Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 581

Donnerstag, 25. September 2008, 20:50

Goleo war ein Löwe und musste wuschig aussehen - außerdem war er knuffig :colere: :P

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 582

Donnerstag, 25. September 2008, 23:13

Bravo jetzt vergleichen wir schon rechtsradikales gedankengut mit beleidigungen gegen hopp :rolleyes:


Zitat

Das dies ein normaler Nachrichtenticker ist der sich auf die üblichen Nachrichtenkanäle Deutschlands beruft ist dir aber bewusst.


Versteh ich nicht?

Zitat

DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch hat am Dienstag in aller Deutlichkeit festgestellt, dass Verunglimpfungen gegen Dietmar Hopp, wie zuletzt im Bundesligaspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund, völlig inakzeptabel sind und deshalb künftig sportgerichtlich geahndet werden. Der für Rechtsfragen zuständige Vizepräsident des DFB verständigte sich zuvor in einem Gespräch mit dem DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzenden Dr. Anton Nachreiner, dass unter diesem Aspekt das Fan-Verhalten bei den Spielen des Bundesliga-Aufsteigers in den nächsten Wochen besonders intensiv beobachtet wird.

...

In Zukunft wird sich jedoch auch die DFB-Sportgerichtsbarkeit zum Schutz von Dietmar Hopp aktiv einschalten und massive Pöbeleien oder Bedrohungen gegen ihn unnachgiebig verfolgen."


Wann bitte gab es so eine anordnung seitens des dfb schonmal?

Möchtest du das nicht verstehen? Der DFB warnt quasi alle fans davor nochmal bzw. weiterhin Hoffenheim und/oder Hopp zu attackieren! Und das ist höchst lächerlich....
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil« (25. September 2008, 23:22)


9 583

Freitag, 26. September 2008, 07:04

Zitat

Original von Phil

Bravo jetzt vergleichen wir schon rechtsradikales gedankengut mit beleidigungen gegen hopp :rolleyes:


Wenn du im Stadion gewesen wärst und auch einen Draht zum Verein hätteste (was logischerweise nicht jeder sagen kann), dann wüsstest du das Erfurt nicht aufgrund dieser rechtsradikelen Gesänge, sonder aufgrund der gesamten Äußerungen jeglicher Art bestraft wurden.
Wieder ein Beispiel wie die Presse Fakten einfach großartig verkaufen möchte und somit andere wichtige Faktoren auf Seite schiebt.


Zitat

Original von Phil

Zitat

Das dies ein normaler Nachrichtenticker ist der sich auf die üblichen Nachrichtenkanäle Deutschlands beruft ist dir aber bewusst.


Versteh ich nicht?


Diese Nachrichten beruhen alle auf Angaben die eine übliche Zeitung auch erhält, also auf Nachrichten der dpa, sid, ddp, etc.
Erhalten die Nachrichtenagenturen also keine Infos über solche Fälle, dann können diese als Verbreiter von Informationen keine solchen weitergeben und somit landet auch nichts auf der Seite vom DFB darüber. ;)

9 584

Freitag, 26. September 2008, 08:17

Morgen gehts zum Oktoberfest und ein Fanshopbesuch darf natürlich nicht fehlen!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 585

Freitag, 26. September 2008, 10:23

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st…artikel/383265/

Besonders interessant dabei:

Zitat


Der UEFA-Cup wird umbenannt

UEFA-Vizepräsident Mayer-Vorfelder bestätigte am Donnerstag indes, dass der UEFA-Cup ab der Saison 2009/2010 UEFA-Europaliga heißen soll. Das genaue Format des Wettbewerbs soll am Freitag vorgestellt werden.


Dies dürfte sicherlich nur ein Versuch sein um diesen Wettbewerb attraktiver zu machen - ob es gelingt darf bezweifelt werden, da das wirklich große Geschäft und die große Aufmerksamkeit auf der Champions League steht die noch immer in ihrem Modus stark und somit das Non-Plus-Ultra der Fußballwelt darstellt :)

Ich bin aber gespannt wie genau das neue Modell aussehen wird :]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 586

Freitag, 26. September 2008, 16:14

Ein artikel zu hopp und hoffenheim :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580535,00.html

trifft es glaub ich ganz gut
[spielverderber][/spielverderber]

9 587

Freitag, 26. September 2008, 21:38

Dies belegt aber auch eindeutig das nicht nur Hoffenheim von diversen Geldgebern profitiert hat, sondern diese Liste fast endlos ist. ;)

9 588

Samstag, 27. September 2008, 13:33

Meine Fresse, hab mit meinem Tipp Köln - Schalke ganz schön daneben gegriffen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 589

Samstag, 27. September 2008, 17:26

Also. Hannover ist ab heute besser als Bayern, trotz Toni und Ribery. :biglaugh:
Klinsmann sollte sich schonmal nach einem neuen Keeper umsehen, oder besser gleich nach einem neuen Job.

Bremen-Hoffenheim wahnsinnsspiel. Hoffenheim gefällt mir immer besser(trotz der Niederlage). Die größte Bereicherung seit Jahren für die Buli!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 590

Samstag, 27. September 2008, 19:46

Zitat

Original von Michael Keultjes

Klinsmann sollte sich schonmal nach einem neuen Keeper umsehen,


Oh gott weil rensing den freistoß nicht hält? Klar hätte ja auch jeder andere torwart gehalten, sowas ist echt lächerlich.

Da sieht man mal was passiert wenn die medien sich auf einen spieler einschießen....


Da guck ich mir lieber nochmal die szene rensing - forssell an und sage : ganz stark gehalten!
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (27. September 2008, 19:50)


9 591

Samstag, 27. September 2008, 20:04

Zitat

Original von Phil
Oh gott weil rensing den freistoß nicht hält? Klar hätte ja auch jeder andere torwart gehalten, sowas ist echt lächerlich.


An alle: Mal ganz ehrlich, wer erkennt in meinem Post unter Berücksichtigung der letzten 2-3 Seiten des Threads nicht den Sarkasmus hinsichtlich der überreagierenden Medien, wenn Bayern mal 2-3 schlechte Spiele in Folge macht oder Rensing die klitzekleinste Unsicherheit wiederfährt...?

Wir sind hier innem Fußball-Thread!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 592

Samstag, 27. September 2008, 20:25

Oh man, was wir da wieder abgelifert haben, war ja aller unterste Schublade :rolleyes:. 3 Torschüsse im gesamten Spiel und kein einziger in der 1. Halbzeit. Da muss schnell was passieren. Sieht für mich so aus, als ob sie gegen den Trainer spielen.

9 593

Samstag, 27. September 2008, 20:52

Was für ein Spiel da die Bremer wieder abgeliefert haben. Dass war wohl bisher das Match des Jahres! Selten so ein geiles Spiel gesehen! Nach 4:1 noch auf 4:4 und Bremen schiesst dank dem überragenden Özil mit 10 Mann noch dass 5:4! Wie krank ist dass denn?!?

Tja, Hannover schlägt die Bayern in einem toten Spiel. Yildi ist wohl gleich umgefallen ;) :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 594

Samstag, 27. September 2008, 21:55

Zitat

Original von Jihad

Tja, Hannover schlägt die Bayern in einem toten Spiel. Yildi ist wohl gleich umgefallen ;) :laugh:


Ähnlich war es auch :(
Aber das Spiel Bremen-Hoffenheim hat viel entschädigt :]

Hoffenheim hat heute gezeigt, mal vollkommen unabhängig von der wirschaftlichen Lage, das sie die Liga mit ihren attraktiven Spiel deutlich bereichern. :]
Ein 4:4 wäre am gerechtesten gewesen 8)

@ Michael

Ich habs gesehen *stolzbin* :D

9 595

Samstag, 27. September 2008, 21:58

Nur 4 mickrige Pünktchen heut ;(

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 596

Samstag, 27. September 2008, 23:06

Zitat

Original von Michael Keultjes


An alle: Mal ganz ehrlich, wer erkennt in meinem Post unter Berücksichtigung der letzten 2-3 Seiten des Threads nicht den Sarkasmus hinsichtlich der überreagierenden Medien, wenn Bayern mal 2-3 schlechte Spiele in Folge macht oder Rensing die klitzekleinste Unsicherheit wiederfährt...?


Hab hier das 1.mal reingeguckt wenn ich etwas überlesen habe, mein fehler ;)
[spielverderber][/spielverderber]

9 597

Sonntag, 28. September 2008, 09:24

Zitat

Original von Yildirim
Nur 4 mickrige Pünktchen heut ;(


hab auch nur 6pkt gemacht.. müssen halt die sonntagsspiele herhalten.
:-)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9 598

Sonntag, 28. September 2008, 09:25

Hoffentlich - ich will meine Serie mit mindestens einem exakten Ergebniss pro Spieltag beibehalten 8)

9 599

Sonntag, 28. September 2008, 15:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

Tja, Hannover schlägt die Bayern in einem toten Spiel. Yildi ist wohl gleich umgefallen ;) :laugh:


Ähnlich war es auch :(
Aber das Spiel Bremen-Hoffenheim hat viel entschädigt :]

Hoffenheim hat heute gezeigt, mal vollkommen unabhängig von der wirschaftlichen Lage, das sie die Liga mit ihren attraktiven Spiel deutlich bereichern. :]
Ein 4:4 wäre am gerechtesten gewesen 8)

@ Michael

Ich habs gesehen *stolzbin* :D


Bereicherung?

"Werder Bremen gegen 1899 Hoffenheim: Die Werder-Fans lassen sich das Spitzenspiel des sechsten Spieltages der Bundesliga nicht entgehen. Selbst die kurzfristig frei gewordenen 1000 Karten im eigentlichen Gästebereich waren bis Freitagmittag restlos vergriffen. Der Gästebereich im Unterrang der Westkurve war für Werder-Fans frei gegeben worden, weil die knapp dreihundert Fans von 1899 Hoffenheim alle im Gästesektor des Oberrangs Platz finden."
werder.de


und das hier ist von spiegel.de:

"Außerdem steht inzwischen jeder unter dem Verdacht, der das Projekt Hoffenheim kritisiert und dabei auf dessen bemerkenswerte finanzielle Unterfütterung hinweist. Dabei hat dieses Projekt in den vergangenen 15 Monaten gerade deshalb so viel Tempo aufgenommen, weil 1899 Hoffenheim auf seinem Durchmarsch von der Dritten in die Erste Liga bei den Personalinvestitionen nur von einem Club in Deutschland noch übertroffen worden ist - dem FC Bayern."

Aus der Blödzeitung:
"Bereits am Donnerstag gab es in Bremen wie üblich eine große Sicherheitskonferenz. Mit Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdienst diskutiert Werder rund 90 Minuten über Probleme und Gefahren eines Spiels.

Dort wird auch die Erlaubnis für alle Fan-Plakate im Stadion erteilt – oder abgelehnt! Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen. Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung ein Plakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Woche passiert ist.“

Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. September 2008, 15:41)


9 600

Sonntag, 28. September 2008, 16:05

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Bereicherung?

"Werder Bremen gegen 1899 Hoffenheim: Die Werder-Fans lassen sich das Spitzenspiel des sechsten Spieltages der Bundesliga nicht entgehen. Selbst die kurzfristig frei gewordenen 1000 Karten im eigentlichen Gästebereich waren bis Freitagmittag restlos vergriffen. Der Gästebereich im Unterrang der Westkurve war für Werder-Fans frei gegeben worden, weil die knapp dreihundert Fans von 1899 Hoffenheim alle im Gästesektor des Oberrangs Platz finden."
werder.de


und das hier ist von spiegel.de:

"Außerdem steht inzwischen jeder unter dem Verdacht, der das Projekt Hoffenheim kritisiert und dabei auf dessen bemerkenswerte finanzielle Unterfütterung hinweist. Dabei hat dieses Projekt in den vergangenen 15 Monaten gerade deshalb so viel Tempo aufgenommen, weil 1899 Hoffenheim auf seinem Durchmarsch von der Dritten in die Erste Liga bei den Personalinvestitionen nur von einem Club in Deutschland noch übertroffen worden ist - dem FC Bayern."

Aus der Blödzeitung:
"Bereits am Donnerstag gab es in Bremen wie üblich eine große Sicherheitskonferenz. Mit Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdienst diskutiert Werder rund 90 Minuten über Probleme und Gefahren eines Spiels.

Dort wird auch die Erlaubnis für alle Fan-Plakate im Stadion erteilt – oder abgelehnt! Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen. Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung ein Plakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Woche passiert ist.“

Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“


Wo steht das in Konflikt mit der Ansicht, dass Hoffenheim die Bundesliga spielerisch bereichert??? Zitat Yildi: "mit ihrem attraktiven Spiel"!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten