Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13 421

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:46

Hoffentlich gewinnen heute Hannover und Schalke.


Geht doch !!! ;)

13 422

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:48

dank nette Geschenke vom Schiri :whistling:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13 423

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:40

dank nette Geschenke vom Schiri :whistling:


Der arme FCB tut mir auch immer wieder aufs Neue leid...

Wie der immer verpfiffen wird... :whistling:

13 424

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:49

Ach komm, als ob der Schulz bei der Rudelbildung nicht auch hätte vom Platz gehört, schickt man schon einen Spieler runter ... ich denke Lahm hat es nach dem Spiel bei LigaTotal ganz gut zusammengefasst.

Es war sehr schwer für den Schiedsrichter, wenn man die Szene jedoch gesehen haben will, dann hätte man mit diesem Maßstab in der Situation gleich mehere Spieler vom Platz stellen müssen.
Das Schulz dann kurz drauf ein klares taktischen Foul begeht und damit Geld-Rot hätte sehen müssen, löst halt ein leichtes unbehagen bei mir aus.


Nicht desto trotz hat Hannover ein sehr gutes Spiel gemacht, jedoch wäre nach dem Spielverlauf am Ende ein Unentschieden gerecht gewesen.

;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13 425

Montag, 24. Oktober 2011, 00:35

Aber im Endeffekt ändert das doch nicht an der Tatsache, daß heute die 96er verdient gewonnen haben.

Selbst wo es durch Stevens rote Karte wieder ausgeglichen war und ihr sogar noch unberechtigte 4 Minuten Nachspielzeit geschenkt bekommen hattet, konntet ihr das Blatt nicht mehr wenden.

Ich hatte auf jeden Fall einen sehr schönen und spannenden Fußball Abend und bin endlich mal wieder von einer Schiedsrichter Leistung überzeugt (Ausnahme: siehe vorheriger Absatz).

PS: Euch werden diese 3 Punkte am Ende der Saison wahrscheinlich nicht einmal richtig weh tun und für die Psyche der Roten war dieser verdiente Sieg in meinen Augen aktuell extrem wichtig.

Also -> Who cares ? ;)

13 426

Montag, 24. Oktober 2011, 10:07

.. Bayern nur noch 3 Punkte zum BVB, der langsam aus der Defensive kommt.

Mich wundert, dass die Bayern gestern bei der Rudelbildung so in Fahrt wahren, passt nicht zu einem abgeklärten Verein der auf Platz 1 ist und in den Himmel gelobt wird.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13 427

Montag, 24. Oktober 2011, 20:52

Gerade die Stellungnahme zu boatengs sperre auf der fcb Homepage gelesen. Lächerlich. Was ist denn mit kroos? Der hat einen Hannover offiziellen umgestoßen und rafinha hat sehr wohl pinto getroffen. Naja, schlechte Verlierer eben.

13 428

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:30

und Schulz darf das oder Cherundolo?


... mir sind das zuviele unterschiedliche Maßstäbe, sorry

Slomka hat es auch erkannt, alles zu undurchsichtig, Freistoß hätte gereicht und fertig ... so griff man massiv ins spiel ein.

13 429

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:45

Obwohl ich nur neutraler Beobachter des Spiels war, denn weder Hannover 96 noch der FC Bayern München stehen bei mir hoch im Kurs muss ich sagen das auch Herr Schulz kein Kind von Traurigkeit war. Entweder man gibt beiden Rot, oder aber eben es bekommt keiner etwas und es geht mit Freistoß weiter.

Bei einer Rudelbildung ist es generell schwer die richtige Entscheidung zu treffen, aber dies war mit Sicherheit die Falsche und das auf Aussage des 4ten Offiziellen hin halte ich für sehr fragwürdig.

Das Foul von Rafihna an Pinto war jetzt auch nicht unbedingt gravierend, ich weiß, der Versuch ist strafbar, aber wirklich hart getroffen wurde Pinto nicht. Ich beende es mal mit dem ironischen Kommentar von Herrn Reif zu dem Foul: "Nach mehrmaligem anschauen der Wiederholung und gefühlten 16 Rollen von Herrn Pinto bin ich mir nicht sicher ob er jemals wieder laufen kann" :biglaugh:


13 430

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:55

Hat sich schonmal jemand gefragt wieviel von dieser ganzen Aktion dem Schiedsrichter Team bewusst aufgefallen ist?
Gerade durch die Rudelbildung war es doch schwer diverse Aktionen die am Rande oder im "Knäul" geschehen sind wahr zu nehmen. Zumal die Schiedsrichter während solchen Vorkommnissen auch als Schlichter in Kraft treten müssen. Auch stehen dem Schiedsrichter Team keine gefühlten 20 Wiederholungen und Zeitlupen zur Verfügung.

So etwas im Nachhinein nach diversen Wiederholungen zu bewerten ist immer einfach, aber in Sekunden und sofort auf dem Platz zu reagieren gestaltet sich doch ein wenig schwieriger.
Manchmal frage ich mich, was diverse Kritiker eigentlich selbst bei ersten Sehen der Szene bewusst wahr genommen haben. Meine Erfahrung sagt mir, dass es meist noch viel weniger ist als das was das Schiedsrichterteam sofort und auf dem ersten Blick erkannt hat. Leider ist meist keiner ehrlich genug das auch zu zu zugeben bzw. nach diversen Wiederholungen im TV überhaupt noch selbst noch in der Lage das nachzuvollziehen was man auf den ersten Blick wirklich wahrgenommen hat.

Boateng ist mit seiner Aktion einfach sofort aufgefallen und Handlungsspielraum haben die Schiedsrichter schon lange nicht mehr. Da muss knallhart nach den bestehenden Regeln geurteilt werden, Tätlichkeit = Rot, so einfach ist das heute leider. Alles was dann ausserhalb des Wahrnehmungsbereich des Schiedsrichterteams passiert, kann dementsprechend auch nicht bestraft werden. Ausser vielleicht noch im Nachhinein, wenn es nicht im Spielberichtsbogen auftaucht.

Auch wenn es eine abgedroschene Phrase ist, am Ende gleicht sich im Laufe der Saison wieder alles aus. Und gerade die Bayern haben in der Vergangenheit schon oft von diversen Schiedsrichterentscheidungen profitiert.

Auch wenn ich es alter Einträchtler ungern sage, Hannover hat dieses Spiel verdient gewonnen. Ganz unabhängig von diversen Schiedsrichterentscheidungen. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13 432

Samstag, 19. November 2011, 18:03

Was für ein Hammer-Spiel. Der Reus ist einfach unglaublich. Das Solo zum 2:0 war weltklasse! Die Bremer hatten gerade mal 2-3 Chancen. Da sieht man mal, was er Favre für Arbeit leistet. Dann das schöne 5:0 von Arango.
Besser kann ein Spiel nicht laufen.

Nächste Woche werden die Geißböcke geputzt!

13 433

Dienstag, 6. März 2012, 21:13

In London riecht es leicht nach Wunder ...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 434

Dienstag, 6. März 2012, 21:25

In London riecht es leicht nach Wunder ...
Milan aber auch sehr schwach!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 435

Dienstag, 6. März 2012, 22:49

3:0 zur Pause. Arsenal ist echt eng dran. Milan hängt gewaltig in den Seilen.


EDIT: Schade, hab es Arsenal für die Leistung irgendwie gegönnt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 436

Mittwoch, 7. März 2012, 16:22

3:0 zur Pause. Arsenal ist echt eng dran. Milan hängt gewaltig in den Seilen.


EDIT: Schade, hab es Arsenal für die Leistung irgendwie gegönnt.
Ja ich hätte es ihnen auch gegönnt sind mir sympathischer iwie ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 437

Mittwoch, 7. März 2012, 22:44

Und in Barcelona ist, wie ich sehe, das Fußballwunder irgendwie ausgeblieben ... ein gutes hat das "niedrige" Ergebnis. Das Weiterkommen drei Jahren unter Klinsmann der Bayern gegen Lissabon bleibt das Rekordergebnis einer CL KO-Runde ^^

13 438

Sonntag, 1. April 2012, 01:25

Hab das Spiel vorhin gesehen. Was ein Tor...



Und das von Benzema davor war auch so ein Bumms
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 440

Sonntag, 22. April 2012, 14:35

Was ist los, keine Dortmunder hier? ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten