Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 521

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:11

Das was 60 da gestern schon wieder abgezogen hat, hatte mit Fussballl NULL zu tun.
Ich krieg echt die Kriese, wenn irgendeine Mannschaft 120 Minuten NUR mauert 8o
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 522

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:58

Zitat

Original von offense04

Richtig erschrocken hat mich wiedermal Klose, wie der nebensich steht ist unglaublich und Hitzfeld bringt ihn wieder ?(


Klose fehlt momentan die Bindung zum Spiel der Bayern, auf der Bank findet er diese aber auch nicht wieder.
Außerdem saß er gestern ja lange auf der Bank und kam für den gelbvorbelasteten Toni Kroos, der durch kleiner Nicklichkeiten auch vor der Gelb-Roten Karte stand, daher kann ich die Einwechslung voll und ganz nachvollziehen .

6 523

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:17

Ich muss jetzt endlich mal den Ribery verteideigen!
Was man heute so alles über ihn liest ist eifnach unfassbar!
Schwalbenkönig, Reaktion unterser Schublade, gehört gesperrt, macht die Liga zu einem Witz .... also dass kanns nicht sein, der Ribery wertet die Liga ungemein auf und ist auch ein Sportsmann. Die Liga und alle Fußballfans in Deutschland können froh sein, dass solche wie Ribery und auch Diego in Deutschland spielen. Ribery ist derjenige, der einen verlorengeglaubten Ball noch nachläuft, ...
Und ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich absichtlich fallen gelassen hat, aber es hätte wohl jeder Spieler, in der Liga, in so einem Spiel, die Chance genützt um das Elfmeterschießen zu vermeiden!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 524

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:23

Zitat

Original von offense04
Ich muss jetzt endlich mal den Ribery verteideigen!
Was man heute so alles über ihn liest ist eifnach unfassbar!
Schwalbenkönig, Reaktion unterser Schublade, gehört gesperrt, macht die Liga zu einem Witz .... also dass kanns nicht sein, der Ribery wertet die Liga ungemein auf und ist auch ein Sportsmann. Die Liga und alle Fußballfans in Deutschland können froh sein, dass solche wie Ribery und auch Diego in Deutschland spielen. Ribery ist derjenige, der einen verlorengeglaubten Ball noch nachläuft, ...
Und ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich absichtlich fallen gelassen hat, aber es hätte wohl jeder Spieler, in der Liga, in so einem Spiel, die Chance genützt um das Elfmeterschießen zu vermeiden!


Trotzdem traurig ein solches Verhalten, egal wer es alles noch gemacht hätte oder nicht.

Klar braucht die deutsche Liga solche Spitzen wie Ribery et Diego, trotzdem als er den Bodycheck gemacht hat und der Schwarz ihn dadurch schubste war klar Rot für Schwarz und somit war das gesamte Spiel entschieden.

WM-Final 2006 Als da die Italo-Matzratzi den Zidane so provoziert und der ihm ein Kopfstoss gibt (was die geilste Aktion überhaupt war) dass Zidane rot kriegt. Von da an war klar Italien ist Weltmeister. Bei solch stritigen Szenen sollten beide von Platz gestellt werden. Punkt aus.

Edit: In Zukunft bekommen alle Spieler ein Headset oder irgendwas wo jeder sprachliche Geste festgehalten wird. Bei 3 wird er vom Platz gestellt ^^ 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. Februar 2008, 10:30)


6 525

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:38

Zitat

Original von eX I Jihad

Trotzdem traurig ein solches Verhalten, egal wer es alles noch gemacht hätte oder nicht.


Das stimmt, doch einen jungen Spieler deshalb Sachen an den Kopf zu werfen ist auch nicht richtig, zumal Fußballer auch nur Menschen sind und Fehler machen könne.

Es scheint als würde er als billiger Schauspieler verurteilt werden der immerwieder das gleiche probiert und die Schiedsrichter reihenweise reinlegt - an dem ist es nun wirklich nicht auch wenn seine Aktion gestern absolut unnötig war. Man muss ihm auch die Chance geben sich zu rehabilitieren. 8)

6 526

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:47

Seit Jahren nehme ich mir vor, keine Bayern-Spiele mehr anzugucken - weil ich mich jedes Mal ärgere. Die Jungs haben einfach so ein unverschämtes Glück und schießen regelmäßig auf den letzten Drücker noch ihr Siegtor.

Allerdings bieten die Partien oft eine Lehrstunde fürs richtige Leben (auch gestern): Das Glück hilft meistens denen, die ohnehin ganz oben sind. Jaja, die Welt ist ungerecht... :laugh:


PS: Ich hab nichts gegen Bayernfans. Nur gegen solche, die selber gar nicht aus München kommen. Die sollten sich schämen und lieber ihr lokales Team unterstützen.

:laola:



Zitat

Original von offense04
Und ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich absichtlich fallen gelassen hat,



Sag mal hast Du das Spiel gesehen??? Da gibt es nichts zu unterstellen, das war absolut offensichtlich, dass er sich fallenlässt. So einen Schubser hätte meine kleine Schwester weggesteckt, und die wiegt nicht halb so viel wie Ribery.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (28. Februar 2008, 10:50)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 527

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:12

Hach war das gestern geil. Ich war selbst mit meinem FanClub im Stadion und ich sags euch, es war eine der besten Stimmungen im neuen Stadion die ich selber miterlebt habe (nicht mal gegen Madrid im Champpionsleague Achtelfinale kommt da ran). Und dann den Turnverein in der letzen Minute noch zu schlagen, einfach nur geil :laugh:.
Das man wie manche hier ein technisch Klasse Spiel mit schönem Fußball erwartet, ist doch voll Schwachsinn. Der Turnverein stellt sich 120 Minuten hinten rein und hat bis auf die ersten 20. Minuten nichts nach vorne getan. Da kann man doch nicht erwarten, dass man das Gesindel vom Platz fegt. :( Es war halt ein typischer Pokalfight mit gutem Ende :D.

EDIT: Das Ribery eine gelb-rote Karte provoziert hat das ganze Stadion, bis auf dem schwarzem Mann mit der Pfeife gesehen. Aber ich setz nen Hunderter, das jeder andere Spieler das auch machen würde.
Das Ribery jetzt von der Presse schlecht gemacht wird is klar. Bei Diego hat man geschrieben, dass er ja so oft gefoult wird und sich dann eifach auch mal wehren darf.... was ist mit Ribery??? wird der nicht oft gefoult. Aber das ist numal so, als Bayern fan wirst du überall gehasst. Was schöneres gibt es nicht (siehe Olli Kahn) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. Februar 2008, 11:14)


6 528

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:33

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von offense04
Und ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich absichtlich fallen gelassen hat,



Sag mal hast Du das Spiel gesehen??? Da gibt es nichts zu unterstellen, das war absolut offensichtlich, dass er sich fallenlässt. So einen Schubser hätte meine kleine Schwester weggesteckt, und die wiegt nicht halb so viel wie Ribery.


okay, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - er hat sich fallen lassen.
Aber das hat den Elfer nicht verursacht! 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Februar 2008, 11:33)


6 529

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:56

Naja, indirekt schon irgednwo.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 530

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:30

Zitat

Original von rX Maurice

PS: Ich hab nichts gegen Bayernfans. Nur gegen solche, die selber gar nicht aus München kommen. Die sollten sich schämen und lieber ihr lokales Team unterstützen.


Ich aktzeptiere deine Meinung, doch will ich zu bedenken geben das das Fan sein eines Vereins in meinen Augen nicht hauptsächlich durch den lokalen Wohn- und Geburtsort bestimmt wird.

Ich beispielsweise komme aus dem grünen Herzen Deutschlands und lebe demnach einige hundert Kilometer entfernt und sehe mich trotzdem als richtigen Bayern-Fan an.
Nein nicht weil sie Erfolg haben - sondern weil meine erste Erinnerung der ersten Berührung mit diesem fantastischen Sport mit den Bayern zu tun hat. Im zarten Alter von 6 Jahren war ich zum ersten male im damaligen Olympiastadion und war fasziniert. Von der Kulisse und vom Sport zugleich. Jeder der kleine Geschwister/Kinder hat weiß das ein sportliches empfinden für gut, die besten, etc. noch nicht vorhanden ist und immer die angehimmelte Mannschaft die besten sind egal ob erfolgreich oder nicht ... demnach empfinde ich den Ausdruck Erfolgsfan als einfach ungerecht und sehe dieses Vorurteil dementsprechend an.

Darüberhinaus kann man sehr wohl auch die eigenen Vereine der Region Unterstützen. Genauso wie manch einer Sympathien für mehrere Vereine hegt (bin von Liverpool sehr angetan).
Ich selbst bin min. 4-5 Spiele in der Saison in unserer Landeshauptstadt und feuere unsere Rot-Weißen an damit sie den Aufstieg in die 2. BuLi wieder packen. Ebenso freue ich mich für den Pokalbezwinger von Stuttgart - und das obwohl beide Mannschaften sich absolut nicht ab können und eine Rivalität vorherrscht die sogar mehr als unterkühlt ist. 8)

6 531

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:42

:mod1:
... Das sehe ich genau so!!
Ich komme aus dem nicht zu weit entfernen Oberösterreich und war auch schon damals im Olypiastation. Vor diesem Erlebnis konnte ich mit Bayern München relativ wenig anfangen, aber seit dem 1. Besuch des Olypiastations und vor allem der Stadt München, bin ich Fan und Unterstützer des FC Bayern Müncheh. Sicher ist es "einfach", "leicht" Fan einer Spitzenmanschaft zu sein, aber ist das nicht jeder Fußballfan von irgendeiner guten, erfolgreichen Manschaft?
Leider komme ich zu selten in die AllianzArena, war diese Saison bisher nur 1x. Es ist für mich natürlich auch eine Kostenfrage, den ich erinner mich mit gemischten Gefühlen an den letzten Fanshopbesuch im Megastore! :laugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Februar 2008, 13:52)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

6 532

Freitag, 29. Februar 2008, 19:17

Zitat

Original von ASY HELL
Diesmal werden wir die Schweizer in den A**** Fi**en :] :laugh:

Ohhhh hat da jemand noch Komplexe? Haben wir Schweizer euch doch tatsächlich die WM-Party in Deutschland verdorben. Der 16.11.05 wird mir immer in Erinnerung bleiben als geilster Sieg aller Zeiten. Wir werden euch Zuhause genau so vernichten wie damals. Und was wollt ihr dann tun? 7 Mio Schweizer im eigenen Land verhauen:smeissweg: Und glaub mir eins, eure Nationalhymne wird man wieder nicht hören können.
Arme Türkei :kaffee:

6 533

Freitag, 29. Februar 2008, 23:57

1.FC Köln Thread

ich finde ,dass dieser traditionsclub auf jeden fall auch nen thread braucht.


naja heut wars ja nicht berauschend.....nach 2:0 führung nur ein 2:2 gegen fürth :(

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 534

Samstag, 1. März 2008, 08:19

Habe ja scheinbar ne menge verpasst :biglaugh:

@eX I Jihad

Es sit jetzt zwar schon einige Tage her aber was du hier zum besten gibst ist ja echt unter aller Kanone. Also ich bin Berliner und Bayern Fanund das mit sicherheit nicht weil sie immer Gewinnen ebenso wie Hertha Fan, das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Bevor man über einen Club herzieht sollte man sich mal Informieren über die Geschichte eines Clubs, denn der FCB hat sich über Jahrzehnte alles selbst erarbeitet, denn der Club ist ja erstmalig erst 1965 in der Bundesliga vertreten gewesen.

6 535

Samstag, 1. März 2008, 12:41

Fußball Compilations

Ich hab mir gedacht dass ich villeicht mal ein Thread aufmachen sollte wo wir Links von Fußball Videos oder von C.Ronaldo u.a zu Youtube oder MyVideo posten können. Ich weiß nicht ob dass erlaubt ist, wenn nicht, sorry.

Ich hab hier eins von mir: http://www.youtube.com/watch?v=COATD3PvF…2473F93&index=0

Noch eins von mir: http://www.youtube.com/watch?v=6VXgbIzk5…2473F93&index=1

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 536

Samstag, 1. März 2008, 13:45

Wow. Nicht schlecht. Die Videos gefallen mir wirklich sehr gut, schön zusammen geschnitten, Effekte sparsam aber wirkungsvoll eingesetzt, wirklich ein toller Zusammenschnitt. Und als Fußballer ist er natürlich eh unbeschreiblich stark.
the past is only the future with the lights on.

6 537

Samstag, 1. März 2008, 14:07

Zitat

Original von chrizzl0r
Wow. Nicht schlecht. Die Videos gefallen mir wirklich sehr gut, schön zusammen geschnitten, Effekte sparsam aber wirkungsvoll eingesetzt, wirklich ein toller Zusammenschnitt. Und als Fußballer ist er natürlich eh unbeschreiblich stark.


THX
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 538

Samstag, 1. März 2008, 17:28

Sieg! Endlich mal wieder auf Schalke gewonnen.

Nach einer starken ersten halben Stunde habe ich eigentlich mit einem deutlicheren Sieg gerechnet, zum Ende hin wurde es mal wieder die typische Zitterpartie :) Aber von der ersten Hälfte und dem offenen Schlagabtausch bin ich sehr begeistert. Tolles Spiel.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 539

Sonntag, 2. März 2008, 22:38

Zitat

Original von chrizzl0r
Sieg! Endlich mal wieder auf Schalke gewonnen.

Nach einer starken ersten halben Stunde habe ich eigentlich mit einem deutlicheren Sieg gerechnet, zum Ende hin wurde es mal wieder die typische Zitterpartie :) Aber von der ersten Hälfte und dem offenen Schlagabtausch bin ich sehr begeistert. Tolles Spiel.


und mal wieder ein schlechtes Spiel von Toni und Klose...

Ribery wieder mal wahnsinn!
#makeXboxfrontgreatagain

6 540

Sonntag, 2. März 2008, 22:55

Ich finde, das der Klose um einiges besser war, als in den letzten Spielen. Toni hatte wirklich nciht seinen besten Tag!
Aber im großen und ganzen war das sehr souverän, was die auf Schalke abgeliefert haben.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten