Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 381

Sonntag, 25. September 2011, 14:48

Hoeneß hat es, wenn auch mit vielleicht zu drastischen Worten, doch gut gesagt:

Der Junge hat offenbar keinen Pass mehr (alles verbrannt) und kann kein Wort deutsch. Er hat gar nicht die Möglichkeit das Land zu verlassen und kann kein Wort deutsch ... wo soll er hin? Wie soll er irgendwas verdunkeln?

Gerade da er so im Fokus der Medien und Öffentlichkeit steht, hat er quasi keine Möglichkeit zu "fliehen".
Davon abgesehen hat er womöglich "nur" Brandstiftung begangen, für teilweise schwere Körperverletzung wird heute doch in den seltensten Fällen überhaupt erwogen U-Haft anzuordnen... da stimmt die Verhältnismäßigkeit mit.
Auf mich wirkt das irgendwie als wolle man gar keine Diskussion über Promi-Bonus zulassen, und geht ungewöhnlich hart gegen ihn vor. Quasi wird er benachteiligt weil er in der Öffentlichkeit steht.



Viel mehr Sorgen machen mir aber die Dinge die man nach und nach erfährt. Wenn er am Morgen des Brandes wieder einen Rückschlag wegen seines Knies erfahren habe, ihm nahe gelegt wurde sich in psychologische Behandlung zu begeben, dann mache ich mir Sorgen um den Mensch Breno und die Gründe für eine potentielle Täterschaft bei der Brandstiftung.


Zitat

gegen den verein und das zeigt doch iwie das die debken sie wären was besseres... sorry
In dem Fall wird man sehen das es eben nicht so ist. Der FC Bayern wird sich intensiv um Breno kümmern, da man seine Leute nicht einfach so fallen lässt. Dieses Bild das viele haben ist ziemlich fragwürdig. Sportlich ist die Vereinsführung vielleicht oft zu forsch in seinen Formulierungen und Ansichten, doch abseits des Fußballplatzes, auf menschlicher Ebene, wirst du selten jemanden finden der was schlechtes sagt, hat er irgendwann in seinem Leben mal Hilfe gebraucht!


intern kümmern die sich natürlich ( siehe deisler damals) aber manche aussagen wirken nach aussen sehr arrogant
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

13 382

Sonntag, 25. September 2011, 15:19



intern kümmern die sich natürlich ( siehe deisler damals) aber manche aussagen wirken nach aussen sehr arrogant


und sowas kommt von jemand mit "king of arrogance" Ronaldo im Ava :biglaugh:

Klar ist nicht jede Aussage der Bayernoffiziellen allzu glücklich (schmeichelnd ausgedrückt), aber schaut man mal nach Bremen, Leverkusen, Hamburg, Schalke usw usw usw ist da auch nicht gerade immer alles voll mit liebenswerten Personen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

13 383

Sonntag, 25. September 2011, 15:34

und sowas kommt von jemand mit "king of arrogance" Ronaldo im Ava :biglaugh:


wer kann der kann :D

deswegen mögt ihr ronaldo nicht und ich bayern ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 384

Sonntag, 25. September 2011, 16:16

apropos ronaldo...

gestern wurde mir nochmal zum 100sten mal bestätigt, dass messi einfach das maß aller dinge ist...
gib ihm den ball und er macht ihn rein...thats it...

ronaldo ist haltn kompletter spieler der zwar alles kann aber der ersetzbar ist...
und das sage ich wobei ich messi nichtmal mag ^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

13 385

Sonntag, 25. September 2011, 16:18

Messi ist halt der Beweis das man der grossartigste Fussballer seiner Generation und auch noch ein guter Kerl sein kann !
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

13 386

Sonntag, 25. September 2011, 16:20

apropos ronaldo...

gestern wurde mir nochmal zum 100sten mal bestätigt, dass messi einfach das maß aller dinge ist...
gib ihm den ball und er macht ihn rein...thats it...

ronaldo ist haltn kompletter spieler der zwar alles kann aber der ersetzbar ist...
und das sage ich wobei ich messi nichtmal mag ^^


ronaldo ersetzbar? 86 Tore nach 89 Pflichtspielen in 2010/2011 8| davon 66 Tore in 63 Ligaspielen
sag mir wer ihn austauschen kann (messi ausgelassen)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 387

Sonntag, 25. September 2011, 16:26

ach bei real kriegt er doch alles vor die füße serviert von özil und co...

er ist ein super stürmer dagegen sag ich ja nichts aber messi ist einfach was anderes ;)

13 388

Sonntag, 25. September 2011, 16:29

Deshalb haben die anderen Real Stürmer auch nicht annähernd so viel...
Und bei ManUtd. damals hat er die meisten Tore sogar noch selbst vorbereitet
Btw:

das hab ich in dem anderen Thread schon gepostet

Zitat

Lionel Messi was going to bang a chick, so he brings her to his house. In the room the chick says "Make youself comfortable, I'll be right back". When she comes back there is two other naked men beside Messi and she screams. "What the fuck is this?!" Messi says nervously "I'm sorry, but I can't perform without Xavi and Iniesta
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 389

Sonntag, 25. September 2011, 16:31

haha da ist wohl was wahres dran ;)

trotzdem...ronaldo hat ne super torquote die hat aber gomez auch ;)

13 390

Sonntag, 25. September 2011, 16:34

haha da ist wohl was wahres dran ;)

trotzdem...ronaldo hat ne super torquote die hat aber gomez auch ;)


wenn man aber die anzahl der spiele ansieht (89) dann kannste die mal mit der von Gomez in der Saison vergleichen :D
und bei ronaldo is das auch keine einmalige saison gewesen. als er bei manutd den rekord geknackt hat haben viele gemeint besser gehts nicht mehr und das hat man dann letzte saison gesehen das er nicht wie ronaldinho oder so abfällt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 391

Sonntag, 25. September 2011, 17:44

da muss ich Fernando zustimmen ... Ronaldo hat jetzt über die letzten Jahre seine Ausnahmestellung eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich behaupte sogar das Ronaldo auf einer Stufe mit Messi ist ... bei Messi vergessen viele auch immer das er von Weltklasseleuten neben sich profitiert.
Die Ausnahmestellung von Xavi und Iniesta erreicht bei Real auch keiner.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

13 392

Montag, 26. September 2011, 12:26


und bei ronaldo is das auch keine einmalige saison gewesen. als er bei manutd den rekord geknackt hat haben viele gemeint besser gehts nicht mehr und das hat man dann letzte saison gesehen das er nicht wie ronaldinho oder so abfällt...

Warten wir mal ab wenn Real mal irgendwann die CL gewinnt - falls das jemals passiert :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

13 393

Dienstag, 27. September 2011, 09:36

bei Messi vergessen viele auch immer das er von Weltklasseleuten neben sich profitiert.
Wobei wir jetzt nicht sagen können, das Ronaldo nur von Stümpern umgeben ist von daher zählt das Argument für mich nicht. Meine Meinung ist das man diese beiden Spieler in keinster Weise miteinander vergleichen kann, jeder ist auf seine Art unnachahmlich und ein Weltklasse Fussballer. Wen von den beiden man nun lieber mag ist völlig irrelevant, denn dies wird oftmals nur daran gemessen wie sich jemand abseits des Platzes benimmt etc. Da man von Messi absolut nichts in der Presse liest, im Gegensatz zu Herrn Ronaldo, kommt er halt einfach rüber wie Schwiegermutters Liebling und das möfen die meisten Leute :D

Als Fussballfan sollte man nicht darüber streiten wer besser ist, sondern einfach froh sein das es solche Ausnahmefussballer gibt und man Ihnen bei Ihrer doch "fürstlich" entlohnten Arbeit zuschauen darf!!


13 394

Dienstag, 27. September 2011, 10:00

Weltklasse - Da gehört zur Zeit auch Ribbery dazu. Wahnsinn wie der zur Zeit spielt. Ob vorbereiten, Bälle erkämpfen, Technik, dribbeln, dem Kerl gelingt zur Zeit alles. Danke Heynckes!!!

13 395

Dienstag, 27. September 2011, 11:49

bei Messi vergessen viele auch immer das er von Weltklasseleuten neben sich profitiert.
Wobei wir jetzt nicht sagen können, das Ronaldo nur von Stümpern umgeben ist von daher zählt das Argument für mich nicht.
Das wollt ich damit ja nicht Aussagen, sondern nur zu bedenken geben das auch Messi von seinen Nebenspielern profitiert. ;)
Viele sehen ja in Messi eine Art Spieler, die unabhängig der Mannschaft diesen Erfolg haben kann. Das ist er allerdings nicht.

Den Rest den du geschrieben hast, würde ich zu 100% unterschreiben.

13 396

Dienstag, 27. September 2011, 11:53

Das wollt ich damit ja nicht Aussagen, sondern nur zu bedenken geben das auch Messi von seinen Nebenspielern profitiert. ;)
Da gehe ich mit dir konform, ein Messi wäre natürlich nicht sooooo stark ohne Xavi und Iniesta wobei wir das schlecht beurteilen können, da es ja fast noch nie zu so einer Situation gekommen ist!!


13 397

Dienstag, 27. September 2011, 23:07

Verdienter Sieg, am Anfang ein wenig nervös, doch spätestens ab der 30. Minute hatte man City im Griff. Zudem hatte man über die gesamte Spielzeit gesehen einmal mehr die wesentlich besseren Torchancen und kaum etwas wirklich gefährliches zugelassen.
Zwar auch Glück bei möglichen Elfern gehabt, doch auf der anderen Seite sahs ja genauso aus.

13 398

Mittwoch, 28. September 2011, 00:08

Real hat auch 3:0 gewonnen :thumbup:

und ich konnte nur das tor hier sehen, aber das war klasse

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 399

Mittwoch, 28. September 2011, 20:07

Muss ich ja auch mal anerkennen... Die Bayern und vor allem Ribery sind im Moment wirklich gut drauf.
Das hätte ich vor der Saison so nicht erwartet. Die haben jetzt natürlich einen Lauf und werden somit zumindest in der BL schwer zu stoppen sein.
Für die Champions League und vor allem den deutschen Fussball ist das natürlich sehr gut.
Auch wenn ich sicher kein Bayern Fan bin, erkenne ich die Leistung der roten Münchener und auch des kleinen französischen Dribblers natürlich gerne auch mal an.Hut ab!

13 400

Mittwoch, 28. September 2011, 22:40

wie blöd kann man als spieler eig sein? der ayew von Marseille wird in der 70en minute eingwechselt bekommt dann schonmal gelb. marseille führt in der 93 minute 3:0 ( komischwerweise 8| ) und dann macht der so eine billige schwalbe direkt neben dem schiri und regt sich dann noch auf als ob er recht gehabt hätte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten