Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 6. September 2013, 10:26

Ich hoffe heute Abend geht es mal wieder zu 3. oder zu 4. weiter? Tuhna hab ich gestern gar nicht gesehen...

262

Freitag, 6. September 2013, 10:31

Ja sorry, ich hatte ganz vergessen das ich und meine Herzdame am Donnerstag abend immer Criminal Minds schauen:whistle:

Aber ich denke heute abend passt das.

263

Freitag, 6. September 2013, 10:34

also wie gesagt, werde zuerst mal fussbal gucken, und dann werd ich on kommen......ob ich heute dann zuerst payday2 zogge und nachher diablo3, oder aber gleich mit diablo3 starten werde, ist noch nicht sicher


aber früher oder später können wir sicher (von mir aus) auch heute wieder zoggen


btt:


will ja jetzt noch eine runde starten, inder ich auf leicht mal für mich das ganze (storymässig) erfassen kann

jetzt stellt sich mir nur noch die frage: barbar, zauberer oder dämonenjäger........

barbar eher net weil ich meistens zur "nahkämpferklasse" bei games greife, zauberer hat scheinbar auch ganz interessante kräfte


beim dämonenjäger schreckt mich iwie diese kräfteteilung (der hat ja ne sepperate "hassanzeige") ein wenig ab..... 8|

264

Freitag, 6. September 2013, 10:50

Hab gestern mit der Dämonenjägerin angefangen Andi, wenn du auf Nahkampf stehst ist die nix für dich ;)


265

Freitag, 6. September 2013, 10:55

jepp ich weiss, da wär dann aber der magier auch die falsche wahl......

aber ich hab das so gemeint, dass ich ansonsten sooft die soldaten bzw kämpfer wähle, und daher dieses mal was anders nehmen will........

aber so wies momentan aussieht, wirds ein" kopf an kopf rennen" zwischen magier und barbar....

266

Freitag, 6. September 2013, 11:23

Ahhhhhh OK....ich bin mit meiner Dämonenjägerin zufrieden....Armbrust und Fallen legen ist sehr cool :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 6. September 2013, 11:51

Und die Kräfteteilung ist bei der Dämonenjägerin super! Man hat immer was zu Feuern... is das eine Leer ist das andere voll, wird das leer ist das andere wieder voll, ich seh da keine Nachteile.

268

Freitag, 6. September 2013, 11:57

mal als Frage wenn ich eine Gegenstand finde der als Attribute +2 auf minimal Schaden und +1 auf Maximal Schaden hat,und weiter unten steht dann 7-12 Schaden.

Ist da der Bonus schon mit eingerechnet oder muss ich mir den Gedanklich hinzurechnen?


Kann mir keiner was dazu sagen?

269

Freitag, 6. September 2013, 12:11

Und die Kräfteteilung ist bei der Dämonenjägerin super! Man hat immer was zu Feuern... is das eine Leer ist das andere voll, wird das leer ist das andere wieder voll, ich seh da keine Nachteile.
warum sind da eigentlich 2 ?


bzw wie lade ich denn die wieder auf?

durch gegner slayen?


@thuna: sorry aber das wird arnroc sicher wissen, vielleicht pm an ihn?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 6. September 2013, 12:15

Die die eine läd von selbst wie Mana beim Zauberer, und die andere läd durch den Standard Schuss.

271

Freitag, 6. September 2013, 12:21

:danke:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 6. September 2013, 15:59

mal als Frage wenn ich eine Gegenstand finde der als Attribute +2 auf minimal Schaden und +1 auf Maximal Schaden hat,und weiter unten steht dann 7-12 Schaden.

Ist da der Bonus schon mit eingerechnet oder muss ich mir den Gedanklich hinzurechnen?


Kann mir keiner was dazu sagen?


Sollte mit eingerechnet sein. Ist zumindest am PC so.

273

Freitag, 6. September 2013, 19:56

Mal eine Frage an die Experten.

Wie kann ich bevor ich zu einem Freund ins Spiel hüpfe sehen wo er gerade ist? Bei Diablo 2 für den PC konnte man ja in einer Serverliste nach dem Quest suchen den man gerade macht und dann zu den Leuten springen die da auch gerade sind, oder hat so ein Game aufgemacht und andere kamen dann dazu.

Bei der Konsolenversion sehe ich nur rechts oben wer gerade online ist. Oft steht nicht mal dabei was für eine Level die Leute haben.

Wie macht ihr dass wenn ich zusammen mit Leuten spielen wollt die ähnlich weit sind wie ihr?

274

Freitag, 6. September 2013, 23:53

Habe das mit dem Höchstlevel noch nicht ganz verstanden. Wenn ich Stufe 60 erreicht habe, dann kann ich noch 100 (!) weitere Level erreichen, für die es dann aber keine Skills mehr gibt, sondern nur noch die Werte erhöht werden. Ist das so ungefähr richtig?

Dann noch eine Sache: Ist das ein Bug oder ein Feature, dass eine einmal aufgedeckte Karte eines Ortes beim späteren Betreten wieder geschwärzt ist, als wäre sie noch unerforscht?

Dann noch eine Frage speziell an Arnroc: Wie hast du es geschafft innerhalb von ein paar Minuten 4 Level aufzusteigen? Als ich das erste Mal schaute warst du Stufe 26, dann hatte ich ein paar Minuten mit nem Kollegen gequatscht, und schwuppdiwupp warst du schon Stufe 30. Gibt es da etwa einen Trick, oder spielst du schneller als die Polizei erlaubt? ^^
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

275

Samstag, 7. September 2013, 08:04

Dann noch eine Sache: Ist das ein Bug oder ein Feature, dass eine einmal aufgedeckte Karte eines Ortes beim späteren Betreten wieder geschwärzt ist, als wäre sie noch unerforscht?
Vielleicht hast du eine Quest noch mal gemacht dann wird diese ja zurück gesetzt und das Gebiet neu per Zufall generiert.

BTW: Gestern als gefühlte 1.000.000 Monster gleichzeitig auf dem Bildschirm waren und ich meinen Char vor lauter Explosionen und Farbeffekten nicht mehr sah fror die Konsole ein. Nunja, nach 20 Stunden Spielzeit drücke ich da mal ein Auge zu. :D

276

Samstag, 7. September 2013, 08:29

die welt wird ständig neu generiert

glaub jede Stunde wird ein reset durchgeführt in den Bereichen wo man sich grad nicht befindet

darum passiert es auch das in tristram
die ganzen bücher auf einmal wieder da liegen obwohl man sich immernoch in der selben Quest befindet
und man am anfang die bücher ja geholt hat.

die neuen bücher droppen dann keine extra bücher mehr die xp bringen
das ist halt ein deutliches anzeichen

und wenn man dann in einen alten bereich geht
ist alles wieder voll mit monstern ^^ (und neuen events und nebenquests)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 7. September 2013, 08:54

ich glaub auch meiner Erinnerung an meine Diablo PC Zeit, dass die Gebiete bei jedem Spielstart resetet werden, auch unter einer Stunde. Bei XP Runs im Endgame kommt sowas dann öfters vor. Solange man im Spiel ist, sollte die Karte aber aufgedeckt bleiben.

Zum Höchst Level: Ist genau richtigt erraten :rolleyes2: Am Anfang ging es nur bis lvl 60. Später hat Blizzard noch zur Langzeitmotivation die Paragon lvl eingeführt. Diese reichen von 0-100. Also hat dein Char 160 lvl.

Interessant wird es wohl bei der angekündigten Erweiterung. Dort soll wohl das normale lvl Cap auf 70 angehoben werden.

278

Samstag, 7. September 2013, 15:35

Okay, danke für die Antworten soweit. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da etwas neu generiert wird. Für mich sahen die Orte beim erneuten Betreten absolut identisch aus. Muss ich wohl mal genauer drauf achten.

Aber das mit dem Ausschwärzen bereits besuchter Orte bleibt nach wie vor. Ein Kumpel von mir hat sich auch schon darüber beschwert. Ich habe auch keine Quest neu gestartet, oder so. Es ist z.B. so: Wenn ich von Neu-Tristram loslaufe in Richtung Felder des Elends dann ist der ganze Weg dorthin wieder so als wäre er noch nicht erkundet, obwohl er es natürlich ist. Eine einmal aufgedeckte Map sollte auch aufgedeckt bleiben, damit man weiß, dass dort alles entdeckt wurde.

Dann noch eine Frage: Wenn ich Stufe 25 erreicht habe, kann ich dann einfach so auf Schwierigkeit Albtraum wechseln, oder muss ich dann von ganz vorne beginnen? Ich möchte nämlich gerne eine Herausforderung haben, die ich derzeit auf "normal" absolut nicht habe. Da kann ich so durchrennen. (Dämonenjäger, 2.Akt, Stufe 21)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 7. September 2013, 15:54

zu den Gebieten: Die Außenareale ändern sich auch nicht wirklich, hier gibt es nur kleine Änderungen, wie Orte von Truhen etc, dann wechseln schon mal Events/Nebenquests und es wechseln Zugänge zu optionalen Dungeons. In den Dungeons selber gibt es mehr Variation. Das Ausschwärzen besuchter Orte ist so vom Entwickler gewollt und kein Bug. Hat auch nix mit Starten/Beenden von Quests zu tun, sondern passiert bei jedem Neueintritt. So kannst du wie in deinem Beispiel bei den Feldern des Elends einen neuen Dungeoneingang finden, der dort beim ersten Mal noch nich da war.

zu den Stufen: Ich habe jetzt die Lvl Anforderungen der einzelnen Schwierigkeitsgrade nicht im Kopf, aber man muss den Endboss (um jetzt mal nicht zu spoilern ;) ) am Ende von Akt 4 plattmachen um den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Dort beginnt man wieder von vorne in Akt I vor Tristam.
Hier gibt es nur die Möglichkeit sich von einem Anderen, der schon weiter ist sich durchziehen zu lassen. Man kann aber zum Beispiel bei einem Spiel des Kumpels joinen, wo er gerade dabei ist, den Boss von z.B. Akt I zu legen. Dadurch kommt man selber dann auch in Akt II, ohne den ersten Akt wirklich gespielt zu haben.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 7. September 2013, 17:38

belegt ihr euch die tasten selbst oder spielt ihr mit der standart einstellung sodass diese funktion aus ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten