Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 701

Montag, 28. Juni 2010, 22:28

Los Chiiiiiiileeee schickt die Brasilianer nach Hause!


Ich drück den heute die Daumen!

Schönes 2:0 für Brasilien

Endstand 3:0 für Brasilien. In der zweiten Halbzeit aber auch klar die besseren Anfang erste HZ hatte sich Chile ja gar nicht mal so schlecht geschlagen. Bis das erste Tor gefallen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Juni 2010, 22:28)


Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12 702

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:06

Chile </3

Ich habs ihnen so gegönt, kann Brasilien nicht mehr sehen. ._.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12 703

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:55



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

12 704

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:23

Die neue Version ist noch besser :thumbsup:


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 705

Freitag, 2. Juli 2010, 17:52

Niederlande-Brasilien

was für ein tolles spiel :thumbsup:
bin da eigentlich ein wenig für holland. brasilien war ja schon oft genug weltmeister ;)
und rote karte für brasilien :D so sind sie halt die südamerikaner...
möchte nicht wissen was für ein fight das morgen gegen argentinien gibt :S

das wär schon ein ding wenn brasilien ausscheiden würde...holland hätte ja vermeindlich leichtes spiel im halbfinale (uruguay oder ghana).

BRASILIEN IST DRAUSSEN !!! DER HAMMER !!!


12 706

Freitag, 2. Juli 2010, 20:35

Mein absoluter Turnierfavorit ist ausgeschieden ... hätte ich nicht erwartet. Man hat heute aber auch gesehen das die Abwehr Brasiliens offenbar noch nicht so gefordert wurde. Nach dem 1:1 spielten die Südamerikaner ja wie von der Rolle, konnte die eigentlich gewohnte Ordnung nicht aufrecht halten.

Ich hoffe nun das einer der Außenseiter (Ghana oder Uruguay) die Niederlande schlägt - nicht weil ich den Nachbarn verlieren sehen will, sondern weil ich einen Finaltipp bei Bwin laufen hab.
Dort wurden 50 mögliche Finalspiele der Topnationen aufgeführt, sollte jedoch ein Außenseiter ins Finale kommen, mache ich aus 1,50 EUR ca. 150 8)

12 707

Freitag, 2. Juli 2010, 20:47

Frag vorweg mal rein: Wie schauts aus? Was machts Knie KingOfKings? :)


Heute war Trainingsauftakt für die neue Saison nach unserem Aufstieg in die neu geschaffene Regionalklasse (ehemals Bezirksliga und Neuordnung der Regionen)
Sehr viel gelaufen, sehr viel Kraft gebolzt und ordentlich im Eimer.
Morgen dann gleich das erste Testspiel um halb elf (sollte Nachmittags sein, aber da spielt ja Deutschland).

Unser Plan für die nächsten Wochen sieht auch ordentlich aus, innerhalb von 2 Wochen haben wir 6 Spiele und dazwischen immer schön Training - das wird ein Fest 8)

12 708

Freitag, 2. Juli 2010, 21:30

Frag vorweg mal rein: Wie schauts aus? Was machts Knie KingOfKings? :)

5. Monat postoperativ und momentan läuft alles wie geplant (vor allem am Anfang gings ziemlich fix, bin nach ein oder zwei Wochen schon am Ergometer gesessen, weshalb der Muskelschwund durch das Krücken-Gehen relativ gering war; Schmerzen hatte ich eigentlich auch zu keiner Zeit, bloß die Schwellung war erst nach drei Monaten komplett weg). Einziges Manko: mein Knie knackst, knirscht und kracht sehr oft, wenn ich das (gebeugte) Bein ausstrecke, was Töne erzeugt, die ich nicht als Musik in meinen Ohren bezeichnen würde. :pinch:
Den Muskelaufbau hab ich die letzten Wochen halt leider etwas vernachlässigt, die anfängliche Motivation ist ziemlich schnell verloren gegangen (momentan trainier ich nur noch ein, höchstens zwei Mal pro Woche). Werd aber jetzt noch mal ein Monat lang richtig pumpen und dann Anfang August wieder ins Training einsteigen (zur Zeit mach ich nur Schüsse, jongliere etwas mit dem Ball oder kicke locker mit Freunden, ohne in einen Zweikampf zu gehen; Rotationsbewegungen vermeid ich natürlich auch noch, hab das ganze glaub ich ganz gut unter Kontrolle). Als Datum für den ersten Einsatz in der Meisterschaft, hab ich mir jetzt erst einmal Oktober vorgenommen, natürlich abhängig davon, wie gut es in den Trainings läuft.

12 709

Freitag, 2. Juli 2010, 21:49

Das klingt doch erstmal ganz gut. :)
Das knirschen und krachen wirst du so wahrscheinlich kaum raus bekommen, das bleibt in einem gewissen Maße immer vorhanden. Das wird mit der Zeit zwar weniger, doch man wird es immer mal wieder wahrnehmen. Daran muss man sich gewöhnen um Stabilität rein zu bekommen.

Ergometer ist immer was feines. Habe mir nach dem zweiten Riss einen für 399 EUR gekauft und fahre seitdem (3 Jahre) regelmäßig - wirkt gerade am Obenschenkel Wunder und macht auch ein wenig Spaß. :]

12 710

Freitag, 2. Juli 2010, 23:48

Brasilien raus, Niederlande weiter. Wenn nun auch noch Ghana weiter kommt, führen momentan mit 0:1, das wäre ja das i Tüpfelchen... :D

Edit: Ab jetzt trägt Suarez die Nummer 1... sehr schade für Ghana.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Juli 2010, 23:48)


12 711

Samstag, 3. Juli 2010, 17:48

WAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNNNNNNN :laola:

4-0 gegen Argentinien :!: :!: :!:

HALBFINALE :bounce: :cheers:

aber Müller gesperrt :stupid:

JETZT WIRD ERST MAL GEFEIERT :drink:


12 712

Samstag, 3. Juli 2010, 17:53

Man, man, man, Deutschland zeigt diese WM das schönste Fussball. So muss das gemacht werden. Das macht Laune und ist Unterhaltung pur bis zur letzten Sekunde!

12 713

Samstag, 3. Juli 2010, 17:57

Ich habe ja viel erwartet, doch das absolut nicht. Dabei empfand ich Argentinien lange stärker, gerade in Halbzeit eins. Defensiv hat man jedoch gut gestanden. Arne Friedrich ist für mich der absolute Mann des Tages - der spielt eine überragende WM.

Mit dem 2:0 jedoch war das Spiel sogut wie entschieden, danach hat man Argentinien ja phasenweise vorgeführt.
Das Müller gesperrt ist, ist sicherlich ein Nachteil, doch mit Leute wie Kroos, Marin, Jansen oder Trochowski in der Hinterhand habe ich da keinerlei bedenken das es aufgrund dessen nicht fürs Finale reichen könnte.


Im übrigen lebe ich gerade wie in der Endphase der Saison bei den Bayern Aberglaube pur - dreimal habe ich nun daheim geschaut, mich bewusst gegens Public Viewing entscheiden, zum dritten mal gab es vier Tore der deutschen Elf. 8)

12 714

Samstag, 3. Juli 2010, 18:09

das ziel war ja halbfinale vor der WM, das wurde nun erreicht. was jetzt noch kommt ist bonus :thumbup:
jetzt können wir entspannt heut abend den spaniern zuschauen. vielleicht gibt es da ja eine überraschung ;)


12 715

Samstag, 3. Juli 2010, 20:08

das ziel war ja halbfinale vor der WM, das wurde nun erreicht.

Ende 2009/Anfang 2010 hat Löw als Ziel den Titel ausgegeben, fehlen also noch zwei Siege. ;)

12 716

Samstag, 3. Juli 2010, 21:53

Was heißt als Ziel ausgegeben, den Titel zu gewinnen ist sicherlich immer ein Ziel den jede größere Fußballnation hat, geht es in so ein Turnier. Dennoch war man sich vorher bewusst das die Welt auch bei einem möglichen Viertelfinalaus nicht untergegangen wäre - ich jedenfalls traue der sportlichen Führung zu, realistische Einschätzungen abzugeben ohne ein Ziel an die Mannschaft auszugeben, das nach dieser Einschätzung wohl 7-8 Team hätten.

8)


EDIT:

Um mal auf Gestern einzugehen. Suarez bekommt für seine verbotene Torhüter-Einlage ein Spiel Sperre - ein Witz!
Durch eine solch Unsportliche Aktion hat er maßgeblichen Einfluß auf das Spiel genommen, darf aber nach einem Spiel wieder mitspielen. Ein Müller hingegen verpasst ebenso nach der zweiten Gelben Karte ein Spiel - da fehlt mir irgendwie die Relation der Vergehen im Wettbewerb ... ist aber typisch FIFA.


EDIT2:

Paraguay - Spanien ist gerade der Wahnsinn. Zwei Elfmeter innerhalb weniger Sekunden. Erst verschießt Paraguay, dann bekommt Spanien einen geschenkt (schöne Schwalbe von Villa), trifft doch wird (zurecht) zurückgepfiffen und verschießt dann auch. Danach hätte es dann einen richtigen Elfer geben müssen nur damit man dann kurz darauf zeigt das der erste Elfer von Paraguay auch wiederholt hätte werden müssen.

Hoffentlich gibt es bei den Deppen nen Elferschießen ^^

12 717

Samstag, 3. Juli 2010, 22:41

Um mal auf Gestern einzugehen. Suarez bekommt für seine verbotene Torhüter-Einlage ein Spiel Sperre - ein Witz!

Ein Witz wär's gewesen, wenn er mehr bekommen hätte. Absichtliches Handspiel gäbe allein ja nur Gelb, durch das Verhindern einer klaren Torchance hat er eben Rot bekommen und normalerweise wird es so gehandhabt, dass die rote Karte nach einer Notbremse (so fern kein brutales Foulspiel vorlag, das als solches schon Rot gegeben hätte) ein Spiel Sperre nach sich zieht (siehe Kewell vs. Ghana oder RSA-Torhüter gegen Uruguay und das sind jetzt nur die Beispiele von dieser WM).
Durch eine solch Unsportliche Aktion hat er maßgeblichen Einfluß auf das Spiel genommen

Maßgeblichen Einfluss auf das Spiel haben Gyan in der regulären Spielzeit und Mensah und Adiyiah im Elferschießen durch ihre Unfähigkeit, Elfer zu schießen genommen.
Ein Müller hingegen verpasst ebenso nach der zweiten Gelben Karte ein Spiel - da fehlt mir irgendwie die Relation der Vergehen im Wettbewerb ... ist aber typisch FIFA.

Müller's absichtliches Handspiel wurde den Regeln nach mit Gelb geahndet, das absichtliche Handspiel von Suarez wurde angesichts der Umstände mit Rot bestraft. Beides ist absolut regelkonform und ich bin auch nicht der Meinung, dass man wegen einer Situation, die einmal in 10 Jahren vorkommt, das Regelwerk ändern sollte.

Edit: Respekt auch an die deutsche Nationalmannschaft, sollten sie Weltmeister werden (was ich angesichts des Ausscheidens von Brasilien für sehr, sehr realistisch halte), war's wahrscheinlich der schwerste Weg zum Titel aller Zeiten (also im Prinzip das genaue Gegenteil von 2002). Muss ich anerkennen, selbst wenn sie mir das Traumfinale Uruguay vs. Argentinien versaut haben. ;(

12 718

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:24

Beides ist absolut regelkonform und ich bin auch nicht der Meinung, dass man wegen einer Situation, die einmal in 10 Jahren vorkommt, das Regelwerk ändern sollte.
Regelkonform ja, dennoch in meinen Augen nicht richtig. Die Aktion von Suarez halte ich für absolut Unsportlich und dient einzig und allein dazu den Rückstand zu verhindern und somit das Aus.

Der Regelverstoß mag auf der selben Stufe mit einem absichtlichen Handspiel stehen das ansonsten mit gelb geahndet wird, doch finde ich das gerade solche Aktionen stärker bestraft werden müssen. Da spielt es auch keine Rolle das eine WM ist und so eine Aktion nicht regelmäßig vorkommt, generell sollte man solche Aktionen härter bestrafen.

Für mich zeigt die Bestrafung einzig das das aktuelle Regelwerk der FIFA einfach unausgeglichen ist und viele unterschiedliche Bewertungen von Vergehen in keiner Relation stehen.

12 719

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:03

Sehe ich genau so. Das darf einfach nicht sein, das ein Spieler auf so eine Weise ein mögliches Tor verhindert. In meinen Augen hat das falsche Team gewonnen. Ghana hätte es verdient!

Aber spielt eh keine Rolle. Niederlande wird Uruguay weg putzen. Deutschland die Spanier. Und Finale Niederlande gegen Deutschland. :pray: Und der Sieger heißt Schwarz, Rot, Gold :rulez:

12 720

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:09

Sehe ich genau so. Das darf einfach nicht sein, das ein Spieler auf so eine Weise ein mögliches Tor verhindert. In meinen Augen hat das falsche Team gewonnen. Ghana hätte es verdient!
Mir geht es nicht darum wer es verdient hätte oder nicht, sondern um die Relation der Bestrafung unterschiedlicher Vergehen.
Ich habe Uruguay die Daumen gedrückt, werde dies auch im Halbfinale tun - dennoch finde ich es falsch das Suarez danach wieder spielen können wird.

Die Auswirkung diese zweier Vergehen stimmt eigentlich nicht mit dem Resultat überein, daher hoffe ich das man bei der Bemessung des Strafmasses in der Zukunft solche Faktoren mehr berücksichtigt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten