutig klar, was ein Michael Ballack und Torsten Frings im deutschen Mittelfeld bewirken
"I can't believe we said no to free beer!"

5 994

Donnerstag, 22. November 2007, 14:23

Lied? "You staying home, you staying home, England's staying home" "Three Lions on the Shirt, thats how you stay at home - zur Melodie von "Three Lions halt 8)

Edit: Wir können ihnen ja dann sagen: Hey, grämt Euch nicht. Dafür habt Ihr dann mehr Zeit deutsche via XBL zu beleidigen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 995

Donnerstag, 22. November 2007, 14:57

Gar kein Team von der Insel ist dabei , hehe

Die Schotten tun mir leid, so eine tolle Quali gespielt und am Ende hats doch nicht gerreicht
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 996

Donnerstag, 22. November 2007, 16:16

Zitat

Original von BenBossA
...Wer seit Jahren so wenig an seinem Spiel und Team verändert ist selbst schuld. Die Engländer spielen seit ewigkeiten den gleichen Müll...

Was denkste was die Italiener machen. Ich freu mich das die Engländer net dabei sind, aber bei den Italienern hätts mich viel mehr gefreut. Haben warscheinlich beim Spiel gegen Schottland den Schiri bestochen, so schlecht wie der gepfiffen hat.


5 997

Donnerstag, 22. November 2007, 16:33

Hab ja nur von England gesprochen.
Die Italiener spielen aber seit Jahrzehnten auf einem ganz anderem Niveau als die Engländer und die Titel geben ihnen Recht !!

Im Gegensatz zu den Engländern, die einen läppischen erschwindelten Titel vorweisen können und schon seit 20-30 Jahren nur von ihrem guten Ruf leben

Man wird nicht umsonst vier mal Weltmeister und einmal Europameister
Aber du hast natürlich recht, viel verändert haben die auch nie an ihrem System, brauchten sie ja auch nicht ;)
Dazu kommt, das die italienischen Nationalmannschaften auch technisch sehr beschlagen sind, dass kann man ja nicht unbdingt von den Engländer behaupten :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

5 998

Donnerstag, 22. November 2007, 16:36

Zitat

Original von BenBossA

Kommt davon wenn bei den Top Clubs 90% Ausländer spielen und keine eigenen Spieler gefördert werden :biglaugh:


Das mag zwar stimmen, doch nicht desto trotz gehören viele Engländer auf ihren Positionen zur Weltelite :]

5 999

Donnerstag, 22. November 2007, 17:03

?( Wer denn ?(
Außer Ferdinand,Lampard,Gerrard und Rooney ?? Die sind wirklich Weltklasse

Das wars , der Rest ist überdurschnittlich gut.
Nach der Stammelf ist es dann ganz vorbei
"I can't believe we said no to free beer!"

6 000

Donnerstag, 22. November 2007, 17:29

willst du sagen, dass deutschland annähernd gleich viel oder mehr weltklasse-spieler hat, als england? oder tschechien? oder Russland? oder Türkei oder Schweden oder Holland oder oder ...... (einfach nur ne frage)
also, dass ist trotzdem keine ausrede für das nichtqualifizieren für die em08
und wenn ich dann auf den kader von italien schaue, zb beim wm-finale, da muss ich aber auch erstmal schauen dass ich mehr weltklasse spieler finde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 17:32)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten