Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 121

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 04:41

Zitat

Original von AlterEgoRocker
oh,oh, wenn das der Dietmar erfährt :biglaugh: :
http://www.region-muenchen.de/index.php?…FC-Bayern-Fans#

Ich würde ja gerne mal wissen, wen die da genau angegriffen haben. Die Schickeria hat sich bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht gemacht. :biglaugh:

Edit:
Jugendkonzept olee:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501521/

:smeissweg:


Ich würde mich für Hoffenheim freuen wenn Hildebrandt kommt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 122

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:52

Ob Hildebrand Hoffenheim helfen kann?

Es gibt einen Grund warum seine sportliche Perspektive in Valencia so aussieht wie momentan. Er wurde durch die Medien in Deutschland immer zu einen der besten Keeper angehoben, zu den Vorzeigetorhütern Deutschlands.

In Spanien ist er dadurch böse hingefallen...

Allerdings gibt es auch nicht sehr viele Vereine die seine Gehaltsforderungen zahlen würden. Die großen Europas, mit denen er immer spekuliert hat, sind jedenfalls alles andere als interessiert.

10 123

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker
oh,oh, wenn das der Dietmar erfährt :biglaugh: :
http://www.region-muenchen.de/index.php?…FC-Bayern-Fans#

Ich würde ja gerne mal wissen, wen die da genau angegriffen haben. Die Schickeria hat sich bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht gemacht. :biglaugh:



http://www.ch07.de/

Media - Bilder - :biglaugh:

10 124

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:45

Geil, Ultras mit Schals aus'm Fanshop. :smeissweg:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10 125

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:02

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Geil, Ultras mit Schals aus'm Fanshop. :smeissweg:


Ging aber schnell mit den Ultras. Sind sicher alle aus Mannhein 8)

Since August 07
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10 126

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:25

Wer hat denn nicht mal lust, auf den Hoppenheimer gewalt mob zu treffen :biglaugh:

Geil ist auch die Soundanlage :biglaugh:

10 127

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:00

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Geil, Ultras mit Schals aus'm Fanshop. :smeissweg:


Echt mal, was für Asis...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 128

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:07

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Geil, Ultras mit Schals aus'm Fanshop. :smeissweg:


Echt mal, was für Asis...


Neeee, eher die Klasse 7b des Dietmar-Hopp-Gymnasiums.

10 129

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:09

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Neeee, eher die Klasse 7b des Dietmar-Hopp-Gymnasiums.


Na wie gut, dass bei jedem anderen Bundesliga-Verein in Sachen Fankultur da alles anders ist.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 130

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:17

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist (ich weiß zwar nicht wie das in Duisburg ist): Ultra-Gruppierungen tragen keine Sachen aus Fanshops, weil dies mit dem Ultra-Gedanken der Anti-Kommerzialisierung des Fußballs unvereinbar ist.

Ganz nebenbei ist es sehr unklug (falls die Geschichte mit München überhaupt so stimmt), wenn sich diese "harten" Jungs mit einer Fanszene anlegen, die ein paar Nummern quantitativ und vor allem qualitativ zu groß ist. Derzeit dürfte wohl praktisch jede Fanszene in Deutschland ein paar Nummern zu groß sein. Irgendwo trifft man sich immer in der Republik und dann sehe ich für diese Jungs sehr schwarz, wenn diese mal wirklich auf die Schickeria oder die Bayern-Hools treffen. Auf irgendwelche "Normalo"-Fans einzuschlagen, ist zumindest keine große Leistung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. Dezember 2008, 16:18)


10 131

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:48

Zitat

Original von Michael Keultjes

Na wie gut, dass bei jedem anderen Bundesliga-Verein in Sachen Fankultur da alles anders ist.


Ich denke eher das man nicht immer den Vergleich mit anderen Suchen muss. Gerade hier hat AlterEgoRocker gezeigt das der Ultra-Gedanke dahinter, bei dieser Gruppierung sehr fragwürdig ist.

Hoffenheim kann vielleicht irgendwann in nicht absehbarer Zeit eine Fankultur aufbauen, ich bin aber so frei zu behaupten das min. 75-90% der aktuellen Fans von Hoffenheim kein Spiel gesehen hat was mehr als 2 Jahre her ist, geschweige denn vorher Fan gewesen ist.

Auch hier bitte ich um keinen Vergleich mit einer gewissen Fankultur aus der Bayrischen Hauptstadt - das diese alles andere als perfekt ist dürfte jedem klar sein.
Die Anzahl an Erfolgsfans ist dort jedenfalls genauso hoch wie aktuell in Hoffenheim.

10 132

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:32

Zitat

Original von Yildirim

Ich denke eher das man nicht immer den Vergleich mit anderen Suchen muss. Gerade hier hat AlterEgoRocker gezeigt das der Ultra-Gedanke dahinter, bei dieser Gruppierung sehr fragwürdig ist.

Hoffenheim kann vielleicht irgendwann in nicht absehbarer Zeit eine Fankultur aufbauen, ich bin aber so frei zu behaupten das min. 75-90% der aktuellen Fans von Hoffenheim kein Spiel gesehen hat was mehr als 2 Jahre her ist, geschweige denn vorher Fan gewesen sind.

Auch hier bitte ich um keinen Vergleich mit einer gewissen Fankultur aus der Bayrischen Hauptstadt - das diese alles andere als perfekt ist dürfte jedem klar sein.
Die Anzahl an Erfolgsfans ist dort jedenfalls genauso hoch wie aktuell in Hoffenheim.


Du verfolgst den Thread genauso lange wie ich, und ich bin fest davon überzeugt, dass du sehr gut weißt, welche "Intention"(anders kann ich mir da einen gewissen Smiley einfach nicht erklären) hinter der "Information" bezüglich dieser Fan-Gruppierung steht. Der Vergleich bezieht sich auf den Gesamtkontext dieser Diskussion(speziell mit AlterEgoRocker) und ist imo sehr wohl angebracht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 133

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:56

0:1 für den FC Bayern München

Klose hats gemacht :]

Aber die Abwehr von Lyon :laugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 134

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:20

Ribberyyyyyyy :)

und Klosseeee hinterher^^


PS: Jetz wird der Klose wieder derbe aufgewertet in der Live-Season :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. Dezember 2008, 21:22)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 135

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:22

3:0 Klose, schöner Spielzug :]

10 136

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:26

Was war das denn bitte für ein Defensivverhalten von Lyon beim 3:0 ???
Die Bayern konnten sich den Ball da praktisch hin und her schieben, im 16er des Gegners :D

Naja, sieht stark nach einem Auswärtssieg aus der enorm wichtig fürs Achtelfinale werden kann :]

10 137

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:35

oh Gott beim ersten Tor dachte ich mir ok Bayerndusel is back aber inzwischen 3:0 und abgesehen vom ersten alles schön herausgespielt aber Lyon vergibt ihre Chancen ja auch nur :laugh: selber schuld....

10 138

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:38

Nach 11 Spielminuten vom Dusel zu sprechen wäre mal der Hammer.
Das kann man zum Tor gegen Hoffenheim sagen, aber doch bitte nicht zu Beginn des Spiels ;)

Lyon hätte allerdings locker 2-3 Tore machen müssen. Rensing parierte gleich am Anfang sehr gut gegen Ederson.
Aber das Spiel kennen wir ja. Zuhause gegen Florenz gabs auch nen deutlichen Sieg der knapper hätte ausfallen können.

Mal sehen was die zweite Hälfte hergibt.
Ich schätze mal das nicht mehr viel passieren wird. Das Wetter und das schwere Spiel für Lyon am Wochenende gege Marseille lassen sicherlich keinen Sturmlauf mehr zu. Die Bayern werden sich wahrscheinlich auf dem Vorsprung ausruhen und mehr Verwalten als weiter zuzulegen - auch hier steht ja am Wochenende ein relativ schweres Spiel gegen Stuttgart an :]

10 139

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:56

Oh man, das war die gerechte Strafe für die sich einschleichende Überheblichkeit in der Defensive.

Rensing sah auch nicht wirklich glücklich aus. Govou kann den Ball gar nicht besser vor die Füße bekommen...


EDIT:

Jetzt heißt es betteln um das zweite Tor :(

Meine Fresse was da jetzt für Fehler gemacht werden. Der Kommentator aber immer andere Spieler dafür verantwortlich macht als die den Fehler gemacht haben.

Borowski spielt in der eigenen Hälfte einen unsicheren Querpass (Wie zum Teufel kommt man denn vor dem eigenen Tor darauf???) und der Kommentator meinte Oddo habe nicht mitgespielt :wall:

Deutschland hat halt keine guten Fußballkommentatoren...

10 140

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:11

:wall::wall::wall:

Diese Defensive. In der ersten Hälfte ging es noch gut, nun aber nicht mehr und Lyon hat in dieser Saison schon einige Spiele gedreht, wogegen die Bayern in dieser Saison schon einige klare Führungen verspielt haben...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten