Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 721

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:22

Ohne Worte... ganz schwache Vorstellung :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (7. Juli 2010, 22:22)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12 722

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:31

Ohne Worte... ganz schwache Vorstellung :thumbdown:


So schauts aus!! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

12 723

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:34

glückwunsch an starke spanier :thumbsup:

angshasen-fußball wurde heute knallhart bestraft :thumbdown:
so viele fehler im mittelfeld, ballverluste usw...verdient ausgeschieden :thumbup:


12 724

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:54

Tja Hochmut kommt vor dem Fall meine lieben Deutschen!

Grosskotzigkeit wird halt bestraft:



http://www.youtube.com/watch?v=c5Q0CqwREls

12 725

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:05

Tja Hochmut kommt vor dem Fall meine lieben Deutschen!

Grosskotzigkeit wird halt bestraft:

so sind wir halt...
wurden schon von allen zum weltmeister gemacht.
hoffe das jetzt viele von ihrem weltmeister-ross wieder runter kommen.
denke spanien macht das ding dieses jahr. die beste mannschaft der welt...


12 726

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:14

Tja Hochmut kommt vor dem Fall meine lieben Deutschen!

Grosskotzigkeit wird halt bestraft:



http://www.youtube.com/watch?v=c5Q0CqwREls
Hochmut? Großkotzigkeit?

Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen. Wer offensichtlich die BILD-Zeitung stellvertretend für die deutsche Mannschaft nimmt, der kann einem eigentlich nur leid tun.

Hast du mal eine Pressekonferenz geschaut? Da war kein Funken dieser Beschreibungen zu finden, die du nutzt. Ebenso kann man bei aller Liebe eine Euphorie, die aufgrund der Leistungen nachvollziehbar war, keinesfalls mit diesen Worten gleichsetzen.
...


Das war heute keine gute Leistung, doch darf man auch nie vergessen das man heute nicht gegen Rübenbauern gespielt hat sondern gegen den amtierenden Europameister. Eine Mannschaft die in der Zusammensetzung seit Jahren zusammen spielt. Wo es immer nur punktuelle Veränderungen gegeben hat. Eine Mannschaft die bisher nicht überzeugen konnte, wenn es drauf ankommt aber da ist.

Bei der doch durchwachsenen Leistung darf man aber eines nicht vergessen: Die Spanier waren zwar besser, richtig überzeugend war man aber auch nicht. Das gesamte Spiel war es schlechtes. Es war jedenfalls kein Spiel wo man sagen könnte: Spanien holt sich nun den Pott.
Die Niederlande ist zwar nicht für seine gute Ordnung bekannt, schießt aber viele Tore wie aus dem Nichts.

Die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen, mir war nach dem Achtelfinaleinzug bereits klar das es ganz schwer werden würde ins Finale zu kommen - zu erwarten das man drei Titelfavoriten nacheinander besiegt und dann noch Weltmeister wird, ist naiv.

Glückwunsch an Spanien. Verdienter Einzug ins Finale, ich tippe nun den Bayern-Spieler Van Bommel und Robben die Daumen.
Holland hat sich den Titel endlich mal verdient.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 727

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:17

was ihr labbert.
chillt doch einfach alle mal ;) mehr erreicht wie alle anderen 28 nationen und mehr wie die nationen die gar nicht dabei waren.

WIR sind die jenigen geweßen die den tollsten fussi gekickt haben.

Ich bin den Jungs mega dankbar. Danke für solch tolle SPiele. Danke Jungs für soclh tolle Wochen. Danke dafür das ich mich Tage voher auf die Spiele freuen durfte. Einfach danke für alles.
Natürlich weiß ich das dieses Spiel mist war. Aber trotzallem bin ich mega stolz auf die Jungs und ich hab sie in mein Herz geschlossen. Danke. Uns gehört die Zukunft.



Mein Deutschland <3
Ich bin Dichter als Goethe l

12 728

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:18

Holland hat sich den Titel endlich mal verdient.
so siehts aus :thumbup:
aber spanien wird den pott holen...


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 729

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:21

Werde natürlich Mark und Arjen so dolle die Daumen drücken. Zieh mein Arjeeeeeeen Shirt an.


Auf geht es Oranje. :)
Mag zwei Weltmeister bei den Bayern sehen.

PS: Bin wirklich nicht enttäuscht. Klar ist es bitter. Aber wir haben doch so ne tolle WM gespielt. So viel Respekt uns eingeholt. Schaun wir mal was die EM so bringt. Die werden noch tolle Spiele leisten. ;)

Kopf hoch Jungs @ Südafrika.
Ich bin Dichter als Goethe l

12 730

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:22

Ihr glaubt nicht im Ernst das Holland gegen diese Spanier was ausrichten kann. :D

OK,die Bayern Fans ^^

12 731

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:02

naja bild verkauft nun mal die meisten zeitungen bei euch :) aber keine angst ich schliess nicht nur von bild daraus auf euch. in den deutschen sendungen gabs ja nur solche grossen sprüche in den letzten tagen! und die ganzen youtube videos alla adios amigos und orange trägt nur die müllabfuhr etc. sagen eh schon das meiste aus!

heut hattet ihr halt kein glück mit dem schiri und mal ein team was fussball spielen kann und dann wirds halt schwer für euch siehe auch serbien spiel. bei euch gibts keine mitte nur himmel und hölle! nach dem 4:0 über australien heissts gleich wir werden weltmeister, podolski und klose geigten auf. und nach dem serbien spiel wurde löw gleich wieder runter gemacht weil der die spielen lässt :rolleyes2:

der arme paul wird morgen sicher gegrillt :biglaugh:

12 732

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:08

Die Euphorie, das Wissen das man ein tolles Turnier gespielt hat, das alles bringt dir am Ende gar nichts. Man war nun seit 2002 so oft so knapp vor einem Titelgewinn, man war immer ganz dicht dran und hat am Ende doch versagt.
Schon 2006 hat man verdient verloren, ebenso in den Finals 2002 und 2008.

Was bringt es ein tolles Turnier gespielt zu haben? Vor 4 Jahren hat man das selbe gesagt, da hat man auch gesagt das einem die Zukunft gehört - heute sind wir in der Zukunft angekommen und die sieht eben nicht viel anders aus als vor 4 Jahren. Es war ne tolle WM unserer Nationalmannschaft, doch ist sie nun erneut vorzeitig vorbei - am Ende bleibt wieder nichts als ein möglicher Trostpreis stehen.

Ihr glaubt nicht im Ernst das Holland gegen diese Spanier was ausrichten kann. :D

OK,die Bayern Fans ^^
Daumen drücken heißt nicht glauben, wissen oder denken ;)
Daumen drücken heißt hoffen und bangen 8)

Im übrigen hat man Holland während der WM schon häufiger Tod-gesagt, als Außenseiter werden sie sicher gute Chancen haben.
Ein Robben ist immer gefährlich, ein Sneijder wohl in der Form seines Lebens. Ich würde da niemanden abschreiben und wie gesagt - so richtig überzeugen konnt Spanien trotz des heutigen Auftritts nicht.

naja bild verkauft nun mal die meisten zeitungen bei euch :) aber keine angst ich schliess nicht nur von bild daraus auf euch. in den deutschen sendungen gabs ja nur solche grossen sprüche in den letzten tagen! und die ganzen youtube videos alla adios amigos und orange trägt nur die müllabfuhr etc. sagen eh schon das meiste aus!

heut hattet ihr halt kein glück mit dem schiri und mal ein team was fussball spielen kann und dann wirds halt schwer für euch siehe auch serbien spiel. bei euch gibts keine mitte nur himmel und hölle! nach dem 4:0 über australien heissts gleich wir werden weltmeister, podolski und klose geigten auf. und nach dem serbien spiel wurde löw gleich wieder runter gemacht weil der die spielen lässt :rolleyes2:

der arme paul wird morgen sicher gegrillt :biglaugh:

Und weil einige Medien am Rad drehen (wie die spanischen übrigens im Vorfeld auch) oder es einige "Fans" gibt die es zu gut meinen, ist diese Mannschaft bzw. sind "die deutschen" also hochmutig und großkotzig? Das nenn ich Logik.
Beide Seiten haben im gleichen Maße Schwachsinn in die Welt hinaus posaunt .... aber nur der deutsche ist der dumme ... Schwachsinn.

12 733

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:58

Super WM ich bin zufrieden wie die Junge Truppe gespielt hat, besser wir fliegen jetzt raus als im Finale, die nächste WM kommt bestimmt.


Zum Spanien Spiel, ich finde Jogi hätte auf angriff Spielen lassen sollen, mauern ist schön und gut aber das war kein gruppenspiel sondern Endrunde, und gegen eine Abwehr mit Puyol kann man nicht einfach mal Kontern wie die offensiven Argentinier.

Wir waren der Aussenseiter wir hätten den ZUG zum Tor machen müssen, nach dem 1-.0 war das Offensivgeplänkel zu spät, aber man hat gesehen das man zu Chancen kam, als in der defensive!

Trotzem ich bin stolz auf unsere Mannschaft, Frankreich, italien, England Argentinien, Brasilien etc wird es schlechter gehen

@Mindmazing oder wie du dich nennst, achte mal auf deine herablassende Wortwahl, du bist der jenige der ausser Neid wenig dazu beiträgst in diesem Forum, wo deutsch geschrieben wird. :thumbdown:

12 734

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:07

jedes mal fehlt irgendetwas ums bis zum titel zu schaffen..naja respekt an die deutsche mannschaft....

12 735

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:08

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1011823

Laut einiger holländischer Medien von heute soll alles klar sein, nur die Unterschrift fehlt noch. 17 Mio. soll er noch kosten.
Da er ja ein klassischer Rechtsverteidiger ist, müsste Lahm erneut die Seite wechseln und auf Links spielen. Ich bin da recht optimistisch. Ribery und Lahm bildeten einmal die beste linke Seite Europas. Mit Robben klappte es zwar auch, reichte aber nie an dieses Zusammenspiel heran.
Van der Wiel hingegen könnte aufgrund seiner Nationalität mit Robben auch eine ganz starke rechte Seite bilden - mal schauen. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 736

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:02

Naja Schade. Hatte vielleicht wirklich an den mega Coup von Evra geglaubt ^^

Aber gut. Der Holländer scheint ganz gut zu sein. Mal schauen wie sich das so entwickelt. Hoffentlich noch ein weiterer Weltmeister in unseren Reihen :)
Ich bin Dichter als Goethe l

12 737

Freitag, 9. Juli 2010, 15:48

@ Yildrim
Ich denke, dass vor allem Ribery wieder an seine erste Saison in München anknüpfen muss, er hatte viele Verletzungen, dazu einige private und vertragsbedingte Problemchen aber nach zwei (für seine Ansprüche) durchwachsenen Jahren muss er jetzt wieder stabiler werden.

Die Sache mit van der Wiel muss man abwarten, sicher ein großes Talent, aber ob die Abwehr damit wirklich Top-Niveau hat wage ich zu bezweifeln, Badstuber ist in der Mitte sicher besser aufgehoben, aber Van Buyten und Demicheles sind beide nicht das Nonplusultra.

Braafheid hätte mit van der Wiels Verpflichtung endgültig keine Chance mehr im Team und wird sicher weggehen, auch für Sosa ist spätestens nach Kroos´ Rückkehr kein Platz mehr in der Mannschaft. Ottl würde nur Sinn machen, wenn man Tymo abgibt.

Nach der WM bin ich sehr gespannt, ob sich im Sturm was ändern wird, Miro hat wiedermal mächtig Aufsehen erregt. Persönlich schätze ich ihn sehr, ein Stürmer der auch nach hinten viel arbeitet, Spielintelligenz besitzt, gute Pässe spielt und ziemlich komplett ist.
Aber manchmal wirkt er so gehemmt, was ich mir bei seinen ganzen Titeln und persönlichen Erfolgen kaum erklären kann, dazu kommt sein Alter.
Wenn wirklich ein gutes Angebot kommen sollte, wäre ich dafür (für beide Seiten wohl besser) ihn abzugeben, denn in der Offensive sind mit Olic,Müller,Ribery, Robben die Plätze erstmal vergeben, Gomez ist wegen seines Alters und der Ablösesumme wohl noch nicht auf der Abschussliste. Für Miro könnte dann wieder ein junger Mann nachrücken.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 738

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:10

Die Leistung von Webb im Finale ist wie die Leistungen der Schiedsrichter während der gesamten WM - einfach schlecht.
Es ist egal wer heute gewonnen hätte, beide Mannschaften haben sich auf Augenhöhe getroffen, doch was es da für Fehlentscheidungen gegeben hat ist unter aller Sau und hat erneut wieder stark in den Spielverlauf eingegriffen.

Da spielt ein de Jong das Spiel zuende obwohl er hätte runter müssen, da darf ein Iniesta zuende spielen obwohl er ein Revanchfoul an Van Bommel verübt das auch hätte Rot sein müssen. Da gibt es Reihenweise Fehlentscheidungen bei Ecken, Einwürfen und Abstößen.
Das alles ist wirklich nicht feierlich und absolut bezeichnend für diese Weltmeisterschaft was die Leistungen der Unparteiischen angeht.

Da "beschwert" man sich die ganze Saison über die Schiris in der BuLi und erlebt dann solche Leistungen bei einer WM - einem Turnier wo eigentlich auf ganzer Linie die besten der Besten sein sollten.


Wie dem auch sei, Spanien ist Weltmeister. Wie im gesamten Turnier empfand sie als deutlich weniger dominant, wenngleich sie aufgrund der Leistungen ein verdienter Weltmeister sind. Immerhin haben sie mit Portugal, Deutschland und nun den Niederlanden erneut eine Topmannschaft ausgeschalten und das muss auch was heißen.
Die Niederlande hat es den Spanier sehr schwer gemacht, teilweise mit einer übertriebenen Härte, doch es ging schließlich auf beiden Seiten ordentlich zur Sache.

Aus Deutscher Sicht ist ein schöner Trost das Thomas Müller bester Torschütze und wohl auch bester Nachwuchsspieler geworden ist/werden wird.

An und für sich habe ich Nationalmannschaften nun erstmal satt - es wird Zeit das die Bundesliga wieder losgeht 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 739

Montag, 12. Juli 2010, 14:05

Ich fand das FInale so grottig. Umso mehr hab ich es gestern bedauert das wir nicht im Finale standen ;) Naja freue mich jetzt riesig auf meine Bayern =) Und vorallem auf unseren Louis.

Ach die Bulli ist so herrlich ...
Ich bin Dichter als Goethe l

12 740

Montag, 12. Juli 2010, 14:28

Schlecht war das Finale bei weitem nicht. Es war interessant zu sehen das die Niederlande es phasenweise (sicher auch dem überharten Spiel geschuldet) geschafft hat die Passsicherheit der Spanier zu unterbinden und selbst gute Angriffe starten konnte.

Das gesamte Finale lebte sicher viel von seiner Spannung, doch war es beispielsweise besser als das Finale 2006 oder andere Finalspiele in den letzten Jahren.
Sicher waren die richtig großen Szenen nicht im Minutentakt zu sehen, doch war es beileibe kein schlechtes Fußballspiel oder gar ein schwaches Finale.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten