Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 282

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:31

war schon mal jemand beim Öffentlichen Training und weiß wo man da rein muss an der Säbener Straße?

13 283

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:36

Boateng kommt als neuer IV! Ablöse 13,5 Mio.
bild.de

Dann bin ich mal gespannt ob er die Erwartungen erfüllen kann. Ablöse ist auf jeden Fall ok.

13 284

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:16

Ich hätte mir zwar einen international erfahrenen Abwehrchef als Mentor für Badstuber und Breno gewünscht, aber mit Boateng und Rafinha hat man sich in der Defensive doch insgesamt deutlich verbessert, aber noch kein internationales Topniveau.

Mit Usami und Jenkins zwei Talente, da ist alles möglich (dos Santos oder Sosa...)

Petersen sehe ich als guten Transfer, hinter Gomez und Olic (auch Müller kann ja ganz vorne spielen), da war Klose zuviel und mit ihm hat man einen jungen, motiverten Mann, auch in der 2 Liga ist die Torjägerkrone ein indikator für eine gewisse Klasse.

Schätze mal, das wirds gewesen sein mit Transfers, Vidal wäre in meinen Augen zuviel des guten, mit Schweinsteiger/Tymo/Gustavo/Pranjic hat man vier gute Leute fürs ZDM.

Schön wäre es Van Buyten abzugeben und Alex von Chelsea zu holen, Van Buyten ist zwar nett, torgefährlich und engagiert, aber leider kein Topverteidiger...

Mit Manuel Neuer im Tor haben wir jetzt eine sehr gute Truppe, die auch bis auf Tymo und Olic (und eben Daniel Van Buyten) keine alten Spieler dabei, hoffe man lässt das jetzt zusammenwachsen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 285

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:56

Das hilft euch trotzdem nichts. ;)

13 286

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:19

Der Brite heißt Jennings und nicht Jenkings. Allerding wurde sein Transfer auf der off. Page noch nicht bestätigt.

Usami ist ja heute angekommen in München, hab irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm.

Vidal glaube ich ehr nicht, dafür hat Lev oft genug bekräftigt das man Vidal auf keinen Fall zu Bayern gehen lässt zur nächsten Saison. Mal abwarten was da noch passiert nach der Copa.

Alles in einem eine gute bis sehr gute TP mit sinnvollen Verstärkungen. In der Meisterschaft ist damit der absolute Favorit und wenn sich die wichtigsten Spieler nicht wieder dauernd verletzt ist kann man auch ein Wort in der CL mitsprechen.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

13 287

Samstag, 16. Juli 2011, 18:03

Manchmal versteh ich die Transferpolitik aber wirklich nicht beim FCB. In der letzten Winterpause hat man noch 15 Millionen für Luiz Gustavo ausgegeben soweit ich es in Erinnerung habe und nun will der FCB Vidal für 10 Millionen, obwohl ich Arturo Vidal einfach stärker einschätze als Luiz Gustavo.
Auf Luiz Gustavo hätte man letzte Saison auch verzichten können der wurde eh nur verheizt und man hätte jetzt zum Saisonstart 20 Millionen für Vidal geboten und die Sache wäre eingetütet gewesen. Wenn Vidal diese Saison noch kommen sollte, könnte es es auf der 6er Position bestimmt einiges an Unruhe geben.

13 288

Samstag, 16. Juli 2011, 19:28

Luiz Gustavo hat in meinen Augen durchaus überzeugt und das obwohl er auf verschiedenen Positionen gespielt hat, seine Mitspieler erst kennen lernen musste, die Hierarchie nach Van Bommels Abgang nicht mehr stimmte und defensiv eh viel gewackelt hat.

Auch wenn Vidal ein vielseitiger guter Spieler ist, sehe ich keinen großen Nutzen darin ihn jetzt zu holen, im zentralen Mittelfeld ist Bayern gut aufgestellt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 289

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:14

Morgen geht die Saison endlich los, die Situation ist sehr ähnlich wie in der vorigen: Ribery und Robben sind Dauerpatienten und das ist ein Riesenhandycap, das macht verdammt viel aus Spieler wie Iniesta/Messi bei Barca oder unser Duo müssen fit sein und mit dem Team eingespielt um großes zu leisten. Usami hat mich in den Testspielen zwar durchaus positiv überrascht aber es wäre zuviel wenn man von ihm jetzt schon großes erwarten würde. Kroos scheint sich wohler zu fühlen, nach der schwachen letzten Saison muss unbedingt mehr kommen, ebenso von Schweisteiger und Lahm, beide haben nach Van Bommels (Riesndummheit!) Abschiebung nicht die Führungsrolle gefunden, weder hierarchisch noch ihrer individuelllen Leistung gemäß.

Rafinha ist offensiv gesehen sicher eine Verstärkung, aber ob er auch defensiv eine Verbesserung darstellt bleibt abzuwarten, viel hängt von Boateng ab, doch hat er -soviel ich weiß- in keiner Profimannschaft länger IV gespielt, ob dieser junge Spieler das ist, was uns fehlt, ist auch völlig offen.
Wenigstens ist mit Olic wieder ein echter Kämpfer zurück, der streicht seinen Urlaub, kämpft in jedem Testspiel, einfach großer Sport, auch Petersen macht einen guten Eindruck.

Hoffe das wir endlich mal weniger Verletzungenspech haben, national ist man klarer Favorit (aber wie schnell man versagen kann, hat man ja auch gesehen), international muss wirklich alles klappen, damit man überhaupt ins Halbfinale kommt, in meien Augen wurde -wie seit gefühlten 10 Jahren- wieder zu wening in die Abwehr investiert, da hilft auch ein Neuer nur bedingt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 290

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:32

viel hängt von Boateng ab, doch hat er -soviel ich weiß- in keiner Profimannschaft länger IV gespielt, ob dieser junge Spieler das ist, was uns fehlt, ist auch völlig offen.

Auch wenn ich ihn nicht unbedingt extrem aktiv verfolgt habe, so hat er aber in einem Interview selbst gesagt das er in Hamburg über ein halbes Jahr lang in der Innenverteidigung gespielt hat, seine Kritiker ihn dort am stärksten gesehen haben - er sollte es ja dann am besten wissen.

Auch wenn er noch nicht viel gespielt hat, so hat er bislang wohl den sichersten Eindruck gemacht. Badstuber und Buyten tümpeln mal wieder von einen Stellungsfehler in den nächsten ... da habe ich weitaus mehr Bedenken für morgen. :)

13 291

Montag, 1. August 2011, 18:36

Ich habe gehört, er habe lediglich in der Jugend regelmäßig IV gespielt, aber egal, 6 Monate sind auch recht wenig Erfahrung. ;)

Das heisst aber nicht, dass er da nicht zügig reinwächst und dass er eine Verbesserung gegenüber Van Buyten darstellt ist ja hoffentlich selbstverständlich (auch wenn es mir wirklich leidtut, auf einen der sympathischsten im Team immer wieder eingehen zu müssen), ich finde nur -wie erwähnt- dass uns ein gestandener IV gut getan hätte und das meine ich weniger im Sinne von anstatt Boateng sonder viel mehr zusätzlich zu diesem und dafür eben Daniel verkaufen oder Breno abgeben, ersteres wäre mir lieber.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 292

Montag, 1. August 2011, 23:17

3-0 gewonnen eine Runde weiter, hört sich gut an, war es aber nicht!

Kaum Torchancen, sehr behäbiges Spiel, Abwehrproblematik blitzte auch teilweise auf. Wenn sich Braunschweig nicht zweimal dermaßen amateuhaft verhalten hätte, hätte es ein echter Krimi werden können. Ich will ja nicht zuviel nörgeln, wenigstens sind wir noch dabei. :P

Aber gegen Gladbach muss deutlich mehr kommen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

13 293

Montag, 1. August 2011, 23:36

Habe ich ein anderes Bayern Spiel gesehen als Du ?

Im großen und ganzen war es doch vollkommen in Ordnung. Der Ball lief gut durch die Reihen und wieso sollten sie auf Teufel komm raus Braunschweig in Grund und Boden spielen ?

Einfach locker runter spielen und das Ding verwalten. Alles andere wäre wieder van Gaalsche Fußball.
Ich bin Dichter als Goethe l

13 294

Dienstag, 2. August 2011, 11:47

Bayern hat nicht mehr getan als nötig gestern. Dazu hat Braunschweig einfach auch zu defensiv gespielt so das man großartig viele Chancen erwarten konnte. Müller natürlich extrem clever wie er die 2 Elfer rausgeholt hat und sein Tor war auch schön anzusehen. Braunschweig hatte scheinbar Angst davor das Spiel zu gewinnen, sonst kann ich mir nicht erklären das sie kaum dagegen gehalten haben. Abwehr stand doch bis auf wenige Ausnahmen stabil, dafür das die Abwehr noch nicht eingespielt ist kann man damit zufrieden sein.

13 295

Dienstag, 2. August 2011, 14:34

So schlecht wie biermösl hab ich es auch nicht gesehen.

Zur Abwehr kann man nur sagen : Man stelle neber Badstuber wen man will und man sieht immer schlecht aus.

13 296

Dienstag, 2. August 2011, 16:08

Da die letzte Antwort schon 651 Tage zurück liegt, werd ich hier mal meine neuen Favoriten auflisten :D
Natürlich immernoch Ronaldo :D
Ausserdem David Silva und David Villa, wär mir aber lieber gewesen die wären beide noch bei Valencia geblieben :S
Ausserdem noch Neymar, Xavi und Iniesta. Meine aktuellen 6 Favs :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 297

Dienstag, 2. August 2011, 17:19

Ich schrieb nicht, dass die Leistung katastrophal gewesen sei, aber dass kaum Tempo drin war und wir so gut wie keine Torchancen hatten ist doch ein Fakt.
Es war halt Ergebnisfussball, man hat zwei Geschenke bekommen, nichts gegen Müller, aber die Elfmeter hat er nicht rausgeholt, da wurde schlicht und ergreifend zweimal totaler Mist gebaut. Das dritte Tor war kurios, aber mehr Zufall als alles andere.
Gegen unterklassige Vereine im Pokal siegt man aber selten gute Spiele und da vier Erstligisten schon raus sind, ist der Sieg natürlich das wichtigste

Was mir aber gar nicht gefällt, ist wie man das Spiel schön redet, denn guten Fussball habe ich weiß Gott nicht gesehen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 298

Dienstag, 2. August 2011, 17:23

Für mich gibt es nur einen Fußballer der bis heute in seiner Art unerreicht geblieben ist:

Mehmet Scholl

Er war vielleicht nicht immer der beste, doch er war immer sympathisch und ehrlich. Eine Persönlichkeit wie man sie nur ganz ganz ganz selten im Geschäft Fußball findet. :)
Über zwei Jahre nach meinem Favoriten hat sich 0,000% getan. Es ist immer wieder erfrischend einen Mehmet Scholl im Fernsehen zu sehen.
Diese Ausstrahlung die er hat ist einfach unvergleichbar. Ehrlich, Geradeaus, Charismatisch ... zudem war er ein typischer Straßenfußballer.
Schade das man ihn nicht mehr im Verein hat halten können, aber ich gehe fest davon aus das er eines Tages in offizieller Funktion zurückkehren wird :)

13 299

Dienstag, 2. August 2011, 17:26

Dieser Sieg war doch von Minute eins bis Minuten neunzig absolut verdient und niemals in Gefahr.
Braunschweig ist kein Futter das man eben mal im vorbei gehen mit 5,6+ Toren weghaut - dafür hat auch ein Zweitligaaufsteiger zuviel Qualität.

Spielerisch hat man gestern deutliche Verbesserungen gezeigt. Betrachtet man die Vorbereitungsspiele konnte man nun immer eine stetige Entwicklung in Spielanlage und Defensive erkennen, das alles macht mich ungeheuer hungrig auf die neue Saison.

13 300

Samstag, 6. August 2011, 09:47

Auf unserer Seite war von Anfang an der Respekt einfach viel zu groß.
Schade, ich hätte da von meiner Eintracht ein wenig mehr Mut erwartet. Bei den beiden Elfmetern haben sich meine Jungs natürlich sehr ungeschickt verhalten, keine Frage. Ich denke aber auch, dass dies ein wenig der Unerfahrenheit beim Spiel gegen solche Gegner geschuldet ist. Die Mannschaft ist noch sehr jung und bringt eigentlich so gut wie keine 1. oder 2. Liga Erfahrung mit.
Beim ersten Elfer macht das natürlich auch der Müller sehr geschickt, aber beide natürlich ohne Frage berechtigt.

Am Ende muss man eingestehen, dass der Klassenunterschied deutlich zu sehen war und die Bayern das gut runtergespielt haben.

Schade, ich dachte die Eintracht hätte das Spiel ein wenig spannender gestalten können. Jetzt liegt der Fokus für uns auf den Klassenerhalt, ist vielleicht auch nicht das schlechtes. Auf jedenfall war es nach langer Zeit mal wieder nett, den FC Bayern an der Hamburger Str. empfangen zu können.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten