Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 421

Montag, 11. Februar 2008, 19:26

Zitat

Original von Medicus2k
Wenn du Sosa gegen Ze Roberta tauschst, bin ich mit der Aufstellung einverstanden:), Sosa hat bisher nicht viel gebracht und Ze Roberto sit schon sehr wichtig für den FCB.


Ich hatte Zé erst auf der 6er Position. Aber dann wäre es wirklich zu offensiv gewesen. Es wäre halt mal einen Versuch wert, so würde man den jungen Spielern eine Chance geben - eine Chance, die Schweinsteiger mehr als einmal nicht genutzt hat. Er spielt seit 1 1/2 Jahren dermaßen schlecht und fällt nur noch durch seine Frisuren auf...
the past is only the future with the lights on.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 422

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:38

Van Bommel spielt zur Zeit viel zu lässig. Der soll einfach seinen Stiefel spielen und nicht anfangen hier irgendwelche Kunststücke zu zeigen. Ze`Roberto war am Sonntag der beste Mann auf dem Feld.


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 423

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:21

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m…ws_2170374.html

Jetzt haben sie es eingesehen ... ich hoffe, dass sie sich vielleicht jetzt aufmachen, Nasri zu kaufen. :) Das wäre genial, zumal er das perfekte Gegenstück zu Ribéry ist.
the past is only the future with the lights on.

6 424

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:50

Tja, von wegen man wollte keinen Spielmacher - man verzichtete aus Mangel an (bezahlbaren) Alternativen auf einen.

Nasri könnte ich mir vorstellen, wobei ich Toni Kroos momentan bevorzugen würde, nur leider bekommt er nie die Chance sich über mehrere Spiele über 90 Minuten zu beweisen. Er hat in der U17 Nationalelf häufig gezeigt das er als Spielmacher auftreten kann, warum ihn das nicht auch mal in der Bundesliga spielen lassen ? :)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 425

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:21

Ich denke auch das Tony Kroos mal eine Chance verdient hat, ihn nicht zu verheizen ist schon die richtige heranagehnsweise vom FCB. Momentan verwelkt er eher, es sollte schon eine gesunde Mischung von spielen und Ruhepausen geben, was sich jetzt alles auf die Bundesliga bezieht und nicht die Amateure.

6 426

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:48

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2170979.html

Der arme Ronaldo, auch wenn seine glanzzeiten schon lange vorbei sind, so wünscht man soetwas niemandem. Ich fand ihn immer sympatisch und finde es schade das er seine große Karriere wahrscheinlich so beenden muss :(

6 427

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:02

Immer wenn man denkt jetzt gehts wieder steil bergauf, dann kommt wieder so ein Knick :( Schade!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 428

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:44

Eben. Ein trauriger Abgang für eines der größten Talente. Von ihm hätte man viel mehr sehen können und müssen, wenn er nicht ein derart extravagantes Leben geführt hätte und sich so oft verletzt hätte.

Außerordentliches Talent.
the past is only the future with the lights on.

6 429

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:51

Shit ich hatte eigentlich fest mit einem Transfer zu Fenerbahce am Saisonende gerechnet gehabt :(

Ich hab seine Spiele früher geliebt. Armer kerl

6 430

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:30

Endlich der Ausgleich durch Klose ... puh.

Aberdeen ist lauf- und kampfstark - wie eigentlich erwartet. Die Bayern müssen aufjedenfall ranklotzen und dürfen es nicht zu locker nehmen :]

EDIT:

Diese Abwehr, nee :wall:
Kannste eigentlich alle rausnehmen, Lucio und Demichelis stolpern hinten rum :(

2:1 gegen die Bayern ... jetzt muss was von den Münchnern kommen.

6 431

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:43

Man man man...dieser AGULO nimmt die Bayern Abwehr auseinander ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. Februar 2008, 19:44)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 432

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:05

Gut, dass Lell raus ist. Echt enttäuschend. Ich verstehe nicht, wie Hitzfeld einer stark dezimierten Mannschaft noch ein weiteres Herzstück entreißen konnte und Lahm einfach draußen lässt. Lell ist einfach eine Katastrophe, auch wenn er mal aus der Distanz auf's Tor schießt - super.

Ich hoffe, Kroos und Podolski kommen gleich noch auf den Platz.

Uii, dusel, dusel.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Februar 2008, 20:10)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 433

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:44

BAYERN GO !!
Ich bin Dichter als Goethe l

6 434

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:57

Mein Gott ich versteh den Hitzfeld nimmer :(
Warum schmorrt Toni Kroos nur immer auf der Bank ? Warum traut er sich nicht mal was - mit Hargreaves hatte es damals doch auch geklappt.

Ich versteh wenn man ihn nicht verheizen will, doch ihn auf der Bank wird er auch nicht besser. Ein Fußballer kann sich doch nur entfalten wenn er das macht was er am besten kann - Fußball spielen. Kroos wird aber daran gehindert, aus Gründen die ich nicht verstehen kann.

Schweinsteiger wurde von der Clubführung immer am Boden gehalten, klar man wollte nicht das er abhebt - doch scheinbar war genau das der Fehler - er verlor sein Selbstbewusstsein und auch seine Leichtfüßigkeit. Ebenso bei Podolski nach seinem Wechsel.
Kroos wird es ähnlich ergehen wenn man nicht bald zur Erkenntnis gelangt das Fußballer auf den Platz gehören.
Klar kann er nicht auf allen drei Wettbewerben immer 90 Minuten spielen, doch er braucht einen Rythmus und den bekommt er momentan nicht, außer Bank sitzen - Amateure - Bank sitzen.

Irgendwann ist er nen Top-Regionalliga Spieler aber für die Ansprücher der Bayern nicht mehr geeignet. :(

6 435

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:06

Zitat

Original von Yildirim
Mein Gott ich versteh den Hitzfeld nimmer :(
Warum schmorrt Toni Kroos nur immer auf der Bank ? Warum traut er sich nicht mal was - mit Hargreaves hatte es damals doch auch geklappt.

Ich versteh wenn man ihn nicht verheizen will, doch ihn auf der Bank wird er auch nicht besser. Ein Fußballer kann sich doch nur entfalten wenn er das macht was er am besten kann - Fußball spielen. Kroos wird aber daran gehindert, aus Gründen die ich nicht verstehen kann.

Schweinsteiger wurde von der Clubführung immer am Boden gehalten, klar man wollte nicht das er abhebt - doch scheinbar war genau das der Fehler - er verlor sein Selbstbewusstsein und auch seine Leichtfüßigkeit. Ebenso bei Podolski nach seinem Wechsel.
Kroos wird es ähnlich ergehen wenn man nicht bald zur Erkenntnis gelangt das Fußballer auf den Platz gehören.
Klar kann er nicht auf allen drei Wettbewerben immer 90 Minuten spielen, doch er braucht einen Rythmus und den bekommt er momentan nicht, außer Bank sitzen - Amateure - Bank sitzen.

Irgendwann ist er nen Top-Regionalliga Spieler aber für die Ansprücher der Bayern nicht mehr geeignet. :(


Da stimme dir 100% zu!!
Ich frage mich nur, wann die Bayern endlich zeigen, dass sie den Uefa-Cup gewinnen möchten!??!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 21:06)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6 436

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:26

naja sie waren eindeutig die bessere mannschaft! Aber wenn Klinsi kommt wird alles besser :D auch wenn ich Hitzfeld mag glaube ich das der Jürgen wieder fett dampf reinbringt!

Ich sollte mal wieder in die allianz arena fahren dann gewinnen die wenigstens :laugh:

Das Rückspiel werden sie schon schauckeln!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 437

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:08

Meine Güte. Toni Kroos verheizt man nicht gegen Aberdeen. Das ist doch lächerlich. Schick den Jungen auf den Platz, er ist der Beste. Ich werde jedes mal sauer, wenn er nicht spielt.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 438

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:27

Zitat

Original von chrizzl0r
Meine Güte. Toni Kroos verheizt man nicht gegen Aberdeen. Das ist doch lächerlich. Schick den Jungen auf den Platz, er ist der Beste. Ich werde jedes mal sauer, wenn er nicht spielt.


Wie gesagt, Hitzfeld mag ich eh nicht!

Am Sonntag fahr ich nach München um sie gegen Hamburg anzusehen...Da will ich Kroos sehen hinter Klose und Toni^^
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 439

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:36

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Klinsmann das System im Mittelfeld auf eine Raute umstellt, das käme Kroos mit Sicherheit als ZM/ZOM zu Gute. Das derzeitige System ist nicht auf ihn zugeschnitten. Er muss aber einfach spielen ... die Herren Rooney, Messi oder C. Ronaldo wurden auch nicht aufgebaut wie Küken.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Februar 2008, 22:37)


6 440

Freitag, 15. Februar 2008, 06:43

Genau, die warf man rein und hat gesehen was aus ihnen wurde. Entweder sie setzten sich durch oder eben nicht. Es scheint als will man dies nicht tun, da es die Möglichkeit des Versagens beinhaltet :rolleyes:

Toni Kroos wird selbst im europäischen Ausland (besonders in England) als größtes europäisches Talent seiner Altersklasse beszeichnet - dennoch darf er nur in der Regionalliga spielen ... so nen schmarn

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten