Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 101

Samstag, 3. Mai 2008, 13:51

Gattuso ?? Der ist 30 Jahre alt und spielt bei Klinsmann wohl keine Rolle. Klinsmann ist jemand der auf die Jugend baut bzw. versucht Spieler zu fördern und zu motivieren.

Ob Gattuso noch Reserven nach oben hat darf man mal ganz stark bezweifeln, zumal er imo auch schon 2 Jahre über seinen Zenit hinaus ist.

Shevchenko ?? Er hat gezeigt das er sich bei Chelsea nicht durchsetzen konnte - ich denke er ist eh ein Spielertyp wo alles passen muss. Mannschaft, Umgebung und Verein - er ist ein Spieler der zum AC Milan gehört, da habe ich keinen Zweifel. Sein Wechsel war falsch, wenn er und Milan schlau sind, dann spielt er nächstes Jahr wieder in der Serie A.

EDIT:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2237640.html

auch wenn Beckenbauer in letzter Zeit oft übers Ziel hinausgeschossen ist - hier hat er verdammt nochmal recht. Die Einstellung war alles andere als in Ordnung - egal ob man Müde war oder nicht, von Anfang an war nichts zu sehen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 102

Samstag, 3. Mai 2008, 15:38

stimmt schon :) aber vllt wäre so nen gattuso vllt doch gut...er hat mortz erfahrung könnte so manchen was zeigen...ich finde keiner aus dem team kann sich mit ihm vergleichen....abgesehen der olli....aber der ist nächste saison im ruhestand....mh und der van bommel ? oder der ze ? geschweige denn der miro ....für mich nicht die führungsspieler....naja warten wir mal ab es werden mit sicherheit noch 1-2 kommen ob große spjeler oder "talente" ... es werden aber welche kommen...

gut für den sheva wäre ich auch nicht...aber hab gehört der ac will ihn wenn überhaupt ausleihen...haben keine lust (verständlich) groß geld für ihn auszzugeben....

oder wie wäre es mit einem pirlo ? der name hatte auch schon seine kreise gemacht :) ein italo wird bestimmt kommen >>> luca toni
Ich bin Dichter als Goethe l

7 103

Samstag, 3. Mai 2008, 15:54

Gattuso und Führungsperson ??
Aber bitte mal auf dem Teppich bleiben, er hat Internationale Erfahrung das stimmt, aber das macht ihn nicht zu einem Führungsspieler ;)

Van Bommel und Ze Roberto bilden im defensiven Mittelfeld ein starkes Duo und mit Ottl hat man ein in meinen Augen sehr großes deutsches Talent auf dieser Position, da bedarf es imo nicht wirklich einer Verpflichtung eines weiteren Spielers, vorallen nicht wenn dieser schon auf das Karriereende zugeht.

Davon ab wird Klinsmann das Spielsystem eventuell ändern - dies muss man erstmal abwarten und schauen wie es läuft. Ich kann mir vorstellen das weitere Neuverpflichtungen auch während der Saisonvorbereitung verpflichtet werden könnten :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 104

Samstag, 3. Mai 2008, 18:22

jaja der jürgen der wird dat schon machen :)
Ich bin Dichter als Goethe l

7 105

Samstag, 3. Mai 2008, 20:31

02|05|2008 Der FC St. Pauli wird auch in der Saison 2008/2009 in der 2. Fußball Bundesliga spielen!!! Durch einen 4:2-Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue und die gleichzeitige Niederlage des 1. FC Kaiserslautern in Mainz ist den Braun-Weißen der Ligaverbleib nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
:cheers:
um den Thread mal am leben zu erhalten :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. Mai 2008, 20:31)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7 106

Samstag, 3. Mai 2008, 21:07

Trappatonis Antrittsrede als Nationalcoach von Irland

Zitat

I am in trust and...I saw Marco Tardelli and Liam Brady, they are my assistant, they were very good players for me and many years ago, but they also are too very experience and know...footballmen.

There are also fitness coach Alan Kelly, Frank Stapleton and Mick Martin. We need, we must work together. I can continue in Salzburg, my president said I think about you for oder two, three years, but I had offert every month für a new jobs oder Nationalteam and Italien.

I don't want to come back Italien, because I know Italien, Italien is very, very difficult and... your collega, the press, no, no, is normal, I live again with critiche, is very important.

When Don Givens calls me „Giovanni, there is that opportunity, Giovanni, is eine good opportunity, the team is good, the players are good and is eine große challenger.“

I am sometime impulsive, I say what I think, but I think also one hundred. When I answered to this OK, I had immediately eine great enthusiasm in to me. Many players plays in England, England is very important in European...is England, Frances, Italien, Spanien, Deutschland, they are stark, they are hart.

And I think with this jung is good to match and eine oder with experience, Dunne, Finnan, Given, Carsley, Keane.

We have to trust, the team understand. Not quickly, I change no a lot, it is very dangerous to change a lot, I have experience, it is impossible to change in one or two games, I think with the good performances, good players and organisation we have that great possibility to qualify. I am trust.


[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/05/03/trap/schwingt-rede-als-neuer-coach-in-irland,geo=4439756.html]Quelle[/URL]
the past is only the future with the lights on.

7 107

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:50

Heute muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen damit die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht wird. :)

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, allerdings ist es gegen Wolfsburg nicht leicht.
Mich würde aber freuen wenn es nen klarer Sieg wird damit es nicht wieder heißt Dusel-Bayern...

Taven

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

7 108

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:12

7:1 hat Gladbach Offenbach geschlagen. Nicht schlecht, Herr Specht.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Taven89.png[/GC2]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 109

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:54

omg, ich als Hesse x]
Und Wehen (die geilste Hessische Profimaanschaft, fast um die Ecke)
hat 0:2 verloren, trotzdem ne sehr gute Saison :laola: :bounce: :bääh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 110

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:34

Das Spiel ist ja zum Einschlafen :O
Bayern spielt unterste Klasse und Wolfsburg nutzt seine Chancen nicht ^^
Also so schlecht habe ich Bayern noch nicht spielen sehen, abgesehen gegen St. Petersburg!

Habe gehört das Lahm, Sagnol und evtl. auch Jansen gehen!?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7 111

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:52

Zitat

Bayern-Ticker
Das Spiel heute war zwar nicht gerade meisterlich, aber das ist jetzt völlig wurscht! Die Schale ist wieder in München und die Weißbierduschen sind auch schon in Vollem Gange.


:laola:

Meister!
the past is only the future with the lights on.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7 112

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:57

Bayern ist Meister das reicht mir völlig, da brauche ich kein gutes Spiel in Wolfsburg. :P
Socom 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 113

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:57

Zitat

Original von Yildirim
Heute muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen damit die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht wird. :)

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, allerdings ist es gegen Wolfsburg nicht leicht.
Mich würde aber freuen wenn es nen klarer Sieg wird damit es nicht wieder heißt Dusel-Bayern...


und es waren wieder Dusel-Bayern :rolleyes:

Echt schade was da wieder gezeigt wurde,naja was solls...
#makeXboxfrontgreatagain

7 114

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:05

Habt ihr gehört Schweini und Poldi werden verkauft :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

7 115

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:32

Oh man, gerade nach dem Peinlichen UEFA Cup ausscheiden hab ich ne Steigerung erwartet bzw. das man EINSATZ zeigt. Aber nein, wieder nichts.

Langsam wird es echt kriminell, da braucht man nicht über Müdigkeit zu nörgeln. Die sollen mal nach England schauen, dort haben die Teams mehr Spiele aber dort stimmt wenigstens der Einsatz und die Laufbereitschaft, auch wenn der spielerische Ansatz nicht stimmt weil die Müdigkeit doch vorhanden ist.

So kurz nach dem desaströsen Ausscheiden kann ich mich nicht so recht über den Titel freuen...

7 116

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:46

Super Bayern ist Meister ! :biglaugh:

Wo hast du das den her das die verkauft werden ? @ Sahban

7 117

Montag, 5. Mai 2008, 07:11

RTL wollte lustig sein und hat es in den Videotext geschrieben ...
Im Grunde war es mehr nen flachs von Rummenigge und Hitzfeld, da sie beide von Schweini und Poldi mit nem schönen Glas Weizenbier erwischt wurden waren ;)

7 118

Montag, 5. Mai 2008, 10:58

jeah Barca scheint den Knoten gelöst zu haben... leider zu spät aber man sieht es geht auch ohne Ronaldinho:

Bojan Henry Messi :rulez:

http://www.youtube.com/watch?v=uoMneKOxBmA

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 119

Montag, 5. Mai 2008, 15:33

Zitat

Original von Yildirim
Oh man, gerade nach dem Peinlichen UEFA Cup ausscheiden hab ich ne Steigerung erwartet bzw. das man EINSATZ zeigt. Aber nein, wieder nichts.

Langsam wird es echt kriminell, da braucht man nicht über Müdigkeit zu nörgeln. Die sollen mal nach England schauen, dort haben die Teams mehr Spiele aber dort stimmt wenigstens der Einsatz und die Laufbereitschaft, auch wenn der spielerische Ansatz nicht stimmt weil die Müdigkeit doch vorhanden ist.

So kurz nach dem desaströsen Ausscheiden kann ich mich nicht so recht über den Titel freuen...


Also bitte...
was erwartest du Yildi? Die Meisterschaft war davor schon entschieden und wenn man dann die zweite Garde auflaufen lässt, dann ist keine überzeugende Leistung zu erwarten. Zudem hat Wolfsburg auch nicht wirklich mitgespielt, somit waren kaum Räume und das Spiel dümpelte vor sich hin. Das das keine Glanzleistung war will ich nicht unter den Teppich kehren, aber das hatte ich davor schon nicht erwartet.
Ich hoffe nur das am Mittwoch noch ne gute Leistung gezeigt wird, weil es geht ja gegen einen Abstiegskandidat und da sollte man aus Respekt vor den anderen Mannschaften im keller (da spricht meine bayerische Seele 8)) keine Punkte leichtfertig vergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (5. Mai 2008, 15:34)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 120

Montag, 5. Mai 2008, 15:39

Warum reden alle von ner zweiten Gade?

Andere Mannschaften wären über diese Spieler froh und eure sog. 2 Garde würde in jedem anderen Team der BuLi Stamm spielen!

Das ist keine Ausrede für eine solch schwache Leistung!!!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten