Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:12

Zitat

Original von easyrider
Glaubt ihr wirklich Deutschland fliegt im Achtelfinale schon raus? 8o
Ich geh mal davon aus, das sie noch ein ganzes Stück weiter kommen!


Die Schweden sind nicht zu unterschätzen! Aber wir werden ja sehen!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 582

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:46

3:1 für Deutschland!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 583

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:03

naja.... schweden war doch schon immer stärker als deutschland, aber deutschland ist im moment ziemlich stark, wird knapp! und wenn ich 3:2 sage dann mein ich 3:2. ich würde es den deutschen ja auch gönnen aber eben, irgendwo hört die grosszügigkeit auf. sie hatten die einfachste gruppe und jetzt auch noch einen mittelstarken achtelsfinal gegner, spätetsens im viertelfinale sind sie raus.


WEIL IM VIERTELFINALE MÜSSTEN SIE GEGEN ARGENTINIEN ODER MEXICO, EHER ARG..... :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (21. Juni 2006, 18:04)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 584

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:26

Tippe auf ein knappes 2:1 für Deutschland

1 585

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:27

Also ich denke mal das die Standarts der Schweden am gefährlichsten sind. Lehmann wird da mal was zeigen müssen!

1 586

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:54

Zitat

Original von kkk-Didi
ARD: Ich finde Netzer und Delling klasse, wenn die zwei sich immer gengenseitig Ansaugen schmeiß ich mich immer weg vor lachen.
Wenn sie sachlich reden sind sie langweilig.


ich finds gut dass sie auch mal sachlich sind. sie sollen ja immerhin mederieren und nicht rumalbern. das sie das so ernst machen mit ganz ernsten witzen ist einfach herrlich

1 587

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:08

4:1 für deutschland

1 588

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:13

2-1 ger

1 589

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon
2-1 ger


alle tippen auf deutschland sieg na gut fast alle

1 590

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:43

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von ThirdEch3lon
2-1 ger


alle tippen auf deutschland sieg na gut fast alle


auch die statistik spricht denk ich für deutschland (bzw. die vorrunde)

1 591

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von ThirdEch3lon
2-1 ger


alle tippen auf deutschland sieg na gut fast alle


auch die statistik spricht denk ich für deutschland (bzw. die vorrunde)

wobei deutschlands gruppe nicht so schwer war

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 592

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:22

Stimmt, die Gruppe war nicht schwer, aber auch die Leistung der deutschen Mannschaft gut. Deswegen schaffen die die Schweden. Von Wegen die Schweden nicht unterschätzen! Sowas kann man vor der WM sagen, aber nicht nachdem die 2,5 schlechte Spiele hingelegt haben!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 593

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:00

Lassen wir uns überraschen....
MichiMike - notorischer Vielposter

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 594

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:03

Zitat

Original von kkk-Didi
RTL: Warum übertragen die Spiele? Kommentatoren total vervig, (Littbarski labbert nur Schrott) und die Berichterstattung grausig!
Ich weiß nicht wie der eine Kommentator heist aber der sollte lieber beim Kommentieren von Skispringen bleiben der hat nämlich gar keine Ahnung von Fussball!


Von RTL kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten, genauso mies wie F1 Übertragungen.

Der einzige Grund bei RTL zu gucken ist das es an dem Tag wo RTL die übertragen auf keinem anderen Free TV Sender WM kommt. Ich glaub beim nächsten Spieltag der von RTL übertragen wird geh ich lieber in die Sportsbar und guck Premiere...

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

1 595

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:28

Ich setzt mich meist in nen Biergarten direkt am Elbufer und Feier da mit den anderen Fans :laola:
Halo2-SwissTeam

1 596

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:37

ich war heute in hof und hab mir die erste halbzeit portogal - mexiko angeschaut, weil ich aufn zug warten musste.

da waren auch 2 mexikaner mit fanware und so und die haben die ganze zeit irgendwelche spieler angefeuert auf mexikanisch, z.b.: "*aufspring* mechiko, bueno mechiko"
war durch die aber ne viel schönere atmo :D

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 597

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:52

Schweden gewinnt 2:1

1 598

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:32

http://www.peinemarketing.de/pema/

da auf den ball klicken dann seht ihr wo ich mir die oberspannenden spiele antue :D
02.07.2006

1 599

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:58

Das Deutschland-Spiel am Samstag werde ich wohl auf der Kieler Woche vor einer Großleinwand gucken.

1 600

Donnerstag, 22. Juni 2006, 03:00

Auch als 1/4-Schwede halte ich natürlich zu Deutschland, finde es nur schade, dass die Schweden dann schon so früh ihren Hut nehmen müssen.

2:1 Deutschland halte ich für realitisch, aber ein spannungsgeladenes 3:2 wäre mir lieber.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten