Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 5. September 2013, 09:08

Andex: die Flügel sind nur ein optischer Effekt. Ne "Kraft" ist da nicht dabei. Nur Ausrüstungssachen. Müsste ein Helm sein, der Zusatzerfahrung gibt und die Flügel.

Tuhna: durchschalten kann man leider nicht. Die Banner sind ein Gadget: kannste gestalten und stehen dann in der Stadt rum. Schadenszahlen: weiß=normaler und periodischer Schaden, gelb: Critdamage und rot ist der Schaden den du selber bekommst.
Arnroc: was ist perodischer Schaden, und was ist Critdamage?

weißt du zufällig auch ne antwort auf meine frage von oben?:

Zitat



Zitat von »Subtrendence«


Jap, auf A ist der normale Angriff. Der kostet auch kein Mana oder Wut etc.
und wie ist das mit dem sekundär angriff auf RT? weil bei
den fertigkeiten steht nie wieivirl schaden die machen sondern nur was
die fertigkeit macht.

242

Donnerstag, 5. September 2013, 09:09

besten dank


diesen helm habe ich bereits uffn kopp, also sind diese flügel nur optischer natur?


ok.....mir gefallen sie :D

243

Donnerstag, 5. September 2013, 09:15

Alles klar danke!

Die müssen aber unbedingt noch die Anzeige für die Abklingzeit der Skills deutlicher machen das grau erkennt man kaum.

Spielt ihr heute Abend wieder?
Eigentlich wollte ich zwar erst die Story alleine spielen, aber der Coop reizt schon iwie.

244

Donnerstag, 5. September 2013, 09:20

gehe dacvon aus thuna, ja


falls daniel und olli wieder bock und zeit haben


hab mal meine "payday2 session" auf morgen verlegt um heute nochmals diablo3 zoggen zu können 8)



daniel, kannst du mir einen fernkämpfer für meinen zweiten durchgang empfehlen?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 5. September 2013, 09:21

mal ne andere frage zwischendurch:

man ließt viel das es erst ab lvl 60 so richtig los geht. was passiert aber wenn man die story durch hat? kann man dann frei in der welt rumlaufen? hab iwo was gelesen das es noch weiter geht bis 150??? ist man dann in instanzen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 5. September 2013, 09:29

@flaker:
Bei Diablo 2 hat man neu angefangen auf schwieriger, und hat sich eben mit Level 60 nochmals durchgefightet.

@thuna:
Ja klar gerne! Steig einfach ein. Was spielst Du für einen Charakter? Eventuell muss ich dann noch schnell einen anderen anpassen. Das war gestern teilweise ein so derbes gemetzel das der Bildschirm überfüllt, und die Soundkulliesse Ohrenbetäubend waren.
Solltest Du wie ich gestern im Menü gesehen habe den Barbar spielen werde ich den Dämonenjäger oder Hexendoktor noch ins Spiel bringen.
Olli spielt Magier & Andex den Mönch.

@Andi:
Also der Magier und Dämonenjäger sind super stark auf Entfernung, obwohl ich den Dämonenjäger ertwas stärker emfand da man auf X einen skill bekommt mit dem man die Gengner mit einer Art "Runenmine" verlangsamen kann. Also man stürmt kurz hin, legt n paar auf den Boden, wartet bis die Gegener reingelaufen sind und ballert Sie in aller Ruhe ab.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 5. September 2013, 09:33

Im Grunde spielt man D3 4x durch auf den unterschiedlichen Leveln (normal, Nightmare, Hell und Inferno). Inferno kann man erst starten wenn man Level 60 erreicht hat.
Dann gibts noch die MPs (Monstersstärkegerade). Auf dem PC gibts 10, auf der XBOX 8. Schaden und HP der Gegner nehmen deutlich überproportional zu. MP10 ist echt ne Hausnummer, die nur mit wirklich (!) gutem Gear machbar ist. Anspruchsvoll ist kein Ding: MP10, Akt 1 gibt es bereits normale Gegner, die euch 1-hitten wenn ihr nicht RICHTIG gute Klamotten habt. Sobald man Inferno erreicht hat spielt man 1x die Story durch und dann einzelne Teile der Story um Gegenstände/Gold zu farmen.

Die Konsolenversion verwendet das neue Itemization 2.0 System (andere Werte auf den Items und verönderte Dropchancen etc.). Bei der PC Version ist es unmöglich ohne Nutzung des AHs auch nur näherungsweise akzeptables Gear zu bekommen. Da es auf der Konsole kein AH gibt wird das interessant ;)

Es gibt 60 Level. Bei jedem Level bekommt man +3 Primary Stat, +2 Vita, +1 Rest und mindestens einen neuen Skill oder eine Rune zu Auswahl. Nach Level 60 gibt es 100 Paragonlevel. Dort gibts +3 Primary, +2 Vit, +1 Rest und +3 MF/GF pro Level aber keine Skills oder so mehr. Die maximale Anforderung an Gear ist Level 60, d.h. ab dann könnt ihr alls benutzen.

Instanzen gibts bei D3 nicht, weils kein MMO ist sondern maximal 4 Leute in einem Spiel sein können.

Bei Fragen vertrauensvoll an mich wenden. Nach etwa 500 Spielstunden auf dem PC hab ich die Schnauze immer noch nicht voll von dem Spiel ;)

248

Donnerstag, 5. September 2013, 09:39

-bitte löschen-

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 5. September 2013, 09:43

@ Tuhna:
Ein "Anpassen" der Gruppe ist nicht notwendig. Haben auf PC oft mit 3 Barbs gespielt. Spell-Synergien gibt es wenig bis gar nicht im Spiel.

Inferno = anderes Spiel. Da kommt es eigentlich nur noch auf DPS und Leach an. Zumeist rennt man als DH in einen Pulk von Gegnern rein und ballert mit Bolashot rein. Überleben tut man dann praktisch nur durch den LifeLeach aus dem AOE Effekt des Bolashots. Harte Gegner werden mit Stachelfallen "unterstützt". Krähenfüße spielt ab MP7 keiner mehr, außer er hat nicht optimales Gear und braucht die 10% Crit, wenn er auf der eigenen Falle hockt (siehe entsprechende Rune).

Die stärksten Klassen sind mit Abstand Barb (WW/Berserker-Build), DH (Bola/Trap) und WD (Perma Sacrificer). Für den WD braucht man aber ganz spezielles Gear (Homunkulus, SOJ, MA) welches den Cooldown der Zombidogs reduziert. Das Kram ist unglaublich teuer und eigentlich auch nur übers AH zu ergattern, weil man praktisch maxed out Items braucht um auf 0 Sekunden CD zu kommen. Bezeweifel, dass man auf der Konsole ohne AH überhaupt an die Sachen rankommen wird. Sollte der Build nicht gehen rutscht der WD recht abgeschlagen auf den letzten Platz der Nahrungskette und ist sehr zäh zu spielen. Mage geht derzeit nur als CM oder als Archon. CM ist etwa das gleiche wie beim WD: ohne AH schwer und für den Archon braucht man extrem gutes Gear (allerdings nichts bestimmtes). Bin mir auch nciht ganz sicher, ob der notwendige Castspeed eines CM-Mages mit dem Controller möglich ist.

Wenn man das Spiel also nicht wirklich kennt empfehle ich dringend, Barb, Monk oder DH zu spielen. Bis Hell ist das alles verdammt easy .. ab Akt 4 Hölle zieht das gewaltig an.

250

Donnerstag, 5. September 2013, 09:51

ok.....mir gefallen sie
Mir gehen sie ganz schwer auf den Sack bei deinem Mönch....der leuchtet eh immer so wie nen Weihnachtsbaum wenn du da durch die Menge schnetzelst :biglaugh: :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 5. September 2013, 10:16

Also Arnroc... solche Freaks sind wir nicht ;)

Ich hab nicht die hälfte aller Abkürzungen verstanden, die Du da verwendet hast. Ich glauib wir sind einfach schon n bisschen alt und schnetzteln etwas gemütlicher. Man freut sich daran wie schön manche Zauber aussehen und helfen uns gegenseitig im Dungeon über den Zebrastreifen.

Die höchste Stufe wird mich wohl erstmal nicht sehen. Es werden doch erstmal mehr Gegner wenn man auf Hölle etc schaltet richtig?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 5. September 2013, 10:32

Stimmt schon Tuhna .. D3 ist mit AAAAAAABBBBSTAND mein Lieblingsspiel ...
Werde versuchen weniger Abkürzungen zu benutzen ;)
... und was heisst hier "alt"? Bin 35 und seit dem Release Tag von Diablo 1 schon mehr oder minder süchtig ^^

Nein, werden nicht mehr Gegner. Im wesentlichen machen alle Gegner mehr Schaden und haben mehr HP. Bei Championpacks haben die mehr Fähigkeiten. Also auf normal haben die z.B. nur Blocker (wo die Wände spawnen), auf Nightmare haben die dann schon 2 und auf Inferno bis zu 5.

Also wenn man ganz ehrlich ist ist D3 auf normal eigentlich sterbens langweilig. Auf hohen Monsterstufen Inferno fängt das dann an richtig (!) Spaß zu machen weil man schon sehr an seinen Klamotten rumbasteln muss und die auf die Skills abstimmen muss etc. Das ist dann schon recht herausfordernd aber eben auch verdammt spaßig. Kanns nur jedem ans Herz legen das wirklich auszuprobieren.

253

Donnerstag, 5. September 2013, 10:38

Ich glaube du verwechselst da 2 User^^

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 5. September 2013, 10:52

stümmt :whistling:

mea culpa

255

Donnerstag, 5. September 2013, 10:58

also arnroc .....ich versteh nur bahnhof ^^



hab mal noch schnell vor mittag die klasen bisschen angesehen und da sagt mir der hexenmeister zu


nahkämpfer fallen weg denn da hab ich schon einen......magier is net so mein fall, dieser dämonenjäger is doch eher spezialist für so pfeilwaffen und fallen und so zeugs, oder?


und dieser hexenmeister geht ja voll ab auf kreaturenbeschwörer.......sieht interessant aus....wie isn der zu spielen leudde?

thx

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 5. September 2013, 11:13

Ab Inferno machen die beschworenen Kreaturen zu wenig Schaden. Also als "Beschwörer" ist der eher nicht zu gebrauchen.

257

Donnerstag, 5. September 2013, 11:22

ok, aber für nen singleplayerdurchgang auf leicht reicht er, oder? ^^


was wärdn sonst noch nett zu spielen?

magier oder doch lieber dämonenjäger`


thx

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 5. September 2013, 11:54

Jo, dafür reicht der lockerst.

DH ist sehr lustig zu spielen, kann man auch Geschütztüme beschwören ;)
Magier ist so absolut gar nicht meins.

259

Donnerstag, 5. September 2013, 19:36

mal als Frage wenn ich eine Gegenstand finde der als Attribute +2 auf minimal Schaden und +1 auf Maximal Schaden hat,und weiter unten steht dann 7-12 Schaden.

Ist da der Bonus schon mit eingerechnet oder muss ich mir den Gedanklich hinzurechnen?

260

Freitag, 6. September 2013, 10:01

so, mal den hexendoktor und den mönch auf level 8 gebracht


jetzt kommt nochn sepperater char für meinen singleplayerdurchlauf dran.....

Thema bewerten