Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 341

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:03

Richtig geil wie der Kommentator abgeht :thumbsup:


11 342

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:57

achsooo verständlich von De Rossi dass er Inter hasst!

wo wechselt denn Mexes hin? der ist doch voll gut in der IV

De Rossi ist echt ein guter Spieler und würde mit Fabregas ein perfektes Duo bilden in der zentrale genau wie letztes Jahr Fabregas&Flamini auch wenn er öftermal rote Karten kassiert aber wenigstens spielt er nicht wie ne P*ssy
ich liebe den Typen einfach als ZM/DM :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 343

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:12

2:1 für Bremen durch Pizarro. Damit steht Werder im Moment im Finale!

11 344

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:20

Jep ziemlich spannend. Grad geile Aktion von Pizarro, super Spiel von ihm. :thumbup:
Hoffe das der HSV das 2:2 noch irgendwie schafft.


Edit: 1:3... Baumann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (7. Mai 2009, 22:26)


11 345

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:27

achsooo verständlich von De Rossi dass er Inter hasst!

wo wechselt denn Mexes hin? der ist doch voll gut in der IV

De Rossi ist echt ein guter Spieler und würde mit Fabregas ein perfektes Duo bilden in der zentrale genau wie letztes Jahr Fabregas&Flamini auch wenn er öftermal rote Karten kassiert aber wenigstens spielt er nicht wie ne P*ssy
ich liebe den Typen einfach als ZM/DM :D
Mexes wohl zu Milan, wenn er denn wechselt.
Dafür spielen Fabregas und Flamini wie "P*ssies", um's mal so wie du zu sagen :D
Warum sollten eigentlich Fabregas und De Rossi ein gutes Duo bilden? Neben einen De Rossi kannst du vielleicht einen Gattuso stellen aber keinen Fabregas.

Bremen mit dem 3:1 wohl weiter.

11 346

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:30

OMG da fällt das 2:3 bitte, bitte Hamburg. :help:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 347

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:30

Bitte nicht, kei Ding mehr kassieren. Ich will die 27e :D

11 348

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:38

FIIIIIIIIIIINAAAAAAAALLEEEE oooohhh ;)

Danke BREMEN!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 349

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:40

Jap, kann ich ich nur anschließen, danke ^^.

Aber die 2 gelben Karten gegen Diego und Almeida waren so unnötig. Wieso machen die das, wenn sie wissen, dass sie dann für das Finale gesperrt sind? Naja, mir wayne ich habe 27€ gewonnen. War aber ein tolles Spiel. Und das Papierkügelchen brachte die Entscheidung :D

11 350

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:45

Schönes Spiel aber auch wieder ein Spiel wo ich mich frag, was macht der Schiri permanent.

In der letzten minute hätte man bei rost pfeiffen können, dazu wird Olic zu boden gezerrt aber bremen bekommt das Foul und Hamburg wird ein reguläres Tor nicht anerkannt.

Naja was solls, seit gestern wird mich sicher kein Schiri mehr schocken!

11 351

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:46

achsooo verständlich von De Rossi dass er Inter hasst!

wo wechselt denn Mexes hin? der ist doch voll gut in der IV

De Rossi ist echt ein guter Spieler und würde mit Fabregas ein perfektes Duo bilden in der zentrale genau wie letztes Jahr Fabregas&Flamini auch wenn er öftermal rote Karten kassiert aber wenigstens spielt er nicht wie ne P*ssy
ich liebe den Typen einfach als ZM/DM :D
Mexes wohl zu Milan, wenn er denn wechselt.
Dafür spielen Fabregas und Flamini wie "P*ssies", um's mal so wie du zu sagen :D
Warum sollten eigentlich Fabregas und De Rossi ein gutes Duo bilden? Neben einen De Rossi kannst du vielleicht einen Gattuso stellen aber keinen Fabregas.

Bremen mit dem 3:1 wohl weiter.

naja Fab und De Rossi als ZM und Fabregas etwas offensiver ausgerichtet und De Rossi etwas defensiver wieso sollte das nicht klappen?


"Dafür spielen Fabregas und Flamini wie "P*ssies", um's mal so wie du zu sagen "

hast schon recht deshalb braucht arsenal ja so einen wie de rossi mit eier in der hose (hoffe du verstehst was ich meine)


----------------------------------
jawoll bremen weiter! ich werd wohl nen 5er auf donezk tippen dass sie den pokal holen...bremen ohne diego hmm

11 352

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:22

Jep schon inne Narichten gehört, einfach schön im Vergleich zu einem Marcel Reiff oder Thurn von Taxis...

11 353

Freitag, 8. Mai 2009, 00:25

ihr kennt wohl noch nicht Martin Tyler und Andy Gray 8)

11 354

Freitag, 8. Mai 2009, 12:02

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508397/

sehr bitter. Sollte Olic wirklich mit einem Kreuzbandriss an die Isar wechseln, ist es sogut wie sicher das die Bayern noch einen Stürmer holen müssen. Die komplette Hinrunde schafft man nicht mit nur 2 Stürmern und einem Amateur, selbst Olic hätte man ja noch einen holen sollen.

11 355

Freitag, 8. Mai 2009, 14:41

Ribery will angeblich jetzt zu Real Madrid :stupid:

11 356

Freitag, 8. Mai 2009, 15:03

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508397/

sehr bitter. Sollte Olic wirklich mit einem Kreuzbandriss an die Isar wechseln, ist es sogut wie sicher das die Bayern noch einen Stürmer holen müssen. Die komplette Hinrunde schafft man nicht mit nur 2 Stürmern und einem Amateur, selbst Olic hätte man ja noch einen holen sollen.


ribery tausch mit huntelaar+15 mio. ??:D

wär doch was^^

11 357

Samstag, 9. Mai 2009, 13:52

Der Spanische Kommentar der auf Champions TV am Ende kam war viiiiieeel abgefahrener da hatt man gedacht die Kommentatoren werden gefoltert, so sind die abgegangen.



BTW:

Der schiri musste unter polizeischutz aus england geschmuggelt werden. :evil:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (9. Mai 2009, 14:14)


11 358

Samstag, 9. Mai 2009, 15:32

1:0 stuttgart nach 30 sek. von gomez lol

11 359

Samstag, 9. Mai 2009, 17:25

Bayern rückt ran - nur noch das bessere Torverhältnis behalten die Wolfsburger für sich, doch das hat heute auch gelitten.

Sind das schon die Vorzeichen bzw. Nachwirkungen des anstehenden Wechsels von Magath nach Schalke :?:

11 360

Samstag, 9. Mai 2009, 17:57

Ich schätze das es doch einiges bei Wolfburg ausgelöst hat, grad bei den Spielern! Obwohl Stuttgart auch stark gespielt hat darf man ja nicht herab würdigen!

Schade das die Bayern nicht auch Punkte liegen gelassen haben, wäre für mich schön gewesen als Hertha Fan. Aber Hertha bleibt noch mit im Titelkampf. Ich glaube so spannend war es schon lange nicht mehr in der Buli!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten