Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 561

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:49



Die haben gestern auch schon angefangen die Deutschen anzufeuern. Brasilianer wissen guten Fußball zu schätzen, nicht nur ihre eigene Mannschaft. :)

und davon sollten sich SEHR viele mal ne scheibe abschneiden! :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 562

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:53

die haben denen nicht zugejubelt, das war einfach das massenhafte geflenne von denen, das kam halt dann im TV rüber wie applaus bzw jubel

^^

13 563

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:00

Die haben gestern auch schon angefangen die Deutschen anzufeuern. Brasilianer wissen guten Fußball zu schätzen, nicht nur ihre eigene Mannschaft. :)
und davon sollten sich SEHR viele mal ne scheibe abschneiden! :poke:
Erzähl das mal nem Forum das Games nichtmal über Platformhersteller stellen kann :p

13 564

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:53

ach was, hier sind doch alle sehr neutral eingestellt und offen für alles und jeden! :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:schmeissweg:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 565

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:57

Brennende Busse, Diebstahl und Polizei im Großeinsatz, so feiern Brasilianer ihr WM Aus :D

13 566

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:03

Ich glaube in Brasilien ist das eher "jeder Tag"

13 567

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:07

traurig, aber wahr...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 568

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:18

finale:

ARG: GER



das spiel gestern war so derbe langweilig dass ich nach 45min abgeschaltet hab......

da haben die deutschen ja echt unterhaltsam gespielt....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 569

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:04

Das war echt eine Qual... Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wie die Argentinier geknackt haben.

13 570

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:24

wenn ihr so spielt wie gegen BRA dann ca 25 min

^^

13 571

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:30

argentinien hat bisher noch in keinem spiel geglänzt. im gegenteil.
allerdings scheinen sie irgendwas richtig zu machen, denn jeder gegner tut sich verdammt schwer und am ende ist argentinien weiter.
hoffentlich finden unsere jungs das richtige mittel. sowas wie gegen brasilien wird hier sicher nicht passieren.
ich rechne eher mit nem "algerien 2.0".
aber alles egal, hauptsache sie holen endlich den pokal! wäre denk ich mehr als verdient! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 572

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:28

Argentinien wird sich auf das Verteidigen besinnen, und so werden sie ihren Mannschaftsbus auch am Sonntag vor dem Tor parken.

Trotz dieser Taktik bin ich mir sicher dass es für uns reichen wird. Wir sind zu Recht Favorit, unser Team funktioniert seit dem ersten Spiel und fand danach immer besser ins Turnier. Die spielerischen und taktischen Möglichkeiten sind bei Argentinien begrenzt, da dort auf aufs Verteidigen das Hauptaugenmerk liegt. Der Rest wird dann schon Gott und/oder Messi machen.

Unsere Mannschaft wird am Anfang ihre Probleme haben, trotzdem wird es ein souveränes 3:1 für Deutschland! :lehr:
#makeXboxfrontgreatagain

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

13 573

Freitag, 11. Juli 2014, 04:33

Also wenn wir es nicht endlich mal verdient haben wer dann ??? So ein schönes 4:0 wie vor vier Jahren wär doch ganz nett :jump:

13 574

Freitag, 11. Juli 2014, 13:06

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 575

Freitag, 11. Juli 2014, 13:16

hab ich auch schon gelesen

is aber jetzt sicher müssig drüber zu diskutieren da die würfel dazu ja bereits schon lange gefallen sind

und sind wir doch mal ehrlich.....es wäre bei dieser WM wohl nicht die erste fehlentscheidung

blicken wir lieber gespannt auf SO :cheers:

13 576

Freitag, 11. Juli 2014, 15:01

:>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (11. Juli 2014, 15:08)


13 577

Freitag, 11. Juli 2014, 15:10

Echt jetzt,
wäre das nicht Kleinbürgerlich?
Der war gehalten und der Schiedsrichter segnet das und gut ist.

Alle 3 beteiligen geben den "Spielzug" auf bevor der Ball rein rollt.

13 578

Freitag, 11. Juli 2014, 15:28

Naja der "vla" :D hat schon irritiert den Schiedsrichter angeschaut aber da der ball nicht im vollem Umfang ueber der linie war ist's eh egal. (gibt Videos von der Kamera im Tor)

13 579

Freitag, 11. Juli 2014, 15:30

Jo das ist da auch verlinkt wenn man bisl weiter scrollt. Ich find's trotzdem net gut hier ohne Vorwarnung auf BILD zu verlinken! :colere:

13 580

Samstag, 12. Juli 2014, 13:23


Ich find's trotzdem net gut hier ohne Vorwarnung auf BILD zu verlinken! :colere:


Wieso?
Eine seriösere Berichterstattung wirst du ja wohl nirgends finden!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten