Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:49

Ok ein Argument was man gelten lassen kann :)

182

Freitag, 7. Juni 2013, 07:46

Mich freut es, ich wollte sowieso irgendwann zum Ende des Jahres mir Diablo 3 zulegen,
Da, ich am PC eh versucht hätte es irgendwie mit Controller zu spielen kann ich es mir dann für die Box kaufen.


Schon witzig das ausgerechnet der PC King Diablo wohl der einzige Titel sein wird den ich lieber für die Konsole kaufe :)

183

Freitag, 7. Juni 2013, 11:33

Es gibt ein Programm, D3Gamepad, damit kannst du es mit Controller spielen.Interface und Kameraführung ist u.a. auf Konsole eine andere, aber spielerisch wird es wohl kaum einen großen Unterschied geben. Hauptargument ist hier aber der mitgelieferte Offline-Modus auf Konsole. Der hat einfach gefehlt :)

184

Freitag, 7. Juni 2013, 11:43

Es gibt ein Programm, D3Gamepad, damit kannst du es mit Controller spielen.


Funktioniert das auch mit anderen Spielen oder ist das nur für D3?

185

Freitag, 7. Juni 2013, 12:06

Das ist für Diablo 3. Aber die meisten Spiele die auch für Konsole entwickelt sind kannst du ohne Probleme wie auf 360 mit Controller spielen. Für Ausnahmen gibt es Xpadder oder JoyToKey, um Maus und Tastatur zu emulieren. Kannst so theoretisch auch den PC mit Gamepad steuern. :D

PS: bevor wieder irgend was kommt, ich wollte nur höflich sein und Richie eine Antwort geben. :P

186

Freitag, 7. Juni 2013, 12:10

Xpadder habe ich sogar drauf. Aber so richtig zufrieden stellend war das nicht. Wollte Jedi Knight Outcast mit Pad auf PC zocken, aber so richtig gut fühlt sich das nie an. Entweder zuuu empfindlich oder zu lahm. :evil:

PS: bevor wieder irgend was kommt, ich wollte nur höflich sein und Skorpio360 eine Antwort geben. :P

187

Freitag, 7. Juni 2013, 12:23

Ja wie gesagt PoE spiele ich auch mit Pad, aber so richtig toll ist das nicht.

Problem für mich ist immer das man ja mit gedrückter Maustaste läuft oder man zum Ziek klickt.

Das macht sich iwie blöd mit Pad da immer den Bumber z.B. gedrückt halten.

Da verspreche ich mir von der direkten Stick Steuerung der Konsolenversion mehr.

188

Freitag, 7. Juni 2013, 13:06

Das auf jeden Fall. Das Interface und Steuerung wurde ja auf Gamepad angepasst für Konsole. Das hast du auf PC natürlich nicht, daraus resultiert halt das du es mit Xpadder und Co die Maus nicht genau so präzise steuern kannst, weil die Feinabstimmung fehlt.

Würde ich aber cool finden würde man da ein offizielles Update bringen und somit die Möglichkeit bieten auf Controller umzustellen. Hier kriegst de nen Eindruck zur Konsolensteuerung



Als Vergleich noch hier mit dem Programm für PC

https://www.youtube.com/watch?v=YK8zTZndEAw



PS: bevor wieder irgend was kommt, ich wollte nur höflich sein und Skorpio360 eine Antwort geben.


:schmeissweg:

Klau nicht mein "Aus-der-Affäre-zieh"-Satz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juni 2013, 13:06)


189

Samstag, 22. Juni 2013, 13:11

Hier mal die 360 Version im Video


190

Samstag, 22. Juni 2013, 14:54

Hi,

ich finde das Game sterbenslangweilig.

Wundere mich weshalb um das Teil ein solcher Hype stattfindet.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 22. Juni 2013, 15:11

Hi,

ich finde das Game sterbenslangweilig.

Wundere mich weshalb um das Teil ein solcher Hype stattfindet.
Hi,

habe teil 2 selber richtig viel gespielt immer mit Freunden via Battlelog. Ich finde es macht schon fun. Aber ich könnte es selbst nicht mehrmals durchspielen. Den Hype verstehe ich selber nicht weil das Spiel ist ja so gesehen schon draußen
:|
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

192

Montag, 24. Juni 2013, 10:51

Ich hab Erinnerungen an Diablo 1 damals das ich von einem PC Magazin gratis zum Heft bekommen habe. Ich bin da nie weit gekommen weil man irgendwie gleich in sau schwere Bereiche gehen konnte und da gabs dann erstmal richtig auf die Nase.

Ich checks erstmal für 360 aus, wenns mich rockt hol ich es noch für die One. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 2. September 2013, 09:19

Und Leude, is schon einer am zocken?

194

Montag, 2. September 2013, 10:47

die meisten sicherlich seit Freitag ^^

195

Montag, 2. September 2013, 11:54

Es ist noch nicht mal abgeschickt...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

196

Montag, 2. September 2013, 12:23

selbst meine günstige UK Fassung wurde Donnerstag schon in die Post gegeben

und die meisten kleinen Händler haben es am D abends und Freitag fast den ganzen tag schon rausgegeben.

paar in meiner FL spielen auch schon seit WE ^^

197

Montag, 2. September 2013, 13:06

Früher hätte es mir sicher etwas ausgemacht, aber heutzutage sehe ich das gelassener.
Kann ich es heute nicht spielen, dann spiele ich es halt morgen oder übermorgen...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

198

Montag, 2. September 2013, 13:23

Ich überlege immer noch ob ich es für den PC oder die 360 kaufen sollte,

Hmm Controllersteuerung vs. Full HD:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 2. September 2013, 14:34

Die Xboxfassung hat kein Auktionshaus ;)

200

Montag, 2. September 2013, 14:42

selbst meine günstige UK Fassung wurde Donnerstag schon in die Post gegeben

und die meisten kleinen Händler haben es am D abends und Freitag fast den ganzen tag schon rausgegeben.

paar in meiner FL spielen auch schon seit WE ^^


wo in wien kann ich es heute schon kaufen?
EASY GOING...

Thema bewerten