Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 701

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:57

Zitat

Original von Yildirim
Ich fahre am 10. März zum Freundschaftsspiel nach München. Wehe wenn ein Ribery dann nicht dabei ist :base: 8)


Oh ja das wäre ärgerlich. Haben die Bayern nicht letzte Saison im UEFA-Cup gegen Anderlecht zu Hause in München eine B-Elf aufmarschieren lassen, weil sie im Hinspiel haushoch gewonnen haben? oOoO kein gutes Omen^^
Aber Ribéry mag die Bank ja nicht, ich denke mal er drängt auf einen Einsatz ;)
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


10 702

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:53

Zitat

Original von Jokeatwork

Zitat

Original von Yildirim
Ich fahre am 10. März zum Freundschaftsspiel nach München. Wehe wenn ein Ribery dann nicht dabei ist :base: 8)


Oh ja das wäre ärgerlich. Haben die Bayern nicht letzte Saison im UEFA-Cup gegen Anderlecht zu Hause in München eine B-Elf aufmarschieren lassen, weil sie im Hinspiel haushoch gewonnen haben? oOoO kein gutes Omen^^
Aber Ribéry mag die Bank ja nicht, ich denke mal er drängt auf einen Einsatz ;)


hmmm wollt ihr Bayernfans tatsächlich riskieren in so einem unnötigen Spiel Ribery einzusetzen? wer weißvllt. hat es jetzt Sporting auf ihn abgesehen und wollen ihn verletzten ? :D oder halt er verletzt sich durch Pech also ich würde die B-Elf da einsetzen^^

und Yildirim was willst du mit Ribery? sei froh dass Poldi wahrscheinlich spielen wird :D den kannst du bestaunen :D

10 703

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:55

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Fuchsl
Tooor!

Aber nach diesem Tor von Ribery wird er mir immer unsympathischer!
Warum spielt er nicht Toni rüber?

hätte er nicht getroffen wäre das Geschrei groß!


Ribery ist einer der sich seine Chanze nicht nehmen lässt und der solche Situationen braucht um sich selber anzustacheln.

Ausserdem hat er das Selbstvertrauen und das Format um einzuschätzen ob er das Tor macht oder nicht.

Toni bekam seine Tore eh und der Kopftreffer war eh ne Ribery Vorlage.


was habt ihr denn? wo sollte ribery dnen in dieser aktion abspielen er geht an 2 spielern vorbei und troni läuft auf ihn zu und verhindert auch noch fast seinen lauf da musste ribery abschliessen oder antäuschen und toni passen (der natürlich hinter ribery sein muss)

aber da würde keiner auf die idee kommen und passen ausser er spielt bei arsenal :D

10 704

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:05

Klose hätte den Ball auch Toni gelassen. Ich persönlich findet das nicht groß Arrogant. Ribery wollte da hin, am Ende hat es geklappt und Toni hat mal zurückgezogen. Finde nicht das es groß falsch gewesen ist.

Ribery hat sich mit ner tollen Soloaktion die Chance erarbeitet und genutzt. Sauber gemacht und das Verständnis mit Toni war durch die wirre Handarbeit auch gegeben 8)

10 705

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:16

Wenn ich gescheiterte Fußballprofis sehen will schaue ich nach England außerhalb der Big Four :P :rolleyes:

Warum sollte Sporting Ribery mit Absicht verletzen wollen? Mir scheint es als hättest du noch nie im Leben im Verein und unter Wettkampfbedingungen Fußball gespielt ...

Wenn man Angst um eine Verletzung hat, dann braucht man ihn nie einzusetzen. Ich will einfach nur keine komplette B-Elf, ne desolate Leistung und ne Niederlage gegen die Portugiesen. Ich will eine engagierte Leistung sehen und da Ribery nun mal ein richtig starker Fußballer ist der in der CL spielen will/muss, fände ich es mehr als traurig wenn er nicht spielen sollte wenn er könnte. 8)

10 706

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von Yildirim
Warum sollte Sporting Ribery mit Absicht verletzen wollen? Mir scheint es als hättest du noch nie im Leben im Verein und unter Wettkampfbedingungen Fußball gespielt ...


Stimmt, dass ein anderer jemanden vorsetzlich verletzt, sieht man nur selten. Ich persönlich könnts wahrscheinlich auch nicht.
@Shox: Und wenn du selbst schon mal eine ernstere Verletzung hattest, verstehst du vielleicht besser warum man sowas nicht macht.

Zitat


Also so desolat wie die Portugiesen in der zweiten Hälfte aufgetreten sind ... meine Fresse, sowas kann ich nicht verstehen.


Ist für mich aber auch irgendwie logisch. Die haben 60 Minuten lang meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel geliefert und wenn du dann durch einen krassen Abwehrfehler, ein Abseits und einen dummen Elfer drei Tore bekommst, bricht so eine Mannschaft eben.

10 707

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:11

Stimmt schon, ich denke das 0:1 war der Knackpunkt. Nach der Pause haben die Münchner die Daumenschrauben angezogen und hatte trotz der beiden Tore zum 0:2 und 0:3 ja noch einige Chancen das Ding noch höher zu schrauben.

Lissabon war in den ersten 25-30 Minuten für mich die klar bessere Mannschaft, dann wurde Bayern stärker ohne groß zu glänzen und machte das 0:1.

Danach war es schwer und wenn wir ehrlich sind konnte man von Sporting nach den beiden relativ schnellen Toren nach der Pause auch keine Wende mehr erwarten, dafür fehlt ihnen bei allem Respekt halt einfach die Klasse.

10 708

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:04

Zitat

Original von Yildirim
Stimmt schon, ich denke das 0:1 war der Knackpunkt. Nach der Pause haben die Münchner die Daumenschrauben angezogen und hatte trotz der beiden Tore zum 0:2 und 0:3 ja noch einige Chancen das Ding noch höher zu schrauben.

Lissabon war in den ersten 25-30 Minuten für mich die klar bessere Mannschaft, dann wurde Bayern stärker ohne groß zu glänzen und machte das 0:1.

Danach war es schwer und wenn wir ehrlich sind konnte man von Sporting nach den beiden relativ schnellen Toren nach der Pause auch keine Wende mehr erwarten, dafür fehlt ihnen bei allem Respekt halt einfach die Klasse.


Mein ich auch. Wenn du als klarer Underdog, gegen einen Verein wie Bayern eine gute Leistung zeigst und dann unverdient das 1:0 und in Folge dessen noch 2 Tore kriegst, dann bist du so enttäuscht, dass eine gute Leistung kaum mehr möglich ist.

10 709

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:18

Das Tor ist doch gefallen, also hat der Typ alles richtig gemacht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 710

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:13

omg Gala 3-1 Führung innerhalb von von 3 min. 3-3 shice man 2 so ne glückstreffer von bordeaux! so kennt man türkische mansnchaften wie kann man da noch 2 dinger kassieren

10 711

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von G-ShoX
omg Gala 3-1 Führung innerhalb von von 3 min. 3-3 shice man 2 so ne glückstreffer von bordeaux! so kennt man türkische mansnchaften wie kann man da noch 2 dinger kassieren


Ich wollt beim 1:0 schon hier reinschreiben und dich ein wenig ärgern, aber dann haben die drei Tore gemacht. Jetzt dafür um so besser. Vielleicht ärgert's dich jetzt noch mehr :D
Bordeaux ist sowieso sympathischer als Galatasaray. Und Gourcuff spielt nicht mal und Gala gewinnt trotzdem nicht...

edit: sch***e; warum hat Gourcuff eigentlich nicht gespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. Februar 2009, 21:30)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 712

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:28

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

1:0 für Zenit ;( :( :(

10 713

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:38

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
omg Gala 3-1 Führung innerhalb von von 3 min. 3-3 shice man 2 so ne glückstreffer von bordeaux! so kennt man türkische mansnchaften wie kann man da noch 2 dinger kassieren


Ich wollt beim 1:0 schon hier reinschreiben und dich ein wenig ärgern, aber dann haben die drei Tore gemacht. Jetzt dafür um so besser. Vielleicht ärgert's dich jetzt noch mehr :D
Bordeaux ist sowieso sympathischer als Galatasaray. Und Gourcuff spielt nicht mal und Gala gewinnt trotzdem nicht...

edit: sch***e; warum hat Gourcuff eigentlich nicht gespielt?



ja das gourcuff nicht dabei ist war doch vorher schon klar ^^ das hatte ich schon vorher gefeiert :D

4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 4:3 :D

muhahah war das knapp nach diesen shice 2 toren von bordeaux noch das 4:3 gemacht einfach geil ich hab fast herzinfakt bekommen und hab wieder fast was kaputt gemacht weil SHABANI NONDA ins spiel gekommen ist denn

Nona's Einwechslung bedeutet dass Gala ab diesen Moment mit einem Mann weniger spielt :D man könnte fast schon sagen er behindert die Mannschaft auch noch....und er kommt immer wieder zum Einsatz ich versteh das nicht macht Spielaufbau langsamer kann nicht annehmen kann nicht passen und is einfach schlecht

bevor Baros zu Gala kam war er ja noch gut aber seitdem Baros da ist is er so Kreisliga-Niveau ich will mir gar nicht vorstellen wo Gala sein würde wenn Baros mal verletzt sein würde...

einfach zu geil noch gewonnen einfach hammer bordeaux weggehauen nix louuuus

10 714

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:51

wie kommen die denn alle drauf dass Ribery arrogant sei?

nie im Leben alleinschon dass der als er noch bei Galatasaray war :D (jaaa ihr glaubts nicht aber euer franck war da !) hatte Gala an Ribery 400.000 € nicht gezahlt oder so und dann war er auf der Baustelle seines Vaters arbeiten... das sprach sich damals mal so rum ob das stimmt weiss ich nicht aber ein arroganter hochnäsiger Typ würde sowas nicht machen

10 715

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:59

Zitat

Original von G-ShoX
wie kommen die denn alle drauf dass Ribery arrogant sei?

nie im Leben alleinschon dass der als er noch bei Galatasaray war :D (jaaa ihr glaubts nicht aber euer franck war da !) hatte Gala an Ribery 400.000 € nicht gezahlt


Aber nur 14 Spiele, weil die Türken zu geizig waren und sein Gehalt nicht mehr gezahlt haben :D

10 716

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:23

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
wie kommen die denn alle drauf dass Ribery arrogant sei?

nie im Leben alleinschon dass der als er noch bei Galatasaray war :D (jaaa ihr glaubts nicht aber euer franck war da !) hatte Gala an Ribery 400.000 € nicht gezahlt


Aber nur 14 Spiele, weil die Türken zu geizig waren und sein Gehalt nicht mehr gezahlt haben :D


14 spiele ja und fakt is er ist freiwillig zu gala gegangen ohne zwang ^^ was heisst zwang schliesslich sind ja auch kewell lincoln meira und baros auch dahin gegangen...also zieh ma gala nicht so runter du mit dein roma :smeissweg:

Ja genau so was wars :D deshalb hat er auch neben sein Vater gearbeitet in der Baustelle

kaum zu glauben dass er mal bei Gala war und dann ablösefrei nach Marseille und danach 25 Mio nach Bayern Gala hätte das Geld echt gebraucht oder lieber einen Ribery auf LM ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 717

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:40

WIE GEIL!!!!!!!!! Bremen ist weiter nach einem 2:0 Rückstand! Pizarro der Matchwinner mit 2 Toren!

10 718

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:42

Das Gala Spiel war ja mal geil...^^
Ich bin aufjeden Fall am 12.03 im HSH Arena dabei ;)

10 719

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:38

Zitat

Original von Masterpiece
WIE GEIL!!!!!!!!! Bremen ist weiter nach einem 2:0 Rückstand! Pizarro der Matchwinner mit 2 Toren!


All die die gemeint haben das Bremen in Mailand keine Chance hat und sicher ausscheiden wird bitte vortreten :P

Ich habs gesagt, Milan ist bei weitem nicht mehr die Mannschaft wie noch vor 3 oder 4 Jahren 8)

10 720

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:42

Ribery ist in die Türkei, da es damals die beste Möglichkeit war sich für Europa anzubieten. In Frankreich konnte er damals keinen Fuß fassen und erst über den Umweg Türkei schaffte er es Aufmerksamkeit zu erregen. Allein der Wechsel hat ein wachsendes Medieninteresse nach sich gezogen.

Das er nach nur wenigen Monaten wieder gegangen spricht eindeutig nicht für Gala ;)
Aber das ist hier alles fehl am Platze. Hier geht es um den FC Bayern.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten