Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 001

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:20

Zitat

Original von offense04
Ja, beim nächsten Münchenbesuch wird bei mir auch ein Auswärtstrikot fällig!!! :]


Ich finde, dass der Preis für so ein Trikot einfach viel zu übertrieben ist!
#makeXboxfrontgreatagain

9 002

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:35

Stimmt schon, ja, aber das gehört einfach dazu! Auch wenn der Preis relativ hoch ist, ist es doch ein besonderes Sammlerstück, zumindest für mich! Im Fanshop in München gibt es manchmal Angebote, wo dann die Trikots mit Nummern günstiger sind.
Ich fahre nciht oft nach München (komme aus Oberösterreich, Linz) und da ist es dann so eine Art "Mitbringsel", ein Andenken.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 003

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:01

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von offense04
Ja, beim nächsten Münchenbesuch wird bei mir auch ein Auswärtstrikot fällig!!! :]


Ich finde, dass der Preis für so ein Trikot einfach viel zu übertrieben ist!


Hoch sind sie, das stimmt. Doch gerade was Qualität angeht ist der Preis imo allemal gerechtfertigt.
8)

9 004

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:09

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2303835.html

Mittlerweile kommen munter neue Informationen. :rolleyes:
Es kann einfach nicht sein das auf den Spieler und dessen Familie dieser Druck ausgeübt wird.

Dies kann das IOC unmöglich wollen und sollte entsprechend handeln. Ebenso muss man sich Gedanken machen dieses Fußball-Turnier bei Olympia abzuschaffen - was momentan überall in Europa passiert ist nicht in Ordnung - gerade viele Verbände agieren mit äußerst fragwürdigen Methoden um Spieler zu Olympia zu zwingen.

9 005

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:26

Das sagt Sonnenkönig (Ich will genau auf Höhe der Mittellinie sitzen, auch wenn dafür extra die Tribüne umgebaut werden muss) Blatter dazu:

http://www.kicker.de/news/mehrsport/star…artikel/381112/

Immer wenn man denkt, dass es blöder nicht mehr geht, kommt der Sonnenkönig aus der Schweiz daher und setzt nochmal einen drauf. :wall:

9 006

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:26

Allein der Absatz:

Zitat


Gemäß Art. 1 Abs. 2 von Anhang 1 des Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern ist die Abstellung von Spielern für internationale Spiele zwingend, die an im koordinierten internationalen Spielkalender vermerkten Daten stattfinden.

Das Olympische Fußballturnier der Männer Peking 2008 figuriert jedoch mit Absicht nicht im koordinierten internationalen Spielkalender, da das Turnier nicht in das Schema des genannten Kalenders passt. Aufgrund seines einzigartigen Charakters erfuhr das Olympische Fußballturnier der Männer bewusst eine Sonderbehandlung. Das heißt aber nicht, dass die betreffenden Klubs keine Abstellpflicht trifft.


Wie Hohl ist das denn bitte?
Er wurde mit Absicht nicht genannt, dennoch soll aber gegen bestehende Statuten eine Abstellpflicht bestehen?

Die FIFA verkommt unter der Führung von Blatter immer mehr zu einem Karnevalsverein ohne Ordnung, Struktur und einer gescheiten Führung mit aktzeptablen Regeln.
Platini hat gezeigt wie wichtig eine gute Führung ist und den europäischen Fußballbund erstarken lassen - Blatter lässt die FIFA aber verkommen... :rolleyes:


Rummenigge hat sich auch gemeldet. Als Vorsitzender der ECA hat er Unterstützung für alle Teams zugesichert, die die angeblich bestehende Abstellpflicht anzweifeln.

Ebenso hoffe ich das der CAS den Vereinen Recht gibt, immerhin hat sich Bremen an ihn gewand und auch Schalke hat Klage gegen den IOC und den brasilianischen Verband gestellt.

Sollte der internationale Sportgerichtshof der FIFA und dem IOC Recht geben kann man getrost jede bestehende Regelung anzweifeln ...

9 007

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:04

Wenn man sich die Mannschaften anschaut, die bei Olympia dabei sind und wenn man weiß woher der Blatter immer seine Stimmen bei den Wahlen bekommt, dann weiß man eigentlich schon bescheid. :rolleyes:
Die Fifa ist in meinen Augen eh nur noch eine Lachnummer und ein korruption Sauhaufen.
Mal gucken mit welchen peinlichen Regeländerungsvorschlag Blatter als nächstes kommt.

9 008

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:20

Freut mich für Borussia...hoffentlich schaffen sie nächstes Jahr den Sprung in die Champions League zurück, wo sie meiner Meinung nach neben Bayern definitiv hingehören...naja, Werder und Leverkusen auch...und Köln ;)

tja, Klinsi's 8-Stunden-Trainings-Oase scheint nicht wie erhofft zu wirken. Ich denke mit Franck Ribery klappt dat besser ;) Hatten am Anfang eine gute defensive, aber konnten irgendwie garnicht ins Offensiv-Spiel finden.

9 009

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:36

Das kreative Ellement hat eindeutig gefehlt, aber hauptsache es ist kein Offensivmann mehr nötig :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Juli 2008, 22:37)


9 010

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:23

Zitat

Original von Defsoul

tja, Klinsi's 8-Stunden-Trainings-Oase scheint nicht wie erhofft zu wirken.


Man kann nach 3 1/2 Wochen keine Wunder erwarten, zumal ein Großteil des Kaders erst vor kurzem zur Mannschaft gestoßen ist. ;)

Man sollte dieses Spiel nicht überbewerten, wie der Ligapokal der vergangenen Jahre hatte dieses Spiel nur schlechteren Testspiel-Charakter, was man auch an den Spielern gesehen hat die in der zweiten Hälfte zum Einsatz kamen. 8)

9 011

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:39

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2303940.html

Das scheint zum Glück glimpflich ausgegangen zu sein.
Hoffentlich erlebt man beide bald wieder auf dem Platz :]

9 012

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:44

Klar, aber man hat auch wider gesehen, dass ohne Ribery die Kreativzentrale nicht im Spiel ist, und wenn es dann wieder soweit ist, dass Ribery einsatzfähig ist, dann werden sich die Gegner darauf einstellen. 2 solche Kreativgeiste wären schwerer auszurechnen. Daher rechne ich auch als bayernfan nciht damit, dass heuer in der CL die Sensation geschafft wird. Da fehlt doch einiges, auch spielerisch!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 013

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:00

So habe die Bonusfragen hinzugefügt. Sie müssen vor dem ersten Spieltag abgegeben werden.

Na dann mal los ;). Da kann man ordentlich was rausholen, wenn man bei den Spielen nicht so gut lag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (24. Juli 2008, 19:01)


9 014

Freitag, 25. Juli 2008, 12:06

erledigt, sehr schön MP

:)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9 015

Freitag, 25. Juli 2008, 17:18

Heute geht's endlich los. Um 20:30 spielt Erfurt gegen Dresden. Das Spiel wird live auf dem MDR übertragen. :laola:
Auf der Tribüne soll sich heute Abend die gesammelte DFB-Prominenz versammeln. Na' da wünsche ich den Herren natürlich viel Spaß. :biglaugh:
Mal schauen welche Strafen es nach dem Spiel hageln werden.

Die weiteren Topspiele des Spieltags
Sa.
Aue - Braunschweig
und Sonntag
Fortuna Düsseldorf - Paderborn

Endlich ist die fußballfreie Zeit vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (25. Juli 2008, 17:18)


9 016

Samstag, 26. Juli 2008, 09:09

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Heute geht's endlich los. Um 20:30 spielt Erfurt gegen Dresden. Das Spiel wird live auf dem MDR übertragen. :laola:
Auf der Tribüne soll sich heute Abend die gesammelte DFB-Prominenz versammeln. Na' da wünsche ich den Herren natürlich viel Spaß. :biglaugh:
Mal schauen welche Strafen es nach dem Spiel hageln werden.

Die weiteren Topspiele des Spieltags
Sa.
Aue - Braunschweig
und Sonntag
Fortuna Düsseldorf - Paderborn

Endlich ist die fußballfreie Zeit vorbei


Bist echt zu beneiden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (26. Juli 2008, 13:06)


9 017

Montag, 28. Juli 2008, 10:40

Das war ja mal nichts. Direkt eine 1:4 Packung am 1.Spieltag. :wall: Dabei war die Fortuna in der 1.Halbzeit eigentlich besser. Paderborn schießt 2x aufs Tor und macht daraus 2 Treffer. Das 1:1 war sehr unglücklich, weil der Ball abgefälscht wurde, als Melka schon auf dem Weg in die andere Ecke war. das 1:2 war einfach ein wunderschöner Sonntagsschuß von Kumbela. Die Abwehr hat aber freundlich dabei zugeschaut, anstatt ihn richtig anzugreifen. Generell hatte man große Probleme den Kumbela in den Griff zu bekommen. Irgendwie ist der immer an den Ball gekommen. In der 2.Halbzeit fiel dann kurz nach Wiederanpfiff das 1:3 und danach hatte Paderborn das Spiel im Griff. Ein Sieg war zwar verdient, aber meiner Meinung nach 2 Tore zu hoch. Insgesamt wirkte Paderborn irgendwie frischer und aggressiver.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 018

Freitag, 1. August 2008, 16:36

hehe heute ist das testpiel von hoffenheim gegen gala :) da geh ich heute zum ersten mal auf ein hoffenheim spiel....wird bestimmt in mannheim ne bomben stimmung sein :D

edit. man war das geil im stadion....ok es waren wenige hoffen fans da ^^ aber die türkischen gala fans haben richtig gut stimmung gemacht :D

aber das beste....Hoffe hat Gala 2:1 wegggeklatscht !!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D
:laola:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (1. August 2008, 21:51)


9 019

Sonntag, 3. August 2008, 09:58

Ohoh, da hat Schalke einen richtigen Brocken in der CL-Quali erhalten.

Hoffen wir das es die Schalker dennoch packen und wir drei Starter in der Königsklasse aufweisen können :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 020

Sonntag, 3. August 2008, 13:13

So habe mir nun eine Karte bei eBay ersteigert und zwar für nur 21€. Seht selbst: klick

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten