Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 601

Samstag, 21. Februar 2009, 17:23

Köln hat 2:1 gewonnen, wer hätte das gedacht. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 602

Samstag, 21. Februar 2009, 17:26

Ohman ich glaub das war einer der Spieltage wo man wieder sieht was Deutschland wie miese Schiris hat.

Ich bin jetzt kein Bayernfan, aber sie hätten 1:0 führen müssen, das war regelkonform!

Und dann bei Hertha. Ich gebe zu ich bin HerthaFan. Doch was der Schiri da gepfiffen hat, das war auch wenn es jetzt übertrieben klingt war doch parteisch. Wie man so schlecht pfeifen kann grad zum Schluss ist nicht nachvollziehbar. Solchen leuten sollte man zurück in die Regionalliga schicken oder so. Und das geilste ist...die ganze Saison lang schon sind die Schiris so beschissen in Deutschland.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 603

Samstag, 21. Februar 2009, 17:42

alda-.-

was waren das heute für dumme fußballspieler?

ich war noch nie so arg im negativen überrascht wie sch""" heute bayern gespielt hat.
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 604

Samstag, 21. Februar 2009, 17:42

Oh man, zum Glück hat Neuville das Ding noch rein gemacht!

10 605

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:33

100,80 € - mein Gewinn mit zwei Spielen am Samstag 8)

Nancy - Lyon -> Handicap Lyon - Quote: 4.20
Barca - Espanyol -> Espanyol Quote: 12.00

2 Euro Einsatz 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 606

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:48

Wo hast du gespielt? Via Oddset oder bwin? Oddset kenne ich schon, da muss man ja neuerdings eine Karte besitzen, um spielen zu können. Aber wie ist das mit bwin?

10 607

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:55

Ich spiele BWIN. Einfach anmelden und los legen. Einfach mal dort auf der Seite schauen, ist recht übersichtlich und man findet schnell die nötigen Infos die es braucht. :]

10 608

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:23

woho, nicht schlecht yildi.

der espanyol-tip ist zwar ziemlich gewagt aber mit 2eu zu verkraften. von daher umso besser das es geklappt hat.

:bounce:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10 609

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:29

Ich bin eig. gegen Wetten, wegen den Wetten hat man manchmal den Verdacht die Spiele werden verkauft unso.

Ich sage meinem Vater auch ,dass der Handicap,1&2 Halbzeit spielen soll.
Der macht das dann auch und verliert wegen einem Spiel mit 1,3 Quote..

Immer wenn der auf Fener tippt , verlieren wir -.- ..


@Yildi Respekt :) 2 = 102
Schönes Geld..

10 610

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:38

Jawoll.

Bayern hatt wieder abgelost. 8)


Und Ronaldo hatt mal wieder ein geiles Freistoßtor geschossen. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 611

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:49

Zitat

Original von magoe
woho, nicht schlecht yildi.

der espanyol-tip ist zwar ziemlich gewagt aber mit 2eu zu verkraften. von daher umso besser das es geklappt hat.

:bounce:


Im Nachgang muss man sagen das es nicht gewagt war, sondern wahnsinnig 8)

Barca war seit 22 Spielen ungeschlagen,
Espanyol seit 14 Spielen ohne Sieg und hatte seit 27 Jahren nicht mehr im Camp Nou gewonnen ...

Wer da tippt ist wahnsinnig - aber umso erfreulicher für mich 8)

10 612

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:07

Respekt Yildirim, gut getippt! Ich hab da in letzter Zeit sehr wenig Glück gehabt, letzte Woche sogar in einer Systemwette 15€ verloren.... :rolleyes:

Willste mir mal ein paar Tipps geben fürs Wetten? :D

10 613

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:30

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
roma hat mehr vorteile aufjedenfall

arsenal hat grad nur vanPersie als Stürmer der wirklich gut ist bendtner ist grottenschlecht wird echt schwer


Ja, Vucinic ist doch fit. Aber am Wochenende wird's schwer (Perrota und De Rossi gesperrt und genug Verletzte) aber am Dienstag müsste das hinhauen. Einen Sieg muss ich nicht unbedingt sehen, aber eine gute Ausgangslage für's Rückspiel erhoffe ich mir doch. :]


Trotz fehlen von De Rossi, Perrota (beide gesperrt), Menez, Aquilani und Vucinic (verletzt) in einem schwachen Spiel gegen Siena doch noch 1:0 gewonnen :rolleyes:
Wenn Vucinic bis Dienstag nicht fit wird, schaut's schlech aus. Der ist einfach der einzige richtige "Goalgetter" im Team.

10 614

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:24

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
roma hat mehr vorteile aufjedenfall

arsenal hat grad nur vanPersie als Stürmer der wirklich gut ist bendtner ist grottenschlecht wird echt schwer


Ja, Vucinic ist doch fit. Aber am Wochenende wird's schwer (Perrota und De Rossi gesperrt und genug Verletzte) aber am Dienstag müsste das hinhauen. Einen Sieg muss ich nicht unbedingt sehen, aber eine gute Ausgangslage für's Rückspiel erhoffe ich mir doch. :]


Trotz fehlen von De Rossi, Perrota (beide gesperrt), Menez, Aquilani und Vucinic (verletzt) in einem schwachen Spiel gegen Siena doch noch 1:0 gewonnen :rolleyes:
Wenn Vucinic bis Dienstag nicht fit wird, schaut's schlech aus. Der ist einfach der einzige richtige "Goalgetter" im Team.



mittlerweile hoffe ich dass Roma Arsenal so richtig platt macht und somit Wenger der Geizkragen rausgeschmissen wird...die Zeiten des Franzosen oder besser gesagt der Franzosen is vorbei :D leider sind die Franzosen im Team nicht so wie King Thierry :D

Arsenal spielt 0:0 gegen Sunderland weiter so!

10 616

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:27

yawoll Bayern verliert HEIM!!! gegen Köln haha :biglaugh: :biglaugh: hätte ich Oddset doch nur auf Köln getippt ich glaub ich wäre jetzt riech ...nein spaß aber halbreich

immer für ne Überraschung gut Bayern :biglaugh: verlieren heim gegen Köln geht gar nicht :D und Bremen loost gegen COttbus die BuLi is echt geil diese Saison udn Gladbach geht ja grad voll ab

@ossilinho diese Saison sind die Schiris in England auch richtig beschissen falls dich das aufmuntert

10 617

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:29

Zitat

Original von G-ShoX
mittlerweile hoffe ich dass Roma Arsenal so richtig platt macht und somit Wenger der Geizkragen rausgeschmissen wird...die Zeiten des Franzosen oder besser gesagt der Franzosen is vorbei :D leider sind die Franzosen im Team nicht so wie King Thierry :D

Arsenal spielt 0:0 gegen Sunderland weiter so!


Wieso Geizkragen?
Ich find Wenger an sich einen Toptrainer. Der setzt sein Vertrauen auch in junge Spieler. Nur die Engländer will er wohl nicht im Team haben^^
Und damit der rausgeschmissen wird, müsste es einige Katastrophen in nächster Zeit geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (22. Februar 2009, 19:29)


10 618

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:55

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
mittlerweile hoffe ich dass Roma Arsenal so richtig platt macht und somit Wenger der Geizkragen rausgeschmissen wird...die Zeiten des Franzosen oder besser gesagt der Franzosen is vorbei :D leider sind die Franzosen im Team nicht so wie King Thierry :D

Arsenal spielt 0:0 gegen Sunderland weiter so!


Wieso Geizkragen?
Ich find Wenger an sich einen Toptrainer. Der setzt sein Vertrauen auch in junge Spieler. Nur die Engländer will er wohl nicht im Team haben^^
Und damit der rausgeschmissen wird, müsste es einige Katastrophen in nächster Zeit geben...


hmm wie wärs mit ner 0:3 Pleite gegen Roma is das Katastrophe genug?

weisst du da verliert mal Villa oder Chelsea und Arsenal spielt unentscheiden

das einzig positive gestern war dass Arshavin der hammer war der einzige neben Persie der Eier hat mal aufs Tor zu schiessen und Arshavin hats oft probiert aber Sunderland TW war super drauf


Wenger's Zeiten sind definitv vorbei seine Vision zieht eifnach nicht mehr...er hat nur talentierte technisch starke Spieler gekauft

keiner in Arsenal is brutal oder aggressiv ich hab galub bei AFC noch nie ein richtig hässliges Foul gesehen von jemanden die gucken lieber passiv zu was der Gegner macht...

ich will englsiche Innenverteidiger! so richtige Holfäller und mehr Leute wie Persie und Arshavin keine Marathonläufer aus Afrika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. Februar 2009, 19:55)


10 619

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:14

Zitat

Original von G-ShoX
hmm wie wärs mit ner 0:3 Pleite gegen Roma is das Katastrophe genug?

weisst du da verliert mal Villa oder Chelsea und Arsenal spielt unentscheiden

das einzig positive gestern war dass Arshavin der hammer war der einzige neben Persie der Eier hat mal aufs Tor zu schiessen und Arshavin hats oft probiert aber Sunderland TW war super drauf


Wenger's Zeiten sind definitv vorbei seine Vision zieht eifnach nicht mehr...er hat nur talentierte technisch starke Spieler gekauft

keiner in Arsenal is brutal oder aggressiv ich hab galub bei AFC noch nie ein richtig hässliges Foul gesehen von jemanden die gucken lieber passiv zu was der Gegner macht...

ich will englsiche Innenverteidiger! so richtige Holfäller und mehr Leute wie Persie und Arshavin keine Marathonläufer aus Afrika


Ich geb dir in den meisten Punkten Recht, aber ein Ausscheiden in der Champions League (auch mit einer höheren Niederlage) dürfte nicht reichen, damit Wenger gehen muss. Bei einem Mann, der ~13 Jahre bei einem Club als Trainer tätig ist, muss mehr passieren (z.B. Arsenal verpasst nicht nur einen CL- sondern sogar einen UEFA-Cup-Platz)

10 620

Montag, 23. Februar 2009, 01:22

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
hmm wie wärs mit ner 0:3 Pleite gegen Roma is das Katastrophe genug?

weisst du da verliert mal Villa oder Chelsea und Arsenal spielt unentscheiden

das einzig positive gestern war dass Arshavin der hammer war der einzige neben Persie der Eier hat mal aufs Tor zu schiessen und Arshavin hats oft probiert aber Sunderland TW war super drauf


Wenger's Zeiten sind definitv vorbei seine Vision zieht eifnach nicht mehr...er hat nur talentierte technisch starke Spieler gekauft

keiner in Arsenal is brutal oder aggressiv ich hab galub bei AFC noch nie ein richtig hässliges Foul gesehen von jemanden die gucken lieber passiv zu was der Gegner macht...

ich will englsiche Innenverteidiger! so richtige Holfäller und mehr Leute wie Persie und Arshavin keine Marathonläufer aus Afrika


Ich geb dir in den meisten Punkten Recht, aber ein Ausscheiden in der Champions League (auch mit einer höheren Niederlage) dürfte nicht reichen, damit Wenger gehen muss. Bei einem Mann, der ~13 Jahre bei einem Club als Trainer tätig ist, muss mehr passieren (z.B. Arsenal verpasst nicht nur einen CL- sondern sogar einen UEFA-Cup-Platz)


das geilste is egal wie schlecht arsenal ein spiel spielt sagt er wir waren gut usw. auf arsenal.com ...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten