Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 11. September 2013, 11:13

Zumindest kann man alleine besser der Story folgen, ob sie nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt!!


322

Mittwoch, 11. September 2013, 11:15

es is sicher net schlecht, aber alleine fehlt mir iwie öfters die motivation es zu zoggen was dazu führt, dass ich es die meiste zeit mit online buddies zogge......


naja, gib dem game noch ne chance um mich bis MO restlos zu überzeugen......

is ja noch zeit ^^


edit: olli haste recht, aber ich schätze das game (bis jetzt) eher wegen dem gemeinsamen schnetzeln, die story hat mich bis dato relativ kalt gelassen ^^

323

Mittwoch, 11. September 2013, 11:21

es is sicher net schlecht, aber alleine fehlt mir iwie öfters die motivation es zu zoggen was dazu führt, dass ich es die meiste zeit mit online buddies zogge......


naja, gib dem game noch ne chance um mich bis MO restlos zu überzeugen......

is ja noch zeit ^^


edit: olli haste recht, aber ich schätze das game (bis jetzt) eher wegen dem gemeinsamen schnetzeln, die story hat mich bis dato relativ kalt gelassen ^^
Ja sicher, das Hauptaugenmerk liegt bei mir auch, weiß Gott, nicht bei der Story ^^ Obwohl einem manchmal bei 3 Leuten und diesen ganzen bunten Geschossen, Blitzen etc. die Übersicht verloren geht....trotzdem funny wenn 3 Leute weiter drauf rumhacken und schon lange kein Gegner mehr ins Sicht ist :biglaugh:


324

Mittwoch, 11. September 2013, 11:34

DESTROY EVERYTHING


:bääh:


^^

325

Mittwoch, 11. September 2013, 13:32

Ich spiels mit meiner Frau und es macht echt Spass, nur sie sammelt mir immer die gelben Items weg. Generell steht sie schon bei den Schatztruhen und plündert während ich noch mit dem Boss kämpfe :biglaugh:

War ja auch schon bei Borderlands und Borderlands 2 so, warum soll sichs hier ändern :whistling: :biglaugh:

326

Mittwoch, 11. September 2013, 15:27

Ich spiels mit meiner Frau und es macht echt Spass, nur sie sammelt mir immer die gelben Items weg. Generell steht sie schon bei den Schatztruhen und plündert während ich noch mit dem Boss kämpfe :biglaugh:

War ja auch schon bei Borderlands und Borderlands 2 so, warum soll sichs hier ändern :whistling: :biglaugh:
ach wenn ihr verschiedene charas habt die nicht auf das gleiche stats merkmal sind ists wurst..meine macht das in borderlands auch xD aber hier hat sie kein gefallen dran gefunden

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 11. September 2013, 16:41

Wie funktioniert das mit dem Multiplayer,bei mir findet er keine Spieler .

328

Mittwoch, 11. September 2013, 19:15

Wie funktioniert das mit dem Multiplayer,bei mir findet er keine Spieler .
mach dein spiel mal auf offen..die warscheinlichkeit is hoch, dass bald einer beitritt...so mach ich das und irgend einer rennt immer bei mir rum
ansonsten kann es sein, dass nach deinen suchkriterien kein spiel gefunden wurde..evt spielt keiner gerade genau die gewählte quest

329

Mittwoch, 11. September 2013, 21:14

Mach ich auch sonst immer,aber heut hat mir einer die ganzen Dialoge weggeklickt-.-


Mal eine Frage zu den Fertigkeiten:

Ein Waffenschwung für 110% Waffenschaden. Die Angriffsgeschwindigkeit mit 'Raserei' wird mit jedem Angriff um 15% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar, bis zu einem maximalen Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit von 75%.

Wenn ich eine Waffe mit 1-10 Schaden ,was bedeutet das?
Wieviel Schaden mache ich den nun wenn ich die Fertigkeit benutze.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 12. September 2013, 12:11

Kommt auf die Fertigkeit an.

Wenn du mit "Raserei" angreifst machst du 110% Waffenschaden pro Treffer. Hat die Waffe bspw. durchschnittlich 10 Schaden pro Schlag machste eben 1,1 x 10 = 11 Schaden pro Treffer. Mit zunehmendem Attackspeed greifst du eben schneller an. Du kannst in deiner Charübersicht sehen, wieviele Angriffe pro Sekunde du machst. Der Wert hängt stark von deiner Waffe ab (langsame 2H hat eben viel weniger Angriffe pro Sekunde, z.B. so 0.95 als eine schnelle 1H mit z.B. 1,4). Sobald du ins Menu gehst wird das Spiel pausiert .. du kannst als mit 5 Raserei-Stacks einfach ins Menu gehen und in aller Ruhe die Werteveränderungen anschauen.

Dein Schaden pro Sekunde liegt dann eben bei (durchschnittlich) 11x1,4 = 15, 4. .. Jeder Treffer macht trotzdem durchschnittlich 11 Schaden!

Wenn du jetzt z.B. 100% ASP-Erhöhung hast würdest du eben doppelt so oft angreifen und hättest damit eben auch die doppelten DPS. Das System hat aber ein Cap bei 2.0 Angriffen pro Sekunde. Alles darüber hinaus bringt nischt mehr.

Grundsätzlich sind nur wenige Skills wirklich von Angriffsgeschwindigkeit beeinflusst. Eigentlich nur die Wuterzeuger. Alle anderen Skills profitieren entweder nicht, weil das ASP nicht angerechent wird (Rend) oder weil deine Wutmenge die Nutzung der Fertigkeit limitiert.

Angriffsgeschwindigkeit bedeutet mehr Angriffe und mehr On-Hit Proccs (Life on Hit, Chance auf Stun oder Slow pro Hit etc.).

Wichig zu wissen ist noch, das die Nutzung von Dual Wield (2 1H-Waffen) generell die Angriffsgeschwindigkeit um 15% erhöht!

331

Donnerstag, 12. September 2013, 13:02

Hallo zusammen. Ich stehe gerade komplett auf'm Schlauch und die Frage ist mir auch ein wenig peinlich.... :D ... aber was zum Teufel bringt das Klicken auf dem rechten Stick??? Wozu ist das gut? Am Anfang kam kurz ne Meldung, was es damit auf sich hat, aber habs nicht richtig gelesen / verstanden. 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 12. September 2013, 13:31

Hast Du schon Koop gezockt? Wenn der Bildschirm voll ist kann man sich so vergewissern wo man steht :D
Ich habs schon das ein oder andere mal gedrückt, nur um sicher zu gehen...

333

Donnerstag, 12. September 2013, 13:40

aja das war die funktion .....


was hat der linke stick gleich nochmals für ne funktion wenn man den drückt?


hat der überhaupt eine?

334

Donnerstag, 12. September 2013, 13:43

Ich habe es nach langem Zögern doch gekauft und bin nicht enttäuscht :love:

335

Donnerstag, 12. September 2013, 14:32

Hast Du schon Koop gezockt? Wenn der Bildschirm voll ist kann man sich so vergewissern wo man steht :D
Ich habs schon das ein oder andere mal gedrückt, nur um sicher zu gehen...


Achso. :D Auch nicht schlecht.

336

Donnerstag, 12. September 2013, 14:44

Ich habe es nach langem Zögern doch gekauft und bin nicht enttäuscht :love:



na dann gib mal bescheid wenn du lust uff coop hast

337

Donnerstag, 12. September 2013, 14:56

Banshee, welches Level bist bzw. welche Klasse spielst du?

Bin aktuell Lvl. 8 mit Dämonenjäger. Also nicht sehr weit. Zocke aber heute abend weiter. :P

338

Donnerstag, 12. September 2013, 21:00

Spiele das Spiel im offline Coop mit meiner Frau. Online Coop klappt zeitlich viel zu selten.

339

Donnerstag, 12. September 2013, 21:38

Bin mit dem Dämonenjäger jetzt auf Stufe "Hölle" unterwegs, Monster auf "Schwer". Das haut schon gut rein. Witzig war, als ich vorhin mal auf "Öffentlich" gestellt habe und dann prompt 2 Leute gejoined sind. Ich war gerade mitten im Kampf mit 1000 Viechern und einem Champion, und hatte so schon allerhand zu tun. Aber dann wurde ich plötzlich einfach so überrannt, da die Monster ja stärker werden, umso mehr Spieler joinen. Keine Chance mehr gehabt und da die Beiden nicht zu mir teleportiert sind, blieb mir erstmal nichts anderes übrig als mich in der Stadt wiederbeleben zu lassen. :D

Habe auch nochmal etwas rumgespielt mit den Gegnerschwierigkeiten. Nur mal so spaßeshalber auf "Meister V" gestellt, nur um festzustellen, dass ich selbst bei den Gegnern ganz am Anfang kaum Schaden anrichte und ich bombardiert werde von diesen Typen, die Feuer werfen und eine Feuerspur hinter sich herziehen und damit den ganzen Boden bedecken, so dass man überall Schaden nimmt. Und zwar nicht nur einer oder zwei, nein, gleich 5 Stück. Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

340

Donnerstag, 12. September 2013, 22:32

Das ist eine sehr gute Frage, würde mich auch interessieren!

Mal eine Frage an die Diablo Veteranen hier, lohnt es sich für die Story oder als SP noch Diablo 2+Addon zu kaufen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten