Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

341

Donnerstag, 12. September 2013, 22:59

Zitat

Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.
Bin zwar kein richtiger Pro aber ich sag mal ohne absolute Super Ausrüstung, keine Chance. Ich hab damals Inferno durchgespielt, da gab es die Monsterstufen noch nicht. Ich hab allerdings auch keinen Plan wie stark die Ausrüstung auf den Konsolen Versionen ist.

Zitat

Mal eine Frage an die Diablo Veteranen hier, lohnt es sich für die Story oder als SP noch Diablo 2+Addon zu kaufen?

Wenn du nur einen Einblick in die Story willst, dann eigentlich nicht. Da reicht auch die Wiki Zusammenfassung und die Story Videos.

wiki

Vids

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 13. September 2013, 08:00

Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.


Machbar auf jedenfall, allerdings benötigt man dafür gute Ausrüstung mit vielen Widerständen, einen Hohen Schadensoutput sowie gutes Movement ;)
Beispiel für ein MS 10 Gear, wobei MS10 doch noch sehr knackig ist und die Kämpfe etwas länger dauern: Beispiel Wobei ich dazu sagen muss, dass die ausgewählten Fertigkeiten nicht für MS10 sondern MS5 Kiten sind.

Also machbar ist es auf jedenfall. ;)

Als Barbar hast du es auf MS10 jedoch um einiges leichter, da die Whirlwind Skillung einfach zu Overpowered ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (13. September 2013, 08:00)


343

Freitag, 13. September 2013, 09:04

Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.


Machbar auf jedenfall, allerdings benötigt man dafür gute Ausrüstung mit vielen Widerständen, einen Hohen Schadensoutput sowie gutes Movement ;)
Beispiel für ein MS 10 Gear, wobei MS10 doch noch sehr knackig ist und die Kämpfe etwas länger dauern: Beispiel Wobei ich dazu sagen muss, dass die ausgewählten Fertigkeiten nicht für MS10 sondern MS5 Kiten sind.

Also machbar ist es auf jedenfall. ;)

Als Barbar hast du es auf MS10 jedoch um einiges leichter, da die Whirlwind Skillung einfach zu Overpowered ist :D



hast du das game auch?

wen ja könnten wir dann mal mit daniel (subtrendece) und bzw oder anderen hier ausm forum (olli, benny etc) n ründchen starten.....

was sagen die jungens?



--------------------------------------


ich hab gestern meinen hexendoktor auf level 12 gebracht

heute würde ich mir (wenn eine gruppe zusammenkommt) den mönch gern raufspielen......

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

344

Freitag, 13. September 2013, 09:40

Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.


Machbar auf jedenfall, allerdings benötigt man dafür gute Ausrüstung mit vielen Widerständen, einen Hohen Schadensoutput sowie gutes Movement ;)
Beispiel für ein MS 10 Gear, wobei MS10 doch noch sehr knackig ist und die Kämpfe etwas länger dauern: Beispiel Wobei ich dazu sagen muss, dass die ausgewählten Fertigkeiten nicht für MS10 sondern MS5 Kiten sind.

Also machbar ist es auf jedenfall. ;)

Als Barbar hast du es auf MS10 jedoch um einiges leichter, da die Whirlwind Skillung einfach zu Overpowered ist :D



hast du das game auch?

wen ja könnten wir dann mal mit daniel (subtrendece) und bzw oder anderen hier ausm forum (olli, benny etc) n ründchen starten.....

was sagen die jungens?



--------------------------------------


ich hab gestern meinen hexendoktor auf level 12 gebracht

heute würde ich mir (wenn eine gruppe zusammenkommt) den mönch gern raufspielen......


Denke ich werde später mal nach Media Markt oder Saturn und das Game holen ;)
Können dann gerne ne Runde zocken. Werd dann nur erstmal fix meine DH auf euer lvl bringen. Hab Sub Gestern schon bescheid gesagt, dass ich am WE auch dabei bin!
Also von mir aus sehr Gerne!

345

Freitag, 13. September 2013, 09:46

joah klingt doch nice


schauen wir dann dass wir noch die gruppe vollmachen (zb olli oder benny) dann kann auch mal zu viert gemetzelt werden


also ich muss sagen anfänglich war ich noch skeptisch, aber mittlerweile rockt es immer mehr :]

346

Freitag, 13. September 2013, 10:06

Also zumindest Samstag wäre ich dabei. Mein DH ist mittlerweile auf Lvl. 12.

Andere Sache...
Bzgl. der Schnellwahltaste (D-Pad Pfeil nach oben): wenn man seinen Rucksack voll mit Loot hat, den man eigentlich nicht gebrauchen kann, ist die Taste doch relativ obsolet, oder?? Habe nämlich kein Bock durch das ganze Inventar zu scrollen. So eine Favoriten-Funktion gibts ja nicht, oder??

347

Freitag, 13. September 2013, 10:57

mal sehn wer heute und morgen abend on ist......


zu dieser schnellauswahltaste:

finde ich auch überflüssig, es sei denn ich und du, wir haben die echte funktion nicht verstanden ^^


aber ich rüste generell übers inventarmenü meine sachen aus.....dieses schnelldingens nutze ich nie......

348

Freitag, 13. September 2013, 11:16

gewöhn dich aber mal an das schnell verfahren. da es im coop sonst immer extrem nervig ist bei jedem teil zu schauen ob es gut ist oder nicht

349

Freitag, 13. September 2013, 11:57

da gebe ich dir recht, ABER ich schaue nicht nach jedem neuen item nach, sondern erst wenn ich entweder n paar zusammen hab, oder nach abschluss einer quest im sicheren tristram

:]

350

Freitag, 13. September 2013, 20:41

Hähä, mache ich auch so. Erst wenn der Rucksack fast platzt gehts zurück in die Stadt und dann wird erst mal gemütlich geschaut was alles an Items vorhanden ist.
Möchte ja meinen Begleiter auch ordentlich ausstatten. :D

351

Montag, 16. September 2013, 12:45

so am wochenende mal bei akt2 angekommen


muss sagen es wird immer besser ^^


vor allem die neue stadt + umgebung wissen zu gefallen :]


jedoch frage ich mich ernsthaft wie manche dass gleich beim 1sten run auf SCHWER durchbringen ?(


also ich bin mit NORMAL teilweise schon schwerstens bedient :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

352

Montag, 16. September 2013, 13:00

Aha mit mir wolltest DU also nicht spielen... Keiner war da zum Diablo spielen ;(

353

Montag, 16. September 2013, 13:04

Du hast doch Watchever geschaut das ganze Wochenende:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

354

Montag, 16. September 2013, 13:07

Nur bis 21:00! Ich bin verheiratet, was denkt Ihr denn... würd ich das nicht machen würd ich niemals zocken... :P

Du meldest Dich sowieso von selbst nie!

355

Montag, 16. September 2013, 13:48

also ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich am wochenende nur tagsüber gezoggt habe

am abend bin ich weder am FR noch am SA on gewesen


aber ich hoffe doch dass wir die tage mal weiterzoggen können......

gta wird bei mir eh erst gezoggt wenn bestimmte andere (äussere) umstände passen :smokin:

356

Montag, 16. September 2013, 13:56

Ich mach das immerso das ich schaue was andere zocken, und wenn das nicht das Spiel ist was ich zocken möchte dann schreib ich auch nicht, hat bestimmt sein Grund.
Aber ehrlich gesagt wollte ich auch erst einmal die Story richtig mibekommen, bin da noch etwas Oldschool in den Punkt.

Ich finde die Welt von D3 auch schön stimmig.

357

Montag, 16. September 2013, 21:38

Bin mittlerweile mit meinem Dämonenjäger auf Stufe 60 angekommen, und habe auch schon 3 weitere Level (Paragon, oder wie die heißen) erreicht. Gehe jetzt immer auf "Schnelles Spiel" auf Stufe "Inferno (Meister I)". Das macht zu viert richtig Laune,

Eine Frage noch: Die Zusatzlevel werden ja hinter Level 60 in einer blauen Klammer angezeigt. So weit so gut. Allerdings steht diese Zahl nun auch bei meinen anderen Chars dahinter, die noch lange nicht Stufe 60 erreicht haben. Heisst das etwa, dass die Boni, die ich bisher für die 3 Level bekommen habe (Gold u. Magiefund erhöht) nun für alle Chars von mir gelten?

Achso, und dann zwei Dinge noch.
Gibt es später noch andere Boni oder bleibt es bei den beiden?
und
Welche Attribute werden nochmal genau bei einem Levelup (nach Level 60) erhöht? Alle Primärattribute als da wären Stärke, Geschicklichkeit, Vitalität, Rüstung und Schaden, oder noch andere oder gar weniger. Wäre schön, wenn mich diesbezgl. jemand aufklären könnte.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

358

Dienstag, 17. September 2013, 09:09

arnroc?


^^

359

Dienstag, 17. September 2013, 19:35

Ja, das wäre nett. Aber jeder andere, der gut mit dem Diablo-Universum vertraut ist, kann natürlich ebenfalls antworten.
Freue mich über jegliche Art von Auskunft. :)

Z.B. auch darüber, wo man am besten die Seiten und Folianten des Juweliers farmen kann.
Seiten = Alptraum
Folianten = Hölle
Richtig?
Aber in welchem Akt/Gebiet am besten?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

360

Dienstag, 17. September 2013, 20:16

Nicht nur du,
ich freue mich auch über alles was ich zu Diablo aufsaugen kann obwohl ich noch sehr weit weg bin von lvl.60

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten