Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 26. Mai 2006, 21:24

Zitat

Original von EUSTim
Und England hat sich mal wieder einen Titel ''verdient''. Auch wenn deren einzigster Titel unser hätte sein müssen. :]


Klar, das Wembley Tor war keines, aber 1.) Hat England nen 2 Tore vorsprung gehabt (wahrscheinlich weil deutschland dann nurnoc offensiv gespielt hat..)
2.) Kannst du nicht wissen wer gewonnen hätte, wäre das Tor nicht gegebn worden. Demnach stimmt es nicht das es euer Titel hätte sein müssen :P

England würde ichs auch gönnen, aber wie gesagt, mit der Form die sie in der Quali gehabt haben, wird es höchstwahrscheinlcih nicht klappen ;)

762

Freitag, 26. Mai 2006, 23:13

DIE HAND GOTTES!!!!


hast recht, um das Wembley Tor wird zu viel trara gemacht, soo entscheidend war es dann auch nicht, schliesslich ein finale und die Deutschen haben sich nicht aufgegeben, was bleibt ist ein "hätten, wenn und aber" das nicht zählt. :O

nennen wir es doch einfach "göttliche fügung", so sollte es wohl sein, an diesem Tag war der Fussballgott Engländer oder so. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Mai 2006, 23:14)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

763

Samstag, 27. Mai 2006, 11:05

Ist vielleicht ein alter Hut (war zu faul um nachzuschauen obs hier schon drinne steht), aber gebt in euren Taschenrechner mal:
54 x 74 - 1990 ein

Als Ergebnis kommt 2006 raus, womit mathematisch bewiesen ist das DEUTCHLAND weltmeister wird *lol*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

764

Samstag, 27. Mai 2006, 12:02

Zitat

Original von Calahan
Ist vielleicht ein alter Hut (war zu faul um nachzuschauen obs hier schon drinne steht), aber gebt in euren Taschenrechner mal:
54 x 74 - 1990 ein

Als Ergebnis kommt 2006 raus, womit mathematisch bewiesen ist das DEUTCHLAND weltmeister wird *lol*


lol, wie cool. Ich rieche ne verschwörung^^ :))

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

765

Samstag, 27. Mai 2006, 13:58

es gibt nationen, denen ich es nicht gönne - und da sind die "inselaffen" auf platz 1. ;)

jeder spieler, der ein bischen kicken kann, wird in england zum superstar gemacht. vor jedem turnier denken sie, sie wären die größten. und wenn sie dann - gott sein dank - ausscheiden, ist der schiri schuld.

grundsätzlich sollte die mannschaft weltmeister werden, die den schönsten fussball spielt. (england, holland und brasilien sollte es aber nicht werden)

766

Samstag, 27. Mai 2006, 14:01

Zitat

Original von thunderforce
grundsätzlich sollte die mannschaft weltmeister werden, die den schönsten fussball spielt. (england, holland und brasilien sollte es aber nicht werden)


türkei ist aber leider nicht dabei :P
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

767

Samstag, 27. Mai 2006, 14:02

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von thunderforce
grundsätzlich sollte die mannschaft weltmeister werden, die den schönsten fussball spielt. (england, holland und brasilien sollte es aber nicht werden)


türkei ist aber leider nicht dabei :P


Das war auch nicht unbedingt der schönste Fussball den die gespielt haben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

768

Samstag, 27. Mai 2006, 14:04

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von thunderforce
grundsätzlich sollte die mannschaft weltmeister werden, die den schönsten fussball spielt. (england, holland und brasilien sollte es aber nicht werden)


türkei ist aber leider nicht dabei :P


Das war auch nicht unbedingt der schönste Fussball den die gespielt haben.


hält sich in grenzen..
aber deutschland hatte diesmal wieder verdammt viel glück mit den gruppen....
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

769

Samstag, 27. Mai 2006, 14:06

Ich weiss nicht... also grösstenteils sind die Gruppen ziemlich ausgeglichen.
Ausserdem.. um die Wurst gehts ja eh erst in der KO-Runde... da trennt sich die Spreu vom Weizen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Mai 2006, 14:07)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

770

Samstag, 27. Mai 2006, 14:07

Zitat

Original von Calahan
Ich weiss nicht... also grösstenteils sind die Gruppen ziemlich ausgeglichen.
Ausserdem.. um die Wurst gehts ja eh erst in der KO-Runde... da trennt sich die Spreu vom Weizen


drei euro ins phrasenschwein :))

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

771

Samstag, 27. Mai 2006, 14:09

Nix da.. man soll nicht höher wetten als man pissen kann :P

Ausserdem lobe ich den tag selten vor dem abend und Hochmut kommt vor dem Fall.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Mai 2006, 14:10)


772

Samstag, 27. Mai 2006, 14:09

ich weiss garnicht warum sich alle die köpfe einschlagen wegen ner wm; fussball ist da nur noch nebensache, wusstet ihr das die nationalhymnen nicht von der bundeswehrband (lol) sondern von band gespielt werden ?
fifa dominiert wirklich jeden schiess und deutschland lässt sich das gefallen, schweinerei X(
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

773

Samstag, 27. Mai 2006, 14:11

Was soll man machen? Die FIFA hat nunmal verdammich viel Macht.


*EDIT*
ich hätte es ja mal lustig gefunden wenn die Nationalhyme von Deutschlands erfolgreichstem Musikexport vorgetragen werden würde, nämlich Rammstein :jump:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Mai 2006, 14:14)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

774

Samstag, 27. Mai 2006, 14:12

Zitat

Original von Calahan
Nix da.. man soll nicht höher wetten als man pissen kann :P

Ausserdem lobe ich den tag selten vor dem abend und Hochmut kommt vor dem Fall.


das wird teuer...:danke:

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

775

Samstag, 27. Mai 2006, 14:28

ich würde 3-5-2 spielen lassen. die deutsche viererkette hat nie richtig funktioniert, also "back to the roots".

aufstellungstechnisch ergibit es sich fast von selbst, was nicht für die qualität eines kaders spricht:

lehmann - nowotny, mertesacker, huth 8o - jansen, borowski, schweini, schneider, ballack - klose, podolski.

ob jetzt da frings und lahm im mittelfeld spielen, ist egal. die nehmen sich nicht viel.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

776

Samstag, 27. Mai 2006, 15:13

Ich schätze mal Klinsmann wird im Mittelfeld mit "Raute" spielen lassen, also zB Frings vor der Abwehr und Ballack hinter den Spitzen.
Ich weiss nicht warum genau.. ist so ein Bauchgefühl das ich schon ne Weile habe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

777

Samstag, 27. Mai 2006, 16:03

ich glaube er will mehr oder weniger mit einer Sturmspitze und zwei Aussenstürmern, die sich immer wieder zurückfallen lassen, spielen.

778

Samstag, 27. Mai 2006, 16:48

ich vertraue auf mein vaterland.die schweiz.ich bin auch siedlers meinung

die türkei sollte für em's und wm's verboten werden.
nur weil sie verloren haben gleich auf die schweizer losgehen.das hat mich so richtig aufgeregt


779

Samstag, 27. Mai 2006, 17:33

Die armen schweizer Unschuldslämmer.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

780

Samstag, 27. Mai 2006, 17:33

Die Türken haben echt Glück gehabt das sie so lasch behandelt wurden von der FIFA. Normalerweise hätten die viel viel härter bestraft werden müssen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Mai 2006, 17:42)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten