Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 401

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:01

Bin zwar Fan vom VFB (sollte man irgendwie auch wenn man in BaWü lebt) aber ich glaub selber nicht an einen Sieg :( Dazu stellen sich die Jungs zzt leider viel zu dumm an. Da wirds nicht lange dauern bis sich Gomez verabschiedet und auch Lehmann wieder die Biege macht.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 402

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:05

Zitat

Original von tombond
Bin zwar Fan vom VFB (sollte man irgendwie auch wenn man in BaWü lebt) aber ich glaub selber nicht an einen Sieg :( Dazu stellen sich die Jungs zzt leider viel zu dumm an. Da wirds nicht lange dauern bis sich Gomez verabschiedet und auch Lehmann wieder die Biege macht.


Ich hasse Lehmann^^

Naja und bei einem 5:0 ist ein Sieg echt unwahrscheinlich für die Schwaben, ja :D
#makeXboxfrontgreatagain

10 403

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:16

Da kommt man vom Training und sieht das es 4:0 steht, dann geht man schnell duschen und stellt fest das es nun 5:0 steht.

Ich glaube als Bayern-Fan kann man zufrieden sein :]

10 404

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:27

Typischer "Irgendwie gewinnen wir's irgendwie zuhause halt irgendwie" Sieg meines HSV...nachdem ich die Bayern gesehen habe, wird mir allerdings ein klein wenig schummrig wenn ich an Freitag denke (ohne Olic...nochmal Danke DFB ! :rolleyes:)

10 405

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:59

Das geilste war Ribery's Elfmeter (aber er meinte sollte ein Spaß werden) und beim Gomez Tor kam der eine an und hat Gomez in die Eier gehauen :biglaugh:

http://de.youtube.com/watch?v=3rhExYNE6cc

10 406

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:25

http://de.uefa.com/footballeurope/news/k…sid=795727.html

Arsenal is im Ar**h :P

8 Siege aus den letzten 10 Spielen --> Absolute Topform und Totti wieder fit. Wenn's so weiter geht, wird das CL-Finale ein Heimspiel 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (28. Januar 2009, 18:34)


10 407

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:39

Zitat

Original von KingOfKings111
http://de.uefa.com/footballeurope/news/k…sid=795727.html

Arsenal is im Ar**h :P

8 Siege aus den letzten 10 Spielen --> Absolute Topform und Totti wieder fit. Wenn's so weiter geht, wird das CL-Finale ein Heimspiel 8)


ich denke dieses jahr gilt es nicht die roma zu schlagen (bei weitem nicht), sondern den fc.barcelona oder sogar den fc.bayern.

tut mir leid, so sind die :rulez:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 408

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:14

Wenn man Barcelona derzeit spielen sieht, dann muss eigentlich jeder eingestehen das der Titel in der Champions League derzeit nur über diese Mannschaft geht.

Wer die CL gewinnen will muss erstmal Barca schlagen.
Ich persönlich hoffe ja das die Bayern das Rennen machen, erwarten sollte man es aber nicht. :)

10 409

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:01

Zitat

Original von KingOfKings111
http://de.uefa.com/footballeurope/news/k…sid=795727.html

Arsenal is im Ar**h :P

8 Siege aus den letzten 10 Spielen --> Absolute Topform und Totti wieder fit. Wenn's so weiter geht, wird das CL-Finale ein Heimspiel 8)



also Totti wieder fit...leider ist Arsenals Herz CESC FABREGAS verletzt also glück für euch aber dennoch werden wir sehen nicht zu vergessen letzte CL-Saison hat Arsenal den AC Milan im San Siro 2:0 geschlagen

meine Hoffnung ist momentan bei van Persie und bis dahin ist Eduardo auch wieder komplett fit

10 410

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:02

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von KingOfKings111
http://de.uefa.com/footballeurope/news/k…sid=795727.html

Arsenal is im Ar**h :P

8 Siege aus den letzten 10 Spielen --> Absolute Topform und Totti wieder fit. Wenn's so weiter geht, wird das CL-Finale ein Heimspiel 8)


ich denke dieses jahr gilt es nicht die roma zu schlagen (bei weitem nicht), sondern den fc.barcelona oder sogar den fc.bayern.

tut mir leid, so sind die :rulez:


Bei weitem nicht?
Ich würds ihnen noch immer eher zutrauen als den Bayern. Aber Barcelona is klar, da hast du natürlich recht.
Wirst schon sehen am Ende :P

Zitat


also Totti wieder fit...leider ist Arsenals Herz CESC FABREGAS verletzt also glück für euch aber dennoch werden wir sehen nicht zu vergessen letzte CL-Saison hat Arsenal den AC Milan im San Siro 2:0 geschlagen

meine Hoffnung ist momentan bei van Persie und bis dahin ist Eduardo auch wieder komplett fit


Meiner Meinung nach, wär Arsenal auch ohne Fabregas raus.
Und was soll uns das sagen, wenn Arsenal letztes Jahr Milan 2:0 geschlagen hat? Da kann ich auch mit allen Erfolgen der Roma vom letzten Jahr kommen (Meistertitel um 3 Punkte verpasst, Cup gegen Inter gewonnen, Supercup gegen Inter gewonnen; und dieses Jahr gegen Inter wegen dem Schiri ausgeschieden :()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (28. Januar 2009, 21:07)


10 411

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:58

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von KingOfKings111
http://de.uefa.com/footballeurope/news/k…sid=795727.html

Arsenal is im Ar**h :P

8 Siege aus den letzten 10 Spielen --> Absolute Topform und Totti wieder fit. Wenn's so weiter geht, wird das CL-Finale ein Heimspiel 8)


ich denke dieses jahr gilt es nicht die roma zu schlagen (bei weitem nicht), sondern den fc.barcelona oder sogar den fc.bayern.

tut mir leid, so sind die :rulez:


Bei weitem nicht?
Ich würds ihnen noch immer eher zutrauen als den Bayern. Aber Barcelona is klar, da hast du natürlich recht.
Wirst schon sehen am Ende :P

Zitat


also Totti wieder fit...leider ist Arsenals Herz CESC FABREGAS verletzt also glück für euch aber dennoch werden wir sehen nicht zu vergessen letzte CL-Saison hat Arsenal den AC Milan im San Siro 2:0 geschlagen

meine Hoffnung ist momentan bei van Persie und bis dahin ist Eduardo auch wieder komplett fit


Meiner Meinung nach, wär Arsenal auch ohne Fabregas raus.
Und was soll uns das sagen, wenn Arsenal letztes Jahr Milan 2:0 geschlagen hat? Da kann ich auch mit allen Erfolgen der Roma vom letzten Jahr kommen (Meistertitel um 3 Punkte verpasst, Cup gegen Inter gewonnen, Supercup gegen Inter gewonnen; und dieses Jahr gegen Inter wegen dem Schiri ausgeschieden :()


Rom = italienische Mannschaft
Milan = italienische mannschaft

das wollte ich damit sagen ;)

bin echt auf das spiel gespannt hab kaum Rom Spiele gesehen zuletzt habe ich die beiden CL-Spiele gegen ManU jahr 2008 gesehen und da waren die echt gut nur halt viel pech vorm Tor gehabt

10 412

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:10

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von KingOfKings111
http://de.uefa.com/footballeurope/news/k…sid=795727.html

Arsenal is im Ar**h :P

8 Siege aus den letzten 10 Spielen --> Absolute Topform und Totti wieder fit. Wenn's so weiter geht, wird das CL-Finale ein Heimspiel 8)


ich denke dieses jahr gilt es nicht die roma zu schlagen (bei weitem nicht), sondern den fc.barcelona oder sogar den fc.bayern.

tut mir leid, so sind die :rulez:


Bei weitem nicht?
Ich würds ihnen noch immer eher zutrauen als den Bayern. Aber Barcelona is klar, da hast du natürlich recht.
Wirst schon sehen am Ende :P

Zitat


also Totti wieder fit...leider ist Arsenals Herz CESC FABREGAS verletzt also glück für euch aber dennoch werden wir sehen nicht zu vergessen letzte CL-Saison hat Arsenal den AC Milan im San Siro 2:0 geschlagen

meine Hoffnung ist momentan bei van Persie und bis dahin ist Eduardo auch wieder komplett fit


Meiner Meinung nach, wär Arsenal auch ohne Fabregas raus.
Und was soll uns das sagen, wenn Arsenal letztes Jahr Milan 2:0 geschlagen hat? Da kann ich auch mit allen Erfolgen der Roma vom letzten Jahr kommen (Meistertitel um 3 Punkte verpasst, Cup gegen Inter gewonnen, Supercup gegen Inter gewonnen; und dieses Jahr gegen Inter wegen dem Schiri ausgeschieden :()


Rom = italienische Mannschaft
Milan = italienische mannschaft

das wollte ich damit sagen ;)

bin echt auf das spiel gespannt hab kaum Rom Spiele gesehen zuletzt habe ich die beiden CL-Spiele gegen ManU jahr 2008 gesehen und da waren die echt gut nur halt viel pech vorm Tor gehabt


Ich hab letzte Woche das Cup-Spiel gegen Inter gesehen und da haben sie ziemlich stark gespielt. Am Ende wurde Roma ein reguläres Tor aberkannt und Inter ein irreguläres anerkannt. Inter hat dann 2:1 gewonnen. :(
Aber ich glaub kaum, dass das Spiel im Free-TV (Sat1, ORF1) übertragen wird und Premiere hab ich leider nicht.

10 413

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:09

guck es doch über Livestream im Inet^^

(oh man Arshavin muss her zurzeit is Arsenal ja mehr als peinlich)

10 414

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:10

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…a1b84e56dc044d2

:laola: Endlich bekommt eines der schönsten Stadien Europas ein Endspiel :)

Das bedeutet aber auch das der FC Bayern 2012 ins Finale muss :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 415

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:13

Das schönste Stadion steht immer noch in Gladbach - Borussia Park! Wir haben wenigstens nicht unseren Stadionnamen verkauft :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Januar 2009, 20:13)


10 416

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:18

Zitat

Original von Masterpiece
Das schönste Stadion steht immer noch in Gladbach - Borussia Park! Wir haben wenigstens nicht unseren Stadionnamen verkauft :P ;)


und unser stadion wurde nach einer biersorte umbenannt ;)

10 417

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:20

Verkaufte Stadionnamen, Biersorten? Wenn interessierts? :P

Die Allianz Arena gehört für mich zu den schönsten Stadien Deutschlands und gerade im internationalen Vergleich liegen die deutschen Stadien weit vorne :]

10 418

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:26

Zitat

Original von Yildirim
Das bedeutet aber auch das der FC Bayern 2012 ins Finale muss :]


...bin auch ganz uneins, ob der HSV absichtlich die C'League verpassen sollte, um nächstes Jahr im Uefa-Cup Endspiel ein Heimspiel zu haben :laugh:

10 419

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:28

Warum? In die CL und in ner Todesgruppe mit guten Ergebnissen und erhobenen Hauptes als dritter knapp ausscheiden um danach im UEFA-Cup zu spielen bzw. in der neuen Europaliga :]

10 420

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:33

Auch kein schlechter Plan...hast mich überzeugt, die C'League Mios nehmen wir dann doch noch mit, falls sich nächsten Sommer kein Scheich findet, der einen unserer Spieler für 20 Fantastillionen käuflich erwerben möchte :laugh:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten