Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 761

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:17

:laola: :laola: :laola: :laola:

Ein wirklich tolles Spiel, ein offenes Spiel, viele Torchancen und eine fantastische Stimmung. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Art und Weise zufrieden.
Dazu war auf der Nordtribüne mehr Stimmung als ich es vermutet hätte (der erste Ausflug zum Freundschaftsspiel gegen Inter zählt da nicht).

Ich bin hoch zufrieden, obwohl es einen kleinen Fleck gibt. Hätte Bukarest gestern gewonnen wäre Florenz als letzter Heim gefahren ... hätte ich persönlich den Florenz-Fans gewünscht die sich seit Nachmittag aufgespielt haben :twisted:8)

9 762

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:19

Stellt euch vor gestern war Champions League und keiner schaut es an:


St. Petersburg - Borisov 1:1 (0:0)
Bayern - Florenz 3:0 (2:0)
Steaua - Lyon 3:5 (3:2)
Juventus - Real 2:1 (1:0)
ManUnited - Celtic 3:0 (1:0)
Villarreal - Aalborg 6:3 (2:2)
Porto - Kiew 0:1 (0:1)
Fenerbahce - Arsenal 2:5 (1:3)

Soviele Tore gab es selten. Ich war in München und war begeistert.
Die anderen Spiele werde ich mir im Laufe des Tages nochmal anschauen :]

9 763

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:56

Auch ich kam heute früh hellauf begeistert zu hause an!
:laola: :jump:
Top-Spiel, Super Stimmung, Bayern haben 3:0 gewonnen - was gibt es Schöneres.
Die Tore waren alle 3 recht ansehnlich :]
Hey Yildirim, du auch auf der Nordtribüne ;) Super Pätze im Mittelrang etwas schräg. Da waren ja richtig viele Fiorentina-Fans, super Stimmung!
Die Verköstigung in der Allianz Arena sucht ihresgleichen! Warum gibts bei uns (in Österreich) sowas nicht?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 764

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:05

War auf dem Unterrang, ziemlich nah am Spielfeld.
Waren nicht die besten Plätze, saß bzw. stand in diversen Stadien auch schon wesentlich schlechter 8)

Richtig Schadenfroh war ich auch das die vielen Bayern-Fans (!) die aber der 80. Minute gegangen sind, das 3:0 durch Ze Roberto nicht mehr gesehen haben :laugh:

9 765

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:28

Stimmt! Das fand ich aber schön eine Frechheit! Ein gutes Spiel war es doch, und an so einem Abend dann um ein teilweise eine 1/4-Stunde früher zu gehen fand ich mehr als unangebracht! Wofür zahlen die ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 766

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:49

Sowass finde ich auch nicht in Ordnung, man muss aber eingestehen das dies die Fankultur der Bayern ist.
Bis auf die Südtribüne wo immer gut Stimmung ist und vereinzelte Bereiche der Nordtribüne (wo wir trotz Sitzplatz gestern 90 Minuten standen) hast du halt nur solche Fans.

Ich glaube die Haupttribüne wäre auch mal nen Ausflug wert, allerdings muss man dann mit Null Stimmung rechnen, leider.

Aber alles in allem war die Stimmung gestern genial. Vorallen als der Schiri nen ordentliches Pfeifkonzert an die Backen bekommen hat 8)

9 767

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:00

Auf die Haupttribüne kann ich in diesem Fall verzichten! Meine Freunde und ich sind auch immer am Stimmunmachen, so oft kommt man ja nicht zu einem Champions League Spiel bzw dieser Top-Partie!
Hierfür zahle ich lieber weniger, dafür habe ich schlussendlich mehr davon! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 768

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:49

na klar hab ich mir CL angeguckt^^ aber im türkischen cafe haben die nicht Konferenz sondern nur Fenerbahce - Arsenal gezeigt^^

das spiel war richtig geil aber 2 halbzeit wurde langweilig weil da arsenal nur noch rumgespielt hat und ergebnis zu halten versucht...war so witzig als sofort die 2 tore fielen ich hab so lachflash bekommen und allem gucken mich an ^^

fabregas mit 2 traumpässen^^

9 769

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:53

man man man wegen den bayern habe ich 185 euro verloren xD

hab bayern - florenz auf halbzeit unentschieden getippt und natürlich paar andere cl spiele alles richtig ausser das bayern spiel :(

9 770

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:11

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/384345/

Ich dachte mir schon das er verletzt sein muss. Oddo fand ich wesentlich schwächer als Lahm in der ersten Hälfte.
Man muss aber sagen das egal wer gestern außen spielte, schlecht stand. Der Gegenspieler wurde praktisch nie beim Flanken gehindert, sehr auffällig in der zweiten Hälfte als jeder Flanke Richtung des Kopfballschwachen Oddos kam.

Man muss aber auch sagen das Mutu und Gilardino gestern Weltmeister im Chancen vergeben waren - die hätten noch nen Tag spielen können und nicht getroffen :laugh:

9 771

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:43

... Obwohl Lell noch um einges schwächer als Oddo war! Der Italiener hat mir überraschend gut gefallen! :] Flankt in den Strafraum, gewinnt 2-Kämpfe - im Gegensatz zu Lell. Der verstümpert jeden Ball, ob defensiv oder offensiv! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 772

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:48

Oddo ist aber erbärmlich im Kopfballspiel und das hat er gestern zu Hauf gezeigt. In Hälfte 2 kam jede Flanke auf den zweiten Pfosten - Florenz erkannte dessen Kopfballschwäche.

Aber ansonsten war es ne gute solide Leistung von ihm auf der man aufbauen kann :]

9 773

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:23

Bremen spielt mit Glück in Athen 2:2
Nach der äußerst schwachen ersten Hälfte war das großes Glück.

Barca maschiert Richtung Achtelfinale, ein souveräner und vorallen spielerisch enorm starker Sieg gegen Basel.

Insgesamt ein attraktiver 3. Spieltag gewesen :)

9 774

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:58

War gestern doch noch spontan im Stadion, da ich weder Fan des FC Basels war noch vom Schweizer Fussball gehe ich eigentlich generell keine Fussballmatches gucken. Aber ein Kumpel von mir hat kurzfristig noch 3 Karten bekommen und die haben wir dann genutzt. Es war eine Demontage des Schweizer Fussballs in jeder Hinsicht, Basel hatten icht den Hauch einer Chance.

Trotzdem war es saugeil in der Muttenzer-Kurve zu stehen und mitzugröhlen trotz dem 5:0. Die Fans haben sich weiter gefeiert und stets Stimmung gemacht, Barcelona's Spieler waren richtig verdutzt.

War cool, ich würde wieder gehen, 37'500 himmerhin ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 775

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:15

UEFA Cup Gruppenphase.

Schalke - Paris SG -> 3:1
Zilina - Hamburger SV -> 1:2

Hertha - Benfica -> 1:1 85'
Sevilla - Stuttgart -> 2:0 70'


Stuttgart liegt in Sevilla zurück, ist aber keine Schande. Schalke gewinnt souverän gegen Paris was in der Form nicht zu erwarten war.
Hamburg mit nem Pflichtspielsieg und Hertha ist gleich Ende.

9 776

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:43

Unfassbar!

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/in…il&news_id=2082

Das wäre der Punkt für mich, wo ich einfach nach Hause gehen würde. Sind Fußballfans etwa Freiwild für igendwelche dummen, notgeilen Hartz IV-Ordner?
Danke Schlacke 04 ! Dank eurer Ordner-Gestapo haben die Franzosen mal wieder ein tolles Bild von Deutschland. :angry:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 777

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:44

1:0 für unsere Borussia!!! Paauwe war der Torschütze.

9 778

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:51

2:2 in München und noch ne gute halbe Stunde zu spielen.

Ich hoffe das heute der nächste Dreier noch eingefahren wird.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 779

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:54

3:2 für die Bayern durch Tim Borowski, schade ^^

9 780

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:57

Rückstand gedreht :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten